Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 32
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hasse meinen Pony!

Ich habe mir ja vor einiger Zeit einen (Gott sei Dank nur kleinen) seitlichen Pony schneiden lassen. Und ich sage Euch: Ich bereue es!!!

Ständig ist die Brille irgendwie schmierig. Er steht so komisch weg. Wenn ich einen Zopf mache, fällt immer was raus (aber nur einseitig, sieht bescheiden aus), usw. Es nervt so und ich wünschte, ich hätte mir das Rumgeschnibbel an meinen schönen Haaren gespart.

Wenn ich ihn mit einer Minikrabbe zurückstecken möchte, sehe ich aus wie eine biedere Putzfrau, der ihr Äußeres egal ist. Haarreifen mag ich nicht. Was mache ich bloß? Irgendwelche Tips?
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Misiu
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ich hasse meinen Pony!

mmmh du könntest die haare nach hinten nehmen. also pony leicht antoupieren und mit etwas gel bzw haarspray nach hinten legen. weißt du, was ich meine?

keine sorge, beim pony bemerkt man jeden cm, der neu dazuwächst

Wintermaedchen
    Besucher

genau wie misiu sagt! find ich ganz gut, die frisur.

ansonsten kannst du vielleicht deinen pony mit einer klammer seitlich hinter die anderen haare schieben? oder sind sie dazu zu kurz?

Experte Avatar von dieandere

Oje, Bahia ich verstehe dich sehr gut. Genau aus diesen Gründen lasse ich meinen Pony rauswachsen.

Andere Ideen als mit Haarklämmerchen seitlich wegzustecken oder mit Haarspray fixieren (ich weiß das ist eigentlich gar nicht gut...) sind mir auch noch nicht eingefallen

Allwissend Avatar von anis

Nimm doch diese Schiebespangen, diese Haarnadeln, die man so auseinanderzieht. Die sind in den Haaren quasi unsichtbar.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Aber allein das Geräusch wenn man sie wieder rauszieht

Und wie das auf den Haaren rumreibt will ich mir gar nicht erst vorstellen

Allwissend Avatar von anis

Die zieht man nicht raus. Die öffnet man wieder und nimmt sie raus.

sherlocked Avatar von Dyani

Zitat Zitat von dieandere Beitrag anzeigen
    Oje, Bahia ich verstehe dich sehr gut. Genau aus diesen Gründen lasse ich meinen Pony rauswachsen.
    Ich auch :leiderja:
    Zum Glück merkt man Erfolge sofort
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Gut, da bin ich wohl einfach zu blöd zu

Ich steh im moment total auf die kleinen Krabben Die gibts in sooo vielen tollen Farben und Formen! Und mitlerweile sind auch viel Haarfreundlich entgratet

Oder wie wärs denn mit ner hübschen größeren Haarspange? Die gibts ja auch ganz toll in Schmetterlingsform, mit Blumen oder als Schleife!

Oh, und Haarreif fällt mir noch ein.

Experte

Hallo

Mein Pony ist gerade auch am Rauszüchten.
    Zuhause stecke ich ihn weg und sonst fixier ich ihn mit Haarspray an die restlichen Haare. Hebe ihn ganz einfach mit den Fingern zur Seite und sprühe dann.
    Falls du nur NK verwendest, geht bestimmt auch irgendein LeaveIn oder ähnliches.

LG

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Guuut, daß ich das jetzt lese. War am überlegen, ob ich mir einen Pony schneide, einen ganzen, nicht nur halb. Gute Warnung...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

..ich bin total froh über meinen Pony..
    Erst war er nur schräg, dann voll, dann wieder schräg, jetzt wieder voll - und ich bin wirklich sehr glücklich damit.. man kann viel damit machen finde ich, und grad ''zurückgebundene'' oder ''zurückgesteckte'' Frisuren sehen, finde ich, mit Pony viel lockerer und schöner aus.
    Hab viele Komplimente bekommen, und ich find er lenkt den Blick sooo toll auf schön geschminkte Augen..

Pony zur Tolle nach hinten genommen find ich auch ganz süß, wenn man ihn aus dem Weg haben möchte. Kann ihn auch gut ins restliche Haar seitlich reinkämmen, obwohl er nicht so lang ist.. also, wenn ich mal ponyfrei sein möchte, macht mir das keine Probleme..
    Geändert von roguedoll (12.02.2009 um 02:41 Uhr)
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Bin auch grad am Pony rauszüchten und bereue es genauso mir einen geschnitten zu haben.
    Die meiste Zeit stecke ich ihn in der schon genannten Tolle nach hinten. Nicht der Hit, aber für den Übergang immer noch am ansehnlichsten.

Ja, Dir steht er. Aber Du scheinst auch dichtes Haar zu haben. Wenn ich mir so viel Pony schneiden würde, hätte ich hinten kaum noch Haare, wenn Du verstehst...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Hmm, verstehe.. ich hab recht viele - aber dafür feine Haare..
    Hab anfangs auch befürchtet, das Resthaar könnt dann zu ''wenig'' sein.. aber sooo viel geht bei einem Pony ja eh gar nicht verloren..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich bin auch grad am Pony wachsen lassen...
    Ich hatte nen asymmetrischen der sah an mir einfach nur schei*e aus.
    Um den ein bisschen zu retten, hab ich mir irgendwann nen geraden schneiden lassen, hm. Und jetzt zücht ich... inzwischen is er gerade so lang dass ich ihn wieder seitlich streichen kann... aber das dauert noch so lang!!!!!
    That's just the way it is, things will never be the same...

Experte Avatar von Wuschel

Oh je, den Fehler habe ich leider auch Anfang Januar gemacht. Obwohl ich es ja besser weiss. Ich hatte schon so oft Pony (gerade und schräg) und war nach kürzester Zeit unzufrieden, weil ohne Styling da gar nichts geht. Der Pony kringelt sich aufgrund eines Wirbels immer ganz komisch und sieht einfach doof aus. In Zukunft werde ich wohl einfach mit meiner hohen Stirn leben müssen und keinen Pony mehr tragen.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Ich finds schön, wenn der Pony mit nem französischen Zopf zur Seite geflochten wird. Weißt du, wie ich meine?
    Aber dazu muss er halt schon ne gewisse Länge haben.

Was ist denn demnächst in Mode, Pony oder kein Pony? Ich überlege ja noch...

Fortgeschritten Avatar von Chocolate Cookie

Schlaubi, ich denke Pony ist auf jeden Fall im Moment modern und wird es vermutlich auch erst mal bleiben. Aber ich finde es kommt auch ganz drauf an, was man für Haare hat, ob es gut aussieht oder nicht. Am schönsten find ich es bei nicht zu dünnen, aber auch nicht zu dicken glatten Haaren. Wenn deine Haare nicht ganz glatt sind, musst du ständig mit dem Glätteisen ran, damit der Pony schön liegt. Das habe ich z.B. nicht bedacht, als ich mir vor 3 Wochen nen Pony hab schneiden lassen. Wenn es geglättet ist, sieht es super aus, aber ich könnte den auf keinen Fall ungeglättet tragen...

~Celina~
    Besucher

Man kann es bei taaz.com mal ausprobieren, ob es einem steht...

Mir steht nur ein längerer, zur Seite gekämmter. Müsste immer stylen und waschen vorher, und selbst dann hängt er oft nur runter. Sieht bei meinen aalglatten Haaren aus wie abgehauen. Bei meiner lockigen Schwester allerdings top...

Lass schon 5 Monate wachsen, war grad mal bei Ohrläppchenlänge Hab 1 cm abgeschnitten, weils blöd aussah, jetzt ists wieder besser und kann vollständig rauswachsen.

Ich empfehle jedem, der sicher gehen will, sich langsam ranzutasten. Dünne Strähne, bisschen kürzen, ...
    Geändert von ~Celina~ (08.02.2009 um 11:16 Uhr)

Meine Haare sind aaalglatt, da habe ich Sorge, daß er voll platt aussieht und ich mit`m Lockenstab dran muß, was auch nicht lange hält...

In Progress! Avatar von Smoothy

Ich will jetzt nen Longpony haben, aber bis ich die länge endlich mal habe...
    Er ist jetzt knapp über den Augenbrauen... *heul*
    That's just the way it is, things will never be the same...

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

ich hab grad eigentlich einen ganz geraden pony,der so kurz über den augenbrauen endet. sieht immer bissle streng aus,wenn der so gerade fällt.
    Heute und gestern habe ich ihn mir auf die Seite geföhnt,so ähnlich wie er später mal werden soll...also so ein schräger langer Pony,der einfach bisschen meine Hohe Stirn überdeckt.

used to be a fish! Avatar von jelly

vielleicht gehört ihr ja da hin?

ich mag meinen pony. muss unbedingt ein foto machen. er ist jetzt grad in ganz kleinen locken, die die hälfte meiner stirn säumen schaut irgendwie avandgardistisch aus. wenn er ganz natur ist, muss er aber wieder gehen....

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Danke für die vielen Tips und das Mitleid , ich werde weiter zurückstecken und ein Haarband tragen (das immer nach hinten wegrutscht ) und mir NIE WIEDER einen Pony schneiden lassen, sei er auch noch so klein! (Es sei denn ich habe mal einen richtigen durchgestuften Kurzhaarschnitt )
    Alles Liebe Sommi

vanille13
    Besucher

Zitat Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
    mmmh du könntest die haare nach hinten nehmen. also pony leicht antoupieren und mit etwas gel bzw haarspray nach hinten legen. weißt du, was ich meine?

keine sorge, beim pony bemerkt man jeden cm, der neu dazuwächst
    Ich mach das auch so... Hab auch so einen komischen "Pony". Ursprünglich wollte ich so einen längeren seitlichen "Pony". Friseur-Unfall Friseure verstümmeln einem gerne die Haare.

Wintermaedchen
    Besucher

ponys sind eine ganz schwierige sache, denn man weiß vorher nie, wie die haare bei einem fallen... war zumindest bei mir mal der fall. ich würde mir auch niiie niiie wieder einen pony schneiden lassen!

-Lisa-
    Besucher

Gibts noch mehr Ponyhasserinnen?

Ich hab meinen Pony durch einen Unfall mit der Rundbürste bekommen, vor ein paar Tagen. Eigentlich ist er kein richtiger Pony, weil er bis zur Oberlippe geht. Man kann ihn aber zum Seitenpony stylen. Hält bei mir höchstwahrscheinlich nicht lange. Trotzdem so kurz, dass ich ihn HASSE Man kann ihn gerade noch hinter die Ohren stecken, das 'verrutscht' aber sehr schnell. Absolut nervig, wenn ich keine Haarnadel trage.
    Geändert von -Lisa- (31.01.2010 um 18:26 Uhr)

RockyRoad
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Ich finds schön, wenn der Pony mit nem französischen Zopf zur Seite geflochten wird. Weißt du, wie ich meine?
    Das wäre auch meine Idee...

Fortgeschritten Avatar von Teresinha

Zitat:
    Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Das wäre auch meine Idee...
    Das wollte ich auch gerade vorschlagen . Ist gerade meine absolute Lieblingsfrisur! Außerdem hab ich mir bei H%M noch so ein dünnes elastisches Haarband gekauft, damit kann man den ungeliebten Pony auch schön wegstecken.
    Meiner hat gerade eine total bescheidenen Länge, er geht knapp bis über die Nase, nichts Halbes und nichts Ganzes. Werd ihn jetzt nicht mehr schneiden, will keinen Pony mehr!

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Teresinha Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade vorschlagen . Ist gerade meine absolute Lieblingsfrisur! Außerdem hab ich mir bei H%M noch so ein dünnes elastisches Haarband gekauft, damit kann man den ungeliebten Pony auch schön wegstecken.
    Meiner hat gerade eine total bescheidenen Länge, er geht knapp bis über die Nase, nichts Halbes und nichts Ganzes. Werd ihn jetzt nicht mehr schneiden, will keinen Pony mehr!
    Mich würde ja mal ein Bild von deiner Lieblingsfrisur interessieren!
    Bin ein echter Frisuren-Fan, allerdings weiß ich nie, wie andere Leute solche Kreationen schaffen :-O