Greaspaintsticks wären toll, wenn sie schon die ganzen Shadesticks rausnehmen. :/
Greaspaintsticks wären toll, wenn sie schon die ganzen Shadesticks rausnehmen. :/
Ui, da geht ja so viel weg
Dabei wollte ich mir Tête-a-Tint und Prussian mal genauer ansehen, und die Blushcremes auch...
WTF? Die nehmen fast alle Lippenstifte raus, die ich mir noch kaufen wollte
und ernsthaft: 311 Lipliner Brush?![]()
Fresco Rose Paint Pot - ist der nicht schon längst nur noch LE Produkt?
wenn so viele Blushes gehen hab ich ja Hoffnung auf ein paar permanente MSFs...
ahh, das erklärt einiges. Danke für die Erklärung![]()
Anscheinend hab' ich meinen Milan Mide Lippie "verloren". Ich muss mir unbedingt einen neuen kaufen., solange es ihn noch gibt.
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Bei MAC UK ist jetzt ne lange Liste an Produkten in der Goodbye Sektion. Schätze DE wird dann bald nachziehen.
Prussian hab ich z.B. in München an keinem Counter mehr bekommen. Im OS gibt's ihn aber noch.
Boah zum Glück hab ich Full Fuchsia schon *Schweiß von der Stirn wisch*
Mädels, sagt mal wurde brown script d/c????
ach ja? bin ich blind???
hab noch mal nachgekuckt, hast du es vielleicht mit brown down verwechselt????
Ich habe nochmal nachgeschaut. Keine Verwechslung.
Versuch's doch mal über die Farbensuche bei den Lidschatten.
oder meinst du maccosmetics.com? da ist er noch erhältlich, aber auf im DE shop nicht
P.S. gefunden! nur im topf, ich kuckte unter refills, komisch gibts den nicht mehr als refil?
Komisch, dass der nur im Topf erhältlich ist.
kann es sein dass es nur reste sind und der doch d/c wurde?
Gut möglich. Wenn er dir so gut gefällt, würd' ich über ein Back-Up nachdenken.
weiß jemand von euch ob es den motif e/s noch gibt?
mir wurde gesagt gestern in berliner pro store dass der d/c wurde, mir war das egal weil ich den aus prag mitgebracht habe
das habe ich schon befürchtet, na ja wenigstens weiß ich es jetzt genau.
gibt es eigentlich noch die gepressten Iridescent Powders, oder wurden die d/c?
es gibt den motif eyeshadow nicht mehr und das iridescent powder gibt es nur noch in der farbe belightful!
Wisst ihr ob der Soft Brown e/s discontinued wurde? Hätte ihn so gern, finde ihn aber nirgends.
Nur dies hier:http://www.ebay.de/itm/Mac-Eyeshadow..****em2568447d40
Und der sieht so schmuddelig aus..
Ja
Bei mac ändert sich ja aber der stand der dinge sehr schnell... Keine ahnung, ob es jetzt wirklich ins pro sortiment übernommenwurde oder nicht....![]()
Hmm, in Köln anrufen und fragen??
die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
also auf deren Aussagen verlass ich mich lieber nicht mehrhabe dort mal gesagt bekommen ein Produkt wäre nicht d/c und ich müsse mich mit dem Kauf nicht beeilen. Natürlich war es dann sehr wohl d/c und ich habe es nicht mehr bekommen. Und der Maccino war noch so entrüstet wie ich den Aussagen eines Forums mehr glauben schenken könne als dem PRO Store
, naja das hatte ich dann davon.
Aber einen Anruf kann man ja vielleicht dennoch tätigen. Muss ja nicht immer so laufen.
Danke für eure Antworten!
Ich habe meine Cousine gebeten, nächste Woche mal im Frankfurter Pro Store nach zu fragen.
Ach Mist.. Dann pfeiff ich sie wieder zurück. Habe sie schon einmal umsonst geschickt. Kein Wunder, dass die vom Cantaloupe Blush und dem Deep Damson e/s noch nie was gehört haben
Und dabei hätte ich den e/s so gern![]()
Die waren wohl sehr nett und meinten die würden vielleicht in einer LE kommen. Sie solle nochmal in vier Wochen fragen. Niedlich, oder?![]()