Also... heutehabe ich in der Stadt zufällig eine alte Bekannte getroffen, die ich aber jetzt schon seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Kurzum - wir haben in einem Cafe ein Käffchen getrunken, und da fiels mir auf: Die Frau hatte früher immer recht schlechte Haut, also schlecht im Sinne von fleckig, unregelmäßig, knubbelig, trocken. Heute strahlt sie mich an, mit Haut wie Seide. Richtig schön, zart, strahlig.
Ich konnte echt nicht umhin zu fragen, was sie denn für eine Pflege benutzt. Und sie sagt also Ole Henriksen. Ich dachte eigentlich immer Henriksen wäre ziemlicher Nepp, weil echt teuer, keine reine NK... aber heute war ich echt baff.![]()
Sie hat mir aufgeschrieben, was sie so benutzt, und ich hab mir eben die Sachen bei ausliebezumduft mal angeguckt. Sauteuer, aber sind die wirklich sooo gut? Kann das von dieser Pflege so eine arge deutlich sichtbare Hautverbesserung geben? - Defacto - ist es also das Geld tatsächlich wert?
Bitte ErfahrungsberichteIn den Testberichten hab ich schon geguckt, aber da sind nur 3 Produkte bei, und eigentlich nix von der Pflege. Wenn das tatsächlich so wirkt, werd ich wieder halb-KK Verwenderin
Ich hab da heute echt nur noch doof geguckt. Wer weiß was dazu? Oder bin ich grade einfach nur total verblendet?
Der Mist ist halt, das man mich mit solchen sichtbaren Ergebnissen extrem anfixen kann...
LG
siobhan
[ Geändert von siobhan am 03.04.2005 18:59 ]