Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von Anneri
    Meine Laune...
    Lurking

AW: MAC-profis... Ich brauche eure hilfe! Ein paar allg. fragen... ;-)

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Steht in unserem Beauty-Wiki unter Internationaler Preisvergleich.
    Oh wie cool! Danke!

Ich kenn mich hier noch nicht so gut aus, daher diese ganzen Fragen...
    All the effort in the world won't matter if you're not inspired.
    Chuck Palahniuk Diary

BJ-Einsteiger

Andere Frage: Weiß jemand ob man in Münster die Leerpaletten bzw refills bekommen kann?

Allwissend Avatar von Sahry

Stadt-Parfümerie Pieper (Klemensstraße 7)

0251 / 43111

Produktpalette: B-Sortiment + aktuelle LEs

Laut Wiki nicht.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

BJ-Einsteiger

Hm,schade....aber dank dir

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt gut.
    Ha, Untitled hat sie mir gar nicht gezeigt. Bloß Bare Canvas.
    Dann mache ich heute mal einen kleinen Ausflug.

Wie war der Ausflug?
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Wie war der Ausflug?
    In erster Linie kurz. Ich habe mich noch nicht an die Ladenschlusszeiten hier gewöhnt: Um 5.30h machen die meisten Geschäfte zu.
    Das hatte ich leider vergessen und bin fröhlich um 5.20h in den Laden spaziert. Da konnte ich dann nicht mehr soviel testen und habe mich erstmal auf Concealer konzentriert. Sehr folgsam habe ich auch den von Dir empfohlenen Studio Finish testen wollen - und das natürlich auch gesagt - aufgetragen wurde mir Select Cover. Da ich aber eh alle Concealer einmal testen will, wars mir egal.

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber eine dicke Schicht ist es schon. Ist der Studio Finish etwas leichter? Ich bin gespannt und habe dann bald alle durch.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Hallo ,
    weiß jemand ob die studio sculpt Foundation + Concealer ins feste Sortiment übernommen werden

Meine Laune...
    Relaxed

In erster Linie kurz. Ich habe mich noch nicht an die Ladenschlusszeiten hier gewöhnt: Um 5.30h machen die meisten Geschäfte zu.
    Das hatte ich leider vergessen und bin fröhlich um 5.20h in den Laden spaziert. Da konnte ich dann nicht mehr soviel testen und habe mich erstmal auf Concealer konzentriert. Sehr folgsam habe ich auch den von Dir empfohlenen Studio Finish testen wollen - und das natürlich auch gesagt - aufgetragen wurde mir Select Cover. Da ich aber eh alle Concealer einmal testen will, wars mir egal.

Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, aber eine dicke Schicht ist es schon. Ist der Studio Finish etwas leichter? Ich bin gespannt und habe dann bald alle durch.

Also der Studio Finish ist eigentlich als finishing Concealer konzipiert, ergo muss so ein Produkt in der Lage sein, sich mit jedem Finish zu homogenisieren, wenn er auf Top kommt. Da der Studio Finish im Töpfchen ist, lässt er sich sehr genau dosieren, so dass man präzise definieren kann, ob der nur einen Hauch oder mehr decken soll. Fürs richtige Spachteln empfehlen sich aber per se Concealer wie der Studio Fix oder so. Wenn man nur ab und an mehr Deckung will, reicht auch da der Studio finish vollkommen, man nimmt einfach mehr. Die besten Ergebnisse hat man mit Concealerpinseln, die müssen auch nicht zwangsläufig von MAC sein, jeder brauchbare Concealerpinsel tut es. Das Produkt lässt auch machen und ich bin mit dem ergo hochzufrieden. Jeder andere Concealer (auch von MAC) setzt sich bei mir alter Fregatte dann doch schon deutlicher in den Fältchen ab.

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    weiß jemand ob die studio sculpt Foundation + Concealer ins feste Sortiment übernommen werden

Soweit ich weiß, ja
    Habe auch noch nichts Gegenteiliges gehört.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Lenchen88 Beitrag anzeigen
    Hallo ,
    Ja, die sind permanent

Fortgeschritten Avatar von Lenchen88

Zitat Zitat von Meriban Beitrag anzeigen
    Ja, die sind permanent
    Juhu

die find ich so klasse

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *BeautyKitty* Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Weiß jemand ob man in Münster die Leerpaletten bzw refills bekommen kann?
    Die gibts in Münster definitiv nicht.
    Ich glaube, in Düsseldorf ist der nächstgelegene Store... oder im Kölner ProStore bestellen
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Xelya Beitrag anzeigen
    Die gibts in Münster definitiv nicht.
    Ich glaube, in Düsseldorf ist der nächstgelegene Store... oder im Kölner ProStore bestellen

Dortmund und Bochum haben den beide
    Aber ich unterstütze jede Bestellung im Kölner Store, da es die beste MAC-Lokation zwischen hier und NY ist

Meine Laune...
    Happy

Dortmund und Bochum haben den beide
    Aber ich unterstütze jede Bestellung im Kölner Store, da es die beste MAC-Lokation zwischen hier und NY ist
    Na... das wusste ich nicht, das is dann ja doch noch ein bissel näher an MS. Danke für die Info! Ja, im Zweifel nach Köln, ich hatte in D'dorf grad wieder so ein Erlebnis der 3. Art... manchmal glaube ich, die wollen nicht verkaufen, sondern sich lieber selbst feiern. Das hab ich in Köln noch nie erlebt... und im Verschicken sind sie auch schnell.
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

BJ-Einsteiger

Also in Dortmund u Bochum bekomme ich auch beides?? hm..in Köln kann ich aber nur mit Kreditkarte bestellen,oder? Hab ich leider nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Na... das wusste ich nicht, das is dann ja doch noch ein bissel näher an MS. Danke für die Info! Ja, im Zweifel nach Köln, ich hatte in D'dorf grad wieder so ein Erlebnis der 3. Art... manchmal glaube ich, die wollen nicht verkaufen, sondern sich lieber selbst feiern. Das hab ich in Köln noch nie erlebt... und im Verschicken sind sie auch schnell.

Gerne
    Also ich weiß auch nicht, was Counter haben, die nicht unmittelbar in der Nähe sind. Mit Ausnahmen der A-Counter, aber da versteht es sich ja durch das Sortiment von selbst.
    Erlebnis der Dritten Art? *wissenwill*

Meine Laune...
    Relaxed

Also in Dortmund u Bochum bekomme ich auch beides?? hm..in Köln kann ich aber nur mit Kreditkarte bestellen,oder? Hab ich leider nicht
    Ja, beide Counter haben die Studio Sculpt Sachen da stehen
    In Köln geht tatsächlich nur per Kreditkarte. Wenn Dir das Ruhrgebiet zu weit ist, gibt es noch die Möglichkeit, dass Du Dich im SeSki registrierst, als geprüftes Mitglied kannst Du Dir dann auch von einer Kölner Beauty Sachen PSen (personal shoppen) lassen.

BJ-Einsteiger

Mich interessierten eigentlich die Leerpaletten u Refills,nicht die Sculpt-Sachen gibts die denn jetzt auch in Dortmund u Bochum?

Meine Laune...
    Happy

Gerne
    Also ich weiß auch nicht, was Counter haben, die nicht unmittelbar in der Nähe sind. Mit Ausnahmen der A-Counter, aber da versteht es sich ja durch das Sortiment von selbst.
    Erlebnis der Dritten Art? *wissenwill*
    Ach... ich gehe in den Store und sehe, dass alle Maccinen "besetzt" sind, warte also und gucke so rum, ob es irgendwas gibt, das ich noch nicht kenne... stell mich dann in die Nähe der Theke, um zu signalisieren "brauch Hilfe, wenn ihr da fertig seid". Die Kunden wurden zu Ende bedient und die eine Maccine verschwand mit ein paar Tiegelchen nach hinten, um das perfekte MU zu erneuern.

Eine Kundin stand noch an der Kasse und zwei Maccinen und ein Maccino alberten an der Kasse miteinander rum. Zwei neue Kunden betreten den Laden und zwei der drei Maccinen wollten sich auch noch nach hinten verdrücken. Ich kam mir so ignoriert vor, wie selten zuvor und hab mich dann einer verbal in den Weg geworfen und so das bekommen, was ich haben wollte.

Aber es gab kein Gespräch, keine Fragen, sondern mir wurden die Sachen rausgesucht, an die Kasse gelegt und ich musste sie tatsächlich mehrmals ansprechen, weil ich noch nicht fertig war. Da war ja die schlecht deutsch sprechende/verstehende und das Sortiment nicht kennende Praktikantin viel serviceorientierter, die hat sich wenigstens bemüht. Aber diese Truppe da hat sich vor allem selbst gefeiert, ging gar nicht. (Und das ist sogar meiner Schwester aufgefallen, die da sonst gar nicht drauf achtet). Ganz davon abgesehen, dass sie das Sortiment nicht kannten...

Puh... lang, sorry, ich konnts iwie nicht auf den Punkt bringen

Meine Laune...
    Relaxed

Mich interessierten eigentlich die Leerpaletten u Refills,nicht die Sculpt-Sachen gibts die denn jetzt auch in Dortmund u Bochum?
    Nein. Nur an A-Sortiment Countern und in den Stores.

Ach... ich gehe in den Store und sehe, dass alle Maccinen "besetzt" sind, warte also und gucke so rum, ob es irgendwas gibt, das ich noch nicht kenne... stell mich dann in die Nähe der Theke, um zu signalisieren "brauch Hilfe, wenn ihr da fertig seid". Die Kunden wurden zu Ende bedient und die eine Maccine verschwand mit ein paar Tiegelchen nach hinten, um das perfekte MU zu erneuern.

Eine Kundin stand noch an der Kasse und zwei Maccinen und ein Maccino alberten an der Kasse miteinander rum. Zwei neue Kunden betreten den Laden und zwei der drei Maccinen wollten sich auch noch nach hinten verdrücken. Ich kam mir so ignoriert vor, wie selten zuvor und hab mich dann einer verbal in den Weg geworfen und so das bekommen, was ich haben wollte.

Aber es gab kein Gespräch, keine Fragen, sondern mir wurden die Sachen rausgesucht, an die Kasse gelegt und ich musste sie tatsächlich mehrmals ansprechen, weil ich noch nicht fertig war. Da war ja die schlecht deutsch sprechende/verstehende und das Sortiment nicht kennende Praktikantin viel serviceorientierter, die hat sich wenigstens bemüht. Aber diese Truppe da hat sich vor allem selbst gefeiert, ging gar nicht. (Und das ist sogar meiner Schwester aufgefallen, die da sonst gar nicht drauf achtet). Ganz davon abgesehen, dass sie das Sortiment nicht kannten...

Puh... lang, sorry, ich konnts iwie nicht auf den Punkt bringen

Also ich finde, Du hast es komplett auf den Punkt gebracht. In Düsseldorf kaufe ich aus Prinzip nicht, die sind mir einfach zu ralle und haben meist auch keine Ahnung - außer, irgendwer aus Köln ist mal da. Bei mir entzündete sich das noch in meiner Volljunk-Zeit, ich habe wirkich karrenweise Euronen und zuvor Deutschmark bei MAC gelassen. Vor einigen Jahren war ich mit meinem Patenkind in DDorf und ich musste noch bei einem Kunden vorbei über Mittag und schickte sie schon mal zum Store mit einer endlangen Liste. Sie war damals 16 oder 17 (oder so). Jedenfalls arg jung. Als ich dann im Nachzüglern den Store betrete, sehe ich, wie abfällig sie behandelt wird. (Übrigens kam ich da auch mal in Nach-Sauna-Klamotten an und wurde gefragt, ob ich mir MAC überhaupt leisten könne, da hat meine Cousine dann ihren Einkauf abgebrochen ). Jedenfalls hatten die die Liste schon fast abgearbeitet, als ich die wieder an mich nahm und meinte: "Sie können alles wieder an seinen Platz stellen, wir fahren jetzt nach Köln und kaufen den Kram dort". Das Gesicht wäre ein Foto wert gewesen.

Mir ist nicht klar, woran das in DDorf liegt, dass die so ein Brett vor dem Kopf haben; sie sind auch nicht immer unfreundlich gewesen - aber ich bin da resoulut und kaufe prinzipiell nicht mehr in DDorf.

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Also vor ca. 2 Wochen war ich in Nürnberg in der Innenstadt am Counter und fand die Beratung...nee, so kann man es nicht bezeichnen..die mehr oder weniger widerwillige Bedienung einfach nur zum K......, die hat ein Gesicht gezogen und eigentlich nichts gesagt, hat mir gleich meine Begeisterung irgendwie vermiest...will ja demnächst endlich mal hier in den Pro-Store...
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von MissMac* Beitrag anzeigen
    nach NC15 kommt NC20
    welche foundation hattest du denn? verschiedene foundations fallen ja auch verschieden aus
    StudioFix
    War aber ein Tick zu hell für mich.

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Warst du im Müller oder bei Breuninger?

Inventar Avatar von Sabby

Zitat Zitat von Anjuschka Beitrag anzeigen
    Also vor ca. 2 Wochen war ich in Nürnberg in der Innenstadt am Counter und fand die Beratung...nee, so kann man es nicht bezeichnen..die mehr oder weniger widerwillige Bedienung einfach nur zum K......, die hat ein Gesicht gezogen und eigentlich nichts gesagt, hat mir gleich meine Begeisterung irgendwie vermiest...will ja demnächst endlich mal hier in den Pro-Store...
    Ui, das tut mir echt Leid für dich....
    Leider deckt sich das komplett mit meinen Erfahrungen bezüglich der Nürnberger Counter!
    Da fahr ich extra 100 km. nach Nürnberg und freu mich riesig auf meine Mac Shopping-Tour und dann vermiesen die einem so richtig den Tag.
    Ich hatte letztes vor, einen Großeinkauf dort zu starten aber nachdem die Maccine da so unfreundlich war und mich dermaßen ignoriert hat, hatte ich keine Lust mehr, denen mein Geld in den Rachen zu schmeißen !
    Außerdem bekommt man da auch nie ne Beratung immer nur so einsilbige Antworten, mit denen die einen abwimmeln!
    Aber: Es geht auch anders !!! Bei meinem Hamburg-Shoppingtrip letzten Herbst hatte ich echt ne super Maccine, die mich ganz toll beraten hat! Die ist nett gewesen, ist auf mich eingegangen, hat mit mir geplaudert und echt super Tipps gegeben. Ich war echt hin und weg von der.
    Vor lauter Freude hab ich den halben Laden leergekauft ! aber wenn man sich so wohl fühlt und mit ner netten Maccine Farben rumprobieren kann, da macht das dann auch einfach nur Spaß!
    Also: Nicht die Hoffnung aufgeben, es geht auch anders!

Strike A Pose Avatar von Anjuschka
    Meine Laune...
    Happy

Im Müller war das...pfff!

Ach ja, denk und hoffe ich, dass es auch anders geht! Ich werd mal berichten, wenn ich hier in Berlin im Store war...*nein-verhalte-dich-normal-du-hast-keine-Vorurteile*

Sicherlich, wenn man jeden Tag von den Sachen umgeben ist, mag die Begeisterung ja abstumpfen...aber hey, ich persönlich würde echt abgehen, bei jemanden die tollen Produkte anpreisen zu können und auch noch Geld dafür zu bekommen (geschweige denn von dem Personalrabatt, den es denk ich mal auch dort gibt)!
    Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!

Meine Laune...
    Happy

Also ich finde, Du hast es komplett auf den Punkt gebracht. In Düsseldorf kaufe ich aus Prinzip nicht, die sind mir einfach zu ralle und haben meist auch keine Ahnung - außer, irgendwer aus Köln ist mal da. Bei mir entzündete sich das noch in meiner Volljunk-Zeit, ich habe wirkich karrenweise Euronen und zuvor Deutschmark bei MAC gelassen. Vor einigen Jahren war ich mit meinem Patenkind in DDorf und ich musste noch bei einem Kunden vorbei über Mittag und schickte sie schon mal zum Store mit einer endlangen Liste. Sie war damals 16 oder 17 (oder so). Jedenfalls arg jung. Als ich dann im Nachzüglern den Store betrete, sehe ich, wie abfällig sie behandelt wird. (Übrigens kam ich da auch mal in Nach-Sauna-Klamotten an und wurde gefragt, ob ich mir MAC überhaupt leisten könne, da hat meine Cousine dann ihren Einkauf abgebrochen ). Jedenfalls hatten die die Liste schon fast abgearbeitet, als ich die wieder an mich nahm und meinte: "Sie können alles wieder an seinen Platz stellen, wir fahren jetzt nach Köln und kaufen den Kram dort". Das Gesicht wäre ein Foto wert gewesen.
    Mir ist nicht klar, woran das in DDorf liegt, dass die so ein Brett vor dem Kopf haben; sie sind auch nicht immer unfreundlich gewesen - aber ich bin da resoulut und kaufe prinzipiell nicht mehr in DDorf.
    Ich verstehe es auch nicht. Gut ist es nur dann, wenn die Maccine da ist, die vorher in Münster war und mich erkennt (wahrscheinlich hat die noch im Hinterkopf, wieviel Kohle ich da immer lasse).
    Ich bin regelmässig in D'dorf, weil meine Schwester dort arbeitet und denk dann immer, ich könne ja mal kurz zu MAC reinspringen und die Sachen holen, die es bei uns am Counter nicht gibt. Und ich ärger mich hinterher jedes Mal. Ich denke, das werde ich mir zukünfitg auch sparen und einfach regelmässig nach Köln fahren... ist ja auch schön da

Gute Reaktion, einfach alles dort zu lassen... sowas hab ich auch schon gemacht, sonst merken die ja nie was. Und ich dachte immer, ich würde zickig und allergisch auf schlechte Dienstleistungen reagieren

Ich wurde auch schon "dezent" auf Preise hingewiesen... in letzter Zeit nicht mehr, ich scheine den akzeptieren Kundin-darf-kaufen-Look zu tragen, aber es gibt Läden in Münster, die ich nicht betrete und die in meinen Seminaren immer wieder schöne Negativbeispiele für schlechten Service abgeben. Schlechter Service ist so einfach.

Manchmal glaube ich, dass die Maccinen sich zu sehr als MUA (und nicht als Verkäufer) definieren und meinen, so wie sie würden sich "Künstler" eben benehmen. So was hab ich in letzter Zeit bei Douglas nicht erlebt.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Also der Studio Finish ist eigentlich als finishing Concealer konzipiert, ergo muss so ein Produkt in der Lage sein, sich mit jedem Finish zu homogenisieren, wenn er auf Top kommt. Da der Studio Finish im Töpfchen ist, lässt er sich sehr genau dosieren, so dass man präzise definieren kann, ob der nur einen Hauch oder mehr decken soll. Fürs richtige Spachteln empfehlen sich aber per se Concealer wie der Studio Fix oder so. Wenn man nur ab und an mehr Deckung will, reicht auch da der Studio finish vollkommen, man nimmt einfach mehr. Die besten Ergebnisse hat man mit Concealerpinseln, die müssen auch nicht zwangsläufig von MAC sein, jeder brauchbare Concealerpinsel tut es. Das Produkt lässt auch machen und ich bin mit dem ergo hochzufrieden. Jeder andere Concealer (auch von MAC) setzt sich bei mir alter Fregatte dann doch schon deutlicher in den Fältchen ab.
    Hach, das klingt gut! Der ist auf jeden Fall mein nächstes Testobjekt. Mich verwirrt zwar, dass die Maccinen mir den gradezu vorenthalten, aber ich setz mich durch!

Bei dem Wort Concealerpinsel könnte ich heulen (...nein, so schlimm ist es nicht ) - ich wollte unbedingt den 195. Unbedingt! Und hatte ihn sogar am Flughafen in London in der Hand. Aber dann wollte ich abwarten und ihn hier kaufen: Alle! Mist! Ich fand die Spitze so toll! Gibt es den in D noch irgendwo?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Meine Laune...
    Relaxed

Hach, das klingt gut! Der ist auf jeden Fall mein nächstes Testobjekt. Mich verwirrt zwar, dass die Maccinen mir den gradezu vorenthalten, aber ich setz mich durch!

Bei dem Wort Concealerpinsel könnte ich heulen (...nein, so schlimm ist es nicht ) - ich wollte unbedingt den 195. Unbedingt! Und hatte ihn sogar am Flughafen in London in der Hand. Aber dann wollte ich abwarten und ihn hier kaufen: Alle! Mist! Ich fand die Spitze so toll! Gibt es den in D noch irgendwo?

Ruf doch mal in Köln an. Wenn die den nicht haben und ein anderer Store hat den, besorgen sie ihn von dort - ich finde das einen erstklassigen Service, dass die sich so kümmern. Ansonsten schaue ich gern hier am Counter mal nach, die haben fast alles immer superlange - bist ja geprüftes Mitglied.

Edit: Was am Counter empfohlen wird, weicht häufig exorbitant von den Pro Empfehlungen ab - ist mir schon vor x Jahren aufgefallen. Die Counter sind halt für die typische Endkundin konzipiert und manchmal frage ich mich, ob das Marketing/Sales der Hersteller immer noch glaubt, die hätte keine Ahnung Was mir am Counter schon alles angepriesen wurde. Vor allem Carbon

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hallo Ihr Expertinnen!

ich war zwar grad' in der Stadt aber ich habe nicht bei MAC reingeschaut. ich suche ein Creamblush in pink/rosa, und bei Dougi gibt es POSEY - der scheint das zu sein
    (kosten die schon immer 21 Euro?!)

Ist der gut für einen hellen Winter, ist der kühlpink?

Hat den jemand zu verkaufen?!
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Meine Laune...
    In Love

Ich bekomm in den nächsten Tagen Posey, ich find schon, dass der kühl ist.

Bis vor kurzem haben sie noch 20,50€ gekostet.

Wenn du was mit Schimmer willst, dann könntest du dir noch Sweet William angucken, ansonsten liegst du mit Posey schon richtig.

Im SeSki wird der sogar grad verkauft.

Danke jana! wo ???? ich habe schon die fo-su benutzt, und nix gefunden!

aha, mit mac und posey scheint es zu gehen!

ich finde die ganz schön teuer, leider hat NARS nix ähnliches, da ist die quali sicher.
    mal sehen...

Meine Laune...
    In Love

Nars hat doch auch Cremeblushes, oder nicht?
    Ich hab aber leider nur welche von MAC, zu den anderen kann ich nix sagen.
    Aber ich bilde mir ein, Magi hatte mal was von Nars erzählt.

Ja, ich habe sonst NARS aber die haben kein richtiges Pink.
    Und die sind in DE SO teur das geht nicht mehr! Ich will ausserdem mal MAC auspobieren. Grad bei creamblush hibt es ja nicht viel Auswahl... Das ist eine der wenigen Sachen die ich immer benutze.

janamausi, sag mal, der ist aber nicht ins altrosa gehend? du bist ja sommer, der muss balustichig sein sonst macht er aus mir eine leiche
    und wie ist die farbabgabe? sind die stark pigmentiert? oder muss man viel davon nehmen?

Meine Laune...
    In Love

Altrosa find ich ihn nicht. Da wäre Brit Wit dann besser, wenn du sowas suchst.

Ich bekomm Posey leider erst morgen oder übermorgen mit der Post. Sonst könnt ich dir ein Foto machen...
    Aber ich würde (soweit ich mich vom Counter noch erinnern kann) schon als Pink beschreiben.

Edit: ich find ihn in Natura kräftiger als auf dem Foto im Wiki.
    Diese beiden Fotos unten auf der Seite kommen ganz gut hin (aber wie gesagt alles aus dem Gedächtnis bis jetzt): http://images.google.de/imgres?imgur...a%3DG%26um%3D1

Gut! Danke schön *küsschen*
    Neee, altrosa soll der nicht sein

Wenn ich mein Nonto anschaue ... aber was solls. Vielleicht werde ich auch zum MAC Addict. Obwohl sie die Preise auch angezogen haben! Frech.

Meine Laune...
    In Love

Hier sind noch zwei Swatches, ich weiß nicht, ob dir das was hilft.
    Und in meinem letzten Post hab ich noch einen Link angefügt.

http://www.specktra.net/forum/f217/n...ml#post1374741
    http://www.specktra.net/forum/f217/n...ml#post1374718

danke janamausi!

auf dem google images link kommt er so rüber wie ich es gerne hätte mal schauen.
    sonst komt er zurück ins seski.

als ich noch einen apple hatte konnte man sich besser auf die farben verlassen. die zeigen das ganz toll an.
    naja, wird schon kein reinfall sein! hauptsache der macht keine Pickel

BJ-Einsteiger

kann man eigentlich auch le-e/s-paletten entpotten??

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

quads, meinst du? kann man.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog