Vielleicht tauschen sie aber auch einfach nur die Kartons mit aufklebern gegen die komplett bedruckten. Da hab ich nämlich von den neueren Pigmenten immer mal wieder welche von Douglas bekommen
Vielleicht tauschen sie aber auch einfach nur die Kartons mit aufklebern gegen die komplett bedruckten. Da hab ich nämlich von den neueren Pigmenten immer mal wieder welche von Douglas bekommen
Hmmm, wir werdens ja bald sehen, was sich Mac diesbezüglich ausgedacht hat!
Ich würde kleinere Container schon begrüßen.Dann würde ich mir auch mal Pigments holen.So ist es mir zu viel
solche Schälchen wie bei den Solar Bits,wäre das vielleicht besser?
so wirds wohl kommen, aber zum gleichen Preis ;)
ach was solche Schälchen sollen tatsächlich kommen.Ich dachte man weiß es noch nicht
Nee also zum selben Preis wär unverschämt![]()
Das war nur eine Mutmaßung, ich hab keine Ahnung was genau kommen wird. Ich denk halt nur, sie werdens wohl vergleinern, eventuell optisch sogar gleich groß machen aber weniger reintun. Dickerere Containerwand oder so. Würde ja passen zum aktuellen Preistrend von MAC.
das mit dem gleichen preis vermute ich auch stark...
werden sicher auf 5g oder so reduziert.
Tja, ob der Inhalt gleich bleibt oder weniger wird, ich werds weiterhin kaufen. Bei Pigments gibts für mich keine wirklichen Alternativen, die von NYX kommen da leider auch nicht ran.
Aber das ist dann auch das Einzige, bei dem ich (fast) jeden Preisanstieg mitmache. Bei den Lippies ist bei mir bspw. schon Schluß, die werden nur noch mit back2mac mitgenommen!
Die Verpackungen von den solar Bits fände ich von der Handhabe her nicht schlecht, leider gefallen sie mir optisch nicht so gut wie die Container![]()
also ich find die von den Solarbits nicht so sinnvoll. Die nehmen viel Platz weg, weil man sie ja auch nicht sinnvoll stapeln kann.
oh ja sabby, für mich wäre es auch kein grund zum boykottieren![]()
Ich habe heute meine Maccine gefragt die extra in der Produktliste nachgeschaut hat: e/s Hush wird nicht d/c! Sie hat ihn auf Lager und kann ihn jederzeit nachordern.
Wieso ist denn das immer so ein Chaos mei MAC. Jeder sagt was anderes. Und das Verkaufspersonal sollte es doch eigentlich wissen, oder?
Graphology ist seit kurzem auf der Goodbye Seite im Mac Onlineshop zu finden. :( Heißt das, das er komplett rausgeht? Ein paar Seiten zuvor, hab ich ja wiedersprüchliches gelesen (nur der Refill, aber nicht als Pan?).
Der geht ganz raus nehme ich an.
(Ist Refill und Pan nicht dasselbe?)
♥ Mein Blog ♥
was ist eigentlich mit dem going dutch lipstick passiert? ist der auch dc
edit: hab ihn noch gefunden auf douglas
Ich wollte Graphology am Samstag kaufen und als Refill war er schon nicht mehr zu kaufen, also habe ich ihn im Töpfchen mitgenommen aber er stand mit ein paar anderen e/s seperat also denke ich auch, dass er rausgeht und als ich gefragt habe meinte sie, dass er villeicht raus geht da er seperat stand. Sie kannte sich aber auch nicht besonder gut aus.
Nochmal für alle: die Piggis werden D/c weil sie ab Januar so aussehen:
http://www.temptalia.com/mac-all-age...xes-collection
Sieht nicht sehr groß aus... Mich würde mal interessieren, wieviel da reinpasst?!
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Sieht nicht schlecht aus die neue Verpackung
steht ja leide rnicht bei, und auf dem gesamtbild sind sie auch nicht drauf. Ich hab aber das Gefühl sie sind gleich hoch, aber eben dünner. Dass sie so groß werden, wie ihre "Form-Vorbilder" die Nagellacke, denke ich leider nicht ;)
Jaa... weniger drin und der gleiche Preis wie vorher... War ja klar...![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Mir gefällt es jetzt nicht so.. erinnert sehr an die Nagellacke.. fand ja die alte Form schöner.
♥ Mein Blog ♥
Sehr schön, etwas mehr als die Hälfte drin zum vollen Preis. Danke MAC![]()
4,5g wäre dann etwa die Hälfte von den alten. Find ich ansich nicht schlecht, die großen Pötte kriegt man allein eh nicht leer.
Aber doch nicht ernsthaft zum selben Preis?![]()
Die Leute kaufen es doch, wieso also billiger machen? Und wenn 100 Leute weniger die Pigments kaufen ist es denen doch auch egal, viele kaufen trotzdem und das bestimmt den Markt.
WAS? Das MÜSSEN sie doch billiger machen![]()
Die neue Verpackung für die Piggis sehen auf den Bilder recht schmall aus. Hat etwas Ähnlichkeit mit den Verpackungen aus der Holiday-Collection.
ich könnte mir vorstellen, dass MAC diese umstellung auch wegen den samples macht. wenn in den fullsize piggies weniger drin ist, dann gibt man auch weniger produkt als sample ab. und die samples werden teurer etc. ich glaube nicht, dass es MAC gefällt, dass es so viele sample-verkäufer gibt. die wollen schließlich ihre fullsizepiggies an den mann (bzw. eher an die frau *g*) bekommen. was natürlich besser klappen würde, wenn sie billiger wären. ich denke auch, dass sie immer noch gewinn machen würden, wenn sie die piggies ein bisschen billiger machen würden...ich würd mich schon über 19,- freuen... traurigerweise ist selbst das sehr unwahrscheinlich.
Ist schon interessant: wir beschweren uns alle über deren Kundenservice und Preispolitik und kaufen dennoch weiter! Verflucht, warum sind deren Produkte auch so gut?
also für mich is es so langsam zu einer sammler leidenschaft geworden, abgesehen davon ob die produkte gut sind oder ob sie mir stehen, aber wenn sie die piggis tatsächlich teuerer machen, dann werde ich schon 2 mal überlegen, ob ich eins kaufe...ich besorge mir noch 3-4 farben jetzt, die ich schon immer haben wollte, aber ansonsten kuck ich schon genau ob ich die sachen brauche
![]()
Na klasseund ich habe heute nicht zugegriffen.
Ich habe auch, wo ich im Laden war, keine Sekunde mehr dran gedacht das sich die Piggigröße ab Januar ändert.
Ich könnte mich gerade sowas von in den A... treten.![]()
ich habs ja befürchtet
eben wollt ich dann noch ne großbestellung bei douglas aufgeben, aber was ist? alles schon geplündert. wie die geier :leiderja:
im neuen mac-onlineshop siehts auch nicht besser aus
von den neuen p/g werd ich mir keins holen, wenn die wirklich auch 23 euro kosten. die spinnen doch![]()
Ja, da muß ich dir zustimmen, die Beschwerden werden immer mehr, aber es wird trotzdem gekauft.
MAC ist nicht das einzige Unternehmen, welches Make Up-Produkte anbietet un bei weitem auch nicht das einzige Unternehmen, welches die Preise anhebt.
Das die Pigmente kleiner aber im Preis gleichbleibend werden, ist leider mittlerweile ein ganz normaler Gang in unserer Wirtschaft, das fängt im Lebensmittelbereich ja schon an.
Nein, ich möchte das nicht rechtfertigen, auf keinen Fall! Aber ich rege mich darüber auch nicht mehr auf, es bringt ja nix. Ich werde von Fall zu Fall entscheiden, ob mir das Pigment oder welches Produkt auch immer den hohen Preis wert ist. Wenn nicht, dann lass ich es.
LG
Bothi
Ich wollte mir vorgestern den Lippie "Twig" bei Douglas online bestellen, war net im Bestand. Also hab ich auf die E-Mail Benachrichtigung geklickt, wenn das ganze verfügbar sein sollte.
Heute ekam ich dann die Nachricht, das Douglas den leider nicjt nachgeliefert bekommt, weil der aus dem Produktsortiment genommen wurde...
was sagen denn die Insider dazu??
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Neeeeeeeeeeein nicht Twig![]()
![]()
Liebe Grüße
Xixa