Den 138 muss ich haben!
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
der von bobbi brown kostet auch so viel...
was kann der denn besser als der normale helle angeschrägte weiße rougepinsel
ich find ihn für weiche Konturen besser.
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
also ich nutze ihn für MSF (lightscapade). obwohl er dafür vielleicht überhaupt nicht gedacht ist finde ich ihn perfekt. er reißt die Oberfläche nicht so krümelig auf und ich krieg trotzdem Produkt aufs Gesicht. So ganz wenig sieht man bei mir nämlich nicht. Und der Large angled contour brush reißt bei mir die Oberfläche so dolle auf, dass er nur noch staubt.
ja, er ist wirklich jeden € wert, ich bin trotzdem froh ihn bei ihbäh für in etwa die Hälfte bei nem vertrauenswürdigen Verkäufer geschossen zu haben.
Der Frostlidschatten Romp wird wohl discontinued.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ja. Das wird mein erster Pinsel dieser Preiskategorie. Aber der wird so hoch gelobt. Und außerdem habe ich ja von der Naturally nix abgekriegt ...![]()
meine Seski-Angebote
viel MAC: *Lidschatten* und *Blushes* und *Pinsel*
und Lacke von Essie, OPI und Co
So, Romp ist da und sieht umwerfend aus.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ist das Teal Pigment d/c? Ich find´s nicht mehr auf unserer Mac HP.
Ich meine ja. Das wurde schon vor einiger Zeit d/c.
Edit: Hier steht davon was bei Specktra. Ist aber schon von 2010.
bitte steinigt mich nicht, ich bin gerade zu faul um den ganzen thread zu durchforsten: gehen die MSFN raus? Habe irgendwo was munkeln hören und finde es jetzt nicht mehr :(
Gab das Gerücht, aber seitdem nichts neues..
Bei Douglas und Pieper online gibts kein Light Plus mehr von den MSFNsheute beim Breuninger gabs den aber noch...
Das wäre aber doof, wenn die rausgingen
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich habe heut meine Macciene gefragt, die MSFNatuarls gehen nicht raus. Die losen MSF in den schwarzen Gefäßen wurden d/c, dafür gibts jetzt die neuen losen MSF. Also brauchen wir vorerst keine Hamsterkäufe machen![]()
danke für die Info fedora
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
kann das auch sein, dass romp und co bei uns noch im sortiment bleiben? weil die sind ja auch noch immer ohne weiteres zu haben ebenso der rosemary&thyme eye kohl? oder dauert das nur bei uns viiiiel länger, eh so etwas dann wirklich raus geht?
Ich habe ihn Anfang Juni noch im Kölner ProStore gesehen- vllt ist er einfach ins Pro Sortiment übergegangen? Mich hatte es auf jeden Fall positiv überrascht ihn zu sehen- ich habe ihn mir zwar in London gekauft, aber ich hab mir vorher auch hier die Hacken danach abgelaufen... Die Version von Sigma ist nämlich definitiv keine Alternative!
wieso ist der sigmapinsel keine alternative? ich habe gehört die sollen (fast) gleich sein...
@Lilly83: Ja, du kannst dort telefonisch bestellen, jedoch gibt es nur die Option, mit Kreditkarte zu zahlen, Rechnung oder Bankeinzug gibts nicht![]()
So genau hab ich die Versandkosten nicht mehr im Kopf aber ich glaube, ich hab damals so um die 5 Euro gezahlt.
Ja, genau, Name und KK Nummer angeben. Manchmal wollen sie auch die Prüfziffer wissen, die steht bei meiner Visa auf der Rückseite drauf. Zur Not google einfach mal "Prüfziffer".
Danke dir.
Hab jetzt erst mal bei Beck angefragt, vielleicht haben die ja auch noch einen, wenn nicht, dann ruf ich da mal nächste Woche an.
Bei manchen Pinseln sind sie ähnlich, aber der 138 von sigma ist einfach Schrott. Der MAC 138 hat eine Spitze, mein SS138 sieht aus wie ein Ballon (meiner ist allerdings extrem rund = Montagspinsel), für mich der schlechteste sigma Pinsel überhaupt. Zudem ist der MAC butterweich.
links MAC 138, rechts sigma SS138:
![]()
Geändert von leogecko (04.07.2012 um 05:33 Uhr)
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Ich habe mal eine (vielleicht) dumme Frage:
Die Pearlglide Intense Eyeliner sollte doch permanent werden oder?
Douglas, Breuninger und Pieper führten sie eine Weile nach der LE. Der MAC OS hatte sie jedoch nie unter den regulären Produkten.
Letzte Woche fiel mir aber nun auf, dass im Douglas OS auf meinem Merkzettel eine dort (überflüssigerweise) noch verbliebene Wunschfarbe auf "ausverkauft" stand.
Und als ich danach in sämtlichen anderen OS nachsah, waren die Stifte allesamt verschwunden - warum???
Weiß da jemand mehr? Hab ich was verpasst?
"One person's crazyness is another person's reality." - Tim Burton
Ja, irgendwie scheinen alle Onlineshops mal aufgeräumt zu haben.
Auch die Kissable Lipcolours aus der Shop/Cook sind überall weg, obwohl davon eigentlich noch massig vorhanden war. Bei Pieper gab's die sogar noch aus der Peacocky LE - alles weg. Echt schade, denn ich wollt mir letztens noch einen kaufen.
Genauere Infos über die Pearlglides hab ich aber leider nicht für dich. Vielleicht weiß wer anders was![]()
Für was nehmt ihr den 138 denn so und wieso ist der so besonders?!vll Brauch ich den ja auch und weiß es nur nicht?
Fuer sanften Blush und Contour Auftrag..
Das ist der Pinsel, den ich lange am ueberfluessigsten fand und ihn deshalb nicht gekauft hab. Irgendwann hab ich ihn dann doch gekauft (warum, weiss ich nicht mehr) und seitdem nutze ich ihn taeglich. Der beste Konturpinsel, mit dem man auch gleichzeitig blenden kann, ever!
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Zu den Pearlgliedes sagte mir die Countermanagerin hier vor Ort im März, dass es einige Monate dauern würde, bis die permanent zurückkommen.