Huhu,
wo gibts denn die Sachen zu kaufen?
LG
Huhu,
wo gibts denn die Sachen zu kaufen?
LG
also ich kenn die sachen nur aus den usa, da gibt's eigene läden, die ähnlich aussehen wie die body shop läden. ich hab als ich in den usa gelebt hab viel dort eingekauft, weil die auch immer so 3 for 2 angebote hatten und schöne geschenk-päcks mit kosmetiktäschchen dabei. hier wüßte ich nur, dass es die sachen im ebay gibt, aber wesentlich teurer als in den usa. muss mal direkt den link probieren, den betty angegeben hat. vielleicht gibt es da günstigere quellen.
Ich habe meine Sachen aus dem Shop: http://www.beauty-shop-usa.de/
ich hab grad auf der website http://www.bathandbodyworks.com/ geschaut, die shippen nicht international... ich hätte da schon wieder schnäppchen gesehen . wahrscheinlich gut so! aber jetzt schau ich gleich, bei deinem link, kashmir!
Ihr lieben,
diese Düfte habe ich heute mal genauer unter die Lupe genommen, da mir das Pröbchen Butterfly Flower ganz gut gefällt.
Ganz toll hören sich auch die folgenden an, aber taugen die was??
Brown Sugar & Fig
Blackberry Amber
Vanille Amber
Sensual Amber
Black Amethyst
White Citrus
Sweet Pea
Midnight Pomegranate
Twisted Peppermint
Hat jemand einen der Düfte und kann was dazu sagen?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Hallo Coony!
Wie viele hier wissen - ich BBW!
Zu Deiner Frage:
brown sugar and fig - ist mir zu herb, es kommt mir zu sehr die Feige durch
sensual amber - ein wunderschöner, weicher Kuschelduft
black amethyst - erinnert mich an alte Dame
white citrus - ist ein neuer Duft, hat mir meine Bekannte als Handcreme mitgebracht, ist ein sehr erfrischender Duft, mit einer dezenten Zitrusnote. hatte ja befürchtet, er könnte nach Klostein riechen - was er definitiv NICHT macht
sweet pea - mein absoluter Liebling , erfrischend, süsslich - super!!
midnight pomegranate - ist mir zu herb, meine 9jährige Tochter liebt ihn allerdings heiss
twisted peppermint - ist nicht aus der Signature Kollektion, wird jedes Jahr im WInter neu aufgelegt, kenn ich nicht
Sehr schön sind noch: wild honeysuckle, rainkissed leaves, country apple, irresistible apple, mango/mandarine und cucumber/melon
Danke Cinna,
dann werde ich wohl nächsten Monat zuschlagen und mir das Sensual Amber EdT sowie Splashes von Sweet Pea, White Citrus, Twisted Peppermint und vielleicht doch Brown Sugar & Fig zulegen...
Puh, die hören sich alle so toll an
Duftabfüllungen im SeSki
Den Sensual Amber finde ich sehr bonbonmäßig süß. Wenn ich es so süß brauche, finde ich Guess by Marciano deutlich schöner.
Duftabfüllungen im SeSki
Bei ebay gibt's einen Anbieter, der ist viel günstiger als der beauty-shop-usa (der übrigens auch bei ebay vertreten ist, nur unter anderem Namen). Bei dem bestelle ich immer und bin sehr zufrieden !
ich habe den warm vanilla sugar und den brown sugar fig getestet.
warm vanilla sugar ist lecker vanillig und irgendwie so wie man sich gebrannten vanillezucker vorstellt. er ist nicht außergewöhnlich oder ein wirklich neuer duft aber dennoch ist er schön
der brown sugar fig ist sehr lecker. man riecht den kandierten zucker auf der haut, die herbe note der feige lässt das ganze nicht zu sehr bonbon - süß werden und behält eine gewisse "frische". alles in allem ein sehr leckerer duft.
Danke für die Infos
Habt ihr denn eher die EdTs oder Bodysplashes? Die wären ja ganz günstig zum probieren. Sind die zu empfehlen?
Duftabfüllungen im SeSki
Bei ebay.com kriegt man auch die EDTs ziemlich günstig. Klar, könntest du erst die Splashes probieren, aber die EDTs riechen meist doch noch mal eine Ecke anders.
Für welche Düfte interessierst du dich denn, Coony?
edit: Hätte mal vorher lesen sollen...oben steht ja, welche Düfte du probieren möchtest.
hat jemand Erfahrungen mit dem Sea Island cotton?wie riecht das?
kann man irgendwo proben bekommen?
ich verwende eigentlich nur die Splashes. Finde die im Sommer einfach ideal, immer wenn einem heiss ist, schnell nachgesprüht - und man riecht immer wie frisch aus der Dusche .
Habe nur das wild honeysuckle als Parfum
Sea island cotton hat ein bisserl was von Weichspüler, also nach frisch gewaschener Wäsche. Sehr schön als Duschgel, als Parfum würde ich es nicht wollen.
hi...hat jemand von euch schonmal dieses neue white citrus probiert?wenn ja,wie reicht es denn?bin gewillt mir da auch mal was zu bestellen,aber bin da noch echt unsicher,welche düfte.unterschiede zwischen den beiden cotton düften?
Grüsse
noch was..
kann man irgendwo kleine proben von den düften bekommen?
Grüsse
@kaycee: Hab ich ein paar Posts vorher schon beantwortet, - "white citrus - ist ein neuer Duft, hat mir meine Bekannte als Handcreme mitgebracht, ist ein sehr erfrischender Duft, mit einer dezenten Zitrusnote. hatte ja befürchtet, er könnte nach Klostein riechen - was er definitiv NICHT macht"
Pröbchen hab ich nur einmal in Orlando in einem Flagshipstore bekommen. Sonst gibts nix, auch wenn man um 300 $ einkauft
Noch eine Frage, sind die Cotton Düfte mit den Clean-Düften vergleichbar? Also so waschmittelmäßig oder weicher?
Duftabfüllungen im SeSki
Die Cleans kenne ich nicht, aber zumindet der Sea Island Cotton ist ordentlich kräftig (ich betone: für mich! ), wird aber später etwas leichter.
der sea island cotton ist mir persönlich zu waschmittel/weichspüler mässig. da find ich zum B. "dancing waters" viel schöner. riecht auch schön frisch - wie ein klarer Bergsee in der früh
Na da bin ich gespannt, hab den Sea Island Cotton genommen.
Den Cotton Blossom vermutete ich zu trocken und den Dancing Waters hielt ich für sehr blumenlastig nach der Beschreibung. Naja ich werde sehen bzw. riechen
Danke euch beiden
Duftabfüllungen im SeSki
Heute sind die Düfte gekommen, alle Achtung, die versenden ganz schön fix, der EXXX-Anbieter hat seinen Sitz in Holland.
Sea Island Cotton ist mir zu pudrig, das kann ich schon mal sagen. White Citrus duftet - Überraschung - nach Zitronen ich weiß noch nicht genau, ob mir der gefällt oder nicht. Ist irgendwie angenehm, aber vielleicht doch zu clean, mal sehen.
Testen muß ich noch Cherry Blossom (von dem ich mir viel verspreche), Japanese Cherry Blossom und Sensual Amber. Heute abend kann ich nach Herzenslust testen, hier im Büro geht das schlecht
Und weiter gehts:
Die beiden Cherry Düfte sind toll, fruchtig-blumig leicht, sehr schön. Genau wie ich mir erhofft hatte
Sensual Amber hab ich auch schon auf der Hand. Zuerst wirklich sehr süß (wink zu Chryseis), dann wird er sanfter. Und soll ich euch was sagen, der riecht wie eine Light-Version von L für mich. Den Original L mag ich nicht, aber mit dieser Version hier kann ich leben. Für jetzt im Sommer ist er mir zu schwer, aber im Herbst ist der bestimmt schön.
Ich bin schon am überlegen, ob ich mir noch ein paar Düfte bestellen soll, also schlecht finde ich die nicht...
Geändert von Coony (30.06.2009 um 20:09 Uhr)
Duftabfüllungen im SeSki
hi...gibt denn irgendwo proben?denn ich kann ja nicht direkt grosse Flaschen blind bestellen?kann mir jemand weiterhelfen?
Grüsse
kaycee Pröbchen wirst du nirgends bekommen, weil du ja die Düfte hier auch schon schlecht bekommst. Gottseidank sind sie nicht so wahnsinnig teuer...
Die Frage wurde dir aber auch schon weiter oben beantwortet
Duftabfüllungen im SeSki
Ich bekomme Bath &Bodyworks Sachen immer von Verwandten zu Weihnachten und Geburtstag geschenkt. Da habe ich schon eine ganze Sammlung an Body Splashes, Bodylotions,...muss aber gestehen, daß ich die Sachen eher selten verwende . Ich mag sie aber sehr gerne, vor allem die Splashes ... *gleich mal sprühen geh´*
Coony ,
den Anbieter in Holland kenn ich auch und kauf eigentlich nur dort B&BW Sachen. Inzwischen legt sie mir auch immer noch das ein oder andere Goody mit ins Päckchen (ja, ich gebe zu, ich da schon viel gekauft ) und so kam ich auch in den Genuss von White Citrus BL. Der ist einfach toll, Ich liebe ja eh Zitrusdüfte und der ist herb-zitronig mit Frische-Wäsche-Touch .
Cherry Blossom ist auch einer meiner Lieblingsdüfte .
Blushing Cherry Blossom ist noch eine Ecke frischer und blumiger als Cherry Blossom, mit einem guten Anteil Früchten, dabei aber nicht pappig-zuckrig.
Ja Rapsi, die holländische Dame, mit der ich Kontakt hatte, war wirklich sehr nett. Bei Gelegenheit kauf ich da bestimmt mal wieder was.
Den White Citrus hab ich schon wieder verkauft, so wie den Sea Island Dings. Die anderen stehen auch im Seski. Ich finde die Düfte zwar schön, und wenn sie keiner kauft, isses auch nicht schlimm, aber es sind doch Düfte, die nicht ganz 100 %ig meins sind. Tja Blindbestellungen und Reduziertrip passen irgendwie nicht zusammen...
Von diesem Dancing Waters bin ich ja auch schon wieder angefixt, aber in der nächsten Zeit gibts keine Blindkäufe mehr
Trotzdem mein Fazit, die Düfte sind schön
Duftabfüllungen im SeSki
Oh, den White Citrus muss ich mir auch mal näher anschauen , hört sich schön an! Erinnert mich ein bisschen an den Rich Citrus Cream, auch wenn der für mich wegen der Vanille-Note immer noch als BBW-Variante von "L"(L.Lempicka) herhalten muss.
Ansonsten trauere ich dem White Cherry Blossom hinterher ,
den ich noch schöner finde als den Cherry Blossom oder den Japanese Cherry Blossom.:leiderja:
Außerdem bin ich gerade auf dem Rainkissed Leaves-Trip
So schön grün-blumig, leicht holzig und mit Moschus in der Basis, einfach
toll für den Sommer.
Und testen möchte ich auch noch den Butterfly Flower, der klingt so toll (schwarzer Tee, Orange, Bananenblatt, Kokosnuss-Milch ->YUMMI ).
Geändert von jack (10.07.2009 um 20:15 Uhr)
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Jack, der White Citrus ist wirklich schön, aber ich habe letztendlich beschlossen, daß ich doch etwas mehr Süße brauche.
Der Sensual Amber riecht für mich wie L, deshalb gebe ich den auch wieder ab. Der L ist mir wiederum zu schwer und süß.
Duftabfüllungen im SeSki
Jack
den White Cherry Blossom gibt es bei besagter holländischer Dame noch als EdT
@Coony: Echt? Der Sensual Amber riecht für Dich wie "L"?
Das ist ja faszinierend, da er für mich nicht "L"-mäßig duftet...wiedermal toll wie unterschiedlich Näschen so "ticken".
@Rapsi: Danke für den Tipp!
Wirklich schön, dass man das ein oder andere noch bekommt, aber allzu lang ausgelistete Sachen sind da ja leider schwieriger.
->Falls jemandem das Rich Citrus Cream als EdT mal über den Weg läuft (Bodysplash hab´ ich), bitte mal hier posten, ja?!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
Ich habe gestern meine gesammelten Schätze rausgekramt. Ich besitze: Moonlight Path * Sea Island Cotton* Warm Vanilla Sugar* Midnight Pomegranate* Wild Honeysuckle* Coconut Lime Verbena* Japanese Cherry Blossom. Davon sind einige Bodysplashes und Bodycreams. Besonders gut gefällt mir Moonlight Path , da die alle voll sind habe ich mir jetzt vorgenommen sie endlich zu verwenden, bevor sie kaputt werden
Hat jemand schon mal hier bestellt: http://www.connys-bodyshop.de/shop/index.php?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Jap, ich! Hat alles super geklappt
Oh Anesthetize, du ahnst ja nicht, was du mit deiner Aussage angerichtet hast.
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"