Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    Experte Avatar von billy

AW: Nass epilieren? Braun Silk-epil Xpressive Wet&Dry

Hallo ihr, ich überlege auch schon ewig ob ich mir dieses Teil mal zulegen soll. Für mich als Schülerin ist das allerdings ein ganz schön übler Preis...
    Welche Erfahrung habt ihr denn mit diesem Hairlift-System gemacht? Meine Haare sind mittlerweile so dünn und weich, dass mein Tchibo-Epilierer die nicht mehr greift und ich glaub, dass er mittlerweile mehr ab als ausreißt
    Also ist dieses überteuerte Teil wirklich gründlich?

Experte Avatar von Slavi

Huhu ihr lieben,

ich teste jetzt meinen neuen Epilierer einige Wochen und bin begeistert. Als ich ih gekauft hatte dachte ich mir, braun bietet diese 100 Tage Geld zurück Garantie an, es besteht also keine Gefahr einen rechten Mist zu kaufen für viel Geld und dann darauf sitzen zu bleiben.

Nach der ersten Anwendung war klar, den geb ich nie wieder her.

Als erstes hab ich meine Beine, die ich sonst wachse, in der Badewanne epiliert. Ich muss sagen ich hab kaum was gespürt, das ist echt auszuhalten. Das Ergebniss ist leider nicht so gründlich wie ichs gerne hätte. Deshalb epiliere ich mittlerweile trocken.
    Bei mir geht das fix, in 5 Minten bin ich mit beiden Beinen fertig, ich epilier auch einmal Wöchentlich, so sind die Beine wirklich glatt.

Nach den ersten Versuch in der Badewanne war ich mutig und hab mir die Unterarme epiliert, die waren bis dahin unbehandelt. Um Gottes Willen was waren das für Schmerzen, ich habe nur einen Arm geschafft *lol* stieg dann aus der Badewanne und hab den anderen gewachst, das tut auch weh aber eben nur kurz.

Jetzt erhalte ich das Ergebniss an den Unterarmen nur noch mit den Epieliere und es tut wirklich kaum mehr weh. Nur ein kleines Ziepen. Die Unterarme mach ich übrigend weiter in der Badewanne / unter der Dusche. Da ist das Ergebniss wesentlich Gründlicher, das dauert nicht mal 2 minuten, wobei die meiste Zeit für den rechten Arm draufgeht *lol* typisch rechtshänder eben.

Unbehandelte Achseln zu epilieren ging auch gar nicht. Nachdem ich sie gewachst habe ist es nun ganz leicht und kaum schmerzhaft den Nachwuchs zu entfernen.

Was ich noch entferne siind die ganzen kleinen Härchen unerhalb des Baunabels, das geht gut.

Eins hab ich gefunden was gar nicht geht und das ist die Oberlippe. Es dauert ewig und tut sehr weh. Ich wachse lieber weiter.

Ein Test steht noch aus. Das ist das epilieren im Intimbereich.
    Ich werde es so machen dass ich mir einen Hollywood Cut wachsen lasse; das bekomm ich selbst nicht hin *aua*, und versuche dann zu Epilieren. Ich halte euch auf dem Laufenden...

Die Bikinizone finde ich kann man gut Epilieren, das tut nicht arg weh, meist sind es ja auch gar nicht so viele Haare.

MEIN FAZIT:
    Einfach ein geniales Gerät, gründlich, Nass-Trocken Funktion ist im Alltag super, schnelle Ergebnisse und auch eine gute Akkuleistung. Leieder ist der Epi wie schon oft gesagt recht teuer. Es lohnt sich in jedem Fall bei guenstiger.de oder ähnlichen Seiten vorbeizuschauen. Ich habe noch vor einigen Wochen ~92€ bezahlt mittlerweile sind die Preise etwas höher, aber man bedenke UVP ist 149,-

Den Anfängern sei gesagt entweder erst wachsen und nur mit dem Epilierer erhalten oder Zähne zusammenbeissen und durch, beim nächsten mal tuts dann kaum noch weh.
    Ich kann euch nur raten erst anders zu epilieren, ich weiss das ist teuer aber für 10€ gibts bei der Bucht ein Kilo Wachs, ich bevorzuge übrigens das was man ohne Stoffstreifen abziehen kann. Dann braucht man nur noch einen Herd, einen Topf, Babypuder, ein wenig Mut und im besten Fall eine Freundin die das wachsen übernimmt.
    LG Slavi

Experte Avatar von Slavi

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Hallo ihr, ich überlege auch schon ewig ob ich mir dieses Teil mal zulegen soll. Für mich als Schülerin ist das allerdings ein ganz schön übler Preis...
    Welche Erfahrung habt ihr denn mit diesem Hairlift-System gemacht? Meine Haare sind mittlerweile so dünn und weich, dass mein Tchibo-Epilierer die nicht mehr greift und ich glaub, dass er mittlerweile mehr ab als ausreißt
    Also ist dieses überteuerte Teil wirklich gründlich?
    Ich hatte auch große bedenken billy, aber diese 100 Tage Geld zurück Sache hat mich den Epi bestellen lassen, wie du oben Nachlesen kannt bin ich total glücklich damit

Ich hatte vorher eine alten Phillips Epilierer, das hab ich ganz vergessen zu schreiben. Man kann den neuen Braun gar nicht mit so einem Gerät vergleichen. Er ist um ein vielfaches besser was die Gründlichkeit, das entfernen des ganzen Haars und auch die Schmerzen anbelangt.

Meine Erfahrung ist übrigens dass er Epi mit sehr dünnen Härchen kein Problem hat, aber mit allzu kurzen. Braun sagt auf der Homepage dass Haare ab 0,5 mm Länge entfernt werden, das kann ich nicht bestätigen, sie müssen schon länger sein ab 1mm Länge klappts aber richtig gut!
    LG Slavi

loves Real Food Avatar von Robin

Was Slavi vorgeschlagen hat, ist echt ne gute Idee. Beim ersten Mal epillieren bin ich fast gestorben. Hab daher fast alles unter der Dusche epilliert. Jetzt hab ich den zweiten Gang hinter mir und es tut selbst trocken nicht mehr so weh, da einfach nicht mehr so viele Haare da sind, auch an den Achseln gings ganz gut. Werd mich zukünftig also einmal die Woche ransetzen.

Am besten und schmerzfreiesten gehts, wenn die Haare so etwas 2-4 mm lang sind, länger ist schon wieder nicht so gut und merkt man mehr. Und je straffer die Haut gespannt ist, desto weniger tuts weh.
    Long time no see...

Allwissend Avatar von Babyfloh

bei wem bleiben die haare denn wirklich 4 wochen weg? bei mir ist spätestens nach einer woche wieder alles da

Experte Avatar von Slavi

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    bei wem bleiben die haare denn wirklich 4 wochen weg? bei mir ist spätestens nach einer woche wieder alles da
    Schön wärs, aber je länger man epiliert um so länger dauerts bis die Haare nachwachsen. Man erwischt ja auch Haare in allen Wachstumsphasen, deshalb kanns sein das schon ein paar tage nachen dem Epilieren wieder welche da sind.

Wenn du aber sagst ALLE Haare sind wieder da nach einer Woche dann solltest dir überlegen ob nicht was beim Epilieren schief läuft und viele Haare nur abbrechen anstatt ganz entfernt zu werden. Hast du den Wet&Dry oder wie epilierst du?
    LG Slavi

ich hab den wet and dry, die werden auch ganz ausgerupft aber sind bald wieder da, wenn sie nicht vorher einwachsen
    ich geb aber die hoffnung nicht auf dass das bald besser wird

Experte Avatar von Slavi

Oh ja das Einwachsen kenn ich nur zu gut, mir hilft der Kissme und die AspirinLösung aus dem Handmade Forum sehr gut.

Meinst daß alle Haare wieder da sind nach einer Woche oder eben nur viele? Wie lang epilierst du denn schon?
    LG Slavi

BJ-Einsteiger Avatar von BezauberndeJeannie

Mein "Wet&Dry" ist eben angekommen und tankt jetzt erst mal ein wenig Strom. Werde ihn natürlich später ausprobieren und berichten, wie ich mit dem Schätzchen klarkomme...

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Oh ja das Einwachsen kenn ich nur zu gut, mir hilft der Kissme und die AspirinLösung aus dem Handmade Forum sehr gut.

Meinst daß alle Haare wieder da sind nach einer Woche oder eben nur viele? Wie lang epilierst du denn schon?
    ja schon alle nur eben ganz winzig, oder eben als hubbel.
    aber meine haare wachsen überhaupt sehr schnell (besonders die am kopf)
    ich epiliere seit cica 2 monaten

Experte Avatar von Slavi

Ach das wird noch Babyfloh, wirst sehen, es wird von mal zu mal besser. Ich epiliere schon seit bestimmt 10 Jahren...nicht alles, nur die Beine, die Oberlippe und die Augenbrauen (die werden bei mir gewachst nicht gezupft) da hat das Wachstum nchgelassen.
    Was aber total imposant ist sind meine Achseln, nach mittlerweile 5 mal enthaaren wächst nicht mal mehr die Hälfte der Haare die ich da vorher hatte.
    LG Slavi

Inventar Avatar von Kurai

Ich epiliere auch seit Jahren.

Mit der Zeit WIRD es weniger, allerdings ist es auch bei mir so, dass nach ca. 1 Woche sich wieder die ersten Häärchen zeigen.

An den Beinen kann ich ca. 3 Wochen abwarten ehe die Haare "sichtbar" werden, aber spüren kann man sie vorher schon.

In der Bikinizone wo ich sehr dunkles Haar habe muss ich jede Woche konsequent dran.

An den Armen reicht alle 4 Wochen, da hab ich nur sehr dünne, spärliche Haare die nachwachsen.
    LG
    Kurai

Experte Avatar von Slavi

Zitat Zitat von BezauberndeJeannie Beitrag anzeigen
    Mein "Wet&Dry" ist eben angekommen und tankt jetzt erst mal ein wenig Strom. Werde ihn natürlich später ausprobieren und berichten, wie ich mit dem Schätzchen klarkomme...
    Und wie hats geklappt Jeannie? Lebst du noch *lol*
    LG Slavi

Zitat Zitat von Slavi Beitrag anzeigen
    Und wie hats geklappt Jeannie? Lebst du noch *lol*
    Jaaa, ich lebe noch und bin echt happy mit dem Wet&Dry!!!

Beine: epiliere ich trocken - klappt supergut und ich merke fast nix und eingewachsen ist bisher auch nichts!

Bikini: bisher nur trocken probiert; ziept etwas, ist aber auszuhalten, und da ich hinterher Papulex-Gel benutze, gibt es keine Entzündungen/Pickelchen.

Achseln: Autschn! Das habe ich mich nur unter der Dusche getraut und es hat auch böse gezwickt, aber ich bin abslout sicher, dass das nächste Mal schon viel weniger schlimm wird. Und das beste daran ist, dass ich auch direkt nach dem Epilieren überhaupt keine Probleme mit Rötungen und Jucken usw. habe!!! Nach dem Rasieren hatte ich erstens immer noch winzige fühlbare Stoppeln bzw. am nächsten Tag schon wieder "Nachwuchs" und zweitens dauernd das Gefühl, dass ich nur mit hochgestreckten Armen (also null Reibung) Rötungen vermeiden kann...

Wirklich, Mädels, das Ding ist mein neuer Liebling! Das müsste schon einiges passieren, damit ich den wieder ins Hause Braun zurückschicke...

letzten kam ich auf die idee die beine vorher einzucremen und dann als alles weggezogen war zu epilieren. schlimmer fehler, hab jetzt dunkelrote punkte am bein, keine eingewachsenen haare sondern sieht aus wie entzundene poren. nächstes mal probier ichs wieder unter der dusche

BJ-Einsteiger

Daumen hoch AW: Nass epilieren? Braun Silk-epil Xpressive Wet&Dry

Hallo

ich hab mir letzte woche auch den braun 7781 epilierer silk-épil xpressive easy start wet & dry gekauft. es ist das erste mal das ich es benutze und ich muss sagen, genial, es zieht schon und pickst aber man gewöhnt sich dran es gibt stellen die kaum oder garnicht weh tun aber andere umso mehr...

ich denke auch desto öfters man es nutzt desto weniger ist der schmerz. aber so ein zwei manko smuss ich sagen hat das teil,
    mir ist es 3x passiert das der akku leer war und wenn das passiert dann klammert sich das teil in die haut und wooow autsch.

die hätten so ne art pipser anbringen sollen, das 60 sec vorher pipt und man weiss bescheid aha akku leer, apropo akku, die akku leistung hmm komisch, habe es gestern geladen und wollte mich eben epilieren, aber nicht mal 1 minute und es war wieder aus

ich lade es jetzt noch mal auf und werde es mal beobachten. Ansonsten ist das absolut empfehlenswert ob trocken oder nass da werden haare entfernt die nie ein mensch zuvor gesehen hat

LG

pussycat

Zitat Zitat von Pussycat Beitrag anzeigen
    aber so ein zwei manko smuss ich sagen hat das teil,
    mir ist es 3x passiert das der akku leer war und wenn das passiert dann klammert sich das teil in die haut und wooow autsch.

die hätten so ne art pipser anbringen sollen, das 60 sec vorher pipt und man weiss bescheid aha akku leer, apropo akku, die akku leistung hmm komisch, habe es gestern geladen und wollte mich eben epilieren, aber nicht mal 1 minute und es war wieder aus

ich lade es jetzt noch mal auf und werde es mal beobachten. Ansonsten ist das absolut empfehlenswert ob trocken oder nass da werden haare entfernt die nie ein mensch zuvor gesehen hat

LG

pussycat
    Hi pussycat, ist es vielleicht möglich, dass es genau andersherum läuft - nämlich dass der Epilierer so 'ne Art eingebaute Schutzfunktion hat? Bei mir hat sich nämlich kürzlich beim Epilieren ein Stück Stoff im Gerät verfangen und der Epilierer hat sich sofort ausgeschaltet und musste neu aufgeladen werden. Dazu steht auch in der Gebrauchsanweisung etwas zum Thema "Überhitzungsschutz". Wenn die Walze beim Einklemmen blockiert, kann es ja gut sein, dass das Gerät überhitzt. Jetzt müssten wir nur klären, warum Du Dir schon mehrfach die Haut eingeklemmt hast; ich könnte mir vorstellen, dass das passiert, wenn man

a) die Haut nicht richtig straff spannt (an manchen Stellen ist das ja recht schwierig bzw. unmöglich, wenn man nur eine Hand frei hat )

und/oder

b) den Epilierer zu fest aufdrückt (wozu ich auch neige, da es doch deutlich mehr schmerzt, wenn man Haare mit zu viel Abstand ausreisst... ).

Ansonsten könnte ich mir das nämlich nicht erklären. Wenn die Akkuleistung weiterhin so extrem niedrig ist, musst Du Dein Gerät ja in jedem Fall austauschen. Ich drück' Dir aber die Daumen, dass Du der kleinen Wunderwaffe diese Macken noch austreiben kannst.

Experte Avatar von Slavi

Sowas in der Art wollte ich auch gerade schreiben

Mein Akku hält super und eine Akkuistleer-Warnung ist ja eingebaut. Die grüne Leuchte ist dann rot wenn nicht mehr viel Saft da ist
    LG Slavi

ja mir passiert das ständig mit meinen armbändern, brauch aber dann nur 1 min laden und ich kann weitermachen wie bisher.

hab ein super mittel gegen eingewachsene haare endeckt - einfach mit zinkcreme nach dem epilieren einschmieren

Echt?! Welche Zinkcreme benutzt Du denn? Eingewachsene Haare sind ja das einzige, vor dem ich beim Epilieren noch etwas Schiss habe...

ich glaub die ist von abtei, die bekommt man überall

Zitat Zitat von Babyfloh Beitrag anzeigen
    ich glaub die ist von abtei, die bekommt man überall
    Ich dank' Dir! Die werde ich mal probieren.

BJ-Einsteiger

Hallo

Ich habe mir auch den Silk-Epil Xpressive 7781 gekauft, gestern wurde er geliefert und ich habe ihn nach dem Aufladen auch gleich ausprobiert. Ich muss dazusagen, dass es mein allererster Epilierer überhaupt ist. Über die Lautstärke des Gerätes bin ich ziemlich erschrocken, aber da ich keinen Vergleich habe, kann ich das nicht bewerten, finde es aber schon unangenehm, denn ich wollte es eigentlich unauffällig über die Bühne bringen. Jedenfalls habe ich zuerst im Trockenen meine Unterschenkel bearbeitet, später noch einmal beim Baden. Von den Schmerzen her spürte ich da keinen Unterschied. Mein eigentliches Problem ist, dass sich meine Beine an den epilierten Stellen immer noch stoppelig anfühlten. Als ich die Haut unter der Lampe noch einmal genauer begutachtet habe, stellte ich fest, dass der Epilierer die Haare gar nicht richtig gezupft, sondern nur abgerissen hat, nicht nur vereinzelt, sondern wirklich überall, dabei waren sie auf jeden Fall lang genug. Was mache ich falsch? Habt ihr eine Idee? Ich bin wirklich niedergeschlagen, denn ich hatte gehofft, dass sich das lästige Rasieren damit endlich erledigt hat.

Inventar Avatar von Kurai

vielleicht waren sie schon zu lang?

dass es nicht so 100% glatt wird wie beim rasieren ist normal, aber stoppelig sollte es auch nicht sein.

Bei mir werden die Haare ausgerissen (und vor allem ist es schmerzhafter) wenn die Haare schon zu lang sind. 1-2mm sind vollkommen ausreichend!
    LG
    Kurai

Experte Avatar von billy

Hab das gute Stück seit gestern auch. Hab dann gestern schon mal Beine und Achseln trocken epiliert und bin ziemlich zufrieden
    Hab aber noch ne Frage: Taucht ihr den richtig in der Badewanne unter Wasser? In der Anleitung steht ja nur was von fließendem Wasser

Inventar Avatar von granada

richtig tauchen damit ich machs jedenfalls so.

just be ... Avatar von athene

@Midnattsol:
    Bei mir war das am Anfang auch so und hat sich dann nach und nach gegeben. Keine Ahnung,woran das liegt. Mittlerweile ist die Haut bei mir nach dem Epilieren so glatt wie nach dem Rasieren. Anfangs war das jedoch nicht der Fall.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo ihr Lieben,

mich würden jetzt mal die Langzeit Testergebnisse interessieren. Wie siehts aus? Unter Wasser?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Inventar Avatar von granada

also jedes mal wenn ich unter wasser, bzw. in der badewanne epilliere habe ich, sobald die haare wieder nachwachsen, eingewachsene haare. "über wasser" passiert das nicht, ist aber schmerzhafter.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Das Unterwasser Ergebnis hört sich aber nicht so toll an. Habern die anderen ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Ich hab mir überlegt, denSilk epil mit ins Basenbad zu nehmen, da werden die Poren so schön geöffnet. Vielleicht sollte ich ihn mir einfach bestellen und dann die Zufriedenheitsgarantie ausnutzen?
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

just be ... Avatar von athene

Also meiner Meinung nach geht es "über Wasser" schneller und gründlicher.

Experte Avatar von Tina71

ich bin mit trocken epilieren sehr zufrieden
    es tut nicht stark weh und ist super gründlich
    Liebe Grüße
    Tina

BJ-Einsteiger

Also ich habe denn nass epilierer heute erhalten und ausprobiert.. habe allerdings mehr erwartet. ob unter wasser oder nicht gleicher schmerz gleiche hautirritation. das geht ja weg aber der schmerz aua und gründlich ist es überhaupt nicht so oft ich auch rüber gegangen bin. naja vielleicht wird es nach jeder benutzung besser mal gucken.ich habe ich ihn schon für unter 90 € bekommen im i- net. aber jedem das seine..
    Geändert von beby (05.01.2010 um 17:04 Uhr)

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Also ich habe auch überlegt welchen Braun Silk-epil ich mir schenken lasse und habe mich für den hier
    http://www.ciao.de/Braun_SILK_EPIL_X..._7180__7783271
    entschieden.
    Das Epilieren dauert ja doch schon ne ganze Weile und in der Badewanne hat man ja noch andere Sachen wie Haare waschen etc zu tun
    Deßwegen hab ich mich dagegen entschieden und bereue Meine Entscheidung auch nicht.

BJ-Einsteiger

ich weiß nicht vielleicht ist meine haut ja empfindlich weil für mich ist epilieren ne richtige qual. besonders an den oberschenkeln und an der unteren seite der unterschenkel richtig unerträglich..

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von beby Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht vielleicht ist meine haut ja empfindlich weil für mich ist epilieren ne richtige qual. besonders an den oberschenkeln und an der unteren seite der unterschenkel richtig unerträglich..
    Epilieren ist schon schmerzhaft, man sollte es auch tun, wenn die Häarchen 2-3 mm höchstens sind. Dann ist es erträglicher. Ich epiliere schon seit 25 Jahren meine Beine und auch Bikinizone, mit der Zeit gewöhnt man sich daran und die Haare wachsen auch langsamer nach.

Das Resultat ist leider nicht so gründlich wie mit Nassrasierer, aber dafür kriege ich keine Pickel und muss nicht täglich rasieren.
    Liebe Grüsse

Insolence

Fortgeschritten Avatar von Honey_Bunny

Ich hätt auch gern den super Epilierer von Braun für unter Wasser. Meine Schewster hat den und ist zufrieden, aber dafür 220.- hinblättern neee da reicht mir mein rosaweisser Philipps Epilierer für 49.- ausm Ausverkauf. Trocken tut sicher mehr weh, aber je regelmässiger ich epiliere, desto weniger schlimm find ich die Schmerzen. Mein altes Teil ist leider extrem laut

Und unter den Achsel find ichs am schlimmsten! autsch!
    ~Das Leben ist zu kurz für schlechtes Makeup~

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von beby Beitrag anzeigen
    Oh ja da tut es bei mir auch verdammt weh, jetzt im Winter mach ich auch nur die Unterschenkel, aber zum Sommer werd ich wohl dadurch müssen

Fortgeschritten

Mädels!!!! Ich krieg die Krise!!!!!!!! Mir ging in letzter Zeit die ganze Epiliererei/Rasiererei so auf die Nerven, dass ich mir letzte Woche einen Termin zum Läsern geben ließ, für den 24.03... Und heute sehe ich in der neuen "FOR ME", BRAUN hat mal wieder einen neuen Epilierer am Start!!! Und einen 15EUR Gutschein in der Zeitschrift als Entscheidungshilfe auch noch dazu! Noch schneller, gründlicher, effizienter... AAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Und wie jedes Jahr muss ich mir schon wieder auf die Finger hauen, damit mein Warenkorb bei einem gewissen Bücher-und-nicht-nur-Versand leer bleibt... Bin drauf und dran den Termin wieder abzusagen, vielleicht funktioniert es diesmal, und 100EURirgendwas sind definitiv weniger als 300EUR pro Sitzung und das 4, 8 möglicherweise 12 Mal... Man könnte aber auch zu den 5% gehören, bei denen weder Laser, noch IPL, noch ELOS anschlagen...
    Hat jemand den Vergleich zum vorletzten Modell (Xpressive 7681)? Und 90 Tage Geld-zurück-Garantie gibt's auch noch! Mann, die wissen genau, wie die mich kriegen!!! Und die Bewertungen sind auch noch positiv:
    http://www.amazon.de/product-reviews...DateDescending

Bitte rettet mich! Schreibt bitte jemand, dass das Ding nix taugt? Ich hab doch schon 7681! Warum muss ich immer das neueste haben? Sperrt bitte jemand mein Amazon-Konto? Ich darf's nicht bestellen.... Ich werd's nicht bestellen... Ich darf's nicht bestellen.... Ich werd's nicht bestellen... Ich darf's nicht bestellen.... Ich werd's nicht bestellen...

Wie kriege ich diesen blöden Epilierer aus meinem Kopf?
    LG
    Shopschnuff (extrem verzweifelt)

Fortgeschritten

Hab noch was gefunden, 500 Frauen haben das Ding getestet, sind viele Tipps dabei: http://braun-silk-epil.bopki.com/201...ragt/#comments

Ich werd nicht schlafen heute, das schwöre ich!!! Gehe meine Kreditkarte einfrieren... Wie in "Shopaholic"...
    Geändert von Shopschnuff (24.02.2010 um 23:11 Uhr)