Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 121 bis 122
    Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Die anonymen Frisuren-Legastheniker

Ich hab heute eine super einfach Frisur gemacht!

Dazu teilt man erst sein Deckhaar ab und steckt es weg. Dann flechtet man aus dem Unterhaar zwei Zöpfchen. Die legt man dann vorne um den Kopf rum, so das man einen "geflochtenen Haarreifen" hat. Die restlichen kann man einfach zu einem Dutt zusammen tun.
    Das geht aber nur mit relativ langen Haaren, sonst sind die Zöpfe zu kurz und man kann sich nicht über den Kopf legen.

Experte Avatar von Ivoire

AW: Die anonymen Frisuren-Legastheniker

Zitat Zitat von Doutzen Beitrag anzeigen
    ihr lieben, ich habe eine GAAANZ WICHTIGE frage!!!!

und zwar habe ich bald geburtstag und ich schmeiss eine riiieeesen-feier... die frisur, die ich haben möchte, weiss ich schon, nur ich hab KEINE AHNUNG wie sie geht ich hab echt alles mit nem lockenstab etc versucht aber hab's nicht hinbekommen...
    also falls jemand eine seeehr genaue anleitung oder vllt sogar foto-anleitung oder vielleicht sogar ein video zu dieser frisur hat oder von youtube kennt, biiiiitttte meldet euch!

es ist diese frisur ->

http://sgek.blogg.se/2009/april/kvallsbloggen.html

also diese schönen wellen nach außen..
    ich krieg's einfach nicht hin aber ich will's UNBEDINGT an meiner party!

ps: frisör-besuche gingen auch daneben.. hab jedes mal was anderes bekommen als das was ich wollte.. hatte dann jedes mal locken, aber halt diese schöne außenwelle nicht... -.-

bitte helft mir
    Hast du das hier gesehen? Anscheinend benutzt sie Heizwickler um solche Wellen hinzubekommen.