Hallo ihr Lieben,
heute hab ich bei meinem Friseur von Densitive Inside von Kérastase gehört. Es handelt sich dabei um eine Art Nahrungsergänzungsmittel für die Haare, das besonders für diejenigen die 1. mehr Fülle möchen 2. den täglichen Haarausfall vermindern bzw. Haarausfall vorbeugen möchen. Weltweite Tests fielen sehr positiv aus, da man (angeblich) schon nach 3 Monaten deutlich fülligeres Haar hat und der Haarausfall bei über 90 % schon nach nur einem Monat sehr deutlich nachgelasen bzw. ganz aufgehört hat.
1 Packung reicht für 3 Monate und beinhaltet für jeden Tag jeweils 1 Kapsel und 1 Tablette.
Mein Friseur hat mir ein Prospekt mitgegeben, dass eigentlich nur für die Friseure bestimmt ist. Ich zitiere daraus mal einen Satz der das Ganze auf den Punkt bringt:
Densitive wirkt als Nahrungsergänzungsmittel von innen und bekämpft direkt die Ursache abnehmender Haarfülle und der Haarverlusts. Es unterstützt die körperlichen Funktionen und Stoffwechselvorgänge. Die Nährstoffe werden über den Blutkreislauf aufgenommen und die Nährstoffversorgung der Haarwurzel ist wieder gewährleistet.
In dem 18-seitigen Prospekt ist natürlich alles sehr genau beschrieben und bebildert UND ich bin verdammt angefixt!!
Was meint ihr? Kann sowas funktionieren? Habt ihr schon was davon gehört oder selber Erfahrung damit?
Würde mich über Antworten sehr freuen!