Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hallo ihr lieben,

    aus meinem USA-Urlaub habe ich eine Bodylotion mitgebracht die ich sooooooooooo super finde.
    Sie macht bei mir weiche Streichel-Haut, ist sehr sparsam und hat einen angenehmen Duft (der Duft erinnert mich ein wenig an die Hipp Lotion).
    Sie heißt "Yes to carrots - C is Smooth - Body Moisturizing Lotion" und ist von der Firma "Yes to..."
    Wie ich bisher herausgefunden habe ist die Marke in einigen Ländern erhältlich, allerdings nicht in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

    Kennt jemand vielleicht andere Produkte dieser Marke? Sind die auch so gut? Wisst ihr vielleicht wie man Sie (vielleicht doch) in D bekommen kann?
    (Ich weiß nicht, aber nur wegen einer Bodylotion in den USA zu bestellen und diese einfliegen zu lassen????? Das kann ich irgendwie mit meinem Gewissen nicht vereinbaren).

    Hier noch die Inhaltsstoffe:
    Water (Aqua), Dead Sea Water (Maris Aqua), Daucus Carota (Carrot) Juice, Isopropyl Myristate, Propylene Glycol, Aloe Barbadensis Leaf Gel, Glyceryl Stearate, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Oil, Calendula Officinalis Oil, Cucurbita Pepo (Pumpkin) Juice, Ipomoera Batatas (Sweet Potato) Extract, Cucumis Melo (Melon) Extract, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extract, Honey (Mel) Extract, Silt (Maris Limus), Olea Europaea (Olive Oil), Fragrance (Parfum), Potassium Lactate, Chamomila Recutita (Chamomile Oil), Tocopherol Acetate, Algae Extracts (Rhodella, Dunaliella, Spirulina), Rosmarinus Officinalis (Rosemary) Leaf Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Propolis Extract, Ginkgo Biloba Leaf Extract, Niacin, Daucus Carota (Carrot) Seed Oil, Imidazolidinyl Urea, Punica Granatum (Pomegranate) Peel Extract

    Und jetzt bin ich gespannt was ihr zu den Produkten sagt....

    Schönen Abend noch, liebe Grüße
    Nickymaus

  2. #2
    Inventar Avatar von Mozartkugel
    Registriert seit
    18.02.2007
    Beiträge
    1.647

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hallo!

    Als ich in Irland im Urlaub war, habe ich auch die Marke "Yes to Carrots!" gesehen und es durfte die Augencreme mit, die heißt "Eye Can C Clearly Now". Ist n 50ml-Topf und ich weiß noch gar nicht, wie ich das jemals aufbrauchen soll
    Leider ist sie für meine Äuglein zu sehr beduftet, ansonsten ist sie aber ganz gut. Ich habe sie allerdings noch nicht allzu oft hergenommen, weil ich noch ne andere Creme aufbrauche...


  3. #3
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    In Holland habe ich die Sachen jetzt im Etos und im De Tuinen entdeckt. Hab den Eye-Makeupremover und der ist wirklich super. Vorallem die incis sind echt ein Lichtblick in dieser L'oreal, Dove und Nivea dominierten Umgebung.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  4. #4
    Forenkönigin Avatar von Siliv
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    4.816

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Als ich für längere Zeit in den USA lebte, habe ich glaub ich mind. 5x den Toner nachgekauft. War ganz nett.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Oh, danke für die Info @Thymian! Da muss ich später gleich mal in die Stadt
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  6. #6
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich hab mich heute im Drogeriemarkt schon zusammenreißen müssen erstmal nichts zu kaufen. Ja, so langsam lass ich mich nicht mehr soooo schnell anfixen hier wie früher

    Hat jemand das Shampoo schon ausprobiert? Und die Gesichtscremes?
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  7. #7
    ...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich
    Registriert seit
    30.04.2005
    Ort
    GL
    Beiträge
    2.866

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Huhu,

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    In Holland habe ich die Sachen jetzt im Etos und im De Tuinen entdeckt. Hab den Eye-Makeupremover und der ist wirklich super. Vorallem die incis sind echt ein Lichtblick in dieser L'oreal, Dove und Nivea dominierten Umgebung.
    Danke für den Hinweis. Wie gut, dass ich so nah an der holländischen Grenze wohne...
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

    **Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

  8. #8
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Also. ich hab heute von Yes to Carrots die Tagescreme für trockene Haut ausprobiert. Also, sie heißt: C Today or C you in the Morning; Vochtinbrengende dagcrème voor de droge en gevoelige huid..
    (..und für insider: bevat wortelzaadolie, wortelsap en komkommersap)
    Zum Glück ist die Creme nur leicht orange und lässt sich gut auftragen. Sie ist etwas stark parfümiert, aber nicht unangenehm, außerdem verfliegt der Duft recht schnell. Meine Haut fühlt sich eigentlich ganz gut an, aber es liegen ja auch noch keine Langzeitergebnisse vor. Für den Sommer wäre die Creme wohl zu viel für meine Haut, aber der wird wohl auf sich warten lassen.

    Ich bin bis jetzt recht zufrieden mit meiner Investition von 12€, mal sehen, was der Langzeittest bringt.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  9. #9
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hach man, ich will mir dieses Shampoo kaufen... aber wenn's "prul" ist, dann kann ich nen halben Liter in die Tonne kloppen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  10. #10
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Tja ja, die Packungsgrößen sind schon Wahnsinn..
    Ach komm Toshi, probiers doch einfach aus und berichte!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  11. #11
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    So wahnsinnig groß sind die Sachen nicht. Nur das Shampoo und die Spülung. Aber ich bin ja nen halben Liter von den Urtekram Shampoos gewohnt.

    Naaaa, ich glaube ich zwinge mich noch ein bisschen zum Aufbrauchen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  12. #12
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich hab da so eine Hand- und Ellenbogencreme gesehen für 9 Euro.. Fand ich etwas viel für Handcreme... bis ich gesehen hab, dass 200ml in der Tube sind, da war ich mit dem Preis wieder versöhnt..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  13. #13
    Inventar Avatar von raeupchen
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    1.973

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Tönt denn die Bodylotion auch?
    2aCii
    aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
    Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch

  14. #14
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von raeupchen Beitrag anzeigen
    Tönt denn die Bodylotion auch?
    Nee, das denke ich nicht. In den Produkten ist Karottensamenöl enthalten aber nicht unbedingt Beta-Carotin zum Färben.
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  15. #15
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Ich hab da so eine Hand- und Ellenbogencreme gesehen für 9 Euro.. Fand ich etwas viel für Handcreme... bis ich gesehen hab, dass 200ml in der Tube sind, da war ich mit dem Preis wieder versöhnt..
    Aja, stimmt. Ist halt nix für die Handtasche Allerdings fand ich den Pott mit der Bodybutter wieder recht klein.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  16. #16
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ja, das stimmt, aber der hat mich auch nicht so interessiert..
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  17. #17
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Mich hat der angelächelt, aber ich wollte ja mal selber sowas rühren. Von daher bin ich schnell wieder weiter gegangen
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  18. #18
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Shampoo schon ausprobiert? Und die Gesichtscremes?
    Hab mir Shampoo & Conditioner geholt vor einiger Zeit aber nur wenige Male benutzt.

    Zuerst war ich total begeistert besonders vom Conditioner, hat die Haare ganz seidig und fluffig (im guten Sinn) gemacht, und war das einzige Haarprodukt das es jemals geschafft hat meinen 'feinen' Haaren (sprich dünnen Spaghettis ) merklich Volumen zu zaubern, besonders am Ansatz. Der Condi hat die Haare so richtig schön zum Anfassen gemacht, auch wenn die anfängliche Kämmbarkeit selbst nach dem Waschen nicht zu 100% ideal ist (aber ok). Das Shampoo reinigt auch gründlich und schäumt sehr schön. Beide Produkte sind zwar etwas stärker parfümiert wie auch die Cremes offenbar, aber ich mag den Geruch eigentlich gern (er verfliegt auch schnell nach dem Trocknen).

    Allerdings, und das habe ich noch nie bei irgendwelchen Shampoos oder Spülungen beobachtet, fördert der Yes to Carrots Condi bei mir leider Gottes Spliss. Und zwar in einem Maß wo es mir schon richtig auffällt, nach nur einer Wäsche. Als ob die Spitzen ausgetrocknet werden, ohne dass sie sich richtig trocken anfühlen, ganz komisch. Dachte vielleicht ist das Salz schuld oder so? Bei Interesse kann ich die Incis abtippen, sind aber auch auf der Webseite für alle Produkte vollständig angegeben Also ich kann die Haarpflegesachen nicht uneingeschränkt empfehlen, leider, obwohl mir die Marke sympathisch ist. Hab aber auch blondiertes, ziemlich strapaziertes Haar, vielleicht ist es für jemanden mit gesunden, kräftigen Haaren ein super Produkt? Shampoo & Condi haben im Internet eigentlich durchweg positive Bewertungen. Naja, wer 1 Liter zum Testen haben mag, bitte melden

    Was ich aber total empfehlen kann ist das Duschpeeling, hab noch nie ein Peeling benutzt was gleichzeitig so viel Feuchtigkeit spendet! Auch nach dem Duschen ist die Haut noch samtweich Und ich hab normalerweise ganz trockene Haut. Die Bodybutter ist etwas fettig aber ich komme auch nicht so gut mit 'Buttern' klar, meine Haut saugt die irgendwie nicht richtig auf

    Den Makeup-Entferner und die Tagescreme finde ich auch klasse, benutze beides seit ca. Anfang des Jahres, ist gut verträglich würde ich sagen, die Creme eignet sich auch gut als MF-Unterlage

    Hatte noch den Lipbalm in Melone probiert, fand ihn anfangs ganz gut aber die Wirkung hält nicht so lange an, musste oft nachlegen (merkt man dass ich gerne alles aus einer Serie habe? ).

    Also ich bin insgesamt zufrieden (außer mit den Haarprodukten), und werde noch die Bodylotion und Handcreme testen, sobald ich wieder bei Kasse bin .
    Geändert von miyu (08.03.2009 um 20:24 Uhr)
    Liebe Grüße
    miyu

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von nickymaus
    Registriert seit
    03.07.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    39

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Thymian Beitrag anzeigen
    Nee, das denke ich nicht. In den Produkten ist Karottensamenöl enthalten aber nicht unbedingt Beta-Carotin zum Färben.
    Also ich kann bestätigen, dass die Bodylotion nicht färbt. Die Lotion ist ganz weiß. Da färbt oder tönt nix.

    Au man eure Erfahrungen fixen ja immer noch mehr an.... Ich sehe mich schon in einem niederländischen Onlineshop... in dem ich auf Grund fehlender Sprachkenntnis verzweifelt alle Knöpfe drücke.

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    70

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich glaube die Sachen gibt es bald auch in Deutschland bei Beautyplaza.de.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Soooo, ich hab mir das Shampoo natürlich doch gekauft und hab inzwischen so 4 Mal die Haare damit gewaschen, glaub ich Also ich mag es. Ich find auch garnicht, dass es stark parfümiert ist. Es riecht für meine Nase recht dezent und einfach gut. Der Duft könnte etwas länger in den Haaren bleiben, aber das schafft bei mir eh kein Shampoo.

    Miyu, bist du dir sicher, dass das Spliss von dem Shampoo kommt? Also ich hab auch Spliss, allerdings weniger in den Spitzen als mitten im Haar drin (super Sache, echt *g*). Allerdings konnt ich nicht feststellen, dass sich das nun explosiv ausgebreitet hätte. Allerdings benutze ich den Conditioner auch nicht von Say Yes to Carrots. Hab nämlich festgestellt, dass der Silis drin hat und ich versuch nun erstmal ohne auszukommen. Aber wenn du das Shampoo loswerden willst, ich wüsste da jemanden
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  22. #22
    BJ-Einsteiger Avatar von miyu
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    112

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Weiss nicht ob das Shampoo mir auch Spliss macht, aber beim Condi bin ich mir ganz sicher. Es klingt vielleicht ein wenig dramatisch und ich hatte sowas auch noch nie vorher, aber es ist richtig auffallend. War vor Kurzem beim Friseur und danach waren die Spitzen wieder einigermassen ok, bis ich wieder den Yes to Carrots Conditioner genommen hab (ja ich lerne nicht aus Fehlern ). Echt schade, ansonsten macht er die Haare so schoen. Das mit den Silikonen ist mir beim Kauf ja total entgangen, danke fuer den Hinweis Versuche sie eigentlich auch zu meiden. Hast eine PN wegen dem Shampoo
    Liebe Grüße
    miyu

  23. #23
    supreme
    Besucher

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hatte mir die Sachen mal in Holland angeguckt. also NK ist das nicht. hat mich irgendwie nicht so umgehauen an sich. war in der drogerie zu finden, eher günstig.

  24. #24
    Allwissend Avatar von carebear
    Registriert seit
    13.03.2009
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.075

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Also ich war auf der Pressevorstellung hier in Deutschland von yes to carrots, die Sachen sollen ende Juni Anfang Juli bei uns auf den Markt kommen

  25. #25
    supreme
    Besucher

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Die Incis stehen auf der HP
    http://www.yes-to-carrots.com/?CategoryID=401

  26. #26
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hallo Nickymaus,

    ich habe Dein Artikel gelesen und möchte Dir kurz meine Erfahrung mitteilen.
    Ich habe über eBay erst diese Produkte kennengelernt, und bin total zufrieden. Es gibt nämlich eine Firma, die mit diesen Produkten und andere hier in Deutschland Fuss fassen möchte...nun ja, ich nehme es mal an, weil Sie bei eBay viele dieser Produkte und der anderen für wenig Geld reingesetzt haben, meine Meinung - Marketing....
    Diese Firma heißt LEANpharm, der Sitz ist in Berlin, eine Hompage haben die zwar auch, ist aber noch nicht fertig... Leanpharm.de.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, ich habe folgende Artikel gekauft :
    Augenkonturcreme, Feuchtigkeitsspendende Tagescreme, Maske und das Shampoo.
    Viele Grüße Pimbolino

  27. #27
    Blauauge Avatar von Bjalla
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    2.684

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hier kann man die Sachen auch bestellen:

    http://www.beautyplaza.biz/index.php...cturers_id=111

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Wann kommt es denn nach D ?

  29. #29
    supreme
    Besucher

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von carebear Beitrag anzeigen
    Also ich war auf der Pressevorstellung hier in Deutschland von yes to carrots, die Sachen sollen ende Juni Anfang Juli bei uns auf den Markt kommen
    ...in Drogerien oder wo ?

  30. #30
    BJ-Einsteiger Avatar von chelly
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    1

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich will die Sachen auch endlich haben. Aber lange kann es nicht mehr dauern, viele deutschen Seiten berichten schon darüber. http://www.bequeen.de/beauty/special...special-143623
    In dem Video testet eine junge Dame das "Pampering Hand and Nail Spa". Hat jemand von euch das auch schon getestet und kann mir sagen wie es ist? Würde mich mal interessieren ob das wirklich so gut ist.

  31. #31
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich hab nun mal das "Say Yes To Tomatoes" Shampoo gekauft... ich weiß nur noch nicht so recht ob ich das gut finden soll. Irgendwie hab ich nun den totalen Haarausfall, aber der könnte auch von einem neuen Trockenshampoo kommen

    Das Karottenshampoo fand ich jedenfalls gut.
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  32. #32
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich habe einen Lippenpflegestift, Melon.
    Der ist

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Toshibabe
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    9.280

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Oh, den hab ich noch nirgends entdeckt
    Growing old is mandatory.

    Growing up is optional.

  34. #34
    Inventar Avatar von Annalina
    Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.340

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Puderfee, hast Du ihn aus Deutschland???
    Die Marke sollte es doch mittlerweile auch hier geben, oder?

  35. #35
    Inventar Avatar von FakeLashes
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    2.711

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Toshibabe Beitrag anzeigen
    Ich hab nun mal das "Say Yes To Tomatoes" Shampoo gekauft... ich weiß nur noch nicht so recht ob ich das gut finden soll. Irgendwie hab ich nun den totalen Haarausfall, aber der könnte auch von einem neuen Trockenshampoo kommen

    Das Karottenshampoo fand ich jedenfalls gut.
    Ich hab von Yes To Carrots Shampoo/Condi und Maske, Haarausfall bekommen benutz Ich nicht wieder.

  36. #36
    Fortgeschritten Avatar von Stef79
    Registriert seit
    16.03.2008
    Ort
    im NORDEN
    Beiträge
    227
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    ich war heut bei müller und da lachelt mich diese marke an und ich denke: häää das kennst du, wo hast du davon gelesen? ahh die beautyjunkies. die hatten tester im regal und ich hab die tagescreme auf der hand ausprobiert. riecht mir zu chemisch. hat keinen reitz auf mich ausgeübt.

  37. #37
    Inventar Avatar von Piana
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Basel
    Beiträge
    1.855

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Ich habe die Marke auch heute beim Müller entdeckt... habe bei irgendeiner Creme INCIs angeschaut...naja, Formaldehydabspalter so in der Mitte! Nicht mal am Ende... ne, muss nicht sein.
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

  38. #38
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Hab gestern bei müller die serie auf meinem handrücken (naja der ganze arm war voll^^) ausgiebig getestet fand dich tagescreme eigentlich super schön, meine haut wurde unglaublich weich. konnte aber wieder stehen da ich erst brav all die anderen mittelchen verbrauchen werde. Wer langzeittests hat nur her damit!!!

  39. #39
    ..samsaesque! Avatar von Thymian
    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    221B Bakerstreet
    Beiträge
    539
    Meine Laune...
    Psychedelic

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    Zitat Zitat von Bodygloss Beitrag anzeigen
    Hab gestern bei müller die serie auf meinem handrücken (naja der ganze arm war voll^^) ausgiebig getestet fand dich tagescreme eigentlich super schön, meine haut wurde unglaublich weich. konnte aber wieder stehen da ich erst brav all die anderen mittelchen verbrauchen werde. Wer langzeittests hat nur her damit!!!
    Ich hab die KarottenTC vor ein paar Tagen aufgebraucht, werd sie wohl erstmal nicht nachkaufen. Die TC hat meine Haut weder positiv noch negativ beeinflusst. Sie lässt sich super verteilen und hinterlässt ein feines Hautgefühl. Mich hält aber doch der relativ hohe Preis und die nicht so tollen incis von einem erneuten Kauf ab.
    Der AMUE ist ziemlich gut (es wird aber auch noch dauern bis der leer ist), mal sehen obs dann ein Nachkauf wird!
    "I feel a bit lightheaded; maybe you should drive...."


  40. #40
    Allwissend Avatar von Bodygloss
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.326

    AW: Yes to carrots - Kennt das jemand?

    oh danke @thymian, das mit dem preis verstehe ich total kann mich außerdem sehr schwer entscheiden und hoppe eigentlich ständig^^ also schön fühlt sie sich an aber kein nachkaufprodukt... schade, aber sag mal ist der AMUE auch für wasserfestes Make-up geeignet?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.