kennt jemand von euch den mac lidschatten halftone blue
hab da grad so ne ebay auktion,finde den aber nirgendwo bei google als produktabbildung
kennt jemand von euch den mac lidschatten halftone blue
hab da grad so ne ebay auktion,finde den aber nirgendwo bei google als produktabbildung
Der war in einer LE vor vielen, vielen Jahren.
soweit hab ichs dann im bj wiki doch noch gefunden - schade,leider keine fotos
trotzdem danke
Also für Swatches gibt es hier extra einen Thread, wo man fragen kann nach allem, was nicht im Wiki ist.
https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=76123
Ansonsten:
http://www.makeupalley.com/account/p...k=halftone&p=6
vielen dank nochmal magi
habe heute morgen nen schnapper bei ebay gemacht - für 20 euro bekomme ich 4 neue mac produkte,die da wären
Lipglass brillant (Farb: languish)
Tendertone Lip balm SPF 12 (Farbe: pucker)
Fluidline Eye-liner gel (Farbe: haunting)
see thru cheek colour (Farbe: subtle hint)
eine frage zu dem see thru cheek colour:hat das jemand,die haben doch son lustiges schwämmchen oben drauf,trägt sich das gut auf?
habe bisher nur ein flüssiges rouge von manhattan,das mag ich sehr,finde das auftragen jedoch etwas kompliziert durch den kleinen pinsel
vorallem von dem "haunting" bin ich begeistert
ach eig von allem - und das für 20 euro,naja eigene schuld wenn man seine auktionen werktags um halb zehn auslaufen lässt
Ich finde den Cheek-Dings bissi schwierig, aber einfacher als diese Nagellack-Konstruktion von BENEFIT. Ist halt auch eher ein Gel. Wurde dennoch nicht so 100%ig,hängt sicher aber von der Grundierungsroutine ab...
Hey ihr Lieben,
ich brauche auch mal einen Tipp.
Manchmal trage ich einfach gern Concealer übers ganze Lid auf und mache dazu einen Lidstrich. Bloß hält mein Concealer nicht besonders gut, der ist sehr cremig, da hilft auch eine Base nicht wirklich.
Nun habe ich mir bei MAC mal die Paintpots angeschaut.
Painterly geht gaaar nicht, viel zu dunkel und irgendwie grau-pink.
![]()
Bare Study hat Schimmer und das will ich ja grade nicht.
Soft Ochre ist eigentlich genau mein Hautton (ja, so gelb bin ich), ist mir aber auch einen Tick zu dunkel.
Ich möchte was, das das Auge etwas aufhellt, Adern abdeckt, wach macht und eben superschnell und easy aufzutragen ist, für den OMGWTF-5-Minutes-look.
Werd ich nun bei MAC definitiv nicht glücklich oder hab ich was übersehen?
(Paint fand ich nicht optimal von der Deckkraft her.)
Ich werd mir Soft Ochre nochmal in Ruhe auftragen lassen. Aber Anregungen wären sweet!![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
ich glaube, mit den paintpots wirst du da nicht so recht glücklich...
Was spricht denn gegen einen e/s?
Früher hab ich zu genau diesem Zwecke bone von BB genommen, jetzt ists Mylar (passt bei mir ganz gut) von Mac.
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Ich finde auch den e/s Vanilla ganz gut für sowas geeignet - besonders über dem Bare Study. Dann glitzert oder schimmert der nämlich auch nicht mehr.
Gibt es im Düsseldorfer Store auch Leerpaletten für Eyeshadow und Blush?
The only thing I´ve ever successfully made in the kitchen is a mess.
And several small fires. - Carrie Bradshaw
Vielleicht könnte man ja BARE CANVAS mit SOFT OCHRE mischen. Aber ist ja auch ne Sauerei... Denn sonst hätte ich halt ersteren vorgeschlagen.
huhu. ich habe auch mal eine frage. und zwar mit welchem pinsel tragt ihr am liebsten msf auf? ich hab mir das letztens neu gekauft und bin neuling in sachen msf. hab nach ner alternative zu flüssig mu gesucht. bin sher zufrieden nur würde ich gerne wissen mit welchem pinsel ihr es am liebsten auftragt? wo es so richtig toll mit geht? die maccine (neu neue, die ich noch nie da gesehn hab) hat mir statt nen mac pinsel nen clinique puderpinsel empfohlen (dachte wohl ich will nich so viel ausgeben. keine ahnung) hab mich bequatschen lassen und nu hab ich echt nen bescheidenen pinsel für knapp 30 euro
mit dem kann man das überhaupt nicht richtig einarbeiten..
MAC Studiofinish Concealer in Deinem Hautton - deckt sehr gut mit natürlichem Finish.
Edit: Man kann natürlich auch gen Neutral korrigieren und das entsprechende NW nehmen - je nach Gusto.
Ansonsten würde ich Untitled nehmen, wenns aufhellen soll - der Paint ist auch als Base sehr gut. Idealerweise eine Kombi aus Beidem.
Also die MSF sind definitiv keine Alternative zu Flüssig-MU, wie der Name schon sagt, sind das Finisher. MF wäre eine AlternativeFür MF empfehlen sich Kabukis und/oder Flattops - das Forum ist ja voll mit Pinselfreds, da wird sich sicher das Passende finden.
Was die MSF angeht, so trage ich sie, je nach Verwendung entweder mit dem Stinktier auf (MAC 187 oder 188) bzw. mit einem Blush- oder Highlighterpinsel - je nachdem halt..
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Danke ihr Sweeties!
Auch meine Befürchtung.
Gegen einen Lidschatten spricht, dass ich halt zickig bin und eben was Cremiges will.![]()
Nee, im Ernst: Ich möchte erstens, dass es schnell geht (unter Lidschatten hab ich gern erst noch eine Base) und zweitens mag ich diesen... wie soll ich das beschreiben... "clean look". Lidschatten ist eben pudrig und ein cremiges Produkt sieht irgendwie noch anders aus, finde ich. Außerdem müsste ich von einem Lidschatten relativ viel auftragen, um meine Adern auf dem Lid abzudecken.
Ok, ich schau mir die Paint nochmal an. Aber die Maccine meinte, dass die Paint nicht so gut decken würde.Habs noch nicht auf dem Auge gehabt.
Alles klar, den Concealer lasse ich mir auch nochmal aufpinseln. Ich könnte ja im Zweifelsfall eine Nummer heller nehmen, um das Auge etwas aufzufrischen. Würde Concealer allein aber nicht creasen? ...ich muss es wahrscheinlich eh selbst für meine Haut testen.![]()
Ich bin enttäuscht, das hatte ich mit einfacher vorgestellt.
Den MoistureCover Concealer habe ich unterm Augen getestet - auch nicht ideal. Hat sich zu deutlich in den Fältchen abgesetzt. MAC: So nicht!
Margaret Cho
@ Aromatisch:
Das Problem hatte ich dann irgendwann mit dem Moisturecover auch - bin ja nicht mehr die Jüngste. Der Studiofinish setzt sich allerdings null ab
Eine Kombi aus beidem deckt natürlich ideal, Untitled deckt aber auch, so ist das nicht. Der Vorteil von Untitled ist, dass er nicht so pudrig finished wie der Bare Canvas, dessen Finish sich dadurch etwas stärker in den Fältchen abesetzt. Mit dem Untitled hat man das Problem nicht.
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Huhu...ich bin auch ein MAC-Neuling und eigentlich sehr begeistert...nur habe ich letztens die Creme Colour Base in "Pearl" erstanden, sie aufgetragen und danach Lidschatten von Bobbi Brown...und das ganze Geschmaddere:) hat sich in der Falte abgesetzt (habe grundsätzlich keine fettenden Lider) - shocking! Hab ich da irgendwas überlesen oder falsch gemacht?
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
nö, hast du nicht. Die Cream Colour Bases eignen sich bei mir auch nicht als e/s Base... für Pigmente sind sie toll als Base... Ich hab das AMU mit e/s noch nicht mal fertig, dann sitzt das Zeug schon in der Crease...
"Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)
Oh okay, dann gibt es ja noch Hoffnung...schade trotzdem, naja, bleib ich bei Art Deco:) Danke!
Bei manchen hält die CCB über einer normalen Base, um dem AMU Farbe oder Schimmer zu geben (bei mir allerdings nicht). Ist vllt noch einen Versuch wert...![]()
Ui, das klingt gut.
Ha, Untitled hat sie mir gar nicht gezeigt. Bloß Bare Canvas.
Dann mache ich heute mal einen kleinen Ausflug.
Die CCB sind nicht für die Augen gemacht.
Also das Produkt soll gar nicht auf den Augen halten. Es funktioniert zwar bei einigen, aber man kann es dem Produkt nicht übel nehmen, wenn es was nicht kann, für das es nicht gemacht ist, oder?![]()
Das müsste Dir eine gute Macchine aber auch gesagt haben! Wenn die Dir das für die Augen empfohlen haben, würd ich mich beschweren.
Margaret Cho
Pffft... mir hat mal ne Maccine versucht, nen Shadestick als Kajal-Biggie zu verkaufen und nen karminroten Lipmix als normalen Lippie halt nur in der TubeUnd als ich nen Paintpot als Base haben wollte, wusste eine nicht, was ich meine ("wie... Base?"). Nun denn... wofür gibts die BJs
![]()
hab heute noch eine CCB gekauft und die Maccine meinte auch, dass ich damit rechnen muss, dass die CCB am Auge "wandert", wenn ich sie länger drauf hab - sie hat sie also als Base für die Augen eher abgeraten. Hab mir übrigens "Hush" gekauft, ist wunderschön die Farbe!
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
Achsoooo...nicht für die Augen, aber wo soll ich mir das dann sonst hinschmieren!?????:)
Ich hatte es bei Douglas im Netz geordert und dachte, es wäre für die Augen, weil ich die Handhabung so schon öfters in diversen tutorials bei youtube gesehen hab...
Ich benutze meine CCB als Base für Rouge. Das gibt nen schönen Glow und die Farbe des Rouge hält besser![]()
Ich glaube, das Zeug ist mehr so Rouge-Base/Highlighter-mäßig gedacht. Versuchs doch so mal. Wäre ja zu schade so viel Geld ausgegeben zu haben und es dann nicht richtig nehmen zu können. Vielleicht liebst Du es ja doch noch.
![]()
Margaret Cho
Also mit Base drunter und nur einem Fauch von Farbe, müssten die CCBs auch am Lid halten. Nur halt keine dicke Sicht bilden wie mit Shadesticks oder so. Nur die Farbe, ob dafür ein CCB lohnt.
Ich benutze sie als Cream Blushes - weil die Farben so klasse sind und weil ich so eine feste Textur 1000mal lieber habe als die MAC Cream Blushes. Allerdings mag ich nur die mit "Cream"-Finish. Die anderen sind mir zu glowig... "Fawntastic" macht mich zur Speckschwarte einige andere sind dann einfach zu eisig...
es wäre super wenn es davon auch refills gäbe, weil die haben doch blush größe oder?
Könnte mir jemand sagen, wieviel die 15-er Paletten in Deutschland und in Frankreich kosten? Googeln bringt mich da irgendwie nicht weiter...
All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
Chuck Palahniuk Diary
also in D kosten die 15-16 euro frankreich kann ich dir nicht sagen...
Hatte zum Testen die Foundation NC15 genommen. Ist en Tick zu hell für mich. Welche Farbe kommt denn danach?
Steht in unserem Beauty-Wiki unter Internationaler Preisvergleich.
Warum ist in Deutschland mal wieder im Vergleich alles so s****** teuer![]()
Weil wir mehr verdienen.
Was mich zur Zeit richtig nervt, ist, dass ich im Internet keine Preise für neuseeländische Dollar finde.Im Großen und Ganzen kostet der Kram hier genauso viel wie in D, aber mal nachschauen wäre besser!!
Ich recherchier zu Hause vorher gern schonmal, ob ich was kaufen mag oder nicht. Und es kann ja nicht so schwierig sein, irgendwo im Inet die Preise hinzuschreiben. Es würde ja reichen, wenn man auf der .com Seite, die Währung ändern könnte...
Geändert von Aromatisch (14.03.2009 um 22:28 Uhr)
Margaret Cho