Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Poner
    Besucher

Martina Gebhardt Sonnenmilch und Creme? LSF 5-6

Hallo Ihr Lieben BJS!

Ich habe mir für diesen Sommer die " Kukuinuss" Sonnenmilch (getönt) und die Creme ( Gesicht) als Sonnenschutz für zuhause im Garten geholt.

Im heißen Süden würde sie wohl nicht reichen vom LSF?

Hatt schon ein mal jemand diese Creme/Milch im Sommer zum Einsatz gebracht? Wie hat sie gefunzt? Oder wer hat sie wie ich im Schrank und wartet auf den ersten Einsatz?

LGweni

So habe ich gerade ein Fodo gemacht

[ Geändert von wenighaar am 03.04.2005 11:27 ]

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Re: Martina Gebhardt Sonnenmilch und Creme? LSF 5-6

Hi weni,

ich hatte die Sonnencreme und war angenehm überrascht. Mir hat sie so gefallen, dass ich sie nach dem Urlaub als Tagescreme benutzt habe.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mich ja öfter im Freien aufhalte und meine Haut schon einen hauteigenen Sonnenschutz aufgebaut hat, bevor ich in den Süden düse. Ich würde jetzt meinen, dass sie nicht geeignet ist für jemanden, der aus dem diesigen Norden in die Sonne fliegt und vielleicht sogar noch sonnenempfindliche Haut hat.

Liebe Grüße
    Uschi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Wieder nix für mich rotblonde ...
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Poner
    Besucher

Danke Uschi, das ist schon mal gut für mich. Bin so der mittlere Sonnentyp, schnell braun mit Sommersprossen und braunem Haar. Dann müsste das für hier ja reichen

Experte Avatar von Alabama

Ich werde auch schnell braun, hab braune Haare und bekomme eher selten Sonnenbrand. Ich habe die Sonnenmilch und das Sonnenöl letztes Jahr benutzt und war absolut begeistert.

Zum "Einstieg" hatte ich noch eine Sonnenmilch von DM mit höherem Schutzfaktor, die ich anfangs für empfindlichere Stellen, sprich Dekolletée, Schultern etc., verwendet habe. Nach einer gewissen Grundbräunung haben mir dann auch da die MG Sachen gereicht. Ich fand sie wirklich klasse, weil sie nicht wie viele andere NK-Sonnenprodukte so einen weissen Film hinterlassen...da kann ich allerdings nur für die SonnenMILCH sprechen, die Creme habe ich nicht ausprobiert...Hab mir die Sachen auch dieses Jahr wieder bestellt