Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Ole Henriksen

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Ole Henriksen

Also... heutehabe ich in der Stadt zufällig eine alte Bekannte getroffen, die ich aber jetzt schon seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Kurzum - wir haben in einem Cafe ein Käffchen getrunken, und da fiels mir auf: Die Frau hatte früher immer recht schlechte Haut, also schlecht im Sinne von fleckig, unregelmäßig, knubbelig, trocken. Heute strahlt sie mich an, mit Haut wie Seide. Richtig schön, zart, strahlig.
    Ich konnte echt nicht umhin zu fragen, was sie denn für eine Pflege benutzt. Und sie sagt also Ole Henriksen. Ich dachte eigentlich immer Henriksen wäre ziemlicher Nepp, weil echt teuer, keine reine NK... aber heute war ich echt baff.

Sie hat mir aufgeschrieben, was sie so benutzt, und ich hab mir eben die Sachen bei ausliebezumduft mal angeguckt. Sauteuer, aber sind die wirklich sooo gut? Kann das von dieser Pflege so eine arge deutlich sichtbare Hautverbesserung geben? - Defacto - ist es also das Geld tatsächlich wert?

Bitte Erfahrungsberichte In den Testberichten hab ich schon geguckt, aber da sind nur 3 Produkte bei, und eigentlich nix von der Pflege. Wenn das tatsächlich so wirkt, werd ich wieder halb-KK Verwenderin Ich hab da heute echt nur noch doof geguckt. Wer weiß was dazu? Oder bin ich grade einfach nur total verblendet? Der Mist ist halt, das man mich mit solchen sichtbaren Ergebnissen extrem anfixen kann...

LG
    siobhan

[ Geändert von siobhan am 03.04.2005 18:59 ]

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Meine Laune...
    Busy

Re: Ole Henriksen

weiß denn garniemand was zu Ole?

Mahatma Gandhi

Die Inkonsequente Avatar von Dianita

Ich habe die Sachen schon mal beim Breuninger gesehen.
    Da aber das Testset schon 98 Euro gekostet hat, bin ich schnell davongeschlichen.

Angeblich nehmen ja viele Hollywoodstars seine Produkte. Kann aber auch nur geschickte PR sein.

Ich kenne leider (oder gott sei Dank) niemanden, der es benützt.

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, gell?

Meine Laune...
    Busy

dooooch Dianita Weil es hier auch einen Breuninger gibt, da kann ich mir die Sachen wenigstens mal anschauen, INCI gucken und schnuppern. Danke

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Ich hoffe Sie haben den Ole noch. Ist schon eine Weile her.

Im Moment ändern die nämlich ein bißchen.
    Phytomer ist z.B. rausgeflogen, dafür gibt es seit neuesten Korres.

Meine Laune...
    Busy

hab grad auf die website des Nürnberger-breuninger geguckt, da ist angegeben es wäre noch da. Muss ich mir Morgen mal anschauen gehen...und vor allem der Bekannten sagen.. die bestellt das Zeug immer im Internet... danke dir auf jeden Fall

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Gern geschehen

Inventar

Dachte bisher eigentlich auch, das Zeug sei extrem überteuert. Hab´s mir mal bei Wuchsi angeschaut, aber jetzt nicht groß getestet oder so....

Könntest ja da mal auch anfragen, ob er denn Proben verschickt!!

LG

[size=x-small]Und ich verkneif mir zu fragen, was sie benutzt, um gar nicht erst in Versuchung zu kommen, wo meine Haut gerade so brav ist.......[/size]

@MissieJoy

Hat es nicht mal einen "Ohrenzuhalt-Smiley" gegeben?

Der Ole ist definitiv nicht mehr meine Preisklasse.
    Obwohl ich mir schon immer mal ein Körperpeeling von dem leisten wollte.

Besucher

Boar,
    die Sachen sind echt Wucher! Ich bin ja echt bereit, viel Geld für Beauty-Sachen auszugeben, wenn sie schön machen, aber das ist echt zuviel des guten! Die Cremes kosten ja das doppelte von dem, was ich bisher für ne Creme ausgegeben habe, und auch das ist mir inzwischen zu teuer. Für das, was eine Creme kostet, kriege ich von was anderem ne ganze Pflegeserie!
    Da liegt Korres schon eher in meiner Was-ich-für-Beauty-ausgeb-Kategorie!

Steffchen

Rosenrot
    Besucher

Hallo Mädels

Ja, Breuni in Nürnberg hat Ole noch und seit neuestem auch Korres

Von Ole sind bei Plaza auch ein paar Mädels richtig begeistert, mich schrecken die Preise ab und die Konsistenzen sind so garnicht meins...

Einfach mal schnüffeln gehen bei Breuni, dann merkst Du schnell, ob es für Dich in Frage kommt

LG

Rosi

[ Geändert von Rosenrot am 04.04.2005 09:39 ]

Rosenrot schrieb:

Ja, Breuni in Nürnberg hat Ole noch und seit neuestem auch Korres

Ich habe mir letzte Woche von Korres ein "Basil-Lemon-Bodywater" gekauft.
    Riecht so richtig schön frisch.
    Und mir gefällt das Design der Körperlinie.

verchen
    Besucher

hallo,
    ich musste dir einfach antworten, denn ich verwende seit über 2 Jahren Ole Henriksen. Die Produkte sind super. Klar, sie sind nicht sehr günstig aber dafür habe ich eine Creme ca. 4 - 5 Monate und benutze sie morgens und abends. Außerdem brauche ich seitdem keine Feuchtigkeitsmasken mehr. Da ich eine sehr feuchtigkeitsarme Haut habe und schon sehr viel ausprobiert habe bin ich mit Ole sehr zufrieden. Auch ich werde wegen meine Haut des öfteren angesprochen. Ole war vor kurzem in Nürnberg und selbst er sprach mich an, was für eine Pflege ich denn benutze, ich erwähnte, dass ich seinen Produkten schon über 2 Jahren treu bin und er war sichtlich erfreut. Sie sind ihr Geld wert! Auch die anderen Produkte sind sehr langlebig, so habe ich meine Reinigungscreme (Abricot Cleansing Lotion) 6 Monate - man muss das mal zusammen rechnen, wenn man sich andere Produkte kauft, wie schnell die leer sind!!!!!!!

supreme
    Besucher

incis bitte

melina
    Besucher

Also ich habe vor einigen Monaten auch Ole Produkte benutzt und bin persönlich nicht damit zurecht gekommen. Hab mir die komplette Serie für unreine Haut gekauft und meine Haut wurde nur schlimmer davon. Die Sachen riechen alle ganz toll und die eine oder andere Maske mag auch gut sein, aber ich bin von dem Thema weg, da ich ne Menge Geld ausgegeben habe und meine Haut tierisch gespannt und noch mehr Pickel verursacht hat.

Ich denke, wenn man unproblematische Haut hat sind die Produkte bestimmt nicht schlecht, aber meiner Meinung nach überteuert.

Gruss
    Melina

Meine Laune...
    Busy

Wow, wo hast du denn den thread ausgegraben also ich hab damals Ole auch mal getestet... die Apricot Clensing Lotion war nix für mich, da hatte ich nicht da Gefühl mein Gesicht würde sauber. Da war nach dem Waschen immer ein totaler Film auf der Haut.

Auch probiert habe ich die Sheer Transformation Creme, da war das Hautgefühl zwar gut, aber ich habe allergisch auf das Pilzextrakt reagiert das da drin ist ( Koiji-irgendwas )

Das einzige was ich gut fand, war das Truth Serum, das hatte einen ganz netten Effekt, hat aber auch nicht gereicht, daß ich mir nach dem Pröbchen die Originalflasche geholt habe

Von der Idee her ist Ole ganz nett, aber für mich war's nicht das richtige.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Forengöttin Avatar von Rubina

..... hat vielleicht doch jemand INCIS von Ole???

Das hört sich zwar alles nicht so vielversprechent an aber es würde mich trotzdem interessieren.... was bei dem einen schlecht ist, kann schließlich bei dem anderen gut sein....

Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Meine Laune...
    Busy

@Rubina

ein paar Incis findest du hier in den Testberichten ( Zb. vom Tuth Serum).
    Die restlchen hab ich zwar nicht, aber man kan sagen, in den Gesichtsprodukten sind halt viele natürliche Sachen, in den Cremes immer Silikone und auch immer Konservierer wie Parabene. Das war's eigentlich schon.

Einen Ole-Tip kann ich aber nun doch noch geben. Der "Luffah Body Scrub" ist mit Abstand das beste Peeling, das ich bisher zum Duschen hatte. Tolle Konsistenz, kühlt sehr schön und die Haut ist danach sehr schön weich.

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Danke für die schnelle Antwort.....
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Zesty

Rubina schrieb:
    ..... hat vielleicht doch jemand INCIS von Ole???

Das hört sich zwar alles nicht so vielversprechent an aber es würde mich trotzdem interessieren.... was bei dem einen schlecht ist, kann schließlich bei dem anderen gut sein....

kannst mal auf www.sephora.com schauen. Dort sind die Produkte alle im Shop und es gibt nach Klick auf ein Produkt einen Link mit "Ingredients". Allerdings nicht immer auf INCI Level, manchmal nur als "active ingredients", was ja bekanntlich fast gar nix sagt.

Habe selbst keine Erfahrungen mit Ole, irgendwie fixen mich die Sachen nicht richtig an, ausser ev. diese Blue-/Blackberry Enzyme Mask (hihi, wie immer die Masken). Wobei ich mit meiner Kürbisenzymmaske super glücklich bin, also werd ich es eher nicht probieren. Habe vor allem auch in Sachen Serum bereits meinen HGs bei anderen Herstellern gefunden.

Gruss

Experte Avatar von Laufmauskatze

Hallo,
    INCIs gibts bei Skinterra.com. Das ist ein recht informativer Shop. Leider liefern die nicht mehr nach Deutschland, schade. hat sich preislich gelohnt.

Ansonsten spricht hier ien absoluter Fan von Ole. Habe selbst schn viel probiert. Aber Ole war immer der Gewinner.

lg
    Lucie

Experte Avatar von Zesty

Laufmauskatze schrieb:
    Hallo,
    INCIs gibts bei Skinterra.com. Das ist ein recht informativer Shop. Leider liefern die nicht mehr nach Deutschland, schade. hat sich preislich gelohnt.
    Stimmt hoffentlich nicht. Habe zu letzt Mitte Dezember bei Skinterra bestellt und es ist auch ohne Probleme und prompt geliefert worden. Die hatten eine "alles 20% off" Aktion - man war das teuer!

edit: ach so, Du meintest die Ole Produkte... sorry

[ Geändert von Shina am 31.12.2005 14:18 ]

Meine Laune...
    Busy

@Laufmauskatze

hm, also auf skinterra funktioniert der ingredients-button schon länger nicht mehr. bei keiner Firma mehr, kann man einfach nicht mehr anklicken

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

Experte Avatar von Zesty

siobhan schrieb:
    @Laufmauskatze

hm, also auf skinterra funktioniert der ingredients-button schon länger nicht mehr. bei keiner Firma mehr, kann man einfach nicht mehr anklicken

lg
    siobhan
    der Inhalt kommt in einem Popup. Ev. hast Du Javascript ausgeschaltet oder nen Popup-Blocker?

Gruss

Meine Laune...
    Busy

hm, ja möglich.. nach dem letzten Compi-Absturz kann es sein das Java aus ist Danke für den Hinweis!

lg
    siobhan

Mahatma Gandhi

ja, ich meinte die Ole-Sachen.
    Skinterra im allgemeinen find ich super. Meine Bestellungen gingen auch immer ruckzuck.
    Und vor allem war es bei denen immer so, dass ich den Zoll beim Postboten zahlen konnte. Bei anderen US-Firmen mußte ich immer zum Zollamt und das Paket dort abholen. Blöder Aufwand.

lg Lucie

P.S. Das INCI Fesnter hängt wohl schon irgendwie an den Einstellungen des Computers. Denn es öffnet sich tatsächlich nicht überall.

Experte Avatar von Zesty

Laufmauskatze schrieb:
    ja, ich meinte die Ole-Sachen.
    Skinterra im allgemeinen find ich super. Meine Bestellungen gingen auch immer ruckzuck.
    Und vor allem war es bei denen immer so, dass ich den Zoll beim Postboten zahlen konnte. Bei anderen US-Firmen mußte ich immer zum Zollamt und das Paket dort abholen. Blöder Aufwand.
    OT: Ja stimmt. Machen auch gute Beratung, wenn man Fragen hat und es waren bei mir noch div. auf die Bestellung abgestimmte Proben dabei. Das mit dem Zoll lief bei mir übrigends immer über Nachnahme, bei div. Shops. Musste noch nie zum Zollamt , hoff. bleibt das so.

.... na das sind doch mal tolle Neuigkeiten....
    .....habe bei skinterra einen Hauttest gemacht und sie haben sehr schnell geantwortet..... werde wohl auch dort mal bestellen..... aber erst, wenn meine Sachen ausgehen, die hier noch auf Reserve sind. wird dann allerdings ne eure Bestellung werden, denn die Sachen die mir empfohlen wurden sind von IS..... mal sehen..... vielleicht probiere ich es vorher doch mal mit einer günstigeren Alternative..... erst ist sowieso noch aufbrauchen angesagt.
    Alles Liebe, Ruby

supreme
    Besucher

mich wuerden ja mal infos und incis hierzu interessieren :)

http://olefacebody.com/product_detail.asp?Product_ID=12

kann ich Ole Henriksen überhaupt in D kaufen/online? Ein link? Finde hier nichts im Forum oder in der Linksection (nur USA pages oder Hotels....)

Manu
    Besucher

Moin Supreme,

die Inci findest du bei skinterra, aber ich kann dir sagen, dass diese Creme sehr, sehr reichhaltig ist und myristil myristate oder wie das Zeug heißt beinhaltet, sprich also Mitesser fördert. Ich habe eine trockene Mischhaut, aber sie ist mir definitiv zu reichhaltig.

In Hamburg haben wir 4 Adressen um die Produkte zu kaufen. Ich glaube beim Breuninger gibt es sie auch. Bei AusLiebezumDuft und Mehrkosmetik kann man die Sachen auch online bestellen. Gib doch bei google mal Ole Henriksen ein.

Viel Erfolg

LG Manu

supreme
    Besucher

@manu: hab mir das grad mal angeschaut aber das sind ja horrende preise...und in den incis sehe ich nicht was das gerechtfertigt....

Manu
    Besucher

Liebe Supreme,

das mit dem gerechtfertigt ist ja immer so eine Sache. In den USA sind sie ja auch nicht gerade billig und durch die Einfuhr nach D und den Lizenzen sind sie natürlich teuerer als in den USA.

Was heißt schon gerechtfertigt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Sicherlich ist für manche Menschen eine Creme für EUR 5,00 auch ok, manche brauchen eine Creme für EUR 100,00 und mehr um sich besser zu fühlen. Wichtig ist doch, das sich die Haut wohl fühlt und natürlich auch, ob man in der Lage ist, den Preis zu investieren. Es bringt nichts drei Jobs anzunehmen um sich die Kosmetik zu leisten, dadurch ist man wieder gestreßter als vorher.

Jeder sollte das für sich selber entscheiden. Nur weil eine Creme teurer ist muss sie nicht schlechter sein.

LG Manu

supreme
    Besucher

naja, von schlechter rede ich auch nicht...und ich nicht von "3 jobs fuer eine creme"....es ist halt die frage, ob incis den preis rechtfertigen. auch wenn man sich die creme leisten könnte, heisst das noch lange nicht, dass man es tut man muss ja das gefuehl haben, man wird nicht über den tisch gezogen

naja, das mit den INCIS und dem Preis das ist ja im Grunde die immer währende Diskussion. Ich behaupte einfach mal, dass es für einen Laien schwierig zu verstehen ist, welche Zusammensetzung besser oder schlechter ist, und welche einen hohen oder einen niedrigen Preis rechtfertigt.

Für mich ist es einfach so, dass es bis jetzt (für mich) keine bessere Pflege gibt, als den Ole, und ich habe ja wahrlich schon genügend probiert .
    Muß aber natürlich nicht bedeuten, dass es irgendwo auf der Welt noch was besseres gibt .
    Und ich bin ja eingefleischter Junkie und laß mich von dieser Suche natürlich auch nicht ganz von Ole davon abhalten. Aber ich habe halt immer doch sicherheitshalber von ihm noch was auf Halde. Wenn z.B. ein Versuch mit Erno Laszlo in die Hose ging und meine Haut furchtbar wurde. Dann hilft eben nur noch Ole. Und nach einer Woche ist alles wieder im Lot.
    lg
    Lucie

supreme
    Besucher

ja, die ganzen Lobhymnen auf Ole sind schon verführerisch

o ja, das kenn ich nur zu gut. Immer diese Anfixerei

.... ja, ja, es gibt halt unendlich viele Möglichkeiten.....
    Laufmauskatze schrieb:
    o ja, das kenn ich nur zu gut. Immer diese Anfixerei
    Alles Liebe, Ruby

Manu
    Besucher

nochmal zum Thema Preis - Leistung und ob das gerechtfertigt ist.

Ein neuer Golf kostet im Verkauf ca. 25.000 und in der Herstellung ca. 5.000,00

Ist auch nicht gerade ein gutes Preis/Leistungsverhältnis !

Wie bereits gesagt, jeder muss das für sich entscheiden.

LG Manu

@Manu: Ja, das sehe ich genauso...... wenn ich überlege, wieviel Geld die Kosmetikindustrie schon an mir verdient hat, wird mir ganz schlecht...... und trotzdem, wenn ein teures Produkt mir den erwünschten Erfolg bringt, dann würde ich auch dabei bleiben.....

Aber leider bin ich eben noch auf der Suche und leider finde ich OH auch sehr interessant..... mal sehen.....
    Alles Liebe, Ruby

Experte Avatar von Zesty

Die Einstellung mit dem Preis hatte ich auch lange Zeit gehabt und akribisch auf INCI und Preis-Leistung etc. geschaut. Meines Erachtens zu lange. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich das kaufe, was meiner Haut gut tut, ob teuer (seufz, häufig) oder billig. Ich meine, wenn Ole gut tut und schön macht, dann darf er auch ärmer machen. Habe ich das grad wirklich gesagt