Hallo ihr,
ich suche eine wirklich reichhaltige Haarmaske für meine strapazierten Haare.
Meine Haare sind:
blondiert, werden oft gewaschen, geföhnt, geglättet, etc..
LG
Nadine
Hallo ihr,
ich suche eine wirklich reichhaltige Haarmaske für meine strapazierten Haare.
Meine Haare sind:
blondiert, werden oft gewaschen, geföhnt, geglättet, etc..
LG
Nadine
Die Haarkur von El vital im pinken Tiegel könnte ich dir empfehlen. Ins handtuchtrockene Haar geben und 1h einwirken lassen. Das ar das reichhaltigste, dass ich je hatte.
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Sind da Silikone drin?![]()
Nein
Guckst du hier. Links unten der pinke Tiegel. Achtung, alle anderen Produkte der Serie enthalten Silikon und sind Mist![]()
Geändert von raeupchen (12.02.2009 um 12:20 Uhr)
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
Und wie wärs mit Öl? Kokos, Olive...oder Shabutter und Babassu?
Die reichhaltigste kur ohne silis, die ich je hatte war die lavera mangomilch kur. toll ist auch eine ölkur mit monoi de tiare über nacht!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
ich find die feuchtigkeitskur von reelle super. außerdem aus dem friseur bereich die all soft heavy creamhttp://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=1331&CT=57(wirklich super reichhaltig) und das hierhttp://www.hagelshop.de/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=16469&CT=1049, ein traumprodukt. die investition lohnt sich ehrlich, auch wenn der preis hoch ist. aber die sachen sind sehr sehr ergiebig und halten lange! Und das Ergebnis kann sich sehen lassen!
Sonst mag ich die Kur im Topf aus der elvital Gelee Royale serie.
oh, die links gehen ja gar nicht. http://www.hagelshop.de/default.aspx...=16469&CT=1049 http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1331&CT=57
Hm, ich bezweifel, dass die beste Haarkur etwas bringen kann, wenn du weiterhin deine Haare "quälst". Ich finde es völlig ok, wenn man seine Haare färbt/blondiert oder viel fönt oder glättet. Aber alles zusammen ist nun mal eine extreme Kombination! Könntest du das Fönen und Glätten nicht einfach etwas herunterschrauben? Damit wäre deinen Haaren schon viel geholfen.
Eine Kur brauchst du natürlich trotzdem. Ich mag die Alverde Aloe-Hibiskus-Spülung total gerne. Ich mische sie oft noch mit etwas Öl, dann pflegt sie noch mehr. Darüber kommt dann eine Plastikhaube und ein Handtuchturban, damit die Kur durch die Wärme noch besser wirken kann.
die all soft serie war auch lange mein hg, bis ich irgendwann mal die silis nicht mehr vertragen habe!
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Wenn die Haare porös sind und Proteine mögen, könnte auch die hier gut sein:
http://www.hagelshop.de/default.aspx...&IT=1367&CT=62
Flüchtling 2. Generation
Ich kann wieder nur die Alverde Aloe-Hibiskus Kur empfehlen. Die ist NK und macht bei mir Traumhaare!![]()
Ich empfehle die gelbe von Schauma mit dem Macadamia Öl. Ist in so einem dreieckigen Tütchen. Die ist super und beschwert null.
I'm so sorry if these seething words I say
impress on you
that I've become the anathema of my soul
Die Extreme Kur von Redken hab ich schon..aber die alleine reicht mir nicht aus.. Die Haare fühlen sich danach nicht wirklich gepflegt an.. Da ist ja selbst der Condi aus der Blonde Glam besser.. oder das Treatment.. Es kann ruhig von Redken sein, aber die Extreme-Serie hab ich schon getestet..
Ich kann nur wärmstens die Intensiv-Pflege Wunderkur von John Frieda empfehlenIst zwar ne Sili-Bombe, aber sie wirkt echt wahre Wunder...Kostenpunkt: ca. 7,95 Euro
![]()
Ich kenne allerdings nur die Wunderkur im Topf (es gibt nämlich auch noch eine in nem Pumpspender , die "Tägliche Wunderkur" heisst)
ich habe mir die Intensive Deep Repair Mask von Osmo Essence gekauft.. die ist zwar teuer, aber du bekommst auch nen ganzen Liter von der!
die ist wirklich suuuuuper reichhaltig! habe ein jahr lang meine haare mit brilliance luminance gequält, also aufhellung und färbung in einem schritt und meine haare waren arg strapaziert.. die osmo essence ist echt
ich mag die sbc auch sehr gerne, aber reichhaltig war sie bei meinen damaligen haaren eher gar nicht, die osmo essence ist ohne silikone, enthält allerdings mineralöl.. wenn man die kur nicht täglich anwendet, sollte das allerdings kein problem darstellen![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Ehrlich??? Bei mir ist das momentan das Beste, was ich für meine Haare tun kann. Hatte sie gerade heute erst wieder drauf.
Redken hat bei mir in letzter Zeit definitiv gepunktet - erst der Curl Refiner, dann diese Kur. Da werde ich sicher noch mehr testen
Die hat nun wiederum bei mir überhaupt nichts bewirkt![]()
Flüchtling 2. Generation
also meine empfehlung wär auch die extreme kur und die pure pearl gewesenda beide aber nicht ausreichen, würd ich die vlt die wella sp power mask empfehlen... davon hatte ich eine probe und meine haare hat sie sehr schön gepflegt... so toll, dass es sogar schon zuviel war und ich am nächsten tag am liebsten wieder gewaschen hätte.
sowas ist mir eigentlich noch nie passiert, das war so das reichhaltigste das ich probiert habe. ich hab die kur aber auch eine stunde lang einwirken lassen, das mache ich bei kuren grundsätzlich so.
ich habe auch blondierte haare, föhne und glätte nach jeder wäsche, allerdings wasche ich auch nur alle 2 tage.
@shuga
Das Pure Pearl ist schon ganz toll, ohne Frage.. nur lass ich das eben nicht gern solange einwirken.. nehme schon Blaushampoo, etc.. das wird sonst zu grau.. Das ist quasi nur meine extra Farbpflege.. Eine Kur lass ich idR auch eine Std. einwirken und bei der Pure Pearl wärs mir zuviel.. Sind deine Haare denn weich nach der Extreme Kur? Also meine nicht.. eher so, dass ich ohne eine zweite Kur bzw Condi nicht durchkommen würde..
Die Power Mask hört sich gut an.. Muss ich wohl mal testen![]()
@ isabella
die extreme kur ist für die struktur (enthält proteine), da werden die haare bei vielen relativ hart und griffig. ich mache auch immer danach noch ne feuchtigkeitskur, dann wirds toll. gestärkt und trotzdem weich.
ich hab nämlich auch blondierte haare..
zur power mask kann ich leider nichts sagen, die kenne ich nicht..
Flüchtling 2. Generation
Die Power Mask von Wella SP kann ich auch empfehlen - super reichhaltig, allerdings mit Silis - ich bin mir aber fast sicher das es auswaschbare sind, diese Amodimethicone (oder so), also nicht ganz so böses Zeugs
Okay, dann ist es nicht nur bei mir so.. Also allein die Extreme reicht bei mir auch nicht aus.. Ich versuch mal von der Power Mask eine Probe zu bekommen
Vorschläge sind dennoch weiterhin willkommen![]()
hallo frauke
ich glaub von dir habe ich ja auch den tipp mit der osmo essence gehabt.. ich habe mir meine auch über ebay bestellt.. habe sie damals auch nirgends anders finden können
und du kriegst diesen kanister leer?! ich dachte der hält ein leben langalso ich glaube, wenn ich die packung leer habe, dann ist das im jahr 2030 - und dann gibts die kur vielleicht schon gar nicht mehr ^^
momentan benutze ich sie zwar nicht, daich grad w/o wasche, aber wenn ich wieder "normal" wasche, dann freu ich mich auf jeden fall auf die kur!!![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
bei mir sind die haare auch nach der extreme kur sehr weichsie glänzen einfach toll, sind sehr gut kämmbar und trotzdem fühlen sie sich richtig schön gekräftigt an... ich hab mehr volumen als sonst und die struktur ist einfach verbessert. das seh ich daran, dass mein locken dann ohne stylingmittel da sind
ich weiss nicht wieso das bei mir so ist... ich hab von anderen beautys nämlich auch immer gehört, dass sie danach noch etwas brauchen um die haare überhaupt gescheit kämmen zu können... bei mir ist das echt nicht so![]()
das bestimmtich habe ja blondierte haare, von daher sowieso einen grösseren proteinbedarf als naturbelassene haare... aber auch blondierte beautys mit strapazierten haaren klagen über ein proteinoverkill bei anwendung der kur
![]()
![]()
ich hab so ein bisschen den verdacht, dass es meinen haaren aber auch nur bei der extreme serie so gut geht, also dass da irgendwas drin ist, das in anderen proteinsachen nicht enthalten ist... mir ist nämlich schon aufgefallen, dass meine haare bei zuviel protein hart und störrisch werden können, also bei anderen produkten, aber egal was ich von der extreme serie nehme... da werden sie nie hart oder ähnliches![]()
hihi, ja, ich müsste mir auch so einiges abgewöhnenalso normalerweise bin ich immer sehr sparsam was den verbrauch von kosmetik im weitesten sinne angeht
aber bei der osmo essence habe ich immer gut in den topf gegriffen fand ich ^^ allerdings hab ich auch nicht allzulange haare und habe sie auch maximal einmal in der woche benutzt, weil meine haare dann einfach gepflegt genug waren.. anfangs war ich mal etwas übermütig und nach dreimal hintereinander haare waschen mit anschließender kur waren sie dann doch sehr sehr überpflegt
![]()
Noch ein Strich für die bereits erwähnte Intensiv-Pflege Wunderkur von John Friedaist aber echt ´ne Silibombe..
Mit der Masquintense (der orangene Tiegel) von Kerastase hab ich auch gute Erfahrungen gemacht, hat meinen damals kaputten Haaren sehr gut getan!
Ich bin ja nun echt kein NK-Freak, aber die Alverde Aloe Vera-Hibiskus Haarspülung ist das beste, was meinem durch's häufige Schwimmen chlorgeschädigtem Haar so richtig gut tut. Glänzende, seidige, griffige Haare sind damit garantiert.![]()
die proteinkur davon macht keine geschmeidigen haare, die haare werden eher davon gekräftigt, man erhält auch nicht dieses seidige gefühl, sondern wie soll ich es beschreiben, die haare sind fester, einfach gekräftigt.
das ist aber normal, dass ist bei jeder proteinkur bei mir so, benutz auch die mop proteinkur, keratin restore milk von blondme, aubrey organics algenmaske etc.
bei vermindern diese kuren haarbruch, obwohl ich blondiere etc., dieses seidige gefühl wirst du bei proteinkuren nicht haben. du musst mit feuchigkeitskuren abwechseln oder mit diese miteinander kombinieren.
edit: ach ja, die masquintense von kerastase für kräftiges haar ist toll, wie schon meine vorredner gesagt haben.
Geändert von kike (23.02.2009 um 16:37 Uhr)
Haare:1bMii