Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger Avatar von free.soul

AW: Der Aschblond-Foto-Thread

Frage mich ob meine NH auch noch als "aschblond" zählt oder doch eher göldlich. musste erstmal eins suchen, wo ich meine naturhaarfarbe habe ;)

kontext
    Besucher

Das ist Deine Naturhaarfarbe?? Ohne Tönung, ohne Lichtverfälschung?

Das wäre für mich das Paradebeispiel für ein Honigblond. Potzblitz!
    Könnte das ein Frühling sein?

Sieht man in natura vergleichsweise selten. Also, ich, SO, noch nie.
    Deine Augen haben aber auch so einen warmen, goldigen Touch, könnte glatt hinkommen.

Du bist jedenfalls sehr, sehr hübsch.

Forengöttin Avatar von lapis

Ich sehe gar nichts Aschiges in deinen Haaren. Wie Kontext schon sagte: Potzblitz!
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

P-NP Avatar von Clumsy

Tolle Farbe, aber ich sehe auch gar nichts aschiges, es ist definitiv eher so honigfarben...
    Slowly passing away
    ~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt, was wir mit
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

BJ-Einsteiger Avatar von free.soul

Zu diesem zeitpunkt waren meine haare gänzlich unbehandelt. jedoch war es nach dem sommer, und so vllt. durch die sonne etwas heller...

und leider ist das nicht meine Natur AUGENfarbe. die is eher dunkelbraun,deswegen womöglich doch kein frühlingstyp? mir fällts schwer mich zuzuordnen

.

Da empfehle ich den Farbtyp-Thread. Da müssen die Bilder dann aber ungeschminkt, ungeblitzt und bei gutem Tageslicht (keine direkte Sonne) sein. Steht alles in den FAQ. Solltest du dich bestimmen lassen wollen, diese vorher bitte lesen

so will jetzt auch mal meins posten also hier ist ein bildchen von mir vor 2 jahren da hatte ich noch kürzeres haar, pony und meine NHF :) das ist doch aschblond oder?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

P-NP Avatar von Clumsy

Auch von mir mal ein Photos, obwohl ich nicht sagen würde, dass es aschig ist, oder?

Hier mal Ausschnitte mit und ohne Sonne:

@Lauren: Das Photo ist leider was weiter weg von den Haaren, könnte aber ins aschige gehen

LG
    Clumsy
    Slowly passing away
    unserem Leben gemacht haben, möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Fortgeschritten Avatar von peachy pink

Clumsy, das find ich garnicht aschig eigentlich ...

und weiß jemand unter was meine Haarfarbe fällt? Jeder nennt's anders :D

Da waren die Haare aber schon gut zerstört;)
    Geändert von peachy pink (07.04.2010 um 22:28 Uhr) Grund: eins vergessen!

Allwissend

@peachy pink
    Auf dem dritten Foto sieht's leicht aschig aus, aber ansonsten würd ich das als "mittelbraun" einstufen.

@Clumsy
    Deine NH finde ich auch nicht aschig.

Ich hab die klassischen straßenköter-aschblonden Haare (so heißt das hier ), die sehe ich aber nur am Ansatz. Färbe sie seit Jahren rot, weil ich sie natura an mir langweilig finde.

Experte

Bei den Islandpferden, die es ja in allen erdenklichen Farben gibt, gelten die sog. windfarbenen als besonders selten und schön.
    Und windfarben ist.... hell-silber.... ist hell-aschblond.

Nix gold, kupfer, pahhhh. Braucht kein Mensch.

http://www.moerntalhof.de/OddurKopf.jpg

Fortgeschritten Avatar von darkblond

Das Pferdl da hat ja eine Traumhaarfarbe Wenn meine so aussehen würden, dann würde ich auch nicht färben.

Inventar Avatar von anirak

herrlich!
    so seh ich grad ungewollt aus!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Abenteurerin

Find ich toll und mit blondierten Haaren würde es einfach nur unglaublich schicksig aussehen.

Fortgeschritten Avatar von Xeli

Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Find ich toll und mit blondierten Haaren würde es einfach nur unglaublich schicksig aussehen.
    Jup

So einen Lippi such ich. Irgendwie sieht bei mir immer alles pinkig aus
    Liebe Grüße Xeli ღ

ღ„Wenn Du jemanden ohne Lächeln siehst – gib Ihm Deines.“ღ

Abenteurerin

Hm, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen... meine Lippies sind auch alle mehr oder weniger pinkstichig. Wobei, ich hatte mal einen, der hieß "Alarm" von Rimmel - der war knallrot, soweit ich mich erinnere. Mir war er zu rot, deswegen hab ich ihn verschenkt. Vielleicht wäre der ja was für dich! Ich guck mal, irgendwo gibts noch Fotos wo ich ihn drauf hab.

Abenteurerin

Hier einmal der Lippie und ein paar aschblonde Haare drumherum, ist ja schließlich der Aschblond-Foto-Thread Da war ich für nen Ball aufgebrezelt. Ich fand ihn aber halt dann doch zu knallig für mich.

CorTiMam
    Besucher

Novocaine, tragen kannst Du ihn finde ich schon , ich persönlich bevorzuge auch etwas sanftere Farben, das passt nach meinem Empfinden besser zu uns kühlen Schönheiten . Aber das ist natürlich Geschmackssache.

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Novocaine, tragen kannst Du ihn finde ich schon , ich persönlich bevorzuge auch etwas sanftere Farben, das passt nach meinem Empfinden besser zu uns kühlen Schönheiten . Aber das ist natürlich Geschmackssache.
    Eigentlich find ich das auch, aber manchmal gefällt mir so ein richtig roter Lippi.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Hier einmal der Lippie und ein paar aschblonde Haare drumherum, ist ja schließlich der Aschblond-Foto-Thread Da war ich für nen Ball aufgebrezelt. Ich fand ihn aber halt dann doch zu knallig für mich.

Steht Dir wirklich gut! Und für den Anlass war es ja perfekt.
    Liebe Grüße Xeli ღ

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Hab hier auch mal Bilder von Februar. Unten sind noch Strähnchen drinnen. Sind meine Haare nun aschblond, dunkelblond, dunkelaschblond, ...???

By vibess at 2010-05-07

By vibess at 2010-05-07

Novocaine, ich finde den Lippenstift bei dir auch sehr schön! Und die Haarfarbe auch. Das erste Foto sieht irgendwie voll goldig aus.
    Geändert von Vibes (07.05.2010 um 22:46 Uhr) Grund: Die Bilder waren viel zu groß - hoffentlich ist es jetzt besser!

Allwissend Avatar von Haarfreak

@Vibes: Jedenfalls sind sie wunderschön
    liebe Grüße!

willow
    Besucher

Huhu Novocaine! Das sieht ja mal wieder total schön aus, so richtig große Rehaugen und eine Elfengesicht,,,Aber deine Haare sehen ja mal gar nicht aschig aus...Eher goldblond...

Zitat Zitat von Haarfreak Beitrag anzeigen
    @Vibes: Jedenfalls sind sie wunderschön
    Ich mag sie nicht. Vor allem sind die Wellen auch so blöd, wenn ich keinen Zopf hatte... Hätte lieber dünneres und glattes Haar. Aber ist ja immer so.

Abenteurerin

Zitat Zitat von willow Beitrag anzeigen
    Huhu Novocaine! Das sieht ja mal wieder total schön aus, so richtig große Rehaugen und eine Elfengesicht,,,Aber deine Haare sehen ja mal gar nicht aschig aus...Eher goldblond...
    Danke!
    Doch, die Haare sind aschblond. Ist halt geblitzt, jedenfalls das zweite... bzw. die Ponysträhne vorne im Bild auf dem zweiten ist auch noch gefärbt, da waren sie noch nicht komplett rausgewachsen. Die sind jedenfalls oft genug aschiger, als es mir lieb ist

Allwissend Avatar von Haarfreak

Zitat Zitat von Vibes Beitrag anzeigen
    Ich mag sie nicht. Vor allem sind die Wellen auch so blöd, wenn ich keinen Zopf hatte... Hätte lieber dünneres und glattes Haar. Aber ist ja immer so.
    Gerade die Wellen finde ich toll! Da sieht man den Glanz so schön... Ich habe übrigens dünneres und glattes Haar, also hast du wahrscheinlich Recht
    liebe Grüße!

Ganz genau, da würde ich sehr gerne tauschen. Die Haare bleiben bei mir nur offen, wenn ich sie geglättet habe.

evolisa
    Besucher

.
    Geändert von evolisa (09.01.2011 um 23:56 Uhr)

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wie kann man dünneres Haar wollen? Meine Haare sind zwar nicht dünn, sondern eher normal, aber sie waren in meiner Jugend so schön dick! Ich hätt so gern wieder dickere Haare!
    Aber man will halt immer das, was man nicht hat
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

P-NP Avatar von Clumsy

Hätte lieber dünneres und glattes Haar. Aber ist ja immer so.
    Hmm, aber dickes Haar kann man ja wenigstens ausdünnen, bei dünnem Haar was zu machen ist immer blöd, Extensions und so sieht immer seltsam aus.

Ich finde, das ist wie mit dem Gewicht.
    Sich wieder runterzubringen ist recht schwierig, sich notfalls etwas mehr anzufuttern geht ja recht gut (wenn man nicht wirklich chronisch untergewichtig ist, dann ist das etwas anderes denke ich)
    Slowly passing away

kontext
    Besucher

Ich hab hier grad ein Bild, auf dem der Aschton meiner "neuen" NHF schoen rueberkommt
    Ich wuenschte nur, sie fielen immer in so grossen sanften Wellen, da wir grad beim Thema sind

Meisten kringellocken sie sich am Pony und staken im Nacken gerade runter. ;)
    Geändert von kontext (03.07.2011 um 01:20 Uhr)

kontext
    Besucher

Junge Lady Diana: http://3.bp.blogspot.com/_VZFsgIXRCI...0/73423702.jpg

Das Bild ist ja wohl Zucker

littlemisswhatever
    Besucher

Ich finds schrecklich .

Diese Frisur kombiniert mit dieser Haarfarbe sieht meiner Meinung nach schrecklich aus. Total altbacken und unspektakulär. Ich habe ja auch aschblonde Haare, die ich nicht besonders toll finde. Wenn dann noch so ein Foto kommt, sitz ich gedanklich schon wieder beim Frisör :leiderja:.

kontext
    Besucher

Mh naja so sind die Geschmaecker verschieden. :/

Ich fand Goldblond auch frueher aufregender, aber jetzt verbinde ich damit nur noch "ultraout", wenn es nicht grad Natur ist, resp. das Aschblond als edel, gekonnt, fesch und ein bisschen retro-cool.

Falls dir das hilft ;) Aber hey, das sind Geschmaecker und letztlich auch einfach Moden. Wenn dich deine NHF stoert, warum toenst du sie nicht einfach?

littlemisswhatever
    Besucher

Naja, ein Goldblond würde mir auch nie auf dem Kopf kommen .
    Gefärbtes Blond heißt ja nicht automatisch Goldblond .

kontext
    Besucher

Ah, achso. Da bin ich dann uebers Ziel hinaus, dachte vom Pol Silber-Kuehl direkt zum anderen mit Gold-Warm, so war es gemeint.
    Aber grad nicht gefaerbte Haare scheinen ja je nach Licht ziemlich variabel. Mir hats grad meine dunklere Seite angetan. Das da ist exakt dasselbe NHF Aschblond wie oben, vielleicht etwas weniger Shy Di als Dyeflash (aber so, wie es hier rauskommt, wuerd eich das schon goldig nennen, ist halt ein anderer Lichteffekt):
    Geändert von kontext (03.07.2011 um 01:20 Uhr)

brownie85
    Besucher

@ kontext: gefällt mir! Hab selbst auch Aschblonde Haare als NHF, färbe sie aber schon seit über 10 Jahren anders - mir gefällts an mir selbst einfach nicht. Finde aber deine Frisuren-Farben-Kombi echt schön! Hat was Klassisches

kontext
    Besucher

Die letzten drei Jahre hatte ich sie schwarzbraun gefaerbt. Das war fuer mich eine tolle Erfahrung, weil ich schon immer bruenett sein wollte.
    Alle anderen Haarfarben, glaub ich, hatte ich auch schon durch.
    Hat aber nicht so ganz geklappt, und das Schwarz, in das ich rutschte, stand mir nicht wirklich, weil ich generell ein heller Typ bin. Leider sind mir dann die mit Indigo behandelten Laengen reihenweise weggebrochen. Durch Toenen bekam ich die Farbe auch nicht dauerhaft so hin wie ich wollte, daher kehrte ich dann zur NHF zurueck und bin nach dem ganzen Durcheinander das erste Mal in meinem Leben auch wirklich happy damit.

Also ich kann schon nachvollziehen, dass man mit seiner NHF Probleme hat - wobei ich denke, das trifft jeden. Egal ob blond, braun, rot, schwarz, grau oder kariert..