Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Simone Mahler

BJ-Einsteiger

Simone Mahler???

Hallo Beauties,

ich war heute bei einer Kosmetikerin, um mich mal richtig verwöhnen zu lassen . Dort gibts jetzt eine neue Kosmetiklinie aus Frankreich, eben "Simone Mahler". Angeblich sollen die Produkte, die allesamt im mittleren- bis hohen Preisniveau angesiedelt sind gaaaanz natürlich sein. Ohne Duftstoffe, ohne Tierversuche etc.
    Ich kann mir das nicht ganz vorstellen, da die Produkte teilweise wirklich sehr aufdringlich, richtig künstlich riechen.
    Zum Abschluß bekam ich noch ein paar Pröbchen. Die INCI`s vom Reinigungsgel haben mich dann entgültig vom Sessel gehaun: Petrolatum, Paraffinum liquidum, Cetyl Alcohol, Cetyl Palmitate, Parfum (von wegen ohne Duftstoffe) .
    Hat eine Beauty dieses System schon mal getestet, es soll vor allem in Japan derzeit der totale Renner sein.....
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Experte Avatar von Supermaus

Re: Simone Mahler???

Hallo Leni,
    nö, ich hab die Serie noch nicht getestet und werde den Bestand auch kampflos den Japanerinnen überlassen
    Sollen die Ihre Yen für Petrolatum und Co ausgeben .
    Aber nett isses immer, wenn die Kosmetikerinnen was gaaaaanz Natürliches anpreisen, nicht
    Kenn da auch so eine, die immer von Ihren Produkten schwärmt. Und als ich mal die Incis durchlas und was dazu bemerkte, meinte sie, da könne man doch eh nicht draufgehen, was da immer so drauf steht. Und überhaupt, da bekommt man ja schon alleine dadurch Pickel, weil man sich immer so reinstresst wegen den Inhaltsstoffen und die Haut reagiert ja auch ganz extrem auf die Psyche... blablabla...

LG
    die Maus

BJ-Einsteiger

Hmmm,
    bin jetzt richtig böse, dass ich dort war und 50€ bezahlt hab. Wenigstens hab ich mir kein Produkt anschwatzen lassen
    Lg, Leni

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet!

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Solche Sachen sind billig produziert und teuer verkauft. Manchmal hab ich den Eindruck, dass die hochpreisigen Markenfirmen nicht dazulernen. Sie könnten natürlich das billige Erdöl durch hochwertiges Pflanzenöl ersetzen, welches vielleicht den Preis rechtfertigen würde. Aber dann sinken ja die Gewinne.

Oma Avatar von IVY

leni, wenn du mit der behandlung zufrieden warst dann ist es doch okay, nicht ärgern

nur weil eine linie irgendwo "der renner" ist heißt das ja noch gar nichts . da haben sie sich die vermarktung was kosten lassen dass jeder meint er MUß diese creme haben. wenn sie in einem jahr noch so begehrt ist dann sollte man sich seine gedanken machen...aber in einem jahr ist sie vielleicht schon wieder vom markt ?

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

die produkte gibts jetzt auch in den DM-kosmetiksalons (in Ö zumindest)

hab einen beitrag im DM journal gelesen....tja, ich dachte, interessant, aber wenn ich das hier so lese *brrr*

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

BJ-Einsteiger

Simone Mahler

So, seit kurzem hab ich mich vorgestellt und eröffne auch gleich einen neuen Thread!

Also: Kennt jemand von euch die Produkte von Simone Mahler? Ich hatte mir vor urzeiten mal die Cremes "Purifiant Beautè Express" und "Hydratant Beautè Express" und das Gesichtswasser "Tonic Mauve", das wirklich wunderbar roch! Vertragen hab ich jedoch gar nix! Und ich hab das Zeug echt längere Zeit probiert und nicht bloß ne Woche!

Da ich nur schlechte Erfahrungen mit diesen Produkten gemacht habe, wollte ich euch mal fragen, ob ihr die Produkte überhaupt kennt und ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt?
    Scheinheilig heißt, die Pille nehmen und an Weihnachten „Ihr Kinderlein kommet“ singen!

BJ-Einsteiger Handel & Gewerbe

AW: Simone Mahler

Hallo XXX, wie es aussieht hast du dich über diese 3 Produkte bereits ausgiebig auf Ciao ausgelassen. Deinem dort geschriebenen Text ist zu entnehmen, dass es an deiner Haut liegt, dass du die Produkte nicht verträgst. Es liegt also nicht an der Marke und es hat meiner Meinung auch keinen Sinn dich auf diversen Plattformen immer wieder darüber aufzuregen, schon gar nicht hier in Deutschland wo die Marke ja gar nicht zu haben ist. Dein Spruch bezüglich der "Scheinheiligkeit" passt aber natürlich perfekt zu deinem Posting ...
    Geändert von Neff (11.02.2009 um 11:06 Uhr) Grund: unerlaubte Nennung von Mitglieder-Realnamen

Neff
    Besucher

AW: Simone Mahler

Hallo bei Beautyjunkies.de "Eisenkraut",

Die Plattform und das Forum von Beautyjunkies.de wurde gegründet und dient vor Allem dazu, dass Konsumenten von Beautyprodukten sich über Ihre Erfahrungen mit Produkten austauschen, daher ist jegliches Feedback erwünscht und gewollt.

Nicht erwünscht und auch nicht erlaubt ist allerdings Folgendes:

- Die Verfolgung von Mitgliedern, die ihre Meinung zu Produkten äußern

- Die unerlaubte Nennung von Realnamen dieser Mitglieder.

Ich gehe davon aus, dass Deine Aktion hier aus nicht ganz uneigennützigen Gründen erfolgt und fordere Dich auf, dies zu unterlassen, sonst muß ich Dich für die Seite Beautyjunkies.de sperren.

Im Übrigen haben wir hier so viele österreichische Mitglieder, dass der Austausch über österreichische Produkte ganz sicher sinnvoll ist.

viele Grüße
    Neff
    Geändert von Neff (11.02.2009 um 11:06 Uhr)