Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    loves Real Food Avatar von Robin

AW: Nass epilieren? Braun Silk-epil Xpressive Wet&Dry

Ich seh keinen UNterschied zum Vorgängermodell?
    Long time no see...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo,

ich hab vor circa 2 Wochen dieses neuen Braun Modell bekommen. Den Wet&Dry Komplettpaket. Weiß naber noch nicht, was ich damit mache, ob ich begeistert sein soll.
    Der Akku hält halt einfach nur eine 3/4 Stunde, reicht bei mir grad für beide Unterschenkel, danach wieder laden. Betrieb am Kabel ist nicht möglich. -> Minuspunkt
    Mit Akku hat man mehr Freiheit als mit Kabel-> Pluspunkt.
    In der Wanne ist es schon weniger schmerzhaft, das war aber nicht der Punkt, warum ich den ausgesucht habe. Dachte, wenn ich im geöffneten Zustand der Poren epiliere, brechen die Haare nicht ab. Leider scheint das nicht der Fall zu sein. Nach einer Woche muß ich wieder epilieren. Das ist mir fast zu blöd.
    Ich hab vorher mit Halawa teileweise machen lassen, teilweise selber gemacht. Machen lassen -> teuer; Selber machen lassen -> Zeitintesiv, ich brächte jedes mal einen ganzen Tag, um mich selbst so haarfrei zu machen, wie ich will. Hält dann zwar kanpp 2 Wochen, aber die Zeit hab ich glaub net wirklich.
    Deswegen den neuen Braun als Alternative, aber das Ergebnis hat mich nicht so richtig überzeugt.

Von daher, weiß ich noch nciht, wie meine Entscheidung ausfällt, das Ding war ja auch net ganz billig.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Fortgeschritten

Robin: Lt.Amazon-Video soll der 10% schneller sein? Hier die Unterschiede zwischen den Modellen: http://www.braun.com/de/female-groom...-7-models.html

Mein 7681 wird gar nicht mehr aufgeführt...

Fortgeschritten

Jetzt bin ich echt verwirrt... Die ******Mädels aus dem Forum schreiben: 17.02.10 - 19:58 Uhr

von: blomsche
    @steffi81: Wet&Dry
    Zwei Silk-épil 7 Modelle (7781 WD, 7281 WD) wurden speziell zum Epilieren unter Wasser entwickelt. Warmes Wasser entspannt und wirkt beruhigend. Die Wärme verbessert die Durchblutung, stimuliert die Produktion von schmerzreduzierenden Substanzen und macht die Haut unempfindlicher.
    Hab ich gerade auf der HP von Braun gefunden.
    17.02.10 - 20:00 Uhr

Ansonsten denke ich sind sie gleich.
    17.02.10 - 20:15 Uhr

von: steffi81
    ah ok danke @blomsche also die aufsätze und das zubehör ist alles gleich?
    dann ist es ja irre das neue teure ding zu kaufen…
    17.02.10 - 20:31 Uhr

Ja, die Aufsätze sind alle gleich. Hab “nur” 93€ bei Amazon bezahlt.

Hoffe, es ist nicht verboten zu zitieren... Dann ist es ja das gleiche in Grün, und das schönbeworbene "Nachfolgermodell" nicht anders als vom letzten Jahr?

loves Real Food Avatar von Robin

Nee, ich würd sagen, das Vorgängermodell tuts genauso, das sind wenn überhaupt keine nennenswerten Änderungen.
    Long time no see...

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Shopschnuff, der Epilierer macht mich neugierig, besonders die verschiedenen Aufsätze. Mal überlegen, mein alter Epilierer (auch ein Braun Silkepil) taugt zwar noch, läßt aber bei meinen feinen Haaren doch manches stehen...
    Liebe Grüße Gina

Meine Laune...
    Devilish

Mädels, wie macht ihr das denn?

ich hab beimir beimEpilieren immer das Problem, dass ich nie dieses seidenglatt Gefühl hin bekomme. Das fühlt sich bei mir immer wie Gänsehaut an, versteht ihr was ich meine? Wenn ich mit Halawa rübergehe, ist das perfekt glatt, mit dem Epilierer nicht. Kann das wirklich an der Richtung liegen? (Halawa mit dem Wuchsrichtung, Epilierer dagegen) Könnte man auch mit dem Wuchs epilieren ??? Was könnte mir denn sonst noch helfen? Peelen - vor oder nach dem Epilieren?

Fortgeschritten

Sonnenblumenkind77: Meine Epiliererfahrungen sind fast identisch mit deinen. So viel Arbei, und nach 3 Tagen müsste man wieder "die Säge anschmeißen" (O-Ton mein Mann). Und irgendwie ist es nie sauber, man kann sich nie sicher sein, ob man nicht irgendwo doch was übersehen hat... Und erst die Haut!!! Gesund und eben sieht sie bei mir nie bei dieser Haarentfernungsmethode aus. Und wenn doch, es bleibt nicht lange so. Gänsehauteffekt trotz Peeling, Kissme etc... Und wenn die Haare immer dünner werden, was an sich ja ein Erfolg ist, desto schwieriger wird es sie zu entfernen, da das Gerät sie oft einfach abreißt. Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, dass diese Methode für mich ungeeignet ist. Und ich vermute, meine Bindegewebsschwäche/Neigung zu Besenreißern nicht ganz unbeteiligt daran ist. Aber das sind nur meine Beobachtungen. Und trotzdem, sobald ein neues Gerät auf den Markt kommt, bin ich drauf und dran alles zu vergessen, weil "Wundergibtesimmerwieder...".
    So, und jetzt zu dem vermeintlich "neuen" Gerät, was eigentlich keiner ist. Ich habe BRAUN-Hotline angerufen und gefragt, was denn so anders ist an dem neuen Gerät. Die Antwort, ihr werdet's nicht glauben: die Umschreibung. Aus "40 Pinzetten mit SoftLiftTips" wurde "Close-Grip-Technologie", aus "entfernt die kürzesten Härchen von 0,5mm Länge" wurde "entfernt Haare so fein wie Sandkorn (0,5mm)", aus "Relax-System" - "High Frequency Massage System mit neuem Massageband und einer höheren Massagefrequenz" usw... Leider konnte mir der Mitarbeiter nicht sagen, warum im Amazon-Video steht "10% schneller für verbesserte Effizienz", und vor allem im Vergleich zu welchem Gerät??? Und was ich noch verwirrender finde, das neue Gerät trägt auch die Nummer 7681!!!!!! Sind denen die Zahlen ausgegangen oder was???? Er erklärte mir zwar, das mein 7681 von Okt.2008 nicht Wet&Dry ist, sondern nur spritzwassergeschützt, aber dazu habe ich schon letztes Jahr was geschrieben...
    Also doch nichts neues auf dem Epilierhorizont. Bin irgendwie ent- und fühle mich getäuscht... Auch wenn ich jetzt das Geld gespart habe...
    LG
    Shopschnuff

Fortgeschritten

Mädels, irgendwie konnte ich diesen Infos nicht trauen und hab noch mal nachgefragt bei BRAUN und folgende Antwort per E-Mail bekommen:
    vielen Dank noch einmal für Ihren Anruf.

Zu Ihrer Frage bezüglich des neuen Silk épil Xpressive, können wir Ihnen folgendes mitteilen:

* Close Grip Technology
    Seine 40 einzelnen Pinzetten schließen jetzt in einem noch besseren Winkel zur Haut. Hierdurch greifen sie das Haar näher an der Haut und entfernen auch kürzeste Stoppeln effektiver, als je ein Epilierer von Braun zuvor. Zusätzlich wurde die Epiliergeschwindigkeit um 10%* erhöht, so dass in gleicher Zeit mehr Haare erfasst werden können.

* High Frequency Massage
    Stimuliert die Haut während der Epilation und reduziert das Zupfempfinden - für maximalen Hautkomfort.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Sie erreichen uns gebührenfrei unter unserer Rufnummer 00800 27286463 von montags bis freitags zwischen 9 und 17 Uhr.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Also, doch 10% schneller... Werde vielleicht doch kaufen, gibt's bei Amazon heute schon für 119 (war149).
    LG
    Shopschnuff

Fortgeschritten

Ich hab so einen ohne wet&dry, der auch einen trocken Rasierer-Aufsatz hat. Mit dem rasier ich dazwischen einfach, dann krieg der Epilierer die Haare besser zu fassen und das seidenweichgefühl gibt es dann auch. Besser funktioniert das natürlich noch mit Nassrasieren, das mag meine Haut aber nicht.

Ich finde, wenn man die Haare zu häufig epiliert, wachsen sie immer nach. Wenn ich die zwischendurch rasiere und dann mehr auf einmal beim epilieren erwische, hält das epilieren auch länger. Versteht man mich?

Fortgeschritten

Was meinst du mit zwischendurch? 2-3 Tage nach dem Epilieren? Und dann eine Woche nach dem Rasieren wieder epilieren? Könntest deinen Rhytmus aufschreiben?
    Eigentlich will ich ja epilieren, weil meine Haut so übersensibel ist und zickt, wenn ich rasiere... Vielleicht probiere ich deine Methode mal aus.
    Habe mir gestern nacht das Ding doch bestellt, nach dem ich die 31 Bewertungen bei Amazon UK gelesen habe, wo mindestens 3 Leute schreiben, dass das neue Modell sogar im Vergleich zum letztjährigen verbessert wurde. Mir ist nicht zu helfen... Online-Shopping ist mein Untergang

LG
    Shopschnuff

Fortgeschritten

Je nach Bedarf...im Winter etwas weniger .

Also im Sommer würde ich sagen: Epilieren, dann alle 3-4 Tage rasieren, anfangs vielleicht auch erst nach einer Woche.Rasieren geht aber schneller, weil nicht so viele Haare da sind. Wenn ich merke, dass die Haare schon nach 1-2 Tagen wieder zu sehen sind, lass ich sie noch 1-2 Tage wachsen und dann epilier ich. Also epilieren würd ich sagen ca. alle 3 Wochen.

Und ich rasier dann nur trocken, das mag meine Haut am liebsten, weil keine rauswachsenden Härchen irritieren können. Aber nur trocken rasieren dauert zu lang und wird, wenn man nicht nur wenige Haare wegrasieren muss, nicht wirklich glatt.

Meine Laune...
    Devilish

sagt mal: ich hab auch diese OoO Tücher in dem Packet dabei. Kann man die irgendwo nachkaufen??
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (07.03.2010 um 19:50 Uhr)

Fortgeschritten

Ich glaube, auf der BRAUN-Seite steht, dass man sie beim BRAUN-Kundenservice nachbestellen kann. Bringen die was? Ich finde, man kann auch einfach 70% Isopropylalkohol aufs Wattepad geben mit dem gleichen Effekt - ist auch kühlend und desinfizierend... Oder merkst du eine besondere Wirkung?

LG
    Shopschnuff

Inventar Avatar von Jacky
    Meine Laune...
    Innocent

Ich habe das neue Silk epil 7 Komplett-Modell und ich muss sagen....geiles Teil!!!!! Die Vorgänger kenne ich nicht. Aber dieses Gerät ist der Burner!!! Sogar feinste Härchen im Gesicht werden damit Ratzfatz und OHNE Schmerzen entfernt! Ich sage nur ADE ENTHAARUNGSCREME!! Bin restlos begeistert und würde es mir (trotz des hohen Preises) jederzeit wieder kaufen!!!
    Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky

Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen

Bin bei uns im Elektro-Markt über den Epilierer "gestolpert" und hab ihn mir mal angeschaut. Nicht schlecht, aber bei meinen dünnen Haaren weiß ich nicht, ob er so viel besser ist, als mein alter Braun. Ich spar mir das Geld und bleib bei meinem alten. Außerdem rasiere ich lieber, weil da alles weggeht. Trocken und mit Klinge. Hab nen Braun Ladyshave, aber den kann man vergessen. Da war der alte auch viel besser, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Aber für den gab es leider keinen Scherkopf mehr
    Liebe Grüße Gina

Experte Avatar von Ginki

Zitat Zitat von Jacky Beitrag anzeigen
    Ich habe das neue Silk epil 7 Komplett-Modell und ich muss sagen....geiles Teil!!!!! Die Vorgänger kenne ich nicht. Aber dieses Gerät ist der Burner!!! Sogar feinste Härchen im Gesicht werden damit Ratzfatz und OHNE Schmerzen entfernt! Ich sage nur ADE ENTHAARUNGSCREME!! Bin restlos begeistert und würde es mir (trotz des hohen Preises) jederzeit wieder kaufen!!!
    Von welchem genau sprichst du jetzt?

Vom Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry um
    89.-
    oder vom:

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (neues Modell)
    EUR 119,90

Und was ist überhaupt der Unterschied? Sorry, kenn mich grad gar nicht mehr aus...

Fortgeschritten

7781 ist letztes Jahr rausgekommen, 7681 Xpressive Pro ist ganz neu und lt. Beschreibung 10% schneller und mit neuem Massage System. Und mit Close-Grip-Technologie.
    Habe ihn gestern ausgepackt und an der Motorleistung hat sich wirklich einiges verändert, ich vergleiche aber mit 7681 von 2008. die Pinzetten drehen sich viel schneller. Heute abend wird alles epiliert, was nicht niet und nagelfest ist!!!
    Erzähle dann alles morgen.

LG
    Shopschnuff

Meine Laune...
    Innocent

Ich schrieb Komplett-Modell. Also der zweite zu 119.90€. Der ist für alles . Beine , Körper und Gesicht. Der andere ist glaube ich nicht für alles zu gebrauchen. Weiss aber nicht genau.

Zitat Zitat von Ginki Beitrag anzeigen
    Von welchem genau sprichst du jetzt?

Vom Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry um
    89.-
    oder vom:

Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (neues Modell)
    EUR 119,90

Und was ist überhaupt der Unterschied? Sorry, kenn mich grad gar nicht mehr aus...

Fortgeschritten

Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe mich verliebt... Mr. S. Epil Braun ist sanft, aber bestimmt, gründlich und äh... liegt gut in der Hand. Ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber wir sind uns schon am ersten Abend sehr nahe gekommen... Und auch wenn wir nur 40 Minuten Zeit (akkubedingt) hatten, drang er in die Bereiche vor, die kein anderer, äh... anderes Haarausrupfungskommando vor ihm, gesehen hatte.
    Okay, genug Schweinereien
    Also, wie man sieht, bin ich mehr als beeindruckt! Super schnell ist das Teil und Massage-Aufsatz verhindert komplett jegliche Schmerzen, auch in den oben erwähnten Bereichen
    Also, Unterschenkel trocken dauerte bei mir 15 Minuten, Unterschenkel nass (hab ja zwei) und mit Alverde Macadamia Duschgel nur 5 Minuten. Morgen Bericht bzgl. Resthaare und rote Punkte, da jetzt alles unter Babypuder versteckt ist.

Ob wir eine gemeinsame Zukunft haben, Mr. Braun und ich? Das Gerät ist klasse, ich hoffe nur, dass meine Haut das mitmacht. Ich wünsche mir das sehr...
    LG
    Shopschnuff

Gahanaholic Avatar von anke101

Ohne Schmerzen? In..äh.."diesen" Bereichen? Hast Du da schon öfter epiliert oder meinst Du ernshaft, keine Schmerzen beim " Kahlschlag"
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Fortgeschritten

Also, ich war auch überrascht... Habe Bikini noch nie gewachst/gesugart/epiliert, "die Bereiche" kennen nur Venus. Habe erst die Unterschenkel gemacht und dachte mir, okay, Akku hält noch ein paar Minuten, vielleicht sollten wir, Mr. Braun und ich, in der Badewanne weitermachen Akku reichte nur für die rechte Seite, also Bikini, tief, Intim heißt es bei diesen Waxing-Studios, oder? Bitte jetzt keine Witze über meine "Frisur", sieht schon komisch aus, aber wie gesagt, ich hatte nur 40 Minuten... Heute Abend mache ich weiter, Mr. Braun hängt schon an der Steckdose.
    Nass ist, finde ich, minimal weniger gründlich, aber so viel schneller als trocken und auch erträglicher. Mit dem neuen Massage-Aufsatz (ich vergleiche mit dem von 2008) spürt man sehr deutlich diese kleinen Rollen und nicht die Ausrupfschmerzen. Ach ja, nur die Haut spannen in der Badewanne bzw. "nass", also mit Duschgel, das geht leider gar nicht. Man kann ja nicht alles haben

LG
    Shopschnuff

Ich würde nie Witze über Frisuren machen, ich bin echt erstaunt, daß das so schmerzfrei abgeht! Epiliere zwar auch schon eine ganze Zeit, aber von schmerzfrei kann da überhaupt keine Rede sein.
    Vielleicht sollte ich mir mal ´n neuen Epi zulegen.
    Danke für die ausführliche Antwort zu dem sehr privaten Thema.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Devilish

Hallo Mädels,
    ich hab ja erzählt, dass ich mir einen Silk epil 7681 Legs, Body & Face Wet&Dry bestellt habe. Ich komme mit Epilieren einfach nicht klar, werd in deshalb nicht behalten.
    Geändert von Sonnenblumenkind77 (09.03.2010 um 12:26 Uhr)

Fortgeschritten

anke101: Na ja, ich empfinde das nicht als Schmerzen. Dank recht heftiger Massage spürt man eben nicht die Ausreißschmerzen, sondern die Rollen. Aber das hatte ich ja schon erwähnt...
    Bin immer noch zufrieden damit, außer Massage-Aufsatz habe ich keine anderen Aufsätze ausgepackt. Die braucht man echt nicht. Ach, die Achseln sind jetzt auch glatt.
    Ich bete nur die ganze Zeit, dass meine Haut das mitmacht!!! Weil das Gerät ist SUUUUPEEEEER, was besseres gibt es einfach gar nicht. Nur wenn bei mir dann trotzdem die Haare einwachsen, dann werde ich von der 100-Tage-Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen müssen. Liegt aber nicht an BRAUN, sondern an mir, bzw. meiner Haut. Ich hoffe aber weiterhin, dass ich endlich "meine" Haarentfernungsmethode gefunden habe.

LG
    Shopschnuff

Fortgeschritten Avatar von Vibes

Wie cool, dass das hier geschrieben wurde, zwecks bopki.
    Ich bin eine der glücklichen 500, die den Braun Silk épil 7 von bopki testen durften. Das ist das coolste Projekt, bei dem ich bisher mitmachen durfte!
    Mein alter Epilierer ist auch ein Braun Silk épil (welches Modell genau, weiß ich gar nicht. Er ist lila, falls das jemandem weiterhilft???) und der 7er epiliert seeeehr viel schneller. Habe den alten gar nicht benutzt, weil es einfach ewig lange gedauert hat und das Ergebnis dann nicht zufrieden stellend war. Deswegen bin ich zu Halawa übergegangen, weil das ungefähr genauso zeitintensiv aber mit sehr viel besserem Ergebnis war. Mit dem alten konnte ich die Bikinizone nicht epilieren. Da ist mir echt schon schlecht geworden (okay, ich war seit Stunden mit den Beinen beschäftigt, dann mit den Achseln und die ganze Zeit den Kopf nach unten und das Geräusch und dann kamen die Schmerzen... - ich wäre echt fast umgekippt )
    Gut, jetzt waren meine Härchen und meine Haut zwar schon mit Halawa vorbehandelt. Aber mit dem Silk épil 7 ging das locker flockig - die Achseln, Bikinizone, alles... Dass der Epilierkopf beweglich ist macht auch einen riesen Unterschied aus (das haben wohl die direkten Vorgänger auch schon?!?).
    Die wet & dry-Funktion finde ich wirklich super. Es stimmt schon, dass man in der Badewanne schlecht sieht und es etwas langsamer geht. Aber man sitzt ja normal ohnehin ne Weile in der Badewanne und es ist weniger schmerzhaft. Meistens kombiniere ich das dann. Erst unter der Dusche/in der Badewanne ein bisschen und was dann nicht weg ist, wird noch schnell trocken gemacht.
    Die Aufsätze finde ich auch super, die sind auch überarbeitet und sehr viel besser. Und es werden auch kürzere Härchen erwischt, als von meinem alten.
    Die Haltedauer vom Akku finde ich ausreichend. Aber gerade so, kürzer sollte es nicht sein und es wird schon ne Zeit vorher durch das Anzeigen von einem roten Minuszeichen vorgewarnt.
    Mittlerweile habe ich durch Halawa und Epilieren unter den Achseln Härchen wie ein Mädel, das gerade in die Pubertät kommt Sorry für die Information.

Ich habe noch eine Frage zu dem neuen Wunderteilchen: Welche Aufsätze sind dabei?
    Ich habe noch einen alten Braun, wahrscheinlich den, den Vibes auch hat, und da ist ein Rasieraufsatz dabei, auf den ich eigentlich nicht verzichten möchte.
    Also ist sowas dabei oder paßt der alte auf den Neuen?
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger

ui, jetzt überleg ich eh schon so lange hin und her und hier gibts nur positives zu lesen. Wie heisst nun das neueste Wet&Dry Modell, dass auch in der Badewanne geht mit Gesichtsaufsatz? Danke.

http://braun-silk-epil.bopki.com/projektinfos/

Die Aufsätze sind beim Kauf auch dabei (nicht die 5 Epilier-Köpfe, sondern die Aufsätze vom Bild).
    * EffizienzPro-Aufsatz für besonders schnelle Epilation.
    * Rasieraufsatz zur Vorbereitung längerer Haare auf die Epilation.
    * Aufsatz für Achseln und Bikini-Zone.
    * Aufsatz für Gesicht.

Auf den Rasieraufsatz müsstest du also nicht verzichten.

Die genaue Bezeichnung von dem ist Braun Silk-épil 7 (Modell Wet & Dry Legs, Body & Face 7681 WD).

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Darf ich mal einwerfen, dass ich beim Strangtitel immer lese "Nase epilieren" und dann denke, dass manche echt zu weit gehen?

Und jetzt habt ihr mich angefixt und ich will auch einen neuen Braun!

Dankeschön Vibes, das ist ja dann mal ein Kaufargument! Ich glaube, das Teilchen brauche ich. Mein Epi ist ja nun auch nicht mehr der jüngste, wobei ich keine Ahnung habe, wielange so ein Ding wohl halten mag..
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Innocent

Damit kannst du echt nix falsch machen!!!!

Bei Ebay gibt es welche für 89,50€ + eine Mascara. Kann das sein? Ich dachte, die kosten locker über 100..

http://cgi.ebay.de/Braun-Epilierer-S..****em5ad8260b76
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Darf ich mal einwerfen, dass ich beim Strangtitel immer lese "Nase epilieren" und dann denke, dass manche echt zu weit gehen?

Und jetzt habt ihr mich angefixt und ich will auch einen neuen Braun!
    Das würde bestimmt höllisch weh tun.
    Na dann, hol ihn dir! Hab ihn heute wieder benutzt. Habe beschlossen, dass ich mein Beinhärchen jetzt nur noch epiliere und nicht mehr rasiere, damit sie sich zurückbilden.

Hmmm. Soweit ich sehen kann, ist das mit dem roten Teil ein "Easy Start"-Gerät und günstiger, als das andere. Allerdings soll das nicht so gut sein, wie der neue (der rote scheint wohl älter zu sein?!?!), laut den Bewertungen. Und man kann wohl nicht Nassepilieren. Der ist nur abwaschbar.

Ok, Vibes, sowas hatte ich vermutet! Steigt ja keiner durch bei den vielen Varianten..
    Nee, ein Easy Start brauche ich nicht, Epi- Anfänger bin ich ja nun wirklich nicht
    Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von Riven

also ich habe mir soeben den "Braun 7781/01 Epilierer Silk-épil Xpressive Easy Start Wet & Dry" bestellt, nach wochenlangem Durchforsten diverser Testberichte usw. Ich wollte ursprünglich unbedingt einen Epilierer mit Netzbetrieb, aber einerseits bin ich dann nicht immer auf eine Steckdose angewiesen und kann ihn tatsächlich ins Wasser mitnehmen, falls mir danach ist.

Angeblich sollte es außer den "easy starter Tüchern" sowie diverser Aufsätze keine Unterschiede zwischen Easy Start und "Normal" geben.

Ich bin jedenfalls schon schwer gespannt, was das Ding so kann. =)

(und ich weiß es ist dann fast schon egal, aber mehr als 100 Euro wollt ich dennoch nicht für einen Epilierer ausgeben und nachdem die Neusten von Braun sowieso relativ ähnlich sein sollen...)

Allwissend Avatar von Mamori

Ich hab mir den Epilierer auch vor zwei Tagen gekauft. Und heute das erste mal unter der Dusche kurz ausprobiert. An den Beinen find ichs super, da merk ich das Zwicken kaum noch. Unter den Armen hat es noch ganz schön gezwiebelt, da werd ich mich langsam vorarbeiten müssen.
    Aber generell ist es kein Vergleich zu meinem uralt Rasierer.

BJ-Einsteiger Avatar von MiniBella

hat zufällig jemand diesen epilierer?
    http://www.amazon.de/Panasonic-ES206...1085449&sr=8-1

Inventar Avatar von blacksoul
    Meine Laune...
    Stressed

mädels den gibt es bisher nur in der langweiligen weißen farbe oder? ich würde ihn mir auch gern zulegen aber anderer seits auch schwarz ärgern,wenn bald davon eine le in einem schönen pinkton oder ähnliches rauskommen würde. wisst ihr was darüber? ab wann es den auch in anderen farben gibt?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich liiiiiiiiebe meinen Braun Silk-epil. Jahrelang hab ich meine Beine mit Wachs enthaaren lassen, weil ich dachte, dass Epilierer nicht so richtig funktionieren. Jetzt hab ich mir mal dieses Teil gegönnt und ich bin wirklich hellauf begeistert!!!!
    Das rentiert sich ja schnell, wenn man keine Rasierklingen und Wachsrechnungen mehr zahlen muss. Habe auch die Hoffnung, dass meine Gesamtbehaarung dadurch etwas zurückgeht!!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)