Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Besucher

Spinnrad Kosmetik

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe neulich in der Apotheke mehrere Spinnrad-Produkte gesehen. Wer benutzt was von dieser Firma? Es gibt ja sogar Waschmittel, Putzmittel & Co.
    Besonders interessieren mich aber die Kokos-Shampoo und Kokos BL´s, aber auch alle anderen Sachen. Wie ist der Duft?, Wirkung etc?

Also Beauties, immer her mit euren wertvollen Infos!!!

Inventar Avatar von Mondstein

Re: Spinnrad Kosmetik

Hallo Ellen,
    die Kokos-Serie kenne ich leider nicht, hatte aber schon alle möglichen Kosmetik- und auch Putzprodukte. Mein absolutes Lieblingsprodukt ist Oran's ex, das benutze ich im ganzen Haushalt. In unterschiedlicher Verdünnung kann man sie für's Fensterputzen, für Böden und glatte Flächen, fürs komplette Bad benutzen. Besonders toll finde ich, daß man Reste von irgendwelchen Aufklebern super gut wegbekommt, dafür trage ich ein paar Tropfen pur auf und lasse sie einwirken.
    Für Kosmetik kaufe ich mittlerweile nur noch einzelne Rohstoffe und rühre selbst.
    Liebe Grüße - Mondstein

Besucher

Leude, Leude....ihr seid doch JUNKIES!!!!! Niemand sonst Spinnrad-Erfahrung?????

Na guuuuuuuut...leg ich mich noch ein Weilchen auf die Lauer....und warte geduldig..wird ja auch wieder so wild "rumgenorat"...is spannender, gell, ich weiss...

BJ-Einsteiger Avatar von arwena
    Meine Laune...
    Devilish

Also ich habe Erfahrungen mit einigen Sachen der Spinnradartikel.
    Wenn du Kokos magst,dann solltest du unbedingt von denen das Monoi de Tahiti Öl ausprobieren.
    Das gibt es mit verschiedenen Duftzusätzen,Ylang-Ylang,Vanille und Pur.
    Es hat eine sehr Haut und Haarpflegende Wirkung.
    Der Duft hält lange an und für das 100ml Fläschen bezahlst du gerade mal 5,99.

LG

Clarissa
    Besucher

Hallo Ellen,

bei uns im Mercado in Hamburg gab es mal einen Spinnrad-Laden (ist aber schon Jaahre her ) und da habe ich mir das Kokos-Duschgel gekauft. Roch einfach lecker! *mjam*

Ich meine zu erinnern, dass ich es gut vertragen habe und es die Haut auch nicht ausgetrocknet hat. Und ich glaube, es hat nicht so heftig geschäumt. An INCIs o.ä. kann ich mich nicht mehr erinnern, vor allem, weil ich zu der Zeit noch nicht darauf geachtet habe.

Auf jeden Fall habe ich den Duft sehr geliebt, das war fast wie ein leckeres Bounty zum Frühstück.

Fortgeschritten Avatar von Melody

@ Clarissa: hallo hamburgerin. komme auch aus hamburg und an den spinnradladen im mercado kann ich mich auch noch erinnern.

hab vor ein paar jahren das schuppenshampoo verwendet, und das war sehr gut. war sogar das einzige, was damals geholfen hat. nachdem sich dann meine kopfhaut beruhigt hatte, habe ich ein normales shampoo, weiß aber nicht mehr welches es war, von spinnrad verwendet, und das fand ich auch gut.
    (mittlerweile, nachdem ich bei beautyjunkies viel gelesen hab, bin ich mir nicht mehr so sicher, ob die inhaltsstoffe von einigen produkten von spinnrad so gut sind. aber das ist nur meine meinung)

lg shezerade

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Hey, ich bin auch aus Hamburg und kann mich auch noch gut an den Laden erinnern. Wusstet ihr das in dem Reformhaus dort jetzt Spinnnrad-Sachen verkauft werden?!

Besucher

Clarissa schrieb:
    Hallo Ellen,

bei uns im Mercado in Hamburg gab es mal einen Spinnrad-Laden (ist aber schon Jaahre her ) und da habe ich mir das Kokos-Duschgel gekauft. Roch einfach lecker! *mjam*

Auf jeden Fall habe ich den Duft sehr geliebt, das war fast wie ein leckeres Bounty zum Frühstück.
    Genau so was wollte ich hören!!!! Danke, ihr Lieben!

Clarissa
    Besucher

Ui, so viele Hamburgerinnen, die das Spinnrad-Mercado kennen. Dann muss ich demnächst mal im Reformhaus stöbern, was die so an Spinnrad-Sachen verkaufen. Danke für den Tipp!