da wollte ich auch nächsten monat bestellen
da wollte ich auch nächsten monat bestellen
Na super!!! Jetzt weiss ich, wo ich nächstes Monat was bestellen MUSS!
Es kann nur einen geben.
Riceflower&Shea. Der Duft aller Düfte.*lol*
Schön, daß man nun auch hier bestellen kann.
Leider gibt es davon kein Parfüm.*hmpf*
Aber ich hab ja noch das Öl.
Wie riecht der denn, Chrisantiss?
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
Kennt eigendlich eine von euch den TAHITI TIARE FLOWER und kann was dazu sagen oder ihn mir beschreiben *liebguck*
kitti, dein zweiter Vorname ist Tiare, stimmts?
Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
Duftabfüllungen im SeSki
Boah, wie soll ich den beschreiben. Eigentlich geht das gar nicht, weil der Duft einzigartig ist.
Es gibt tatsächlich nichts, was ähnlich ist.
Leicht blumig, aber nicht wie blumige Parfüms, sondern noch anders. Vanille, moschus, pudrig und cremig, nichts davon überwiegt, sondern harmoniert. Vielleicht könnte noch ein Hauch Kokos drin sein, weiß ich echt nicht. Er ist nicht aufdringlich, sondern sehr weiblich und unverwechselbar.
Ja, das kenne ich, und die Original Monoi Tiare auch. Ist aber immer nur Öl, als Parfüm kenne ich das nicht. Hm...hab ich auch noch nie gesehen.Chrisantiss kennst du das YR Öl und kannst die beiden vergleichen?
Ich mag zwar den Duft, hab mich aber nie um ein Parfüm davon gekümmert.
Riceflower&Shea hat aber nichts damit zu tun. Kann man gar nicht vergleichen.
Hab vorhin nochmal an der BL von Riceflower geschnuppert. Nein, es gibt nichts, was auch nur so ähnlich riecht.
Aaah, da fällt mir ein, eine Seife von Olivia (Diva) und auch von Autumn(die Reisblüte) hat den Duft.
Von Riceflower&Shea gibt es Parfümöl, aber kein reines Parfüm.
Das klingt ja geradezu traumhaft.
Habe am Donnerstag letzte Woche bestellt und heute kam mein Päckchen an mit 5 Goodies!! Kann "Conny" nur empfehlen
.
Geändert von pitahaya (30.08.2011 um 16:51 Uhr)
Bin gerade schwer in Sea Island Cotton verknallt.
Der ist soooo schön!
Erinnert ein ganz bisserl an White Musc vom Body-Shop.
Die "Dealerin meines Vertrauens" hat mich gerade angerufen, und mir mitgeteilt, dass sie mir von ihrem Washington Flug Duschgels in den Duftrichtungen "orange sapphire", "deep aqua", "coconut vanilla", "berry vanilla" und "lemon vanilla" mitgenommen hat
Hol sie mir morgen, dann kann ich Näheres berichten ...
Oh, ja berichte unbedingt vom Deep Aqua!
Die anderen habe ich schon getestet, aber den noch nicht!
Habe mir Orange Saphire als Bodysplash und Mini-BL mitbringen lassen,
weil ich den ganz gut fand (nicht so Klostein-zitrisch wie manch andere Hesperide) und "lemon vanilla" auch als DG (die anderen beiden fand ich nicht so doll, also nett aber kein Haben-Muss). Viel Spaß mit den Schätzen, cinna!!
Bin auf Deinen Bericht gespannt!
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
An die Expertinnen hier.
Könntet ihr mir vielleicht sagen, wie Moonlight Path im Vergleich zu Moonlight Magic schnuppert?
Und wie würdet ihr Butterfly Flower beschreiben?
Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Thread
Der Moonlight Path riecht an mir schon anders. Etwas blumig-süßlich-altmodischer, aber nicht im negativen Sinne, sondern eher etwas klassischer halt. Hat auch nix von Beere oder Kokos. Allerdings ist mein Rest vom Moonlight Path auch schon etwas älter (nicht gekippt), und es könnte sein, dass er inzwischen vielleicht etwas reformuliert wurde (ich finde ja auch, dass der Coconut Lime Verbena inzwischen etwas anders duftet ).
Für mich ist der Moonlight Path jedenfalls nix mehr, sondern der Moonligh Magic schöner...
Der Butterfly Flower riecht an mir süß-blumig-etwas synthetisch, hat eine Bananen-Note, und später ganz bissel Kokos (vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein). Für den Sommer ist er mir zu süß, und ich trage ihn eher an kühlen Tagen.
Da macht er mir warme, tropische Gedanken.
Insgesamt schon nett, aber nicht so toll wie meine anderen BBW-Lieblinge (z.B. Twilight Woods, White Cherry Blossom,...)
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
ich habe warm vanilla sugar und liebe es.. habe mir bei ebay coconut lime verbana bestellt, bin schon gespannt, ich hoffe es riecht so wie ich es mir vorstelle
Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
31. Juli 2013 gefärbt
Es riecht dem Virgin Island Water sehr ähnlich, Mitti
Ich finde den Duft ganz, ganz toll, er erinnert mich an einen Amerikaurlaub
In Las Vegas im Luxor haben sie CLV von BBW als Pflegeprodukte
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de
Liebe Jack,
ganz lieben Dank für die Info!
Jetzt hab ich bei allen 3 Düftchen einen guten Überblick.
Dann werd ich aber wohl auch den Magic als nächstes ins Visier nehmen...
Bin auch gerade auf http://www.connys-bodyshop.de gelandet und ohje am liebsten würde ich alles durchprobieren ^^. Kenne die Sachen bis jetzt nur aus Youtube Videos und war auf der Suche nach den Kerzen. Es hört sich alles so lecker an, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll ^^. Könnt ihr eigentlich die Handcreams empfehlen?
Ja, die Handcremen sind toll, ziehen schnell und gut ein, hinterlassen kein fettiges Gefühl auf den Händen und duften einfach traumhaft ...
Ich persönlich nehm immer die aus der antibacterial Serie - weil ich mir einbild, dass sie die Keime gut abtöten
Conny kann ich Dir echt empfehlen, hab inzwischen schon 3x dort bestellt und es war immer top. Klar sind die Preise im Vergleich zu Amerika unglaublich hoch, aber trotzdem noch billiger als bei anderen online Anbietern
Danke für die schnell Antwort :) hach, das hört sich sehr gut an, dann werde ich mal gucken was ins Körbchen wandert
Ich war auch schon oft versucht bei Conny zu bestellen, aber die Preise sind mir doch etwas zu hoch und das Ganze dann per Vorkasse zu bezahlen - ich weiß nicht.
Bei mir hat er eine Gardeniennote (so wie Un Matin d`Orage von Annick Goutal), aber die Banane kommt sehr stark raus. Und zwar nicht süße, reife Banane sondern so, als wenn man eine noch zu feste, grüne Banane schält. Mit diesem pelzigen Unterton.
Mich hat von B&Bw leider noch nichts so richtig überzeugt; neulich in den USA war ich zwar öfter mal in den Läden und fand die Aufmachung recht nett, aber gekauft habe ich nichts. Einzig eine Handcreme hätte mich interessiert, aber die fand ich recht teuer, auch wenn sie lecker nach Mandarine duftete.
Es gibt auch einige E-Bay-Händler aus den USA, die sind selbst mit hohem Porto viel günstiger als ein Kauf aus Deutschland. Schaut doch einfach mal rein.
Finds schade, dass man so wenig Möglickeiten zum Testen hat. Mag die Düfte schon sehr gerne, weil sie eine gute Haltbarkeit haben.
Mein Favorit ist Sea Cotton Island.
Kein Duft für mich für den Winter, aber ein Sommerfavorit.
Warm Vanilla Sugar fand ich leider etwas durchschnittlich, aber nicht übel.
Sagt mal bitte, kennt jemand von euch den Amber und könnte mir dazu etwas erzählen?
Yari, meinst Du den Sensual Amber?
Ich finde ihn warm, etwas cremig und amber-vanillig.
Eher was für die kühleren Tage, und man sollte es schon etwas orientalisch-süßer mögen!
Wenn man sowas wie Twilight Woods, Warm Vanilla Sugar, und halt die süßen cremigen Linien mag, könnte es gut gefallen.
Wenn man nur die cleanen oder fruchtigen Sachen mag, könnte es vielleicht zu süß, zu cremig, zu schwer sein?!
Oooh, neee, das hört sich sehr nach etwas für mich an. Danke schön Jack!
Hallo Yari, ich habe den Sensual Amber, und ich finde es ist ein sehr schönes Düftchen, vor allem in der Basisnote, ein sehr umschmeichelnder, warmer, einhüllender Duft. Perfekt für den Herbst und wirklich sehr lang anhaltend. je länger er auf der Haut ist, umso schöner entwickelt er sich..
Harrrrr, klingt suuper!! *schnurr*
Es gibt einen neuen Duft von BBW:
COUNTRY CHIC
Noten laut BBW Homepage:
-Kopfnoten: Sparkling Lemon, Grapefruit Zest, Juicy Pear, Crushed Leaves, Marigold
Herznoten: Fresh Raspberry, Jasmine Petals, Day Lily, Gardenia, Orange Blossom
Basis: Peach Nectar, Vanilla Orchid, hint of Praline & Patchouli, Cedar Wood, Amber Wood, Skin Musk
Ich finde ihn sehr schön frisch zu beginn, aber ohne an WC-Spray zu erinnern.
Dann wird er sanft und leicht holzig/moschusig an mir.
Die Fruchtigkeit ist bei mir, verglichen mit den letzten Neuerscheinungen
wie Dark Kiss, Secret Wonderland und auch Carried Away, kaum wahrnehmbar.
Das finde ich mal wieder ganz schön, und ich genieße die Frische, die er verbreitet,
bevor er angenehm weich und hautnah wird.
Der Fragrance Mist ist nicht außergewöhnlich (aber das erwarte ich auch nicht von den BBW-Düften ),
aber für mich sehr schön gemacht und ein "Immergeher" -böse Zungen könnten auch sagen: gewöhnlich.
Ich finde ihn recht gelungen, und nach dem Twilight Woods die schönste Neuerscheinung der letzten Zeit!
Bin gespannt aufs EdT (ab 14.April)!
Getestet habe ich auch den "Carried Away"
Der ist auch nett, aber mir etwas zu ähnlich dem Moonlight Magic, Secret Wonderland usw.
halt wieder fruchtig, bissel cremig und eher süßlich
Schön: ja,
außergewöhnlich für BBW: nein
Trotzdem war er nett genug, dass ich mir einen kleinen Fragrance Mist mitgenommen hab.
Geändert von jack (21.03.2011 um 01:33 Uhr)
Ich habe nun auch erstmalig bei Connys-bodyshop.de bestellt und bin total zufrieden. der Versand ging richtig schnell, nach Überweisung ca. 2 Tage, dann hatte ich schon das Päckchen.
Nun bin ich total in die antibakteriellen Handgele verliebt, ich habe mir drei verschiedene Duftrichtung der kleinsten Größe bestellt und der Duft hält unglaublich lange an den Händen. Bin positiv überrascht.
Habe mir von den Düften her Warm Vanilla Sugar, Sweet Pea und Island Nectar bestellt und dann noch ein Cooling Body Mist mit den Japanese Cherry Blossom Duft.
gefallen mir alles sehr gut!
Ja der shop ist super, allerdings haben sie das letzte mal letztes Jahr im Sommer neue Ware bekommen und all die schönen Düfte, die es seitdem gibt, haben sie alle nicht. Das ist so schade, denn ich hätt da gerne welche probiert!
Die antibacterial Serie mag ich auch sehr, kauf mir auch immer die Handseifen, die sind echt top
Mit Handseifen hab ich es noch gar nicht probiert. Muss ich nachholen!
Sagt doch mal bitte, kennt jemand von euch den Coconut Lime Verbena und könnte den ganz, ganz kurz beschreiben, vielleicht auch die Haltbarkeit?
Das wär super!
Coconut lime verbena finde ich einen sehr schönen Sommerduft, er ist sehr kokosnussig (aber kein synthetischer Kokosduft) mit einem Hauch Zitrone, das Eisenkraut kommt ganz, ganz sanft leicht herb durch.
Ich finde es einen sehr gelungenen Duft, habe davon Duschgel, Handseife und Creme.
Klasse!
Hab ihn mir blind via E-Bay gekauft, dann brauch ich ja nicht ganz so bangen, denn genau so, wie du ihn beschreibst, wünsche ich ihn mir.
ich finde ihn auch dem Virgin Island Water von Creed sehr ähnlich bzw. ist eine günstige Alternative zu diesem
(mag beide sehr)
Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
besucht mich auf www.jamaike.de