Aber wurde hier nicht gesagt, dass eben nicht alle Matte² rausgehen sondern nur bestimmte Farben?
Aber wurde hier nicht gesagt, dass eben nicht alle Matte² rausgehen sondern nur bestimmte Farben?
Liebe Grüße
Xixa
xixa, so hab ichs auch verstandenund nicht mal das ist sicher
ich kann Blush: Sweet William auf mac seite nicht findenist er auch d/c ?
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
:leiderja:....der ist d/c....
ahso![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Also ist jetzt noch gar nichts offiziell zu den Matte² geworden?
Diese Hamsterkäufe verwirren mich. Auf Specktra hat eine geschrieben:
They have dc'd quite a few of the matte2's but Blanc Type is not one of them.
As far as I am aware, Blanc Type, Typographic, Handwritten, Prussian, Tete-a-tint and Brown Script are safe.
Das hab ich auch gelesen, aber mir persönlich fehlt da zu meiner völligen Zufriedenheit noch Copperplate in der Aufzählung...![]()
Unser Blog: Les Belles Affaires
♥ Mein Blog ♥
ooh gott sei dank dann bin ich ja beruhigt dass mein blanc type bleibt ^^
handwritten wollte ich mir noch kaufen, kann ich mir ja jetzt zeit mit lassen
aber den copperplate wollte ich auch unbedingt noch haben![]()
Hallo, laut Information vom MAC Counter im Ludwig Beck geht Cranberry aus dem Sortiment.
Liebe Grüße
Xixa
manchmal glaube ich die machen das absichtlich damit wir alle jetzt unser Geld dort abliefern....der steht auch auf meiner Wunschliste....was meint ihr wann der rausgeht? Nur noch jetzt die Reste die da sind oder gibts da Daten dafür? sowas wie...noch bis ende 09
och nein, meine befürchtung wurde tatsächlich wahr, als ich diesen thread rauskramte...die brow shader sind tatsächlich schon längst aus dem sortiment genommen, dabei bräuchte ich langsam nachschub
!
echt du hast einen Brow Shader schon fast leer bekommenich dachte das schafft man nie.Hab zum Glück noch einen neuen.Find auch schade das die gehen mussten.Wie so vieles andere auch
ich sehs schon kommen nächstes Jahr heißts dann:
d/c 2010: Satin Taupe,Vanilla,Shroom...![]()
offensichtlich gehen die artikel nicht genug![]()
vielleicht wenn man ne hello kitty auf die verpackung druckt![]()
Das Problem ist, dass die Durchschnitts-Counterkundin nicht sonderlich informiert ist und die Kaufentscheidung nach dem Ausshen im Container trifft (ich sage nur: singed, sealed - sieht im Pott nach nix, aber auch gar nix aus, kann aber mehr als 99% aller e/s). Die Spitzenreiter beim Sale unterscheiden sich doch schon exorbitant - Dinge, die an den Countern gut laufen, werden in den Pro Stores bspw. kaum gekauft/empfohlen. Ganz auffällig wirds, wenn man das Pro-Kaufverhalten dem Endkundenkaufverhalten direkt gegenüberstellt. Nur wird die Masse halt an den Countern abgesetzt. Und nicht jede Kundin ist so gut informiert wie Ihr
MAC hat das typische Wachstumsproblem mit nachtunen der Produktlinien, die dann mehr und mehr auf den Endkunden zugeschnitten sind.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
die goodbyes auf der mac.COM-site sind doch alle aus den vergangenen le´s oder? ich hab dort kein permanentes produkt gefunden
auf der mac.CA-site ist es fast ein bissl "zu wenig", was dort gelistet ist. oder war der rundumschlag in 2008 so heftig, dass es 2009 nix mehr zu dc´n gibt![]()
spinn ich oder gibts das Dark Soul Pigment nicht mehr? Bitte sagt das es nciht d/c ist!!!![]()
wie kommst du darauf?
Auf der deutschen MAC-Website stehts noch und auf der MACpro auch...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Bei Dougi ist er nicht mehr...das könnte daran liegen,daß es doch
diese neuen Größen geben soll und er im "alten Pott" ausverkauft
ist![]()
...doch, hab eben geschaut, das gibts beim Douglas sehr wohl noch!!!
...echt????
Dann bin ich gerade blind gewesen....habe mir nämlich
das noch fix das Golden Lemon bestellt....dann nehme ich alles
zurück
Auf dieser Seite:
http://www.douglas.de/douglas/index_...accosmetics_de
Ich kenn jetzt den Fehler: Du gehst immer über "Wunderwaffen" auf die Pigments. Probiers mal über "Lidschatten", da steht dark soul nämlich mit drin!
Schau: KLICK
Ach soooooooo....das ist ja tricky...
Werde mal bei den Lidschatten schauen...
Na ja,ich habe Dark Soul ja schon und Golden Lemon ist
unterwegs!!!
Aber dann kommte kleinesmau ja doch noch zum Dark Soul![]()
ah...das war auch mein Fehler, bin auhc über Wunderwaffen drauf... und auf der deutschen mac seite deswegen auch ...puuuuh![]()
ob es wirklich neue pigment pots gibt? bei der makeup art le gibts doch auch piggis und die sind ganz normal in den alten töpfchen
oder es dauert einfach noch länger, das kann natürlich sein
aber ich kanns mir irgendwie gar nicht vorstellen dass sie großartig andere töpfchen machen
so lang ich kein bild sehe glaube ich es nicht
habt ihr dazu nochmal wo was gelesen?
Keine Ahnung,ob das echt so kommt....ich hoffe ja nicht![]()
also halb so große zum halben Preis fände ich toll....aber auch utopisch:leiderja:
weiß auch nicht was das bringen soll kleinere zum gleichen preis, es ist dann auch zu viel aufwand neue töpfchen zu machensie könnten ja einfach nur weniger gramm reinfüllen
und ein interesse daran an kleiner und billiger werden sie auch nicht haben, weil die großen genauso verkauft werden und da verdienen sie mehr dran
naja bin gespannt was das wird, finde es jedenfalls bekloppt dann die piggis in 3-4 verschiedenen größen rumstehen zu haben, die alten, neuen, holiday und abfüllungen![]()
...geschweige denn die doofen solar Bits-Döschen! Sowas von unpraktisch, die Dinger.
Also man sagte mir, das es so ist. Sie sagte, dass sie keine neuen mehr nachbestellen kann (von einigen Farben). Also ich war dort mit jemandem, der sie für Sample-Sales kaufen wollte und keine Chance bei einigen Nuancen.
Das wär ja echt doof, ich bin in knapp ner Woche in Berlin und werd im Proshop mal nachhaken was jetzt konkret aus den Pigments wird!
Will unbedingt noch 4 Pigments mitnehmen - unter Anderem Platinum und Grape, mal schauen, ob es die dann überhaupt noch gibt!
weiß jemand ob e/s concrete gerade d/c wird? wollte mir heute nen refill holen, die macciene sagte geht nicht, gibts wohl nicht mehr, sie hatten auch keinen tester von dem, was blieb war nur paar stück von dem in döschen, musste ihn so kaufen![]()
@natascha:
Ja,der ist d/c....
Steht auf der Liste im Wiki:
https://www.beautyjunkies.de/w/i...e_discontinued