Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 57
    krüsche deern Avatar von Caramel

AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

Ich hab die Serie jetzt auch in meinem Müller (Müller Sonnenstrasse, München) gesehen, und war von der netten Verpackung sehr angetan. Sowas würd ich z.B. verschenken.
    Wie ist denn z.B. die Hair Mask, hat die schon jemand probiert?
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

..samsaesque! Avatar von Thymian
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    schade, aber sag mal ist der AMUE auch für wasserfestes Make-up geeignet?
    Also ich krieg meine wasserfeste Macara damit gut runter..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Müller hat die Sachen .

BJ-Einsteiger

Hat mich schon sehr interessiert, bis ich den Artikel hier gelesen habe:
    http://thebeautybrains.com/2009/02/2...es-to-carrots/

die Seite mag ich eh total gerne, die sind schonungslos ehrlich und scheinen wirklich Ahnung zu haben.
    Naja, mal wieder so eine Firma, die sich damit rühmt, natürlich zu sein, und nicht erwähnt, dass da auch genügend chemisches Zeug drin ist
    Ich bin mir echt nicht mehr sicher, ob ich was probieren soll.

1. BuLi-Wir sind da! Avatar von MoSchollino
    Meine Laune...
    Goofy

Hi,

habe das "yes to carrots"-Shampoo gekauft. Finde ich toll. Brauche keinen Condi oder keine Kur mehr. Hatte eh die Schnauze voll, von dem Zeug, weil ich mich immer gefragt habe, was mit meinen Haaren los ist, die hängen so plump runter, kein Volumen, kein Glanz.
    Tja, und dann habe ich dieses Shampoo gekauft und fand es einfach nur toll (na gut, reden wir nicht wirklich über die INCI´s). Ist ja auch kein NK-Siegell drauf, also ist es auch keine NK.

Ist für mich auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.

Allwissend Avatar von redfox

mrrh...ich hab mit den conditioner von yes to carrots gekauft...fand das nur so witzig mit karotten drin...und weil ich eh nen neuen condi brauchte...und jetzt hab ich damit die haare gewaschen und die haare sahen danach bei mir ziemlich strohig und etwas ungepflegt aus.....nun lese ich das das einigen auch schon wiederfahren ist...und ich weiß jetzt auch glaub ich die ursache:
    WELCHER HERSTELLER TUT DENN MEERSALZ IN SEINE SPÜLUNG??
    Ist doch allgemein bekannt, das dieses das Haar strapaziert, nicht umsonst gibt es ja Apres shamoos und wiß der kukuk, aber yes to carots hat wohl gedacht, da bekommen die Haare ein wenig Mineralien?? Pustekuchen!
    Naja, also absolut kein nachkauf produkt!

Inventar Avatar von Chiquita

Hallo, also ich hab in meinem Überschwang das Karottenshampoo und die passende Spülung gekauft und von den Gesichtspflegesachen die Reinigungscreme mit Peelingkügelchen.
    Shampoo und Spülung fand ich viel zu reichhaltig und meine Haare sind ultraschnell fettig geworden. War froh, als diese Riesen-Buddeln leer waren.
    Die Reinigungscreme würde ich auch nicht mehr kaufen. Hab eher ölige Haut und die Creme ist wirklich nur für Wüstenhäute finde ich.
    Curiosity kills the cat.

Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz

Hallo Mädels,

Ich suche eine neue Pflege...bzw. mag ich einfach mal was neues ausprobieren. Von Yes to Carrots hab ich die BodyButter und bin begeistert.

Ich hatte überlegt, mir auch die Gesichtspflege zuzulegen...aber uiuii..die Preise in Deutschland sind ja gesalzen. Zu dem kommt, dass Yes to "Imidazolidinyl Urea" als Konservierungsmittel verwendet...und ich ja eigentlich nur NK benutze...

Kann mir jemand was zur Gesichtspflege sagen?

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Ich hol diesen Thread mal wieder hoch

Ich hatte neulich bei einer Bestellung ganz viele Proben von yes to - Produkten dabei. Jetzt bin ich ziemlich neugierig auf die Produkte geworden. Eigentlich von allen drei Linien (yes to carrots, yes to tomatoes & yes to cucmbers). Gibts jemand der was berichten kann? Ausprobiert habe ich bis jetzt den yes to tomatoes Cleanser. Den fand ich richtig gut: Duft, Reinigung, feuchtigkeitsspendend ; hat alles gepasst. Auch die passende Totally tranquil Creme fand ich gut! Meine Haut war danach top!

Ich glaub ich muss mal wieder bei Müller vorbei schauen. Am wenigsten Info finde ich im Internet leider über die yes to cucumbers Produkte
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Inventar Avatar von Ellen

Ein Produkt kaufe ich immer wieder nach. Das ist die Gesichtsmaske von YTC. Die ist der Hammer. Sie macht total weiche, rosige Haut und verkleinert die Poren. Was mich allerdings an der Serie stört, ist der Duft. Der ist ganz schön heftig. Etwas weniger und die Sachen wären perfekt. Dass es sich hier um keine NK handelt, ist relativ schnell klar, allerdings find ich die Incis jetzt auch nicht sooo schlimm. Da gibt´s Schlimmeres. Anfixen tut mich auch dieses Body Feuchtigkeitsspray. Das find ich im Sommer total praktisch und ich habe seitdem Nivea ihr Sprühzeug vom Markt genommen haben nix vergleichbares mehr gefunden. Vielleicht gönne ich es mir die Tage.
    Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
    LG, Ellen

Inventar

Ich kram den Thread mal wieder raus, hat jemand schon wieder was von denen getestet habe erst heute die Serie im Müller gesichtet. Mich spricht das Körperpflegespray an und die Cremes.

Fortgeschritten Avatar von Kex

Ich hab mir im Frühling das 10€ Probenset bei Müller gekauft.

Die YTC Body Butter fand ich gut. Roch angenehm und unaufdringlich und hat den Juckreiz an den Beinen nach der Rasur vermindert.

Den Gesichtsreiniger C is for Clean fand ich auch sehr gut. Haut war spürbar gereinigt, aber gleichzeitig schon fast wie eingecremt.

Duschgel war jetzt nichts besonderes mMn. Aber es hat seinen Zweck mich zu reinigen auf jeden Fall erfüllt. ^^

Wirklich angetan war ich von der C Today or C you in the morning Gesichtscreme. Ich hab normale bis trockene Haut, sehr selten Pickel. GLeichzeitig aber ölt meine Haut im Lauf des Tages in der T-Zone gerne nach. Ich hab die Creme jedenfalls nachgekauft und bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Verfeinert die Poren sichtbar und die Haut wirkt hinterher sehr ebenmäßig, glatt und schön natürlich matt.

Auch wenn hier schinebar viele nicht so begeistert von den Produkten waren, ich hab in der Gesichtscreme meinen bisherigen Heiligen Gral gefunden und werd mich nach und nach nochn bissl durch die restlichen Produkte testen. Sobald ich brav einiges aufgebraucht hab werd ich wohl komplett auf deren Gesichtspflegeserie umsteigen.

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab mir jetzt das Fullsize Trouble-Free Reinigungsgel von yes to tomatoes bestellt, das und die totally tranquil Creme hatten mir bisher am besten gefallen! Leider hat mein Müller des Vertrauens keine yes to - Produkte, sodass ich immer bestellen muss!
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'

Inventar

Die Augencreme vertrag ich nicht die grüne... Es Brennt alles und meine Augen tränen.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Die Augencreme vertrag ich nicht die grüne... Es Brennt alles und meine Augen tränen.
    Gut, dass ich die nicht mitbestellt habe... wollte ich nämlich!

Fortgeschritten Avatar von Lillice

Ich mag die Yes To Cucumbers Tücher sehr gerne, deswegen habe ich mir jetzt noch die Yes To Tomatoes Maske und das Yes To Cucumbers Augengel bestellt. Und einen der Liptints, auf den bin ich schon gespannt.
    Failure is always an option

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Huhu

Benutzt jemand aktuell die Yes to carrots produkte??

Ich habe gestern den YTC Daily Facial Mouisturizer SPF 15 entdeckt und der duftet so super toll.
    Liebe Grüße Vanessa287