Hallo,
könnt ihr den ersten Link in meiner Signatur öffnen?
Ich kriege jetzt gleich die Krise wenn ich es jetzt nicht hinbekomme. Jedesmal kam nur eine Fehlermeldung.
Hallo,
könnt ihr den ersten Link in meiner Signatur öffnen?
Ich kriege jetzt gleich die Krise wenn ich es jetzt nicht hinbekomme. Jedesmal kam nur eine Fehlermeldung.
aber schöne seifen
*mist*
möglicherweise muss man dazu im SeSki registriert sein?
ach so, bist du ja ... *heul*
ich kanns jetzt sehn, aber ich weiß ja, was ich anbiete
hm. kannst du mal in deine "signatur ändern" gehn, alles kopieren und hier reinstellen? vielleicht finden wir den fehler
und den link zu deinen seski-angeboten mal noch extra dazu stellen
stopp! jetzt nochmal probieren? Ich hab's vielleicht gefunden ....
nee gehtnich
ah. du hast mehrere angebote? da musst du jedes einzeln verlinken. suchergebnis verlinken geht glaub ich nicht.
Liebe Grüsse Coccinelle
[ URL=https://www.beautyjunkies.de/forum/search.php?searchid=4550609]meine SESKI Angebote[/URL]
das Leerzeichen vor URL wegdenken, das musste ich jetzt machen, sonst wäre es wieder ein Link geworden *hmpf*
das soll es werden:
https://www.beautyjunkies.de/for...archid=4550609
kannst du das sehen?
nein. du musst jedes seskiangebot von dir einzeln verlinken. eine suchanfrage bzw. das suchergebnis kann man nicht verlinken.
echt? Dann ist klar, dass es nicht geht. warum denn nicht? Der Link auf webshots geht doch auch?
ich kanns nicht erklären das ist halt was anderes. ich weiss warum es nicht geht, aber ich weiss nicht warum
zu webshots, das ist ja EIN link.
aber das was bei deiner suche rauskommt sind ja VIELE links.
keine ahnung. also ich weiss eine google suche könnte man ja auch verlinken. aber hier geht das nicht. habs auch schon probiert.
vielleicht weiss ja jemand besser bescheid
auf jeden fall musst du jeden link deiner seskiangebote extra verlinken und in deine signatur stellen. gesammelt wird das nicht gehn.
hmm, und dann bin ich aber auf vier Zeilen beschränkt. Sprich, das reicht nicht ... Grund interessiert mich dennoch
Danke jedenfalls. Jetzt brauche ich mir nimmer die Finger wundzutippen und den Kopf zu zerbrechen *schnief*
mich auch wär nämlich wirklich praktisch
so gehts auch