Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 33
    Allwissend Avatar von Trinchen
    Meine Laune...
    Happy

Wanted!-Das "Wundercremchen" für den Wooow-Effekt

Hallo liebe BJ!

Ich bin, wie so oft, mal wieder auf der Suche und über die Suchfunktion nicht so recht fündig geworden....
    Nämlich nach einer Creme oder Serum, welche die Haut mal so richtig zum Strahlen bringt.
    Um genauer zu sein: Fältchen glattbügelt, Poren wegzaubert und den vermeintlich gesunden Strahleeffekt herbringt.
    Damit nicht gleich die Inci-Front schmerzvoll aufjault, möchte ich betonen, dass es nicht für den Dauergebrauch bestimmt ist (und NK vertag ich leider nicht), sondern nur für "Extremsituationen". Wie z.B. heute - Fototermin in der Fa. stand an und ich hatte aufgrund von meiner kranken Tochter nur 3 Std Schlaf...und genau so sah ich auch aus. Knautschig und fahl.....
    Und wenn wir uns dann noch im Preissektor des Drogeriebedarfs befinden ( da ichs ja nicht so oft benötigen werde), bin ich doch schon glücklich!

Habt ihr Woow-Erlebnisse in dieser Richtung erleben dürfen - her mit dem Produktnamen! Vielen Dank schon mal!

Fortgeschritten

AW: Wanted!-Das "Wundercremchen" für den Wooow-Effekt

Hallo Trinchen

statt einer Creme würde ich Dir eher eine Maske empfehlen.

meine Favorit: Estée Lauder Stress Relief Face Mask. Das ist eine Vliesmaske, die die Haut schön glättet, verfeinert und kühlt. Außerdem hat sie einen unglaublich entspannenden Duft. Leider ist sie sehr teuer.
    Von Olaz und Garnier soll es auch ähnliche Vliesmasken geben. Vielleicht sind sie ja ähnlich gut.
    Gute Besserung für Deine Tochter!

Fran

Meine Laune...
    Happy

Hi Fran!
    Danke dir für den Tipp. Ich bin ja auch ein Masken Fan, bloß wenn ich morgens los muss, ist nicht mehr wirklich viel Zeit für eine Maske. Um kurz nach fünf hoch, um 6:10 gehts aus dem Haus. Keine wirklich gute Vliesmaskenzeit fürchte ich....

Experte

Ich fand dieses Serum ganz gut:

http://www.paulaschoice-eu.com/shop/product.asp?pid=709

Ich fand die Paula Sachen auch sonst ganz gut, wenn ich nicht auf NK umsteigen wollte, dann würde ich sie auch weiter benutzen.
    Das Serum macht ein schönes Finish, man brauch aber, wenn man trockene Haut hat, noch eine Creme drüber. Wahrscheinlich liegt der "Weichzeichnereffekt" des Serums an den vielen Silikonen... Sieht aber gut aus .

Allwissend Avatar von esmeralda1977

Ich kann dir das Natursome von Börlind empfehlen. Davon kannst du bestimmt auch Proben im Reformhaus bekommen. Hat bei mir einen schön glowigen Effekt auf die Haut.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

Meine Laune...
    Happy

Danke euch!
    @Nafti - Bestimmt gut aber ich bin kein Bestell-Typ...ich muss das vorher immer mal in der Hand haben.

@esmeralda- Arrgghh...NK?. Ich werds trotzdem mal versuchen, auf einem kleinen unaufälligen Hautfleckchen.Vielleicht hab ich ja die Offenbarung!

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Ganz sicher keine NK und mit Silikonen (genau deshalb funktioniert es vermutlich ): Oil of Olaz Beautyfluid.
    Bügelt Knitter- und leichte Mimikfältchen optisch aus, zieht superschnell ein und hinterlässt bei mir ausschließlich unter den Augen einen leichten Glanz, der über dunkle Augenringe recht gut wegtäuscht.
    Und wenn man es etwas einmassiert, hat die Haut auch hübsch gesunde Farbe.

Ein bißchen MF oder leichte Foundation drüber, Hauch Rouge auf die Wangen und voilà, müde war vor 10 Minuten

*edit* Ich meinte natürlich "Ganz sicher keine NK...". Korrigiert
    Geändert von Frau Xor (13.02.2009 um 10:25 Uhr)

Meine Laune...
    Happy

@ Frau Xor: Das hört sich nach dem an was ich suche!! Und an Silis kommt man bei solchen Bügeleisen wohl auch nicht vorbei...
    Ich geh mal schaun. Danke dir!

Allwissend

Wenn meine Haut frühs besonders fahl aussieht, benutze ich gerne die Cosmence Illumin Active Ausstrahlungspflege. Ihre Konsistenz ist leicht, aber sie versorgt die Haut trotzdem mit viel Feuchtigkeit und vor allem lässt sie das Gesicht strahlen. Es sieht richtig "belebt" aus. Die Creme ist eine super Make up-Grundlage. Ob sie entknittert, weiß ich nicht, da ich noch nicht so ausgeprägte Falten hab, aber sie macht eine pralle Haut. Selbstverständlich KK
    Gibt's bei CCB, Originalpreis war (glaub ich) ca. 26€, im Angebot gibt's sie weitaus günstiger.

Meine Laune...
    Happy

@Kuri: Kann man bei CCB eigentlich auch zurücksenden, wenn man es nicht verträgt?

Hat sonst noch wer Ideen? Steht ja genug in den Regalen was angebl. glätten, verfeinern und weiß der Teufel was noch alles können soll.

treibt ihr Unwesen

Von Guerlain gibt es eine interessante Pflege die genau in diese Richtung geht. Midnight Secret. Leider 30 ml für 90 € !!!

Auf www.douglas.de steht folgende Produkt-Beschreibung:

Das Geheimnis einer ausgeruhten Nacht - Durch zu wenig Schlaf wird die Entschlackungsphase der Haut gestört. Es entstehen Schwellungen und Unterlagerungen. Die Haut ist fahl. Midnight Secret kann diese Entschlackungsphase von 7 auf 2 Stunden reduzieren. Auch nach kurzen Nächten wirkt die Haut am nächsten Morgen strahlend frisch. Midnight Secret ersetzt jederzeit die gewohnte Nachtpflege.

o Hauttyp: Normale Haut
    o Konsistenz: Creme
    o Eigenschaft: erfrischend

Sollte ich irgendwann mal 100 € für so was übrig haben werde ich es mir holen. Oder zum Geburtstag wünschen

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Inventar

Solche Cremes, wie du sie suchst - keine Pflege, sondern ein optischer Soforteffekt - habe ich schon mal auf Homeshoppingsendern gesehen. Ich glaube eine davon heißt Perfect Teint und ist von Asam.
    Bei den englischen Testberichten schreiben manche, dass sie damit 10Jahre jünger aussehen würden
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

Fortgeschritten

vielleicht von Benefit: Dr. Feelgood?

Beschreibung: Die weichzeichnende, farblose Basis für die perfekte Wohlfühl-Haut mattiert, verfeinert die Poren und sorgt für einen samtig-ebenmäßigen Teint. Stundenlang...

Experte Avatar von irisu

Das "Idealist" von Lauder macht eigentlich genau das: weichzeichnen und Poren verkleinern (aber eben auch NUR das - es ist KEINE Pflege)- und es funktioniert tatsächlich. Hat allerdings auch nen stolzen Preis: 30ml kosten um die 40 Euro...
    Viele liebe Grüße
    irisu

Allwissend

Zitat Zitat von Trinchen Beitrag anzeigen
    @Kuri: Kann man bei CCB eigentlich auch zurücksenden, wenn man es nicht verträgt?
    Ja, du kannst in Ruhe testen und die Ware zurückschicken, wenn du sie nicht verträgst.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Ich schmiere mir wenn meine Haut morgens fahl aussieht Medipharma Cosmetics Körperbalsam ins Gesicht aber bei mir wirkt es sehr gut und ich sehe schnell frisch aus

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie wäre es mit dem Beauty Flash Balm von Clarins?
    Hier zu sehen http://de.clarins.com/main.cfm?prodID=89

mania
    Besucher

...oder ein Peeling am Abend vorher und dann etwas Selbstbräuner über Nacht seine Dienste machen lassen... ?

BJ-Einsteiger Avatar von golo

Zitat Zitat von irisu Beitrag anzeigen
    Das "Idealist" von Lauder macht eigentlich genau das: weichzeichnen und Poren verkleinern (aber eben auch NUR das - es ist KEINE Pflege)- und es funktioniert tatsächlich. Hat allerdings auch nen stolzen Preis: 30ml kosten um die 40 Euro...
    Da muss ich ein klein wenig widersprechen. Hab mittlerweile auchIdealist und es spendet sehr gut Feuchtigkeit (neben seinem eigentlichen Effekt). Aber, wer wie ich sehr trockene Haut hat, kann die übliche tagescreme noch darüber auftrage und man hat schon ohne makeup eine super ebene und tolle Haut.

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit dem Beauty Flash Balm von Clarins?
    Das kostet bei Douglas 35 Euro.
    Gibt es das irgendwo etwas günstiger?
    blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Colleen
    Besucher

- Das erinnert mich an das Serum "Flash Beauté" von Cosmence, das es früher mal bei CCB gab *heul* - das hatte so einen tollen Effekt, dass ich sogar drauf angesprochen wurde. Wie konnten die das nur aus dem Sortiment nehmen....

Ich hab noch nix vergleichbares gefunden. Das Gold-Serum von Diadermine hat mir zu glitzerige Goldpartikel, das Derma-Genesis Porenverfeinerungs-Serum und auch der Idealiste von EL hatten bei mir keine vergleichbare Wirkung.

Das von Clarins klingt recht interessant... .

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von tanita Beitrag anzeigen
    Das kostet bei Douglas 35 Euro.
    Gibt es das irgendwo etwas günstiger?
    Hm, nicht dass ich wüßte, die Preise sind ja überall gleich.
    Vielleicht mit einem 10% Gutschein bei Douglas oder 10%-Payback bei Kaufhof.

Ansonsten *bay evtl. oder SecondSkin, wobei ich glaube, der Beauty Flash Balm ist hier nicht sooooo publik.

Mit der Tube kommt man aber laaaaange hin, daher relativiert sich der Preis mMn.

Fortgeschritten Avatar von tanita

Habe das "Wundercremchen" jetzt mit Gutschein bei Douglas bestellt.

blond 2c/3aFii Zwischenziel: 85 cm
    Ist: ~73 cm August 2010

Dunkelbunt
    Besucher

Nämlich nach einer Creme oder Serum, welche die Haut mal so richtig zum Strahlen bringt.
    Ich habe einen guten Effekt mit Epidermx II (dazu möchte ich demnächst einen Thread aufmachen) und Vinoperfect (Serum). Meine Haut ist glatter und praller. Abends nehme ich gerne Argan- oder Hagebuttenkernöl.

Jassi
    Besucher

Hallo liebe BJ!

Ich bin, wie so oft, mal wieder auf der Suche und über die Suchfunktion nicht so recht fündig geworden....
    Um genauer zu sein: Fältchen glattbügelt, Poren wegzaubert und den vermeintlich gesunden Strahleeffekt herbringt.
    Damit nicht gleich die Inci-Front schmerzvoll aufjault, möchte ich betonen, dass es nicht für den Dauergebrauch bestimmt ist (und NK vertag ich leider nicht), sondern nur für "Extremsituationen". Wie z.B. heute - Fototermin in der Fa. stand an und ich hatte aufgrund von meiner kranken Tochter nur 3 Std Schlaf...und genau so sah ich auch aus. Knautschig und fahl.....
    Und wenn wir uns dann noch im Preissektor des Drogeriebedarfs befinden ( da ichs ja nicht so oft benötigen werde), bin ich doch schon glücklich!

Habt ihr Woow-Erlebnisse in dieser Richtung erleben dürfen - her mit dem Produktnamen! Vielen Dank schon mal!
    Also,es ist schonmal gut das du keine NK suchst,denn so richtige Effektcremes funktionieren nur durch Silikone.Leider wahr,ist aber mMn nicht schädlich!Ich hätte da eine sehr günstige Alternative für dich:Probier es doch mal mit der Balea Young Soft and Care Feuchtigketscreme.Sie verspricht ein strahlendes Aussehen und bietet 75ml für winzige 1.99€!

Ich hab sie selber Morgens in Gebrauch und ich finde schon das man da einen guten Unterschied sieht.Allerdings habe ich auch kein Problem mit Poren,die sind bei mir von Haus aus unsichtbar!

26. Gesperrt wg. Schleichwerbung

Grund
    Schleichwerbung

Miez1983
    Besucher

Wie nett wenn sich die Ebay Verkäufer auch immer direkt in ein Beautyforum verirren

ist müde. Avatar von ich bins

trinchen. ich würde an deiner stelle mal die nivea-natural-beauty-creme versuchen. zu dieser serie gibts einen thread, guck doch mal.
    das klingt so, als würde die dir alles wegstrahlen, das müde aussieht oder so. und disko-kugel-mässig siehts NICHT aus. :o)
    würde ich nicht morgens und abends bräunende sachen nehmen (müssen, bin so blass sonst), wäre das auch meine creme.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Meine Empfehlungen sind der Beauty Flash Balm von Clarins und die Multi Recharge Serie von Biotherm.

in wonderland

Mohoin!
    Ich hol den Thread mal kurz aus der Versenkung, weil ich seit 2 Wochen das Vinoperfect Serum v. Caudalie in Benutzung habe und ich heute wirklich zum ersten Mal seit gefühlten 1 Millionen Jahren sagen konnte: Wow, die Haut strahlt regelrecht. Und die Poren sind auch feiner. Ich benutze es unter meinen Aubrey Organics Sachen...
    Gleichzeitig hab ich allerdings auch mit Alpha-Liponsäure als Nahrungsergänzung angefangen, aber ob die schon so doll wirkt? )

Prinzessin
    Besucher

noch eine Stimme für Biotherm multi recharge
    oder vichy oligo 25

Inventar Avatar von granada

Börlind naturesome fluid

BJ-Einsteiger Avatar von Eisblume82

Benutze ebenfalls das "Börlind Naturesome Fluid".
    Habe es von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen und es ist echt toll.
    Nach dem Auftragen strahlen meine Wangen schön rosig.
    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen!

Allwissend Avatar von Mojitas

Für mich ist diiiee Wundercreme: Yoghurtcreme von Korres

LG,
    Mojitas
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de