Hallo,
kenn jemand folgende Comptoir Sud Pacifique Düfte:
Vanille Ananas
Vanille Citron
Vanille Pithaya
Hab versucht diese zu testen, gibts aber irgendwie in keiner Parfümerie
Sie klingen sooo lecker!!!!! Ich bitte um rege Beschreibungen!!
Hallo,
kenn jemand folgende Comptoir Sud Pacifique Düfte:
Vanille Ananas
Vanille Citron
Vanille Pithaya
Hab versucht diese zu testen, gibts aber irgendwie in keiner Parfümerie
Sie klingen sooo lecker!!!!! Ich bitte um rege Beschreibungen!!
Bin auch Einsteigerin hier und habe sie auch noch in keiner Parfumerie gesehen, soweit ich hier mitbekommen habe, kann man sich Proben bei "Aus Liebe zum Duft" (Link hier auf der Seite oben) bestellen, natürlich auch die Fullsize
Konnte diese Düfte denn noch niemand testen??
Hm, ich habe die alle schon getestet und muss euch leider enttäuschen. Für mein Näschen durchwegs total "künstliche" Vanillebomben, am schlimmsten war der Ananas.Eigentlich mag ich Vanille, aber nicht so aufdringlich wie in diesen Düften, und dann zu dem Preis
Mein absoluter Vanille- Favorit ist Vanille noir von Maison de la Vanille, der ist zart, subtil, sexy, einfach zum anbeissen.
Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese
Waldi, hier gibt es einen CSP-Fred. Wenn du geduldig suchst, wirst du darin bestimmt einige Infos finden. Ich kenne die Düfte leider nicht.
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
So Waldi, habe den Link gefunden https://www.beautyjunkies.de/for...+Sud+Pacifique
Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)
Danke!