@ xixa:ja menno...nur wegen deinem Bild wollte ich den doch überhaupt haben!
@ xixa:ja menno...nur wegen deinem Bild wollte ich den doch überhaupt haben!
Kacktusse! Das heißt Kakteen!...Nee, ich meine Dich!
Ach das ist ja blöd, den hatte ich auch noch auf meiner Liste...
so, da muß ich michmal selber zitieren.
Ich war zufällig in HH und da gabs n MAc STore. Dort habe ich den Twig bekommen und den Maccino drauf angesprochen. Der hat erstmal in die internen Listen da geguckt und der Twig wird doch nicht ausm Sortiment genommen. Wir haben gedacht, dass der möglicherweise bei Douglas online rausfliegen könnte, bei Mac jedenfalls nicht. So, heute nun ist er jedenfalls auch bei DOuglas online wieder bestellbar.
Wollen die bei Douglas die Leute verwirren?Obige Mail, das der ausm Produktsortiment genommen werden soll hab ich auch noch...
Twig bleibt also erhalten-....zum Glück
Das hatte ich ja auch geschrieben, das der Maccino und ich die Vermutung haben, das der Lippie bei Douglas fliegt. Allerdings gibt es den Lippie zwischenzeitlich wieder bei Douglas "on stock", also wieder als bestellbar zu haben. Von wegen eingestellt??
Ich habe ihn jedenfalls und ausm Mac-Sortiment fliegt er nicht raus und Douglas Mails schenke ich keinen Glauben mehr. So, das hat Douglas jetzt davon , ätsch!
lieber eine falsche info, als ein traumlippi weniger im fixen sortiment!![]()
Es ist nicht immer leicht man selbst zu sein, es lohnt sich aber defenetiv sich selbst immer treu zu bleiben.
auf der Pro-HP sind Cool Pink, Polish Ivory und Dusty Coral wieder raus...
Klick
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Ich habe heute erfahren, dass die Slimshine Lipsticks aus dem Sortiment genommen werden. Einige sind schon nicht mehr bestellbar, andere wiederum kann man noch ordern.
Genauer Zeitpunkt, ab wann sie nicht mehr erhältlich sein werden, ist mir nicht bekannt.
Find ich total ärgerlich, da ich, wenn die für mich guten LE's vorbei sind, eigentlich mir davon ein oder zwei holen wollte.
Nur würde ich mich dann wieder ärgern, wenn mir einer gefällt und ich den nicht nachkaufen kann, weil er ja aus dem Sortiment ist.![]()
Von den Slimshines habe ich auch schon gelesen, bei Specktra. Die haben da ebenfalls einen D/C-Thread:
http://www.specktra.net/forum/f219/
- einmal eine fixe Liste wo alles zusammengetragen wird, und auch eine Diskussion inclusive Gerüchten
Beide habe ich abonniert und dadurch jetzt den Hinweis gesehen, daß Plink L/S rausgeht:
http://www.maccosmetics.com/product/..._goodbyes.tmpl
Kann man auch gut bei den Goodbyes auf der US-Mac-Seite sehen, dabei sind nämlich nicht nur die letzten Reste der LEs sondern auch das, was aus dem Dauersortiment geht.
Jetzt, wo Du so früh vorgewarnt bist, kannst Du ja vielleicht noch ein paar Backups besorgen. Allerdings ging es mir bis jetzt jedesmal so, daß wenn ich ein Backup endlich anfing zu benutzen, dann mochte ich die Farbe doch nicht mehr - obwohl es vorher ein HG war.
Träfe es Syrup, würde ich den aber auch horten(obwohl Sweetie schon recht ähnlich ist..).
plink mag ich auch total gerne :( mein exemplar ist leider auch ein bisschen geschmolzen.. aber ist so ein schönes alltagsrose :( oh man!
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Oh das ist schade mit Plink. Den trag ich auch recht gerne. Wurde damals angefixt von Bluebell's Swatch auf ihrem Blog.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Vielleicht lassen sie sich schlecht aufbewahren, besonders in Gegenden, wo es wärmer ist als bei uns (z.B. USA-Südstaaten, div asiatische Länder..) - selbst hier schmelzen die ja wie nix.
Der einzige rosane, der mich interessierte war "Rock Out" (oder so ähnlich), und da war "Plumful" schon nah dran. Gekauft hatte ich dann "Bare", welchen ich schon einen Hauch zu braun/orange fand. Die übrigen Farben brauchte ich nicht so dringend.
Irgendwie fand ich den Slimshine aber einfach zu matschigund wegen der Wärmeempfindlichkeit konnte man ihn auch nicht unterwegs in die Schminktasche packen, weil er schon Raumtemperatur nicht vertragen hat. Insofern werde ich die nicht vermissen. Vielleicht wenn das nochmal als hochpigmentiertes Gloss (Tube oder Hülse) wiederkommt?
Rock Out ist ein ziemlich gutes Pink... man kann damit leicht pinkige Lippen hinbekommen, und mit mehreren Schichten auch sehr knallig werden. Find ich schade, aber da macht man nix.
. Mir sind auch einige unterwegs "eingegangen", auf den Lippen fand ich zumindest den Urgent einfach toll, wunderbare Konsistenz und schön pflegend. Man muss bei den Lippies etwas rumprobieren bis man die passende Konsistenz (das passende Finish) findet. Einige trocknen meine Lippen schon etwas aus. Erstaunlicherweise habe ich jetzt meine Liebe zu den matten Lippies entdeckt.
The devil in disguise
Hab heute den letzten Urgent an meinen Counter bekommen
@Moppi: den Urgent kannst du von sehr sheer bis richtig kräftig auftragen. Wenn ich wirklich keine Lust auf schminken habe aber einen Hauch von Farbe auf den Lippen möchte dann tupf ich etwas davon auf die Lippen und verreibe es mit den Fingern. Sieht dann aus wie ein Lipstain. Wenn du ihn normal als Lippenstift benutzt bekommst du ein schönes kräftiges Rot das aber nicht so krass wirkt weil er eben sehr glänzend ist. Ich habe leider keinen Glaze in einer ähnlichen Farbe um es vergleichen zu können aber die Glazes die ich habe sehen etwas cremiger aus als der Slimshine; der Slimshine geht eher in die Richtung stark pigmentierter Gloss.
Danke, Lillice!
Ja, Schwarze Perle, wäre toll, wenn Du ihn zu Hause findest.
Ich glaub, den Urgent muss ich haben.![]()
Das Bild hab ich über Google gefunden, scheint auch von den BJs zu kommen:
http://i177.photobucket.com/albums/w...atchUrgent.jpg
Danke, Aces High!
Auf dem Foto sieht er aber eher beerig anstatt rot aus.
Moppi, hier gibt es auch ein paar swatches http://www.specktra.net/forum/f217/m...eb-08-a-89756/
Der zweite Swatch (nur Urgent) kommt gut hin, er ist schon richtig rot, aber die Slimshines sind ja eher glossig, der erste Auftrag ist sehr sheer, aber Du kannst Dir damit auch einen schönen roten Mund machen, je mehr Du aufträgst. Ich fahre gleich in die Stadt, dann besorge ich ihn mir nochmal, hatte auch das Fix auf meiner Liste, bis mir diese Nacht eingefallen ist, dass das auch bei meinem Freund steht. Naja, das Durcheinander hat bald ein Ende.
Geändert von Schwarze Perle (09.04.2010 um 10:09 Uhr)
The devil in disguise
Ich danke Euch!
Hab gestern selber noch nach Swatches gegoogelt und ich glaub, ich muss einfach mal zu MAC und mir den persönlich angucken.Meine Lippen sind sehr dunkel, obwohl ich so blass bin, mal gucken, wie rot oder beerig er dann bei mir aussieht.
So matte, deckende rote Lippies knallen bei mir immer so, ich mag das nicht, deshalb sind so Lippies mit Glaze od. Lustre Finish o.ä. immer super.
Deswegen würde der super passen, Dir war ja der Russian Red Gloss auch zu knallig, oder? Ich sehe ihn schon auf Deinen Lippen, weiss gar nicht wieso wir nicht schon auf die Idee gekommen sind, als Du auf der Suche nach einem roten Gloss warst.
Aber man sollte nochmal festhalten, langanhaltend ist er nicht und dieser "Schmelzeffekt" ist sicher auch ein Minuspunkt, aber die Farbe...![]()
The devil in disguise
Ja, der Russian Red war zu knallig, habe dann den Venetian gekauft, aber ich bin irgendwie nicht so der Gloss-Typ.Trage den zwar auch, aber lieber mag ich Lippies, die kleben nicht so.
Das der Slimshine nicht so langanhaltend ist, würde mich nicht so stören.
Habe auch gerade nochmal nach anderen Farben geguckt und dabei den Grenadine entdeckt, aber der ist ja auch schon d/c.
Ich frag mich nur, warum die Maccine mir überhaupt nichts von den Slimshine erzählt hat? Naja, warum wunder ich mich darüber.
Dienstag geht´s jedenfalls zu MAC.![]()
hallo!!!
kann mir bitte wer sagen, ob es den e/s velvet moss nicht mehr zu kaufen gibt??
hät mich grad verliebt *snüff*
gruss
Das ist allerdings saublöd, weil ich den nämlich auch total schön finde.....aber vielleicht wird er irgendwann ja mal repromoted???)) Irgendwaaaaaaaaann einfach....
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
noch eine frage, an euch profis hier.
wie läuft das eigentlich ab, wenn was aus dem programm geht. wird das vorher angekündigt, oder läuft des produkt dann einfach still und heimlich aus??
gruss + danke