Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Nana86
    Besucher

Gleitgel-Tipps

Hallo ihr Lieben!

Hab noch keinen Thread zu diesem etwas intimen Thema gefunden (nur einen zum selber mischen und das wollte ich eigentlich nicht)

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem (neuen) guten Gleitgel.

Es sollte verträglich sein, möglichst gute INCIs haben. Kondomgeeignet sein. Ergiebig sein, angenehm auf der Haut, gut flutschen und nicht kleben.

Meine Recherchen haben insbesondere in Bezug zu den INCIS fast nichts ergeben. Irgendwie find ich zu den meisten Gleitmitteln gar nix. Wenn jemand also irgendwas zu Hause hat und die INCIs abtippen würde, wäre das super!!!

So Mädels, was könnt ihr mir ein gutes Produkt empfehlen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Gleitgel-Tipps

"wir" sind super zufrieden mit dem durex play gleitgel. das ist in einer lila standtube. (angenblich soll es süß schmecken, es schmeckt aber nach nix)
    INCIs: aqua, propylene glycol, hydroxyethylcellulose, peg-6 caprylic/cypric glycerides, benzioc acid, tocopheryl acetate, sodium hydroxide, sodium saccharin

wir hatten auch schon mal das condomi lub (weiße Tube) aber das durex klebt nicht so sehr auf der haut und lässt sich leichter wieder abwaschen.
    INCIS:
    wasser, glycerin, xanthan, hyaluronsäure, kaliumsorbat, sorbinsäure, natriumchlorid

beide sind in drogerien erhältlich und kosten ca 8€ für 200ml.

dann haben wir noch so ein erdbeergleitgel von der marke freh fruits joydivision (gibts beim orion), das klebt aber ganz schön und ist pappsüß.
    INCIs:
    aqua, glycerin, hydroxyethylcellulose, sodium methylparaben, sodium saccharin, lactic acid, aroma
    kostet 14€ für 150ml

ich persönlich mag das durex play am liebsten. es klebt einfach kaum und ist ergiebig

kondomgeeignet sind alle drei.
    Geändert von LaFeeMorte (08.02.2009 um 16:46 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Schafhirtin

Pauline
    Besucher

Es gibt doch auch das aus dem Bioladen... Sylk, Kiwiextrakt. Müsste doch verträglich sein.
    http://www.sanfte-kosmetik.de/index....aginalgele.htm

Ne! Avatar von schneckig

Ich kann das Multi Gyn Liquigel wärmstens empfehlen.

Hat beste INCIs und ist dazu noch pflegend für den Intimbereich dank Milchsäure und Aloe Vera.

BJ-Einsteiger Avatar von Maui

Wie wärs mit Bioglide? Habs selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein. Infos auf www.bioglide.de

INCIs stehen da auch:Aqua, Glycerin, Xanthan Gum, Aroma

Allwissend

Zitat Zitat von Maui Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit Bioglide? Habs selbst noch nicht ausprobiert, soll aber gut sein. Infos auf www.bioglide.de

INCIs stehen da auch:Aqua, Glycerin, Xanthan Gum, Aroma
    Ich hatte schon mal Aquaglide (soll Bioglide sehr ähnlich sein, meines Wissens nach auch derselbe Hersteller) und kann es bedenkenlos empfehlen
    Das Durex Playgel war mir immer zu klebrig, genauso wie Lu:b von condomi (Letzteres schmeckte dazu noch komisch).

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Durex Play!!! Am besten ist das in der roten Verpackung. Hat zwar einen ätzenden süßen Geschmack, aber flutscht besser als das blaue.