oh gut, dass ich ihn noch erwischt hab![]()
oh gut, dass ich ihn noch erwischt hab![]()
♥ Mein Blog ♥
♥ Mein Blog ♥
Kann jetzt jemand mal konkret sagen, welches Mattes oder Matte²s d/c werden? Das Rätselraten ist ja schrecklich
Und bleibt Graphology jetzt, oder nicht?
Laut Specktra sind das die Sachen die aktuell d/c werden:
Hot Tahiti l/s
BBQ and Quartz l/l
Cara-mellow, Cranapple, Honey B., Plum Soft cremestick l/l
Graphology e/s
Girl friendly p/p (was this perm? I can't really remember)
Hyper Real Bronze FX and Gold FX
Pink Vivid and French Violet pigments
Mousse + Ultra Elegant slimshines
Family Silver + Engaging MES
Studio Stick concealer
Reel Red CCB
The eyeshadows being discontinued are (as noted above):
Graphology (now only available in a potted form, not as individual pan as it was a while ago)
Newly minted (pan)
Soft brown (pan)
Lipsticks:
Eden Rocks
Mystic
Underworld
XS
Shitaki
Slimshine lipstick:
Think tank
Voile
Grenadine
Mousse
Ultra Elegant
Mineralise blush duo:
Moon River
Earth to Earth
Pigment:
Old Gold
Kitschsmas
Dark Soul
Cornflower
Golden Lemon
Platinum
Mineralise eyeshadow duo:
Earthly Riches
Engaging
Family Silver
Nail polish:
Beigely Bliss
Paintpot:
Girl Friendly
Studio stick concealer
Cremestick liner:
Raw Refined
Naked Rose
Liquidlast liner:
Greenplay
Classic Cream
272 Small Angled Shader
ich brauch nur noch Golden Lemon, alle anderen hab ich zum glück![]()
neiiiin nicht slimshine grenadine und den hot tahitiDie wollte ich beide evt. noch haben, aber ich will mich nicht sofort entscheiden müssen. Dieses Jahr wird so viel d/c
![]()
LG Perlentaucher
Also die Maccine hat mir heute auch im Vertrauen gesagt, dass es Newly Minted nicht mehr geben wird. Gottseidank, das störrische Luder, verdient hat's es!![]()
Newly minted habe ich seit einem Jahr. Es ist von der Anwendung her ok, sie zickt schon mal bisschen rum. Sie hat das verdient zu gehen. Ich habe im Juni eigentlich Shadowy Lady gewollt, aber die Macine hat mir stattdesssen einen Graphology Refill eingepackt. Das habe ich allerdings erst daheim gemerkt. Naja ich bereue das nicht, ist eine schöne Farbe besonders für violette AMUs
oh nein, ausgerechnet das cornflower-piggieonline bei douglas ist es schon aus
![]()
So, und jetzt schreibt jemand auf Specktra die Piggies stehen da nur, weil sie eh in einer anderen Verpackung wiederkommen, also bleiben sie doch![]()
mädels wer noch piggi Polished Yvory haben will gibts den in berliner pro store, ich dachte bzw. ich hab hier gelesen dass er d/c wird oder genau gesagt d/c wurde (der steht auch nicht mehr auf macpro seite), aber heut in pro store sagte man mir, dass es den noch gibt und die haben auch keine Info dass der piggi in zukunft d/c wird. Ich verstehe das nicht so ganz, weil ich dachte den gibts sicher nicht mehr, aber na ja...also wenn ihn noch jemand braucht gibts ihn noch zu kaufen![]()
Doch Polish Ivory geht raus![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Wisst ihr was über Saddle? Ich wundere mich, dass es den im MAC Onlineshop nicht gibt...
Liebe Grüße
Xixa
gestern im Mac Shop wurde mir gesagt, dass Hush rausgeht...
Hush CCB oder Hush e/s?
sorry, Hush e/s.
ja, ich hab ihn mir angeschaut und da meinte die maccine, der geht raus.
Wieso wird immer das d/c, was mir gefällt? Dann muss ich den Hush gleich noch einmal bunkern. Aber weder auf der maccosmetics.com noch auf der neuen deutschen Seite steht Hush bei den Goodbyes ...![]()
Oh, ich hab schon gedacht, die CCB geht raus, das wär nicht so schön gewesen...
Und über Saddle weiß keiner was?
Liebe Grüße
Xixa
Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
Lucius Annaeus Seneca
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.
Kam grad von douglas
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel MAC Lidschatten Pigment Vanilla, 1 g aus dem Sortiment genommen wurde und deshalb nicht mehr lieferbar ist![]()
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Was?!? Vanilla soll d/c sein???
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen.![]()
ich auch nicht
das ist doch so ein basic im sortiment
das können die mir nicht antun :(
When you're stressed, you eat chocolate, cakes & ice cream- why? Because "stressed" spelled backwards is "desserts"![]()
Ach quatsch das bleibt bestimmt drinnen!
Hm vielleicht soll es die Piments und so bald nur noch auf der mac seite geben?![]()
♥ Mein Blog ♥
Das Vanilla-Pigment rauszunehmen wäre in etwa so, als würde McDonald's Cheeseburger aus dem Programm nehmen, kurz: Ich glaub's nicht.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hi,
also ich wollte bei Beck Pigments bestellen. Sie haben mir gesagt dass alle raus gehen, und in neuer Verpackung wieder kommen. Dann kommt übrigens auch Pink Bronze wieder ins feste Sortiment. Der MAC Onlineshop hat es schon.
Sie werden aber bis dahin alle ausverkauft und nicht nachbestellt. Erst im Januar gibt es sie dann wieder, wenn sie weg sind
weiß jemand was über die neue verpackung? werden die piggis kleiner oder wieso neue verpackung?
Na dass sie kleiner werden, davon ist auszugehen! Weshalb sonst sollte man denn die Verpackungen ändern?
Was mich ärgert: Wenn jetzt ein neues Verpackungsformat kommt, hab ich eine 3. Größe in meiner Sammlung rumstehen, hätte es doch lieber alles schön einheitlich!
Hab mir auch schon überlegt, dass Mac vielleicht jetzt alle Pigments in den kleinen Fläschchen rausbringt, wie es sie in den Holiday LE´s gibt. Natürlich dann aber nicht zum vollen Preis.
Bloß nicht, ich hab mir die aus der aktuellen LE gerade wegen dieser Flaschen nicht gekauft. Da kommt man doch mit keinem Pinsel anständig rein ohne was einzusauen oder unmengen auf dem Pinsel zu haben.
Ich nehm sonst immer nur das was am Innendeckel von den Piggis hängen bleibt und das reicht mir dann.
ich mag die kleinen flaschen auch nichttotal unpraktisch
Ich auch nicht, hab letztens beim Versuch, den Goldglitter aus dem Fläschchen zu bekommen, die Hälfte daneben gekippt...![]()
vielleicht wars auch nur ein gerücht
die pigmente aus den le's frühling 2010 sind ja auch wieder in der normalen verpackung
oder sie ändern nur kleinigkeiten, die piggis aus der make up art le waren ein wenig anders verpackt