Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger

AW: Die anonymen Frisuren-Legastheniker

Auch ich reihe mich mal hier ein. Ich bekomme bisher nur sehr einfache und irgendwie seltsam zusammengeknautschte Hochsteckfrisuren hin. Bisher ist das Einzige, das richtig funktioniert ist
    einen Ponyschwanz machen und dann alles drumherumknuddeln und mit so einem Haargummi mit Blüte festbinden (Lässt sich jetzt schlecht beschreiben)
    Aber diese Blüten retten das Ganze bei mir dann immer.

sherlocked Avatar von Dyani

So... Ich werd' mir heute mal Haarreifen / Haarbänder besorgen und tüchtig üben
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

Dieser Thread hier hat heute bei mir auch schon Wirkung gezeigt.
    Hatte nach Ewigkeiten zumindest auch mal wieder nen Haarreifen drin und das ist besser als nix!
    Man soll sich ja langsam steigern...

Zitat Zitat von Sternchen* Beitrag anzeigen
    Dieser Thread hier hat heute bei mir auch schon Wirkung gezeigt.
    Hatte nach Ewigkeiten zumindest auch mal wieder nen Haarreifen drin und das ist besser als nix!
    Man soll sich ja langsam steigern...
    Und ich hab die Haarreifen im Laden gelassen und das Geld lieber für Haarpflegeprodukte ausgegeben Der Haarzüchter in mir schlägt voll durch.
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

schöne Haarreifen gibts auch bei h&m. Einer ist blau, der andere hat blau/pinke Blümchen drauf. Die sind ganz dünn und drücken auch nicht. Und aus Stoff

Wintermaedchen
    Besucher

hmm.. animiert wollte ich die ganze zeit mal wieder was anderes machen, haare vorne schräg rüber oder antoupieren oder haarreifen, aber irgendwie bin ich die ganze zeit zu faul und bei dem wetter ist eh immer alles recht schnell rum *mecker*

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    schöne Haarreifen gibts auch bei h&m. Einer ist blau, der andere hat blau/pinke Blümchen drauf. Die sind ganz dünn und drücken auch nicht. Und aus Stoff
    Oh fein... Dann geh ich da heute mal gucken

Inventar

Ich laufe fast immer gleich rum: offene Haare, vorderen Strähnen am Hinterkopf zusammengesteckt, dazu Pony. Ich kann keinen Zopf bei mir selbst flechten, Pferdeschwanz finde ich unerträglich schwer (habe Haare bis Taille), Dutt zippt auch meistens, Hochsteckfrisuren gehen schonmal gar nicht, weiß da nicht wohin mit den Längen... bin auch ein "Haarlegastheniker".

krüsche deern Avatar von Caramel

Ich gehör hier auch hin! Ich kann (mit meinen ziemlich langen!) Haaren keine einzige tolle Hochsteckfrisur. Und bei meinen feinen Haaren sieht zusammenknödeln auch nicht so toll aus. Wenn ich mal bei meiner Schwester bin, zopft sie mir schön die Haare oder steckt sie hoch. Mein Schatz kann inzwischen mir auch schon einen Zopf machen, aber das wars dann . Und viele Frisuren mit Haarstab halten bei mir nicht, weil meine Haare sooo fein sind.
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Yeah! Avatar von Bilby

Ich habe beschlossen, beim nächsten Friseurbesuch Haare zu lassen ... mindestens zehn Zentimeter! Derzeit gehen meine Haare ca. bis zum unteren Ende der Schulterblätter.
    Aber:
    1. will ich mein Kunstblond loswerden, und unten sind sie am hellsten - davon ein gutes Stück weg wär nicht schlecht!
    2. krieg ich eh keine gescheiten Frisuren hin, mit kürzeren Haaren klappt vielleicht wenigstens mal wieder der French Twist
    3. ist es mal wieder eine Veränderung und ich denke, ich fühle mich dann auch wieder wohler, wenn ich sie offen trage.

So! Beschlossen!

Aber ich gehe frühestens in vier Wochen zum Friseur (vorher Urlaub, da sind mir die Haare relativ egal).

So... Ich werde mir dann heute wirklich mal eine Haarreifen oder ein Haarband zulegen. Mir werden meine Frisuren ( Zopf, Knüddeldutt, offen ) nämlich einfach zu langweilig.
    Aber ich schieb das mit dem Nichtkönnen auch auf meine Haare Sie sind einfach zu kurz

Forengöttin Avatar von Kamali

DER Thread für mich

Das Buch das auf Seite 1 vorgestellt wurde interessiert mich sehr.Ist es nur über Amazon zu beziehen oder kann man das in Büchereien bestellen lassen?

Einige fragten ja schon ob das auch was für kurzhaarige ist.Ich frage dagegen:Sind die Frisuren auch was für sehr Langhaarige?Ich habe nämlich das umgekehrte Problem Zuviel Haar > nix hält!

Aber auch einfache Frisuren wo die Länge egal ist wollen nicht gelingen.Ich kann nur Pferdeschwanz und einfachen Dutt.Flechten kann ich nur bei anderen

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

ich bin ja schon länger auf der suche nach einem ganz dünnen (ca 1/2 cm breit) haarband mit so leopardenmuster drauf...weiß vielleicht jemand wo ich sowas finden könnte? bei h&m bin ich leider noch nicht fündig geworden.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

Nana86
    Besucher

Hab gestern abend mal versucht einen französischen Zopg zu flechten, aber hab da einige Probleme:

1. ich kriegs nicht hin immer einigermaßen gleichmäßige Strähnen dazuzunehmen
    2. Mir rutschen andauernd strähnen raus, weil meine Haare so glatt und flutschig sind.
    3. es wird nciht wirklich fest. Gleich nach dem Flechten gehts, aber nach einiger Zeit rutschen die Strähnen so ein bißchen raus und es ist zu locker
    4. mein Arm wird beim Flechten so schnell schwer!! Ich krieg das nicht hin solch einen Zopf zu flechten ohne mindestens eine Pause zu machen, dass das Blut zurück in meine Hände und Arme fließen kann.

Aber ansonsten sah es ganz ok es... na ja.. so für den ersten Versuch... rausgegangen wäre ich damit aber gaub ich nicht

Forengöttin Avatar von Lady

Ich gestern auch aber mir rutschte alles wieder auseinander und sah unordentlich aus.

Somit muss ich weiter üben - ich glaube ich probiere es mal mit nassen Haaren.

Nana86, ich habe die tupfengleichen Problemchen beim Franzosen wie Du

Wintermaedchen
    Besucher

witzigerweise hab ich noch nie einen franzosen geflochten. eben hab ich im bett rumgelungert und mir gedacht, dass ich es ja mal versuchen könnte, und ich bin vom ergebnis wirklich begeistert.. dafür, dass ich das so total blind gemacht habe leider steht es mir überhaupt nicht, da die haare ja doch recht streng aus dem gesicht sind und meine segelohren das nicht so gut vertragen außerdem sind sie natürlich viiel zu kurz und das schwänzchen am ende sieht wirklich... na, ja... doof aus.

Forengöttin Avatar von sanya

Zitat Zitat von Kamali Beitrag anzeigen
    Das Buch das auf Seite 1 vorgestellt wurde interessiert mich sehr.Ist es nur über Amazon zu beziehen oder kann man das in Büchereien bestellen lassen?
    Soweit ich weiß kann man das nur bei buch.de oder amazon.de oder so bestellen

So... Ich bin jetzt auch endlich stolze Besitzerin von drei Haarreifen aus Stoff ( die sind wie sehr große Haargummis. Leider mit Metall am Ende ) Und ich hoffe, dass ich damit erstmal den Frisurentrott einigermaßen aufpeppen kann, weil der nervige Pony schonmal weggesteckt wird.
    Ich werde heute Abend mal einen geflochtenen Zopf üben, weil mein Opa wird morgen beerdigt und ich dazu einigermaßen adrett aussehen möchte

Allwissend Avatar von Scrubs

Mein herzliches Beileid, Dyani
    Liebe Grüße von Scrubs!
    Mein Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von MoneSi

Ich glaube, ich gehör auch in diesen Thread.
    Egal, was ich versuche, es sieht immer total doof an mir aus. Meine Haare sind leider auch noch nicht lang genug für wirklich schöne Frisuren. Und mit Haarreifen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Hab mir zwar vor ein paar Wochen zwei schöne Reifen gekauft, aber ich bekomme fast sofort Kopfschmerzen, wenn ich die aufsetze.

Stjärna
    Besucher

Ich finde mich hier in so vielen Posts wieder, das ist schon amüsant . Bei mir klappen schöne Frisuren auch nur, wenn Gammelsonntag ist,ich alleine bin, nichts vorhabe und eigentlich lernen muss . Gerade bei mir in der Uni sieht man immer so viele tolle Frisuren, aber ich selber bekomme die nie hin . Schlimm...ich bin mit Haargummis, -Reifen, -Klammern eigentlich gut eingedeckt, aber helfen tut mir das trotzdem nicht . Bei mir ist es übrigens egal, ob die Haarreifen dick oder dünn, aus Stoff oder Metall sind, nach ein paar Stunden drücken sie alle unerträglich. So, genug geheult .

Inventar Avatar von Deviline5

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Hab mal in Sanyas Haar-TB gestöbert und dieses tolle Video entdeckt!
    Oh mann, jetzt habe ich gedacht ich habe etwas einfaches gefunden das sogar ich hinbekomme. Sieht ja echt leicht aus...

ABER: Pustekuchen!!! Hab das heute morgen mal ausprobieren wollen, aber das war nur ein undefinierbares Geknuddel das da raus kam und sah gar nicht hübsch aus
    Also habe ich mal wieder einen ganz normalen Pferdeschwanz heute

Zitat Zitat von MoneSi Beitrag anzeigen
    Und mit Haarreifen steh ich irgendwie auf Kriegsfuß. Hab mir zwar vor ein paar Wochen zwei schöne Reifen gekauft, aber ich bekomme fast sofort Kopfschmerzen, wenn ich die aufsetze.
    Zitat Zitat von Stjärna Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es übrigens egal, ob die Haarreifen dick oder dünn, aus Stoff oder Metall sind, nach ein paar Stunden drücken sie alle unerträglich. So, genug geheult .
    Probiert doch mal diese "Haarbänder". Die sind wie Haargummis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drücken. Ich werd sie heute mal testen. Ich berichte dann genaueres.

Achja... Ich habe gestern ja flechten geübt und : meine Haare sind wirklich zu kurz Von der Technik her, würd ich's hinbekommen...

Stjärna
    Besucher

Probiert doch mal diese "Haarbänder". Die sind wie Haargummis. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die drücken. Ich werd sie heute mal testen. Ich berichte dann genaueres.
    Die rutschen bei mir hinten komisch hoch...und festklammern klappt auch nicht .

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Das ist bei mir leider auch so, dass die Haarbänder nach hinten rutschen.
    Ich habe eigentlich ein ganz tolles von H&M, das hat eine kleine schwarze Schleife dran.
    War übrigens die Tage im Stress und konnte noch nicht nach Haarreifen schauen. Ich werde es aber noch nachholen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Hab mal in Sanyas Haar-TB gestöbert und dieses tolle Video entdeckt!
    So... Ich habe mich mal an diese Frisur gewagt. Herausgekommen ist das :

Experte Avatar von Azahara

@Dyani

Kompliment! Ich wünschte ich würde das mal so toll hinbekommen!!! Ich bin in der Hinsicht leider total unbegabt Würd viel geben das SO hinzubekommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Sternchen*

@ Dyani

Das sieht echt super aus!
    Schöne Haarfarbe übrigens!

Danke sehr Aber ich hab auch ne halbe Stunde gebraucht, um das so hinzubekommen Und ich merke, man darf sich nicht unbedingt 1:1 an das Video halten, sonst hätte es bei mir auch nicht geklappt
    Also Mädels, Üben, Üben, Üben !

@ Sternchen : Danke! Auf dem Bild sehen die schon fast so aus wie meine NHF, auf die ich rauswachsen lasse

Nana86
    Besucher

Ich hab mir heute morgen eher so zum Spaß zwei Zöpfe geflochten . Also quasi Pippi Langstrumpf Zöpfe nur tiefer sitzend, also so ca. hinter den Ohren.

Sehr ungewohnt sowas, aber irgendwie sah es gar nicht mal sooo übel aus.

Was meint ihr, kann man sich mit solchen -ich nenne sie mal "Schulmädchen-Zöpfen" aus dem Haus wagen? Oder ist das eine Frisur, die 3.-Klässlern vorbehalten ist?

@ Dyani

Das ist ja ne interessante Frisur, hab den Video-Link als er schonmal gepostet wurde anscheinden komplett überlesen. Glaub ich probier die Frisur nachher auch mal aus.
    Auf der linken Seite schaut es bei dir noch ein wenig locker aus (oder täuscht das?) Aber sonst siehts gut aus

Ich find sowas immer so schwer, weil man sich selbst nicht von hinten sind und auch nicht sieht obs symmetrisch ist. Bei mir hängt das Knäuel bestimmt gleich ein paar cm zu weit links oder rechts oder ist komplett schief

Ich wette wir sind in 1-2 Monaten total die Frisuren Profis, wenn wir fleißig üben!!

@Nana86: So tiefsitzend sieht das mit den Zöpfen bestimmt süß aus. Hast du kurze oder längere Haare?
    Ich war heute wieder faul und habe meine Haare schlicht nach hinten zu einem hohen Zopf gebunden.

Gesperrt wg. unerlaubter Neu-
    anmeldung nach Sperrung

unglaublich,normalerweise würde ich mich auch zu den Frisuren-Legasthenikern zählen. Allerdings hab ich gestern einfach mal am Hinterkopf drauf los geflochten und rauskam ein wunderschöner Französischer Zopf. echt unglaublich.
    War wohl aber nur zufall. Weiterhin bleibt es mir ein Rätsel, wie man anständige Frisuren macht...

...zumal der franz.Zopf auch schon nach 3 Stunden seinen Halt aufgegeben hat...trotz Haarspray...*gg*

Experte Avatar von indigochild

so, ich melde mich auch!

meine haare sind inzwischen (also seit ich hier bin) echt lang geworden, aber ich trag sie immer gleich: zopf, dutt und gut ist. mehr krieg ich nicht hin, eigentlich traurig, oder?
    manchmal ist es besser einen schmerzhaften schlußstrich zu ziehen, als permanent gepiekst zu werden...

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Ich hab mir gestern bei Bijou Brigitte einen schönen Haarreifen gekauft. Da gibt es echt gute Sachen:

http://www.bijou-brigitte.com/Modesc...fen/p_2097.php

Der ist es, aber mit einem Schmetterling anstatt dem Stern. Auf der Homepage habe ich ihn leider nicht gefunden. Was meint ihr? Kann ich den in meinem ALter noch anziehen oder ist der nur für kleine Mädchen? Ich bin in solchen Dingen immer recht unsicher, weil ich bei Volljährigen meist eher einfachere Reifen seh und nicht viel Verspieltes. Mir hat er so gefallen, aber ich bin so unsicher.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Fortgeschritten

Ich find den kann man tragen, auch wenn man kein Teen mehr ist Ich hab nämlich auch zwei davon, einen mit nem doppelten Herz und einen mit nem Krönchen, allerdings von Ernsting`s family, da gabs genau die gleichen viel günstiger (so um die 3 €)

Meine Laune...
    Paranoid

Kannst du mir vielleicht sagen, was Ernsting`s family ist? Kenne den Laden gar nicht...

"Ernsting's family" ist ein Bekleidungsgeschäft "für die ganze Familie".
    Hier ist die Homepage: klick!
    Ach und unten auf der Seite gibt es eine Filialsuche.

Meine Laune...
    Paranoid

Oh Mann... die haben tolle Sachen. Aber die nächsten Filialen sind nicht gerade nah...

BJ-Einsteiger Avatar von senara

Juhuuuuuu! Hier bin ich richtig. Ich dachte bisher auch es liegt an mir. Allerdings bin ich ein wirklich schwerer Fall. Ich schaff es nicht mal mit der Rundbürste und dem Fön eine Innenrolle in die Spitzen zu zaubern. Das geht immer nur links und rechts gibt's dann ne Außenwelle, egal wie lang ich dagegen anbürste. Ergo seh ich immer windschief aus bzw. hab's schon lange aufgegeben -.-

So genug geoutet, ich muß mich wieder durch eure Tipps wühlen!

Lieben Gruß, Senara

Ah, die Haarreifen findet man auch auf der Seite ..