ich mache den eyeliner mit einem abgeschrägtem, flachen pinsel und einem cake eyeliner... das schwänzchen geht dann durch die abschrägung ganz einfach.![]()
ich mache den eyeliner mit einem abgeschrägtem, flachen pinsel und einem cake eyeliner... das schwänzchen geht dann durch die abschrägung ganz einfach.![]()
Dank des Links von Frl. Tongtong habe ich es ebenso wie bei YouTube gemacht... mit meinem Pinsel (ist beim Geleyliner v. Shiseido dabei) vom Kajal Farbe aufgenommen. Zumindest solange, bis ich das Schwänzchen beherrsche.
Bekomme neue Fältchen gratis dazu, durch ständig abwischen und neu probieren.
das von p2 aus der aktuellen LE ist aber kein gelliner im töpfchen, sondern ein stift mit filzspitze. ich hab mir gestern einen gekauft, ich finde ihn gut - die spitze ist biegsam genug, um kleine wackler zu verzeihen, aber auch nicht zu nachgiebig. ist nur die frage, wie schnell der eintrocknet, von essence ist mir sowas ähnliches schon nach zwei wochen total eingetrocknet.![]()
die beiden farbtöne von p2 sind übrigens ein petrol und ein dunkles blau mit grünstich. sie sind extrem haltbar, da muss man auf jeden fall mit ölhaltigem AMU-entferner dran.
Geändert von ameleya (21.02.2009 um 22:20 Uhr)
Ich hab auch keine Geleyeliner in der Mix&Match LE gesehen, sonst hätte ich die mit sicherheit mitgenommen;)
hab mal ne allgemeine frage in die runde:
macht ihr eigentlich erst den eyeliner und dann den lidschatten oder erst den lidschatten und dann den eyeliner drauf? hab grad einige videos gesehen und da fiel mir die frage ein.
---
Geändert von kupa (18.04.2011 um 17:48 Uhr)
bei mir um die ecke hat vor kurzem so ein frrseur bedarf laden aufgemacht - keine ahnung was die da wollen, weil in der nähe nur ein friseur ist und für ottonormalverbraucher sind die meisten haarprodukte sehr teuer. ABER sie haben auch eine deko theke von einer firma namens GOLDEN ROSE - kannte ich persönlich nicht. und was sehen meine trüben augen da- dipliner in den tollsten farben. ein
türkis, dann ein metallic braun, metallic beige, gold, metallic grün, und metallic lila. die fläschchen sehen recht groß aus, hab aber nciht drauf geschaut, wie viel wirklich drin ist. und kosten tun die 8,99€ also im rahmen. wenn ich an meinen letzen dm besuch denke - da kosten die l'oreal, esprit und co liner auch so viel und können halt von der farbe her einfach nicht mithalten. HIER könnt ihr die farben sehen, aber wie gesagt kosten die liner in dem laden nur 8,99€. ich glaube ich werd da 1-2 kaufen müssen
.
also ich nehe die ( leider nicht mehr erhältliche ) lidschatten-base von rival de loop. hat 2 euro gekostet und lidschatten überlebt alles und ich meine alles. stand gestern im strömenden regen aufm rosenmontagszugwagen 3- 4 stunden lang, dauerregen. make up saß nach wie vor da, wo´s sein sollte )
werde danach wohl die artdeco-base ausprobieren..
ich mach immer erst e/s, und wenn ich denke, es könnte noch extremer/ intensiver sein, mach ich noch lidstrich drauf. sonst klappts im alltag auch ganz gut ohne lidstrich ^^
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
ich trag erst den Lidschatten auf und dann den Eyeliner.
Hab mir heute den Geleyeliner von Shiseido gekauft, der ist aber doch ein Creameyeliner ?? Der hält aber gar nicht gut, bin nur im Kino gewesen und als ich Zuhause in den Spiegel schau ist der verschmiert und nur noch teilweise drauf. Da bleib ich ja lieber bei dem billigen flüssig Eyeliner von Essence, der hält den ganzen Tag.
Ich liebe den Gel-Eyeliner von essence![]()
![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
den dünnsten und präzisesten Lidstrich kann ich mit den Eyelinern von Alterra ziehen.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich mag den Liquidliner von Maybelline und den von essence sehr.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
Ich komm mit dem flüssigen von Essence super zurecht, da das pinselchen eine gute form und guten widerstand hat. Bisher das beste, was ich hatte. Zur Zeit hab ich gel und pinsel von essence, da ich unbedingt diese schräge pinseltechnik haben wollte, bin damit aber eher unglücklich. am augenanfang an der nase bekomm ich immer nur klecksige Bögen hin :( Dafür geht das nachstippen problemloser, ich brauch immer viel produkt, da ich viel auftrage. dünne linien? hahaha, nicht bei mir.
Mikroben sind Freunde!
Mein "All-Time-Favourite" ist und bleibt der schwarze Liquidliner von Chicogo damals...!
Inzwischen kann ich aber mit fast jedem Eyeliner präzise schminken, von daher ist mir nur die Farbabgabe sehr wichtig. Den flüssigen Dipeyeliner von Manhattan finde ich gut, genau so, wie den Gelliner von Bobbi Brown (allerdings hält der bei mir definitiv nicht so gut, wie immer angepriesen - sobald ich mit meinem Finger den Lidstrich leicht berühre, habe ich schon schwarz daran - solange man ihn aber nicht berührt hält er gut ;D)
"Neither one of us is drunk enough for this conversation."
ich habe den eyeliner von smashbox-der hält bombenfest und verschmiert auch nicht! kostet ungefähr 22 Dollar, aber ich habe damals beim marionnaud gekauft und da war er ganz günstig
ich such auch mal wieder.
Ich benutz zu Zeit den Manhattan Dip Eyeliner und bin ansich auch einigermaßen zufrieden.
Allerdings kann ich mit dem Applicator gar nicht, deshalb such ich was wasserfestes am liebsten mit Pinselchen oder so.
Ich möchte nicht im Internet bestellen![]()
ich bin ein Gänseblümchen...
Du könntest auch einfach einen Pinsel deiner Wahl in den Flakon dippen und schon kannst du es besser auftragen![]()
Ja, der ist einer der Besten. Leider schiele ich zunehmend (die Striche am Lid außen sind selten symmetrisch), obwohl ich seit nun mehr 30 (!) Jahren mit Eyelinern umgehe (angefangen habe ich mit einem Kajal, den ich in Wimperntusche getaucht habe, das hatte ich mal über eine amerik. Schauspielerin gelesen. Denn damals gab es noch keine flüssigen Eyeliner im unteren taschengeldkompatiblen Preissegment). Da könnt Ihr mal sehen, wie gut Ihr es heute habt!!
Viele Grüße::
artlover
In Flakon dippen is leider nicht so einfach da da so ein Abstreifding drauf ist, ohne trocknet der Eyeliner allerdings schnell aus. Ich machs schon lange so das ich mit einem Pinsel die Farbe vom Applicator nehm, aber das dauert sooo ewig da dann dort immer so wenig Farbe dran is. Es geht aber ist mir eben morgens zu aufwendig.
Ist der Geleyeliner von essence denn wasserfest?
[QUOTE=Haferflocken;8870823]In Flakon dippen is leider nicht so einfach da da so ein Abstreifding drauf ist, ohne trocknet der Eyeliner allerdings schnell aus. Ich machs schon lange so das ich mit einem Pinsel die Farbe vom Applicator nehm, aber das dauert sooo ewig da dann dort immer so wenig Farbe dran is. Es geht aber ist mir eben morgens zu aufwendig.
Ist der Geleyeliner von essence denn wasserfest?[/QUOTE]
Und wie! Und extrem wischfest, fast schon zu gut. Korrigieren geht bei mir nur mit AMU-Entferner.
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
oh das hört sich enorm gut an. Dann test ich den mal glaub ich. Da kommt man wenigstens mit dem Pinsel gut ans Produkt. Auftragen geht aber nur mit einem schrägen Pinsel oder funktioniert so ein feiner auch?
.
Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:03 Uhr)
Was machen Sie?
Rahel Varnhagen
so kurze Rückmeldung von mir:
der essence Geleyeliner ist echt gut. Hält richtig lange. Der Auftrag ist am Anfang etwas schwieriger, aber hab mich schnell dran gewöhnt.
Nur eine ganz feine Linie bekomm ich noch nicht hin, aber das wird bestimmt noch.
Vielen Dank für den Tipp, hätt den sonst vermutlich nicht gekauft!
Also obwohl ich mir immer wieder geschworen habe keine Deko aus der Drogerie zu kaufen, muss ich sagen, ich bin mit dem Gelliner von essence sehr zufriedenund benutze ihn täglich.
Mit dem bekomme ich sogar allerfeinste Linien hin, viel feiner als mit Liquid Liner, ich habe aber dazu einen Pinsel aus dem Mal- und Bastelbedarf - der ist ultrafein, eignet sich prima für sehr feine Lidstriche.
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
Ich mag den Essence Gelliner ebenfalls sehr gern... vor allem hält er auch, wenn ich mal am Auge reiben muss über Tag
Ich trage ihn mit dem blauen Pinsel von Essence auf, geht hervorragend!
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich finde den essence Gel-Liner auch gut. Gestern hatte ich "Berlin rocks" drauf, hat den ganzen Tag gehalten. Aber ich hab auch keine feine Linie hingekriegt, das Ergebnis war also etwas mächtiger als ich wollte
( was aber auch am Pinsel gelegen haben kann). Ist ja schon ziemlich moussig-weich, das Zeug
![]()
Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
(Ralph Waldo Emerson)
Bei schwarzen Lidstrichen hab ich mir angewöhnt mit kajal erstmal eine feine Linie vorzuzeichnen (Essence Black Mania kajal) und dann mit einem feinem Pinsel mit matten Schwarzen Lidschatten noch einmal drüber gehn..klappt wunderbar und hält bei mir den ganzen Tag ^^Ansonsten hab ich auch den braunen Gel Eyeliner aus der essence Sommer LE und den benutz ich auch sehr gerne =)
Möchte noch die Catrice Gel Eyeliner und die von Maybelline testen ^^
für ist der elf cream eyeliner der allerbeste. mit primer hält er morgens bis abends ohne verschmieren, supercremig und leicht zum auftragen und alles für 4,5 euro!!
[URL="http://www.physiciansformula.com/en-us/productdetail/eyes/pencils_liners/07050.html"]
Ich habe mich in diese Schätzchen verliebt. Bei IIIIbay ergattert für umgerechnet unter 10 Euro. Und gleich noch einen gekauft. Auf den warte ich aber noch...
Diese CremeGelLiner lassen sich mit dem zugehörigem (erstaunich guten!) Pinsel völlig unkompliziert auftragen.
Sie sind sehr gut pigmentiert, trochnen schnell und halten den ganzen Tag bombenfest
Bei mir brennnt nichts und es juckt auch nichts und wasserfest sind die kleinen Teufel natürlich auch. Das ist für mich sehr wichtig, weil meine Augen bei Pollenflug mit Tränen reagieren![]()
Und es ist für jeden Geschmack was dabei, wie ich meine. Man kriegt ja gleich 3 Farben!
Kann ich Euch nur wärmstens empfehlen![]()
Na toll! Der Link funktioniert nicht! Bitte kopieren und in Google oder so eingeben
http://www.physiciansformula.com/en-...ers/07050.html
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Welchen Pinsel nutzt ihr für MAC f/l - 208 oder 209?
Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.
Ich finde die Essence Geleyeliner auch toll.. habe den türkisen aus der LE und den lilanen aus dem Standartsortiment.. Benutze den Eyeliner Elke von Kosmetik Kosmo..
Und der türkise ist wirklich haltbar.. der übersteht Sport und danach duschen.. Auch Reinigungsmilch und Creme sind kein Problem, sehr zu meinem bedauern, da ich so ein fauler Abschminkmuffel bin ^^
Da muss man schon mit AMUentferner ran für wasserfestes Makeup. Dann gehts es..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten