Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

AW: Bester Eyeliner für Lidstrich gesucht ! Gerne mit Bild

mein favourit sind die gelliner von mac -mit dem BB ultra fine eyeliner pinsel schöne farbauswahl, man kommt ewig damit hin & hältbombe auf dem lid

dann vielleicht noch der von maxfactor glide & define eyeliner (aber der ist echt ungleich teurer weil man nicht wirklich lange damit auskommt) - die filzstiftspitze macht das auftragen halt super leicht
    instant human - just add coffee

Allwissend Avatar von yaya

@Jeanny

mein BB Geleyeliner ist eingetrocknet! Wie hast du gemeint kann ich ihn wiederbeleben, mit Glycerin? Einfach etwas reintun?

Bin verzweifelt

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

zur zeit ist mein lieblingseyeliner mit dem mir ein lidstrich immer gelingt der schwarze flüssig eyeliner von h&m, er hat zwar ein bisschen glitzer drin, aber das stört nicht. er lässt sich optimal verteilen, schmiert nicht und lässt sich auch superfein auftragen, für den preis einfach unschlagbar :)

Allwissend Avatar von stella29

Also die Geleyeliner von BB sollen super sein, aber schnell eintrocken. das hab ich hier schon oft gelesen

Der MAC interessiert mich immer mehr !!

Hab mir gestern zwei von Manhatten gekauft, aber ich hab null ahnung ob das der japanische ist ?! steht nix drauf. Nur folgendes:

DIP EYELINER EATERPROOF

den gabs in schwarz, braun und grau.

Hab ihn gestern gestestet, da der Preis € 3,75 oder so waren.. da musste ich einfach mal zuschlagen.

Ergebnis: TOLL ! also das mit den Schwänzchen zeichnen geht noch etwas schwer, aber ansonsten ist er suuper. vorallem: er hält wirklich nen ganzen tag. bin echt überrascht. allerdings such ich noch weiter. will nicht mehr als
    € 10,-- ausgeben.

Also der Manhatten ist echt gut, kennt den jemand ?
    LG, Stella

Danika
    Besucher

Solltest Du doch nochmal einen Geleyeliner Dir kaufen wollen - es gab letztes Jahr von Manhatten auch einen Geleyeliner in black. Allerdings war es eine Limetid Edition.

Aber vielleicht hast Du Glück im SeSki oder evtl. gibt es dieses Jahr auch wieder so etwas von Manhatten. Er hat unter 10,00 Euro gekostet und war auch ganz gut.

Ich hab meinen damals verschenkt, weil mir black einfach zu hart war.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    Also die Geleyeliner von BB sollen super sein, aber schnell eintrocken. das hab ich hier schon oft gelesen
    Das kann ich nicht bestätigen. Mein schwarzer gel eyeliner von BB hält nun schon seit fast drei Jahren und er ist genauso cremig wie damals als ich ihn neu gekauft hab.
    Ansonsten hab ich noch den von Mac, L'Oreal hip und Calvin Klein. Der von CK ist auch in nem Plastikbehälter, also auch Idiotensicher Ich finde sie alle drei ganz gut, wobei ich bei dem CK sagen muss er enthält mehr als der von Mac und BB und ist auch noch preiswerter. Gibt ihn allerdings nur in schwarz und braun.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ja das geht ganz gut mit dem glycerin aber echt immer nur ne minimenge reintun, bis die konsistenz wieder ok ist da braucht man nicht viel..
    instant human - just add coffee

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Ich hatte immer große Schwierigkeiten beim Lidstrich ziehen und hab mich erfolgreiche 20 Jahre drum gedrückt.
    Seit einiger Zeit hab ich auch den f/l von MAC (und den 209er) und geb ihn nie mehr her. Der Lidstrich gelingt perfekt und ich hab nicht länger die Farbe mehr in den Wimpern, als dort wo sie hin soll.

Die Gel-Liner von CS sollen dem f/l übrigens in nichts nachstehen und sind im Angebot manchmal um 50% günstiger, wenn man zwei nimmt (Einzelpreis sonst ca. 7 Dollar). Die Konsistenz soll etwas fester sein, aber die Qualität durchaus vergleichbar. Ich hab drei Töpfchen, die aber gerade erst bei mir eingetrudelt sind. Von daher hab ich sie noch nicht getestet.

Ich trage übrigens gern einen breiteren Lidstrich und mache ihn ganz anders...
    Ich setze mit dem Pinsel in der Mitte des Lides an und ziehe einen Strich inkl. Schwänzchen nach außen hin. Dann setze ich oben am Schwänzenchen wieder an und ziehe den Strich (so hoch, wie ich ihn haben möchte) komplett bis zum Innenrand des Auges. Dann wird aus- und nachgemalt. Klappt perfekt, wenn es auch eine etwas eigenwillige Technik sein mag.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hab den von HIP und muss sagen, dass die auch sehr schnell eintrocknen
    Werd mir den definitiv nicht mehr kaufen, obwohl er sich schön auftragen lies.

Werd wohl auch mal MAC probieren.

Sugar Plum Fairy Avatar von Yve

also ich hab schon viele ausprobiert von total teuer bis ganz billig und am allerbesten gefällt mir von maybeline der extrablack, der hat vorne schon ein "pinselchen" dran. Das ist der einzige mit dem ich, wenn ich will, auch einen ganz ganz zarten lidstrich hinbekomme, der kaum auffällt, ich habe auch täglich einen lidstrich.

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    DIP EYELINER EATERPROOF

den gabs in schwarz, braun und grau.

Hab ihn gestern gestestet, da der Preis € 3,75 oder so waren.. da musste ich einfach mal zuschlagen.

Ergebnis: TOLL ! also das mit den Schwänzchen zeichnen geht noch etwas schwer, aber ansonsten ist er suuper. vorallem: er hält wirklich nen ganzen tag. bin echt überrascht. allerdings such ich noch weiter. will nicht mehr als
    € 10,-- ausgeben.

Also der Manhatten ist echt gut, kennt den jemand ?
    Den habe ich mir letzte Woche auch zum ersten Mal gekauft und bin auch total begeistert!! Der ist genauso super wie der X-Act Eyeliner von Manhattan. Läßt sich super aufragen und hält ohne Probleme den ganzen Tag!

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von Frl.Flauschig Beitrag anzeigen
    ja das geht ganz gut mit dem glycerin aber echt immer nur ne minimenge reintun, bis die konsistenz wieder ok ist da braucht man nicht viel..
    Ich besorg' mir heute auch Glycerin für meinen eingetrockneten MAD-Eyeliner.
    LG von Frl. Tongtong

Inventar Avatar von Zottel

Ich liebe die BB Gelliner. Allerdings trage ich sie mit einem ganz dünnen, kleinen Anglebrush auf. Klappt bei mir irgendwie besser und es sieht weicher aus. Die Haltbarkeit und die Farben sind einfach unschlagbar. Ausgetrocknet ist mir auch noch keiner. Meine 1. in sepia ist jetzt 4 Jahre alt und er ist zwar trockener, aber nicht trocken. Dennoch werde ich da auch mal einen Tropfen Glycerin reingeben . Etwas angetrocknet eignet der sich allerdings auch echt gut für die Brauen. Aber im Deckel klebt bei mir für diese Zwecke immer genug.

Fortgeschritten Avatar von Sheila

Der MAC geleyeliner macht mich total an Da ich mich mit MAC überhaupt nicht auskenne hier nun die alles entscheidende Frage: WO?

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

schau mal im Mac-Unterforum, da gibts Bezugsquellen :)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Danke

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

@sheila: bei douglas online kannst du ihn bestellen oder du testest mal in shops,die unter der hp aufgelistet sind.

mal ne frage,kann man geleyeliner auch "anfängern" empfehlen? benutze so dip eyeliner,aber so richtig zufrieden bin ich nicht...

überlege auch,ob ich den mac mal probieren soll,ist allerdings schon ne menge geld auf einmal. der sollte dann auch bei mir als "nicht profi" funktionieren....

glg
    la da di da ....

Fortgeschritten Avatar von Madina

Gel eyeliner sind einfacher zu handhaben wie flüssigeyeliner ,finde ich. CoastalScents und Mad Minerals eyeliner sind auch viel günstiger wie Mac.

danke dir anouk, war grade im MAC Forum und dachte schon ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen weil ich irgendwie keinen Online Shop entdecken konnte Aber ich denke ich werde eher den Shiseido nehmen, der würde für den Anfang reichen.
    Geändert von Sheila (15.02.2009 um 22:48 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von LaNuitEstNoir

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    @sheila: bei douglas online kannst du ihn bestellen oder du testest mal in shops,die unter der hp aufgelistet sind.

mal ne frage,kann man geleyeliner auch "anfängern" empfehlen? benutze so dip eyeliner,aber so richtig zufrieden bin ich nicht...

überlege auch,ob ich den mac mal probieren soll,ist allerdings schon ne menge geld auf einmal. der sollte dann auch bei mir als "nicht profi" funktionieren....

glg
    Ich hab ja schon erzählt, wie sehr ich mich früher abgequält habe, einen ansehnlichen Lidstrich hinzukriegen. :leiderja: Klappte dann irgendwann mit normalen Pinsellinern, allerdings fand ich das Ergebnis nicht gleichmäßig genug und das Pinselchen zu kurz.
    Seit ich auf F/l umgestiegen bin ich meinen Lidstrich. Er wird gleichmäßig und hält den ganzen Tag. Die Handhabung ist wesentlich einfacher, als bei normalen Linern, da die Konsistenz cremig ist und so auch kleine Patzer zulässt.

Es ist sicher erst einmal eine kleine Investition, die du aber sicher nicht bereuen wirst.
    Liebe Grüße Noir ... ♥ Mein Blog
    Biete und suche MACcies

BJ-Einsteiger

ich verwende den liner von mac oder makeup for ever - beide halten bombig. da ich schlupflieder hab ,hat bei mir vorher alles versagt

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Ich benutze den flüssigen Eyeliner von essence. Er erfüllt meine Bedürfnisse voll und ganz und ist supergünstig .

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

InaMieze
    Besucher

Ich kann dir jedoch sagen, welcher nicht gut ist.
    Der flüssige Liner von YSL. der mit dem kleinen Pinselchen. Der macht übelst schlechte striche und der Pinsel geht immer auseinander...
    gut find ich den von Look by Bipa.

zimtig Avatar von cinnamon_bun

Zitat Zitat von InaMieze Beitrag anzeigen
    Ich kann dir jedoch sagen, welcher nicht gut ist.
    Der flüssige Liner von YSL. der mit dem kleinen Pinselchen. Der macht übelst schlechte striche und der Pinsel geht immer auseinander...
    gut find ich den von Look by Bipa.
    den find ich auch toll. ich hab mir vor kurzem den professional liquid eyeliner von rimmel gekauft und komme super damit zurecht. der hält wirklich bombenfest den ganzen tag lang und lässt sich dennoch ganz leicht wieder mit AMU-entferner oder seife abschminken.
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Hallo,

ich benutze den flüssigen Eyeliner von Collistar. Die Marke hab ich leider in Deutschland noch nirgends gesehen, nur in Österreich bei Douglas und in Italien. Meiner ist wasserfest. Lässt sich aber ganz leicht und unkompliziert mit bebe-Reinigungstüchern entfernen. Das Schöne ist, er reißt nicht ein. Klingt blöd, aber ich hatte schon wasserfeste Eyeliner, die dann gerissen sind. Das sah hässlich aus, weil sie dann auch abbröselten. Aber dieser hält bombenfest, den ganzen Tag.

Ich hatte auch schon den Artliner von Lancôme, in schwarz. Finde ich auch sehr sehr gut, allerdings ist der nicht wasserfest.

LG Anja

silberfee Avatar von lavee73

ich hab jetzt die glamour liner von trend cosmetic bei müller entdeckt. ich mag ja gerne bunte liner und die gibt es in 5 farben oder so außer schwarz. mir gefällt am besten hot gold und lila. ich mag sonst eigentlich diese "filzstiftliner" nicht so gerne, weil da meistens das schwarz eher grünlich ist und die farbabgabe nicht so toll. aber bei denen bin ich echt ganz angetan . super kräftige farben und auch so metallic töne wie eben das gold und ein silber. preis ist auch gut - knapp 5 euro.

hört sich seeeeehr interessant an @lavee *mein armer Geldbeutel*

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von LaNuitEstNoir Beitrag anzeigen
    Ich hab ja schon erzählt, wie sehr ich mich früher abgequält habe, einen ansehnlichen Lidstrich hinzukriegen. :leiderja: Klappte dann irgendwann mit normalen Pinsellinern, allerdings fand ich das Ergebnis nicht gleichmäßig genug und das Pinselchen zu kurz.
    Seit ich auf F/l umgestiegen bin ich meinen Lidstrich. Er wird gleichmäßig und hält den ganzen Tag. Die Handhabung ist wesentlich einfacher, als bei normalen Linern, da die Konsistenz cremig ist und so auch kleine Patzer zulässt.

Es ist sicher erst einmal eine kleine Investition, die du aber sicher nicht bereuen wirst.
    Das kann ich nur unterschreiben! Ich finde die Handhabung grad für nicht Profis mit Geleyeliner wesentlich leichter.

Fortgeschritten Avatar von Lillysmama

Den Gel-Liner von Shiseido hat mir kürzlich auch eine Douglasine vorgeführt. Aber bei ihr auf dem Handrücken sah es irgendwie.. hmmm dreckig aus. Sie war zwar voll überzeugt, wie hier auch einige von Euch, aber mich schreckte das etwas ab.

Habt Ihr vielleicht ein Bild von einem mit dem Shiseido-Gel-Liner "behandelten" Auge? Büddeeee. Vielleicht lass ich mich ja doch noch weich klopfen...

Fortgeschritten Avatar von Madina

Hat jemand hier vielleicht auch einen CoastalScents-Geleyeliner und kann vergleichen?

silberfee Avatar von lavee73

Zitat Zitat von Sheila Beitrag anzeigen
    hört sich seeeeehr interessant an @lavee *mein armer Geldbeutel*
    och, bei dem preis... ich hab gestern die esprit liner getestet, die sind echt nichts besonderes und kosten 7,95€, da finde ich knapp 5€ (ich glaub es waren 4,95€) echt noch vertretbar und da gibt's wirklich tolle farben. bei esprit nur braun, schwarz ein kupfer und ein platin und die sind allesamt nix besonderes .
    Geändert von lavee73 (17.02.2009 um 09:04 Uhr)

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Hallo zusammen,
    befinde mich noch in der Orientierungsphase und frage jetzt einfach drauf los....

Wie mache ich das Schwänzchen beim Lidstrich? Mein Strich zieht das Auge eher nach unten. Kann mir jemand helfen und erkläen? Benutze Geleyliner v. Shiseido-will benutzen

Die Frage habe ich mir auch schon mal gestellt und bin dabei auf diesen Thread gestoßen:

https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=19148

Besonders geholfen hat mir dieser Clip:

http://www.youtube.com/watch?v=h8k9i...e=channel_page
    LG von Frl. Tongtong

Danke für die Links, Frl.Tongtong...hat mir sehr geholfen, im Neuland Dschungel.
    Mir hilft wohl nur üben, üben,üben ....
    Aber gut, dass ich schon mal den Geleyliner für 27 Euro gekauft habe. grr..

Wie man die smileys an die richtige Stelle setzt, weiß ich auch noch nicht. grins

Zitat Zitat von PussyDeluxe Beitrag anzeigen

Danke für die Links, Frl.Tongtong...hat mir sehr geholfen, im Neuland Dschungel.
    Mir hilft wohl nur üben, üben,üben ....
    Aber gut, dass ich schon mal den Geleyliner für 27 Euro gekauft habe. grr..
    Gern geschehen, PussyDeluxe
    Die Gel-Eyeliner von MAD Minerals (madminerals.org) finde ich übrigens auch sehr empfehlenswert und die Farben super.
    LG von Frl. Tongtong

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

neuerdings mach ich meinen lidstrich ganz einfach mit einem angefeuchteten pinsel und schwarzem lidschatten ( p2 ). hält den ganzen tag.
    außerdem hab ich noch nie so schnell und präzise den strich ziehen können.
    wer will, kann ja auch andere farben verwenden. ich jedenfalls werde keinen eyeliner mehr kaufen, meine methode reicht mir vollkommen aus und sieht gut aus
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    neuerdings mach ich meinen lidstrich ganz einfach mit einem angefeuchteten pinsel und schwarzem lidschatten ( p2 ). hält den ganzen tag.
    Das habe ich auch eine Woche lang ausprobiert.
    Und zwar mit einem Wet&Dry-Eyeshadow ("Multi-Effect Eyeshadow" von Manhattan), das klappt super und sieht sehr natürlich aus, da die Linie nicht so hart ist. Heute probierte ich es mit meinem ersten Geleyeliner, er ist von STILA. Ich benutzte den 212er von MAC, der hilft ungemein, gaaanz nah am Lid zu bleiben. Mit der Handhabung muss ich noch etwas üben, aber zufrieden bin ich allemal. Ich kann einen Geleyeliner also allen Anfängern nur empfehlen.
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

zur zeit gibts übrigens von p2 in der mix&match LE geleyeliner für wenig geld, wer das system mal ausprobieren möchte

ich bin total zufrieden mit meiner methode. ich komme unmittelbar an bzw. zwischen die wimpern, somit sind looks wie "arabic eyes" echt ein kinderspiel. ich mag diesen stil im moment total gerne.

ich benutze den lippenpinsel (?) aus dem uma pocket-set. dieses kleine, abgeschrägte teil. klappt supi !

ich find halt toll, dass man so jeden farbton als lidstrich nehmen kann. das bietet einem eine große vielfalt *tollfind*
    ich benutze übrigens immer eine e/s-base drunter. ohne mache ich so wie so kein AMU ;)
    Geändert von Steffi92 (21.02.2009 um 19:54 Uhr)
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    außerdem hab ich noch nie so schnell und präzise den strich ziehen können.
    Das mach ich auch öfter,allerdings mit Pigmenten... So hat man eine schöne große Farbauswahl,wenn man mal was anderes als schwarz nehmen will
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch