Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 49

Thema: Ole Henriksen

Experte Avatar von Laufmauskatze

Re: Ole Henriksen

@Shina "dann darf er auch ärmer machen" Jaja, ich habe es ganz genau gehört Du hast es gesagt.
    Und weißt Du was, ich stimme Dir da voll und ganz zu. So lange mein Geldbeutel es vom Grundsatz her erlaubt, geb ich sooo gerne GEld dafür aus. Denn nicht nur meine Haut freut sich, sondern vor allem meine Seele. An was kann ich mich denn schon jeden Tag mindestens zweimal erfreuen
    Und so ein armer Wikinger wie Ole, muß ja schließlich auch was verdienen .
    Oder so abgemagerte Japaner wie die von Kanebo oder Shiseido . Die verhungern ja ohne uns vollends. Oder hab ich da was falsch verstanden

Experte Avatar von Zesty

Laufmauskatze schrieb:
    @Shina "dann darf er auch ärmer machen" Jaja, ich habe es ganz genau gehört Du hast es gesagt.
    *kreisch* und ich war doch so leise

Und weißt Du was, ich stimme Dir da voll und ganz zu. So lange mein Geldbeutel es vom Grundsatz her erlaubt, geb ich sooo gerne GEld dafür aus. Denn nicht nur meine Haut freut sich, sondern vor allem meine Seele. An was kann ich mich denn schon jeden Tag mindestens zweimal erfreuen

Und so ein armer Wikinger wie Ole, muß ja schließlich auch was verdienen .
    Oder so abgemagerte Japaner wie die von Kanebo oder Shiseido . Die verhungern ja ohne uns vollends. Oder hab ich da was falsch verstanden
    nö nö, aktive Weltmarkthilfe sozusagen.

schönen Gruß

Forengöttin Avatar von Rubina

Gerne würde ich von Ole Proben ergattern.... habe aber beim googeln nix gefunden..... kann mir jemand weiterhelfen??
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von missyqueen

bei uns im douglas haben sie die produkte......
    nicole

Forengöttin Avatar von Rubina

@missyqueen:
    Wo ist denn dein Douglas?? In Darmstadt hab ich die Sachen noch nicht gesehen, muss wohl mal nach Frankfurt gehen.... und dort nachschauen!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

BJ-Einsteiger Avatar von Alesya

AW: Re: Ole Henriksen

Hallo,

wollte nur bescheid sagen, dass man mittlerweise auch auf der seite:

http://upurea.com/index.php?osCsid=a...a983f732de5cd8

Ole Hinriksen Produkte bestellen kann und zwar zu densleben Preisen wie auf der Internet-Seite von Ole. Die liefern auch außerhalb von USA.

Gruß

Alesya

BJ-Einsteiger

AW: Ole Henriksen

Die einzige, die ich jemals benutzt habe, war Vitamin Plus Balancing Creme. Ich muß schon sagen, 66,- Euro ist die nicht wert, mehr als günstigere Produkte schafft sie auch nicht. Die habe ich zwar gut vertragen, aber meine sehr helle Haut wurde wohl zu gut durchblutet (zuviele Vitamine? ), so daß ich sehr rot im Gesicht war. Um die aufzubrauchen, habe ich die dann nachts genommen. Sonst kann ich mich nur an Abfüllungen von einer Augencreme, die nicht so toll war und Reinigung, die roch mir zu stark.

Die Körperpflegeserie dagegen liebe ich und verwende heute noch.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Kennt jemand Ole Henriksen Produkte???
    Liebe Grüße Vanessa287

Inventar Avatar von Lalyana

Nachdem Caroline Hirons ja ewig von den Sachen schwärmt und die Frau eine elende Anfixerin ist und die Sachen auch ständig empfiehlt, hab ich bei 20% und 3 for 2 bei lookfantastic zugeschlagen

Hat inzwischen noch wer die Sachen ausprobiert und kann berichten?