http://cgi.ebay.de/Christian-Dior-Ta...1%7C240%3A1318
Wie findet Ihr diese Tasche?
LG; BV
http://cgi.ebay.de/Christian-Dior-Ta...1%7C240%3A1318
Wie findet Ihr diese Tasche?
LG; BV
Ganz ehrlich? Sieht für mich leider nur aus wie ein Einkaufskorb. Für das Geld findest Du sicher was hübscheres
Ich finde sie auch überhaupt nicht schön
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
mir gefällt sie nicht.....
ich find sie auch nicht schön, ausserdem scheint sie unpraktisch zu sein, da oben offen
Phantasie haben, heisst nicht,
sich etwas ausdenken,
es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
(Thomas Mann)
Mein Fall wär die auch nicht. Da könnte ich mir für das Geld schönere Sachen kaufen.
Also wenn das nicht deine absolute Traumtasche ist, spar dir das Geld!
Ich persönlich finde sie hässlich, da gibts schönere!
je eckiger und gradliniger die Tasche, um so schöner finde ich sie. Ich finde sie superklasse!
Annlee
mir gefällt sie! sieht süß aus
dita hat auch solche:
http://img2.timeinc.net/people/i/200..._von_teese.jpg
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Toll für sie Ich find sie trotzdem
mir gefällt sie auch
Mir gefällt sie auch nicht, vor allem, weil sie oben offen ist..
liebe Grüße, *c*
mir gefällt sie !
Ich finde sie ganz ok, allerdings nichts besonderes...
Nur bei ebay hätte ich immer Angst dass sie nicht echt ist, gerade dort schwirren ja ganz viele Fälschungen herum!
ich find die klasse!
Besser als so einige andere Taschen.
Jedoch wär mir das Gebimmsel am Henkel zu viel und zu goldig.
Für soooo viel Geld sooo eine (sorry) Durchschnittstasche? (wenn man sich das "Dior" mal wegdenkt)
Nö.
Viele liebe Grüße
irisu
Pottenhässlich finde ich die jetzt nicht, trotzdem wirkt die Tasche auf mich eher altbacken und das Goldene gefällt mir daran auch nicht.
ich finde die tasche sieht super aus mir wäre sie aber zu teuer
mein Blog : bittersüßesLeben - Gedankenmüll einer Blondine| c'ɛѕт ℓα ʋiɛ |
Die sieht aber gaanz anders aus, find ich
Ist die bei Ebay denn echt? Ich kenn mich mit Dior überhaupt nicht aus, aber ich wär da immer vorsichtig...
Für mich wär sie nix, ich finde den Stoff und die goldenen Dinger etwas omahaft. Aus Leder und mit silbernen Dingern wär sie besser. Und zumindest mit Druckknopf oben, damit der Inhalt nicht so leicht verschwindet...
finde die Tasche von der Form her schön - ist halt klassisch... aber ich würde keinen gesteppten Stoff herumtragen wollen...
Gefällt mir ehrlich geasgt überhaupt nicht! Ich denke für das geld findest du viele sehr viel schönere modelle!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich finde die Tasche toll, aber das Material stört mich. Ist meiner Meinung nach nicht alltagstauglich- mal abgesehen davon, daß man für das Geld eine anständige Ledertasche bekommt, von der man sicher länger was hat.
Markensachen würde ich aber bei Ebay auch nicht kaufen- das Risko, kein Original zu bekommen, ist einfach zu hoch. Es gibt mittlerweile Kopien, die sind wirklich schwer vom Original zu unterscheiden. Aber ich wenn mir eine Tasche für 300€ kaufe, will ich auch was Richtiges.
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.