Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 241 bis 248
    Häuptlingstochter Avatar von bebe83

AW: Nass epilieren? Braun Silk-epil Xpressive Wet&Dry

Ich habe bestimmt 7 Jahre lang einen Epilierer von Philips benutzt. Und dann kam ja der neue von Braun auf den Markt, den ich mir dann kurz vor Weihnachten 2010 bestellt habe. Also laut sind/waren alle beide. Nur der von Braun klang etwas dumpfer als mein alter.
    Meine neue Errungenschaft habe ich trotzdem wieder zurückgeschickt, es gab da eine 100 Tage Geld zurück Garantie. Es sind permanent Haare stehen geblieben und der Akku hat auch immer nur für ein Bein gereicht. Letzten Endes habe ich mir wieder einen ganz einfachen von Philips gekauft. Der war viel gründlicher und damit gings auch wesentlich schneller!
    Von Braun bin ich leider deswegen nicht so wirklich überzeugt Das ist aber auch nur meine Meinung.
    @calista: ich kenne das mit dem Wohnheim...ich hatte zwar ein Zimmer für mich allein, aber für die 20 Minuten habe ich immer die Musik ein klein bischen lauter gedreht. Das war echt immer etwas peinlich

Allwissend Avatar von La_una

Schade, dass hier einige so enttäuscht sind - ich meinen! Meine Beine (die ich als einziges epiliere, alles andere wird rasiert, weil aua!) sind immer superschön glatt. Und es geht total fix. Das Lämpchen ist hell, so dass man nix übersieht. Und der Akku hält bei mir auch immer ewig. Also bestimmt vier bis fünf Epiliervorgänge zu je 2 Unterschenkel

Und ich habe schon das Gefühl, dass die Härchen auch mit Wurzel rausgerissen werden. Nachgeguckt hab ich allerdings noch nicht.

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

Mein Akku hält auch immer eeeeeewig!
    Ein paar kleine Härchen bleiben bei mir auch immer stehen, aber finde ich jetzt nicht störend...
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Bei Amazon gabs ja auch extrem gemischte Reaktionen..das einzige was negativ beanstandet wurde war:
    a) Akku würde anscheinend nicht lang genug halt und
    b) er nimmt nicht alle haare mit

Ist aber vielleicht auch ne handhabungssache.. Ich werd mal in der Stadt bei Saturn oder so schauen was dort der epilierer kostet :> und vielleicht können die verkäufer auch nen anderen empfehlen
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Fortgeschritten Avatar von NineBiene

zu a) kann ich gar nicht bestätigen
    zu b) ja, fällt mir auch auf, aber stört mich nicht so extrem (die Haare, die bei mir stehen bleiben, sind dann eher dünn und hell - die dunklen, stärkeren Haare werden entfernt (auch da ich durch die Lampe alles sehe > sehr gute Erfindung übrigens! ;) )
    Liebe Grüße von NineBiene

Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Gehen die dünnen Haare auch nicht weg wenn man mehrfach drüber geht? :o Rasierst du dann nochmal nach oder lässt du die dünnen dann einfach dran?
    „Die Frau ist das einzige Geschenk, dass sich selbst verpackt.“

Häuptlingstochter Avatar von bebe83

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Bei Amazon gabs ja auch extrem gemischte Reaktionen..das einzige was negativ beanstandet wurde war:
    a) Akku würde anscheinend nicht lang genug halt und
    b) er nimmt nicht alle haare mit

Ist aber vielleicht auch ne handhabungssache.. Ich werd mal in der Stadt bei Saturn oder so schauen was dort der epilierer kostet :> und vielleicht können die verkäufer auch nen anderen empfehlen
    Da bei mir mit dem Braun immer so viele Haare stehen geblieben sind und ich dementsprechend oft immer wieder über die gleiche Stelle fahren musste, hat es auch demnach lange gedauert. Und die Zeit hat eben nur für ein Bein gereicht.
    Beim Philips sind zwar auch hier und da Härchen stehen geblieben, aber beim zweiten Mal drüberfahren waren sie dann auch raus.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das was mit der Handhabung zu tun hat, wenn Härchen stehen bleiben. Ich denke es liegt vielleicht eher an den Härchen selber, wie dünn und fein die sind. Keine Ahnung. Ich habe mehr als 2 Monate rumprobiert, den Winkel verändert usw. Das hat es alles nicht gebracht.
    Das einzig Gute an dem von Braun war die kleine Lampe, da hat man wirklich jedes kleinste und kürzeste Härchen gesehen!!

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich meinen Braun wet&dry! Die tollste Erfindung aller Zeiten!

Meiner hatte so nach 6 Monaten einen Hickser - ich dachte, der Akku sei kaputt, weil gar nichts mehr ging, aber es lag am Drehkopf. Die Zupfer drehten sich nicht mehr, verklemmt oder so. Braun hat das anstandslos ausgetauscht, ich habe ein neues Aufsteckteil bekommen. Seit dem ist es noch viel besser.

a) eine Akkuladung hält bei mir mindestens 1x Beine (Unterschenkel, Knie) und 3 x Achseln oder so ca. 20 x Achseln ohne Beine. Wirklich lange. Außerdem ist er superschnell geladen.

b) konnte ich nicht beobachten. Weder besser noch schlechter als mein alter Philips.

Mir gefällt es unheimlich gut, dass ich morgens mal fix unter der Dusche die Achselhaare entfernen kann und die Bikiniränder (reine Gewöhnungssache). Nass mit Duschgel tut das viel weniger weh. Beine mache ich nicht unter der Dusche, das klappt trocken auch gut und verbraucht dann kein Wasser.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho