In meinen Augen sieht Delilahs Haarfarbe eher braun aus
So... Mein aschiger Ansatz
![]()
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
@ Delilah: sehr schöne HaareIch denke auf dem 2. Bild ist der Aschton besser zu erkennen, auf dem 1. Foto wirken deine Haare eher bräunlich...
@ Dyani: Glaubst du du bist Asch? Sieht etwas dunkel aus finde ich...zumindest kann ich es auf dem Foto nicht so gut erkennen![]()
Danke, Silver Freya.Das kann sein. Nur auf dem 1. Bild fand ich die Haare schöner.
![]()
Ja ich denke schon, dass ich 'ne Asche bin. So dunkel wie auf dem Bild sind die auch gar nicht... Wie gesagt, einen Ticken dunkler als die Haare von Frau Vodianova.
"In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.
ich hab von natur mittelaschblonde haare, momentan dunkler getönt, aber der ansatz kommt schon wieder raus...ich finds extrem hässlich. bei mir sieht das wirklich aus wie grau.
Ich denke auch, dass du eine Aschfarbe hast. Man sieht sehr schön den perligen Schimmer... es ist eine wunderschöne Farbe...
Ich bin ganz sicher, dass es nicht wie grau aussieht - nur sieht der Ansatz gegenüber den gefärbten Haaren immer grau aus. Dazu kannst du viel im Rauszüchterthread lesen.
![]()
@ sungirl, warte doch erstmal eine Zeit abMeist sieht es dann nicht mehr so hässlich aus, vielleicht wirkt das einfach nur so weil du den Vergleich zu deinen getönten Haaren hast. Vielleicht schaust dir auch mal Fotos von früher an wo du deine NHF noch hattest, da kannst du gut erkennen wie sie wirklich aussah.
Sei lieb gegrüßt von SilberFreya
Haartyp: 1aFii Haarfarbe: hellblond Haarlänge (SSS): 79cm Ziel: 85cm (NHF)
Oh, da hast Du mich missverstanden. Ich schrieb ja extra: "Ja, Aschtöne kann es bei jeder Haarfarbe geben". Natürlich gibt es auch Aschbraun.
Noch ein Aschpromi (wie jemand schon sagte: Man kann sich eigentlich einen beliebigen Promi nehmen und nach Ansatz- oder Naturbildern suchen. Die Chance, ein Aschblond zu finden, ist sehr hoch):
http://www.soulsembrace.de/Scans/KateHudson5.jpg
Hier ist Yvonne Catterfeld in aschblond:
http://666kb.com/i/b3us2nwcp9lt9y03m.jpg
Das ist zwar ziemlich sicher gefärbt (sie hatte ja vorher aufgehellte und dann dunkle Haare), dürfte aber nah an ihrer Naturhaarfarbe sein.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Toller Foto-Thread
Sollte es auch noch zu blond, rot, braun und schwarz geben - da jede Haarfarbe was besonderes ist und es verdient in einem Extra-Foto-Thread bewundert zu werden
Viele Models sind "strassenköterblond" - ich hoffe mal dass diese Fotos in die Kategorie fallen, sicher bin ich mir aber nicht:
July Korenetskaya
Ruslana Korshunova 1, 2
Doutzen Kroes 1, 2
Petra Nemcova 1, 2, 3
Scarlett Johansson 1, 2
Emma Watson 1, 2
Sarah Ramos 1, 2, 3
Thora Birch 1, 2, 3
Mila Jovovich 1, 2, 3
Perücke
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Sarah Ramos haare sehen ja beinahe schwarz aus
hab grad mal ein paar fotos gemacht
auf den ersten beiden bildern gefällts mir sogar..aber so wie es auf dem letzten bild aussieht ist es leider auch in natura. total farblos, blass und grau. irgendwie albino mäßigich töne meine haare jetzt seit jahren..immer wenn der ansatz rauskommt könnte ich kotzen
auf dem ersten bild sieht es sogar irgenwie goldig aus, ists aber nicht.
Ich finds schön!!! Ehrlich!!!!
Sogar schöner als auf den ersten beiden Bilder. Einfach natürlich und hübsch!!
Hier mal meine Aschblond-Fotos... Resultate aus 9-12 Monaten Rauszüchten
http://i145.photobucket.com/albums/r...esea/asch3.jpg
http://i145.photobucket.com/albums/r...esea/asch4.jpg
http://i145.photobucket.com/albums/r...esea/asch2.jpg
http://i145.photobucket.com/albums/r...hesea/sch1.jpg
So sah es übrigens als Ansatz auf kaputtblondiertem pippiegelbem Haar aus:
http://i145.photobucket.com/albums/r...sea/ansatz.jpg
@ Novocaine
Oh sind die schön. Ich wünschte ich hätte so eine tolle Naturfarbe!
@novocaine:
wow, tolle farbe!
Du siehst wunderschön aus mit der Haarfarbe, ganz tolle Augen hast du auch damit![]()
ich habe auch schonmal überlegt, dass ein Dunkelaschblond dunkler wirken kann als hellbraun. Weil Asch ja oft ins Gräulich-schwärzliche geht, während Hellbraun ein wärmerer und dadurch eher hellerer Ton ist (?).
Meine Naturfarbe ist Mittelblond, wobei ich mittlerweile vergessen habe, wie aschig das war oder auch nicht. (Ent)-Färbe ja seit Jahren richtig Blond. Wobei ich manchmal gern zurückkehren möchte. Leider habe ich jetzt auch ganz leicht die ersten Grauen entdeckt, damit wird mein unsprüngliches Mittel-Asch-Blond wohl noch weniger gut zur Geltung kommen.
Fand es früher immer sehr erstaunlich dass so dunkle Haare Mittelblond sein sollen (laut Friseur). Das hat ja mit Blond nichts mehr zu tun, Schwarzblond wäre schon eher richtig. Ich würde sagen, der Sprung von Hellblond zu Mittelblond ist schon riesig, die weiteren Abstufungen eher weniger deutlich, oder nur als Nuancen zu erkennen, oder sehe ich das falsch?
Danke für die Blumen, ihr beiden!!Ich bin auch sehr zufrieden so
![]()
Ich bin auch aschig und mittlerweile mag ich es sogar.
-
Geändert von ginkgo (12.02.2009 um 23:45 Uhr)
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Sieht sehr schön aus Ginko
Es hat zusammen mit deiner hellen Haut diese unaufdringliche, natürliche Eleganz, wie man sie an manchen Models sieht.
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Ich verstehe das immer nie: So einen Look wie ginkgo, Novocaine, Delila etc. findet fast jeder wunderschön, so natürlich, elegant, frisch - die meisten haben genau diesen Look angeboren, aber machen ihn sich rundum selbst kaputt, indem sie versuchen, sich "interessanter" zu machen.
Ginkgo, ich find deine Bilder auch ganz toll!![]()
Wunderschön, ginkgo![]()
@ Novocaine: einfach nur wunderschön ! Deine Augen und die Haarfarbe sind unschlagbar. Mein Ansatz sieht momentan genauso aus wie auf dem letzten Bild
@ Gingko: suuupernatürlich, total schickt ! Du hast allen Grund stolz zu sein.
@ laureley: du hast vollkommen Recht...Ich gehöre auch zu der Sorte sich-interessant-machen-will und habe nun mit dem Rauszüchten begonnen![]()
...
Geändert von Eledhwen (28.05.2010 um 15:09 Uhr)
Ich habe mir vor kurzem einen Pony geschnitten, und der ist nun komplett in meiner Naturhaarbe, Aschblond.
Sehr selbst:
![]()
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
meine naturhaarfarbe ist auch aschblond, hab immer schwarz gefärbt will sie unbedingt wieder haben...aber das kann dauern;-(
das bin ich.
ist das auch aschblond?
[IMG][/IMG]
@ Novocaine Deine Naturhaarfarbe sieht sooo schön aus. Ich glaub ich bin nicht ganz so dunkel aber ähnlich.
Das motiviert echt, mal die Natur rauswachsen zu lassen![]()
Liebe Grüße Xeli ღ
ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ
Danke Mädels ihr habt mich gerettet.
Ich will nächste Woche zum Friseur ind ich werde definiv nicht färben lassen !
Ist Mittelblond ohne erkennbaren Rotstich dann automatisch Aschblond?
Und wäre das auch Aschblond? http://my-tag.de/wp-content/uploads/...ela_Merkel.jpg
@ Lancelotti: total geiles Avatar ! Wer ist das? Soooo schöne Aschblonde Haare *g*
self expressed, exhausting for all
to see and to be
what you want and what you need
Eat'emdie glänzen sooo schön silbrig!
![]()