Ich bin froh, dass ich (bis auf Artifact) alle p/p habe die ich wollte. Soft Ochre hat mir gestern wieder bewiesen wie toll die (in Verbindung mit zusätzlicher Base) auch bei der Affenhitze den e/s da halten wo ich ihn hingepinselt habe.
Vielleicht bekomme ich Artifact ja irgendwo noch, sonst kann ich mich jetzt erstmal entspannt zurücklehnen.![]()
hat sich erledigt...entschudligt die "unannehmlichkeiten" *räusper*
Geändert von miezekatz (29.07.2010 um 21:41 Uhr)
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
Habt ihr gewusst das der Blush "Dirty Plum" d/c wurde? Wollte ihn mir gerade in Köln bestellen und die Maccine meinte der ist aus dem Sortiment gegangen.![]()
ja, das wurde in 06/09 hier gepostet. da hab ich mir auch noch schnell einen gekauft.
dirty plum gabs dieses jahr in 2 les. riveting und give me liberty of london - wäre also gut möglich, dass du ihn noch in nem outlet wie zb. allcosmeticswholesale usw. bekommst
while ( !asleep ) sheep++;
Ah ok, vielen Dank.
Bei den LE´s wo er dabei war, hab ich mir immer gedacht, "ach den kannst ja später mal im Pro-Store bestellen"
Ja, und heut war es soweit, weil ich auch noch andere Sachen bestellt habe, und dann sagt mir die gute Frau, das er nicht mehr im Sortiment ist.
Aber hab grad mal ACW, Love MakeUp,Cocktail Cosmetics und so durchgeschaut, und bin bei Cocktail Cosmetics fündig geworden.
Hab gleich bestellt, und natürlich blieb es nicht bei dem einen Blush.![]()
Patisserie l/s wird d/c.![]()
Auf maccosmetics.de gibt es ihn schon nicht mehr. :(
Geändert von Kn0ppi (21.10.2010 um 09:48 Uhr)
Es ist besser Genossenes zu bereuen, als zu bereuen, dass man nichts genossen hat
Wisst ihr ob der lipstick Barcelona Red d/c wurde?? seit wochen kann ich ihn bei mac online nichtmehr finden. bei douglas gibts ihn noch aber ich hab nirgendwo bei den listen mit den d/c produkten gefunden
falls ja muss ich jetzt eine hamsterbestellung machen![]()
weiß jemand ob bei den e/s auch die refills rausgehen?
patisserie wollte ich mir demnächst auch kaufen. klang im anderen thread wie ein mlbb-lippie und die swatches habens bestätigt. *püh*![]()
Waaaas Pattisserie?? ... aber den benutzte ich ständig!!
Ich kann absolut kein Nude tragen aber der ist so in richtung beige-rose-nude-dezent, dass er immer geht. Absolut toll!
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Patisserie? KREISCH
Liebe Grüße
Xixa
der Select Moisturecover Concealer?!?!?
PANIK!!!![]()
Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done
Liebe Grüße Tiia
Wollen die und vergraulen? Oder nur quälen?
Vermutlich beides :leiderja:
Den Patisserie finde ich bei Douglas nicht.Hat jemand einen Link?
@Hoppsala: Wenn du hier auf die MAC Lippenstiftseite bei Douglas gehst, ist es der erste Lippie ganz unten in der letzten Reihe.
Fia: herzlichen Dank!![]()
Der lässt sich nicht mehr in den Warenkorb legen.![]()
Hmm, bei mir geht in den Warenkorb legen.Was genau passiert denn, wenn du es versuchst?
Cream Colour Bases? (Welche? Alle???)
Moisturecover Concealer?
Ich glaub die wollen mich ärgern...
Weiß jemand genau, wann? Sonst muss ich jetzt noch aufstocken, das war eigentlich so nicht geplant. Lassen die einfach meine HGs auslaufen...
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Cockney geht raus???Cokney ist mein liebstes Rot, aber ich weiß nicht ob ich Back-Ups hamstern soll, er soll Lady Bug recht ähnlich sein
![]()
Wenn ich versuche den Patisserie in den WK zu legen, lädt es und lädt es und lädt es und lädt es ....
Das Problem hatte ich nicht. Vielleicht mal den Cache deines Browsers löschen, oder von einem anderen PC aus versuchen?
Geändert von Grinsemiez (22.10.2010 um 18:06 Uhr)
Was ich auch superschade finde: das Cleanse off Oil wird lt. Specktra anscheinend bald nicht mehr überall verkauft. Weiß nicht, ob das dann auch für uns gilt, aber es wäre schon schade, wenn man das nur noch bei Mac online und im Prostore bekommtIch hoffe, wenigstens Douglas online behält das im Sortiment, ist eines meiner wirklich absoluten Nachkaufprodukte von Mac
![]()
Also mir ist unbegreiflich, wie man Teal, Pink Opal, Plink, Patisserie und Cockney rausnehmen kann.
Cockney wollte ich bald kaufen aber dann lass ich es, wenn es ihn danach nicht mehr gibt. Lady Bug ist sehr ähnlich.
Um Patisserie tut es mir echt leid.
.
Vielleicht hat MAC ähnlich Böses vor wie bei den Pigmenten? Die beliebtesten Nuancen rausnehmen und sie dann in LEs teurer raushauen?
Ja, kann gut sein, dass es auf so eine miese Taktik hinaus läuft. . .
Das nervt einfach. Ich werde mir jetzt nur deswegen auch kein Backup von Patisserie zulegen. Es ist zwar mein meist genutzter Lippie, aber wenn sie den nicht mehr drin haben wollen, finde ich für mich schon eine gute Alternative. Pfff![]()
I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
– Anaïs Nin
Richtig so!![]()
Ich glaub, ich hab heut morgen einen der letzten Patisserie erwischt, jetzt gibt's ihn bei Douglas schon nicht mehr
![]()
Wahrscheinlich ist es etwas loco, den zu bestellen - ist mein erster - , wenn es ihn künftig nicht mehr oder nur teurer in LEs geben wird, aber ich bin schon lange drumherum geschlichen und zack! heut morgen ist er in meinen Einkaufskorb gewandert. Gerade noch rechtzeitig, wie ich jetzt sehe![]()