Hallo ihr lieben,
aus meinem USA-Urlaub habe ich eine Bodylotion mitgebracht die ich sooooooooooo super finde.
Sie macht bei mir weiche Streichel-Haut, ist sehr sparsam und hat einen angenehmen Duft (der Duft erinnert mich ein wenig an die Hipp Lotion).
Sie heißt "Yes to carrots - C is Smooth - Body Moisturizing Lotion" und ist von der Firma "Yes to..."
Wie ich bisher herausgefunden habe ist die Marke in einigen Ländern erhältlich, allerdings nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
Kennt jemand vielleicht andere Produkte dieser Marke? Sind die auch so gut? Wisst ihr vielleicht wie man Sie (vielleicht doch) in D bekommen kann?
(Ich weiß nicht, aber nur wegen einer Bodylotion in den USA zu bestellen und diese einfliegen zu lassen????? Das kann ich irgendwie mit meinem Gewissen nicht vereinbaren).
Hier noch die Inhaltsstoffe:
Water (Aqua), Dead Sea Water (Maris Aqua), Daucus Carota (Carrot) Juice, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Gel, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil, Calendula Officinalis Oil, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Juice, Ipomoera Batatas (Sweet Potato) Extract, Cucumis Melo (Melon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Honey (Mel) Extract, Silt (Maris Limus), Olea Europaea (Olive Oil), Fragrance (Parfum), Potassium Lactate, Chamomila Recutita (Chamomile Oil), Tocopherol Acetate, Algae Extracts (Rhodella, Dunaliella, Spirulina), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Propolis Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Niacin, Daucus Carota (Carrot) Seed Oil, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum (Pomegranate) Peel Extract
Und jetzt bin ich gespannt was ihr zu den Produkten sagt....
Schönen Abend noch, liebe Grüße
Nickymaus