Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

L`oreal Cashmere Perfect

Nehme jetzt seit ca. einem Jahr das MU Cashmere Perfect von L`oreal und habe schon desöfteren festgestellt, dass immer wenn ich das MU aufgetragen habe, richtige Hautfetzen auf meinem Gesicht hängen!
    Nun meine Frage an euch:
    Hat die Erfahrung auch schon jemand von euch gemacht?
    Was habt ihr generell für Erfahrungen mit diesem MU gemacht?
    Soll ich das MU wechseln und was könnt ihr mir empfehlen?
    Freue mich auf eure Antworten...

Sweetheart :-) Avatar von Blondi88

AW: L`oreal Cashmere Perfect

Die Erfahrung habe ich auch gemacht, deshalb nehm ich es nimmer. Ich fand, es ließ sich einfach schlecht verteilen, weil es so arg purdig war. Ich kann dir als Alternative das Loreal Perfect Match empfehlen, das ist das beste MU, dass ich je hatte! Nehme es seit Jahren! Es lässt sich sooo easy verteilen, fettet nicht, sieht ganz natürlich aus und hält ewig. Echt tausendmal besser als das Cashmere Perfect!

Inventar Avatar von kittysonne

Vielleicht hast du einfach zu trockene haut für dieses mu? Auf der rückseite steht extra, dass es nicht für sehr trockene haut geeignet ist!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Helwa

Ja, ich fand es anfangs auch super, aber nach einigen Wochen hat es meine Haut zu sehr ausgetrocknet. Nehme jetzt L'oreal indefectible, wenns besonders gut halten soll, Maxfactor Age Renew, wenn es kalt ist und die Haut etwas trocken, und für jeden Tag Nivea Ideal Finish.
    Liebe Grüße
    Helwa

Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

Danke für eure Antworten...
    Habe lange Zeit gedacht, ich hätte fettige Haut mit Akne. Zumindest hat mir das mein Hautarzt attestiert. Habe dann durch euch aber rausgefunden, dass die Pickel durch eine Lebensmittelunverträglichkeit kommen und habe daraufhin meine komplette Pflege umgestellt. Habe davor immer Produkte für unreine, zu Akne neigende Haut verwendet. Jetzt benutze ich nur noch Produkte von LRP für empfindliche, trockene Haut und das gefällt meiner Haut auch besser. Vielleicht ist das MU wirklich zu austrocknend für mich! Schade, mochte es ansonsten total gerne, da es super mattiert und abgedeckt hat Mattieren die von euch genannten MU`s auch und decken sie gut?
    Hatte schon einer das Visible Lift MU? Wie sind eure Erfahrungen?