Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    Inventar Avatar von Emilie

AW: Bester Eyeliner für Lidstrich gesucht ! Gerne mit Bild

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Welchen Pinsel nutzt ihr für MAC f/l - 208 oder 209?
    Ich benutze den Mac 266

Experte Avatar von CheerLess001
    Meine Laune...
    Angelic

*ok* ... Super, jetzt weiß ich gar nicht mehr, welchen ich benutzen soll.

Worin unterscheidet sich der 208 vom 266? Größe?
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.
    Mein Ziel: Noch mehr Selbstliebe.

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (05.08.2013 um 12:01 Uhr)

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

An alle, die den Essence-Liner toll finden:
    Wasserfest scheint er ja schon mal zu sein. Wie ist das denn mit der Abriebfestigkeit? Wie ist der bei Schlupflidern?
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Meine Laune...
    Angelic

So, ich habe gerade meinen Maybelline Geleyeliner mit Glycerin wieder aufgepimpt, leider geht er jetzt gar nicht mehr, obwohl ich suuuuuper wenig reingemacht habe. Ist einfach nicht mehr so deckend. Oder aber es liegt daran, dass ich eine neue "Schwänzchen"-Methode probiert habe. Wenn man was anderes probiert ist man ja auch ungeübter... Who knows. Vielleicht schau ich mir den Essence mal an. (-:
    Ich mag: Selbstgemachtes, Fotos, den blauen Himmel, wenn er denn mal blau ist, Schokolade.

Meine Laune...
    Angelic

So, ich habe den Essence Geleyeliner jetzt zu Hause.
    Die Haltbarkeit ist wirklich ein Traum! Meine Augen tränen ab und an (Sonne, Wind) - und da kotz ich im Regelfall immer ab, weil dann Schwänzchen-adé-Runde angesagt ist. Aber der essence haut mich diesbzgl. echt vom Hocker. Aber, es geht naürlich nicht ohne ein manko (wäre ja zuuu schön! ) - ich finde den Auftrag schwierig. Schwieriger als mit dem Geleyeliner von Maybelline auf jeden Fall. Ich habe den Essence Pinsel probiert - eine Lachnummer, ich komm gar nicht damit klar! und den maybelline Pinsel - der geht besser. Aber so richtig easy funktioniert das Ganze leider nicht bei mir.
    Hinzu kommt: Ständig Pinsel reinigen geht mir auf den Nerv.

Dann habe ich mir den Super Liner von L'oreal gekauft, weil viele berichtet hatten, dass er in der Anwendung super sei. Und ich muss sagen: Der Auftrag geht wirklich einfach. Vieeeel einfacher als mit dem essence Eyeliner.
    manko: Haltbarkeit. Kein Vergleich zum Essence Eyeliner. Fließt halt weg, wenn es nass um die Äuglein wird.

Ergo: Immer noch keinen perfekten Eyeliner gefunden.

Inventar Avatar von Mademoiselle Coco

Wie ist denn der Maybelline Gelliner im Vergleich zu dem von Essence?
    Hast du schon mal den von Bobbi Brown probiert? Der soll ja so toll sein.
    Sag was wahr ist
    Iss was gar ist
    Trink was klar ist

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben :)
    von vielen guten Gel-Eyelinern habe ich schon gehört und ich wende sie auch ganz gerne an meiner Schwester an, die ich immer schminken darf ;D
    Leider finde ich für mich persönlich ihre Pinsel zu dick für meine Augen.
    Ich habe kein großes bewegliches Lid, deswegen würde ich gern einen sehr feinen und sauberen Lidstrich ziehen.. welchen Pinsel könnt ihr mir da empfehlen? :S

Danke schonmal :)

Gesperrt

ich habe meinen maybelline gel liner einfach mit nem tropfen! wasser wieder fit gemacht, ging wunderbar. ich liebe auch den mitgelieferten pinsel, könnte nur bissl länger sein

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Von Manhattan gibt es einen Gel Eyeliner, da bin ich letzten Freitag drüber gestolpert. Den gab es vor Jahren schonmal und ich fand ihn super, irgendwann ist er aber auch zäh geworden. Die Konsistenz ist etwas fester, als Alverde, Essence etc. Jedenfalls hab ich ihn dann mit Glyzerin gepimpt, aber das war nervig, weil das Glyzerin sich nicht richtig mit dem Eyeliner verbunden hat, das war dann so ein ekliges Gematsche. Jedenfalls hab ich den neuen Geleyeliner entdeckt, ihn ausprobiert und er ist genauso toll wie der alte. Etwas fester, nicht zu matschig, ziemlich schmier- und wasserfest (hält sogar recht gut auf der Wasserlinie, das schaffen bei mir nichtmal die hochgelobten Urban Decay 24/7 Liner) und er ist vor allem matt
    Bisher fand ich den wasserfesten Liquid Eyeliner von Catrice spitze von der Haltbarkeit am Oberlid, hab ihn aber nie unten ausprobiert. Und ich fand das Lack-Finish nicht immer so schön.

Naja jedenfalls hab ich etwas recherchiert und der Manhattan Geleyeliner, von dem ich dachte er sei LE, kommt ins Standardsortiment. Wurde auch mal Zeit. Er kostet 4,95.

Allwissend Avatar von xLina

für mich der mit abstand beste eyeliner ist der l'oreal super liner

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Die haben meiner Meinung nach in der Qualität nachgelassen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mademoiselle Coco Beitrag anzeigen
    Da ich meinen Maybelline Eyeliner versehentlich geschrottet habe (erst einen Tag offen stehen gelassen, dann versucht mit Glycerin wieder zu normalisieren - Ergebnis: Nichts ist, wie es vorher war), kann ich jetzt schwer mit Essence vergleichen.

Ich weiß aber, dass ich damals von dem Maybelline Ding sehr angetan war und dachte: Wow, geht einfach und sieht super aus. Ich weiß auch noch, dass er mit Augenmakeupentferner schlechter zu entfernen ging - Haltbarkeit müsste daher auch gut sein.

Aber irgendwie bilde ich mir ein, dass der Essence wasserfester ist. Ich hab ja immer das Trän-Problem mit meinen Augen. Sonne, Wind, Seitenlage, Fahrrad fahren und schwupp bin ich am flennen! Und aber genau das überlebt mein Essence Geleyeliner. Ich glaube, das war bei Maybelline nicht ganz so hervorragend.

Den Pinsel von Maybelline finde ich jedoch recht gut. (Im Vergleich zum Essence Pinsel, mit dem ich gar nicht klar komme).
    Ich würde gern nochmal den Maybelline kaufen kaufen - weil er einfach besser aufzutragen ging als der Essence. Aber er sollte möglicherweise genauso wasserfest sein. Und ich habe Panik, dass er das dann doch nicht so ist und ich wieder etwas vermisse.

Den L'oreal super Liner werde ich wohl bei dm zurückgeben. Die Haltbarkeit ist für mich nicht tragbar und so richtig prima klarkommen, wie ich anfangs dachte, tue ich auch nicht. Bei mir wird das Schwänzchenende immer so dick. Bei den Geleyelinern finde ich, kann man feiner auftragen.

Bobby Brown - nie ausprobiert, nicht meine Preislage, nicht für einen Eyeliner. :) (Ich habe schon auc hochpreisige Produkte, aber bei einem Eyeliner habe ich mir diesbezüglich noch nie einen Kopf gemacht)

treibt ihr Unwesen

Mein Gel-Eyeliner von essence trocknet langsam aus ...aber ich liebe das Zeug, vielleicht sollte ich einfach ein neues Töpfchen holen ist ja nicht sooo teuer. Zuerst probiere ich eine Schicht von oben abzutragen, vielleicht ist´s unten noch cremig

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Mein Gel-Eyeliner von essence trocknet langsam aus ...aber ich liebe das Zeug, vielleicht sollte ich einfach ein neues Töpfchen holen ist ja nicht sooo teuer. Zuerst probiere ich eine Schicht von oben abzutragen, vielleicht ist´s unten noch cremig
    Bei meinem Bobbi Brown Gel-Eyeliner hilft schlichtes Umrühren mit dem Zahnstocher immer am besten. Hat mir eine Bobbine gesagt und recht hatte sie. Der hält auf diese Weise nun schon seit zwei Jahren.

Und hoffentlich noch länger. Denn für den schnellen Lidstrich am Morgen nehme ich immer den Dipliner von Manhattan in Lila.

Den BB Gel-Eyeliner nehme ich nur für die obere "Wasserlinie". Da hält er bombig den ganzen Tag. Sollte er doch mal alle sein und/oder ersetzt werden müssen, dann greif ich wohl zu dem von Jade.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bei meinem Bobbi Brown Gel-Eyeliner hilft schlichtes Umrühren mit dem Zahnstocher immer am besten. Hat mir eine Bobbine gesagt und recht hatte sie. Der hält auf diese Weise nun schon seit zwei Jahren.

Und hoffentlich noch länger. Denn für den schnellen Lidstrich am Morgen nehme ich immer den Dipliner von Manhattan in Lila.

Den BB Gel-Eyeliner nehme ich nur für die obere "Wasserlinie". Da hält er bombig den ganzen Tag. Sollte er doch mal alle sein und/oder ersetzt werden müssen, dann greif ich wohl zu dem von Jade.

Ok, umrühren. Probiere ich morgen, jetzt sehe ich nix mehr und bin zu faul um Brille aufzusetzen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

littlemisswhatever
    Besucher

Zitat Zitat von CheerLess001 Beitrag anzeigen
    Den L'oreal super Liner werde ich wohl bei dm zurückgeben. Die Haltbarkeit ist für mich nicht tragbar und so richtig prima klarkommen, wie ich anfangs dachte, tue ich auch nicht. Bei mir wird das Schwänzchenende immer so dick. Bei den Geleyelinern finde ich, kann man feiner auftragen.
    Sorry, aber sowas finde ich schon mal wieder unter aller Sau. Produkte zurückgeben, nur weil sie nicht gefallen. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Leute wie du sind mit Schuld daran, wenn die Kulanz immer weiter zurückgeht und die Preise steigen. Aufgrund von Unverträglichkeiten etwas zurückzugeben, verstehe ich, aber wenn ein Produkt nicht gefällt oder die "Haltbarkeit" nun mal nicht so toll ist wie erhofft, hat man halt einfach Pech.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von littlemisswhatever Beitrag anzeigen
    Sorry, aber sowas finde ich schon mal wieder unter aller Sau. Produkte zurückgeben, nur weil sie nicht gefallen. Was denkt ihr euch eigentlich dabei? Leute wie du sind mit Schuld daran, wenn die Kulanz immer weiter zurückgeht und die Preise steigen. Aufgrund von Unverträglichkeiten etwas zurückzugeben, verstehe ich, aber wenn ein Produkt nicht gefällt oder die "Haltbarkeit" nun mal nicht so toll ist wie erhofft, hat man halt einfach Pech.
    *Offtopic*

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mal wieder experimentiert.

Nachdem ich meine Freundin nach über einem Monat wieder sehen durfte, fiel mir doch gleich ihr exakter Lidstrich auf - und das nach mehr als 4h hitziger Bahnfahrt. Und siehe da: Sie hat sich auch den essence Eyeliner gekauft.
    Und mir von ihrem Pinsel von Manhattan berichtet, den ich mir dann auch im dm gekauft habe (ca. 3 EUR). Damit bekomme ich zwar nicht ganz so feine Linien hin, aber an sich lässt er sich (für mein Empfinden) besser führen. Ich mag ihn bisher! :)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Ich suche einen Flüssigliner, der möglichst nicht auf dem Oberlid "abstempelt" im Laufe des Tages, und mit dem man gut dünne, aber auch breitere Lidstriche ziehen kann. Ich dachte erstmal an essence, p2 oder MNY.

Kann mir jemand was davon empfehlen?
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

BJ-Einsteiger Avatar von Schanzensternchen

Essence sunclub spashproof Eyeliner... ein geniales Ding und absolut beständig.....

Meine Laune...
    Fine

Das ist aber ein Filzstift, oder? Ich hätte gerne einen mit Pinselchen

Experte Avatar von Proserpina

Ich liebe die Essence Geleyeliner...
    Ich bin überzeugt, wenn ich mich Abends nich abschminken würde, hätte ich morgens noch immer n Lidstrich ;) Der überlebt wirklich alles!
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Ich habe das Problem das meine Augen im äußeren Augenwinkel eigentlich immer tränen und ich deshalb echt Probleme habe das Schwänzchen vom Eyeliner überhaupt auf die Haut zu bekommen und falls ichs geschafft habe hält der Eyeliner grad mal ein paar Minuten und läuft dann weg...
    Nachdem ich hier so viel gutes über den von Essence gelesen habe: Meint ihr der hält meinen Tränenfluten stand?
    Ich habe bisher Geleyeliner von MAC, Maybelline, Alverde, Manhattan und IQ und komme mit keinem 100% klar, entweder er lässt sich total schwer auftragen oder er hält nicht.... HILFE!!!

Meine Laune...
    Fine

Ich hab mir vorhin den p2 Beauty Insider Liquid Eyeliner gekauft und gerade mal probeweise aufgetragen.
    Sehr dünnes Pinselchen und gute Farbabgabe, also für alle, die nur einen zarten Lidstrich wollen, sicher empfehlenswert.

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von stella29 Beitrag anzeigen
    der von MAC kostet zwar 18,50 aber der Pinsel dazu nochmal 19 Euro !!!

Nehme ich auch, kann ich nur empfehlen, hatte noch keinen Besseren
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Experte Avatar von sarotti

den essence i love style liquid eyeliner find ich super, wenn ich ihn mit einem seperaten dünnen eyelinerpinsel auftrage. er hat ja so eine schwammspitze dran, damit kann ich nicht so gut. aber mit einem pinsel klappt er bei mir super

Think Pink

Inventar Avatar von LaLady

Ich benutze den Eyeliner von P2.
    Der ist tiefschwarz und hat eine sehr dünne Spitze und ist auch sehr günstig.

Ich würde gerne wissen, warum viele Leute Gel-Liner benutzen. Sieht das damit besser aus?

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    den essence i love style liquid eyeliner find ich super, wenn ich ihn mit einem seperaten dünnen eyelinerpinsel auftrage. er hat ja so eine schwammspitze dran, damit kann ich nicht so gut. aber mit einem pinsel klappt er bei mir super
    Der von P2 ist fast genauso wie der von Essence, nur der Pinsel ist richtig dünn und auch kein Schwamm

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Ich benutze den Eyeliner von P2.
    Der ist tiefschwarz und hat eine sehr dünne Spitze und ist auch sehr günstig.

Ich würde gerne wissen, warum viele Leute Gel-Liner benutzen. Sieht das damit besser aus?
    Ich finde den Auftrag eines Geleyeliners einfacher und noch dazu haben die oftmals ein schöneres Finish (matt).
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Fortgeschritten Avatar von CandiedLifestyle

Ich benutze momentan täglich den Superliner von L´Oreal in braun (der ist fast schon schwarz) und liebe ihn. Meiner Meinung nach einer der besten Liquid Eyeliner überhaupt - die Spitze ist wunderschön weich und biegsam, so dass man einen perfekten Strich ziehen kann. Top
    Ich würde mich sehr über einen Besuch auf meinem Foodblog freuen:
    iherzfood.tumblr.com

Der von P2 ist fast genauso wie der von Essence, nur der Pinsel ist richtig dünn und auch kein Schwamm
    ja den hatte ich auch schon, fand ihn auch sehr gut

Think Pink

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich finde den Auftrag eines Geleyeliners einfacher und noch dazu haben die oftmals ein schöneres Finish (matt).
    Hm interessant, muss ich also auch mal testen
    Welcher Mac Pinsel ist denn bestens dafür geeignet und welcher Gel-Eyeliner und welcher Farbname?

bei mir sieht geleyeliner manchnmal schön aus und manchmal nicht komischerweise. woran das liegt weiß ich nicht

Think Pink

Zitat Zitat von sarotti Beitrag anzeigen
    bei mir sieht geleyeliner manchnmal schön aus und manchmal nicht komischerweise. woran das liegt weiß ich nicht
    Welchen benutzt du denn?

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Ich finde auch der Vorteil von Geleyelinern ist erstens das matte Finish und zweitens, dass sie nicht so rumkleckern. Flüssigeyeliner sind ok, die benutze ich auch. Der Vorteil ist, dass man nicht noch einen extra Pinsel braucht. Allerdings schmier ich mir Flüssigeyeliner oft auf die Wimpern, die dann ein bisschen verkleben und damit entsteht eher eine Lücke zwischen Eyeliner und oberem Wimpernkranz.
    Geleyeliner trage ich oft auch auf der Wasserlinie auf und kann ihn besser zwischen den oberen Wimpern zum Tightlining verwenden. Ich habe den von Manhattan und den von Essence und kann beide empfehlen. Ich benutze den Geleyeliner Pinsel von Alverde (den es glaub ich nciht mehr gibt) oder auch einen stinknormalen dünnen Pinsel aus dem Künstlerbedarf.

Welchen benutzt du denn?
    den mac fluidline in schwarz.
    habe auch den abgeschrägten eyelinerpinsel von mac, komme mit dem aber gar nicht klar und benutze ihn jetzt für die augenbrauen.

aber ich muss sagen, dieser eyelinerpinsel von essence war einmalig! leider aber nur eine woche lang, danach war er ausgefranst.ich hatte mir erhofft daß der mac noch um welten besser sein wird, aber leider hatte er mich enttäuscht.

schade daß der essensepinsel nach einer weile nicht mehr gut funktioniert, sonst hätte ich in der hinsicht meinen heiligen gral gefunden.

Think Pink

BJ-Einsteiger

Noch eine Stimme für den Superliner von L´Oreal. Die Spitze erlaubt einen präsizen Lidstrich - und wenn es mal kleine Patzer gibt, kann man es mit einem angefeuchteten Wattestäbchen problemlos korrigieren. Hält den ganzen Tag bei mir. Ich verwende ebenfalls die braune Nuance. Es wirkt wie schwarz, nur nicht ganz so hart.

den soperliner find ich an sich nicht übel, aber er blätterte bei mit an manchen stellen ab. vieleicht mach ich was falsch oder trage ihn zu dick auf

Think Pink

meite natürlich superleiner, nich soper. nich dass sich jemand fragt was das denn neues sei

Think Pink