Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von keyshla

womit reinigt ihr euch?

mich würde mal interessieren, womit ihr eure haut so pflegt

benutzt ihr ein reinigungsschaum, gel, mousse, seife?
    Von welcher marke benutzt ihr das und wie zufrieden seid ihr damit?

grüsschen

Minou
    Besucher

AW: womit reinigt ihr euch?

Ich benutze so eine Waschcreme für's Gesicht von Hildegard Braukmann oder Balea oder Nivea oder Clarins...je nachdem wo ich grade vorbeikomme, wenn ich Nachschub kaufen muß.

lene2002
    Besucher

Morgens nehme ich nur Wasser, ansonsten Reinigungsmilch von Martina Gebhardt oder Weleda Mandel, oder auch eine gute Seife.

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Ich hätte es nie gedacht, aber ich benutze ein Waschgel. Früher hätte ich nie gedacht, dass ich so etwas vertragen würde, aber nun scheint sich meine Haut nach all den Turbulenzen doch zu normalisieren. Es ist von AOK (Pure Balance) und ich liebe es, es hinterlässt eine ganze sanfte Haut..
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Alepposeife
    Alles Liebe Sommi

ich finde waschgel von der reinigungskraft sehr gut, das ganze make-up geht ab, habe eins von darphin.

wollte aber mal was neues testen

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Balea mildes Waschgel

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Shiseido Skincare - Extra Gentle Cleansing Foam.. Das Beste, was es gibt mMn..

Mondenkind
    Besucher

Weleda Mandel Reinigungsmilch

Fortgeschritten

x
    Geändert von charma77 (14.12.2013 um 00:21 Uhr)

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Alepposeife
    von der habe ich ja nun sehr viel gutes gehört, habe sie mir auch schon bestellt.
    wie ist die von der waschkraft her so?
    pflegt sie schön?
    erzähl mal bisschen mehr

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von charma77 Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur zeit gar nichts, nicht mal Wasser. Einfach um meine Haut wieder in Balance zu bringen. Bis jetzt find ichs nicht eklig, aber ich kann stetige Verbesserungen meines Hautbildes feststellen.
    Jetzt, wo du's sagst, fällt mir wieder ein, wie toll meine Haut war, als ich vor einiger Zeit im Krankenhaus war...oder vielmehr danach. Ich konnte ich eine Woche lang weder duschen noch an ein Waschbecken bewegen. Habe nur im Bett die Zähne geputzt und mir die Haare gekämmt. Meine Haut war ein Traum.
    Aber wenn man sich schminkt, muß das Zeug ja auch wieder runter und da hilft eben nur reinigen. Der Teufelskreis kann also nur durchbrochen werden, wenn man aufhört Mascara, Rouge & Co. zu benutzen.

Zitat Zitat von keyshla Beitrag anzeigen
    von der habe ich ja nun sehr viel gutes gehört, habe sie mir auch schon bestellt.
    wie ist die von der waschkraft her so? Sie reinigt super, ich brauche kein GW hinterher.
    pflegt sie schön? Ja, sehr schön, ich creme manchmal einfach garnicht hinterher.
    erzähl mal bisschen mehr
    Ich wasche mich auch gerne mal unter der Dusche damit, der Geruch ist lecker finde ich, einfach sauber, fein. Ist einfach super für die Haut. Wenn ich Waschlotions oder Gel nehme, kriege ich immer irgendwo Pickel und werde auch nicht richtig sauber, aber Aleppo ist einfach Spitze. Also: Probieren!
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich wasche mich auch gerne mal unter der Dusche damit, der Geruch ist lecker finde ich, einfach sauber, fein. Ist einfach super für die Haut. Wenn ich Waschlotions oder Gel nehme, kriege ich immer irgendwo Pickel und werde auch nicht richtig sauber, aber Aleppo ist einfach Spitze. Also: Probieren!
    welche benutzt du denn genau und wo holst du sie dir?

Fortgeschritten Avatar von Kendra

Reinigungsmilch von Loreal oder früher Lacura
    alles andere ist mir leider zu aggressiv

Zitat Zitat von keyshla Beitrag anzeigen
    welche benutzt du denn genau und wo holst du sie dir?
    Die ist von meinem pakistanischen Hakim/Arzt.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Tamili

@ Bahia: das ist ja praktisch was für eine aleppo ist es denn genau? bin auch am hin und herüberlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Mag Waschgels überhaupt nicht und von meiner Alverde Rosen- RM bin ich auch nicht so begeistert. habe allerdings noch nie mit Seife bzw gewaschen ... habe schon einige Threads hier zu Seife bzw Aleppo gelesen, aber ich weiß immer noch nicht welche ich mir für den Anfang zulegen soll ... und woher... auch hier wurden da viele adressen genannt... sehe irgendwie vor lauter wald die bäume nicht mehr
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    @ Bahia: das ist ja praktisch was für eine aleppo ist es denn genau? bin auch am hin und herüberlegen, ob ich das mal ausprobieren soll. Mag Waschgels überhaupt nicht und von meiner Alverde Rosen- RM bin ich auch nicht so begeistert. habe allerdings noch nie mit Seife bzw gewaschen ... habe schon einige Threads hier zu Seife bzw Aleppo gelesen, aber ich weiß immer noch nicht welche ich mir für den Anfang zulegen soll ... und woher... auch hier wurden da viele adressen genannt... sehe irgendwie vor lauter wald die bäume nicht mehr
    Ich weiß nicht genau, wo er die bezieht. Wenn man Patient bei ihm ist, kann man sie bei ihm beziehen, vielleicht auch so. Weiß nicht, wie das dann mit der Bezahlung ist, müßte man einfach mal anfragen.

Es gibt aber hier auch einen Aleppo-Thread, vielleicht hilft Dir der weiter.
    Alles Liebe Sommi

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Im Moment reinige ich noch mit dem Liz Earle Cleanse&Polish Reiniger und dem Baumwolltuch.
    Ich werd aber wieder auf Erde (Lavaerde, Tonerde, Heilerde) und Seife umsteigen, Liz Earle ist zwar super, aber mir als Schülerin und bald-Studentin zu teuer.
    und Erde und Seife haben weniger INCIs und ich sie trotzdem
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Im Moment reinige ich noch mit dem Liz Earle Cleanse&Polish Reiniger und dem Baumwolltuch.

Ich benutze seit November auch Cleanse & Polish von Liz Earle und bin total zufrieden.

Die Haut wird super sauber und trotzdem gepflegt außerdem liebe ich den Geruch!

Fortgeschritten Avatar von Tamili

ja den Aleppo-Thread habe ich gelesen, also auf jeden Fall die ersten 40 Seiten oder so .. aber es werden einfach so viele beschrieben mit verschiedenen %ten ?? Olive, Lorbeer, mit Duft und ohne .. und und und ...

daher weiß ich nicht so recht weiter ... was für eine hast du denn? steht das bei deiner drauf?
    "Langeweile fühlt nur der, welcher sie in sich selbst trägt und der nicht im Stande ist, die Beschäftigung zu finden, welche den Geist davon abhält, sich brütend das eigene Elend selbst zu schaffen."

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Ich benutze von Pure Camille(YR) das Reinigung-Gel.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Augen MU mit Nivea Creme und dann Waschpeeling am Abend und Morgens nur Wasser
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich benutze unter der Dusche immer das blaue Waschgel von Balea für normale & Mischhaut und ansonsten das Balea Med seifenfreie Waschstück ...das ist aber schon fast verbraucht und danach hab ich noch 2 alverde Seifen und die babylove Seife zum Ausprobieren *freu*.

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: womit reinigt ihr euch?

Ich benutze schon laaaange den Reinigungsschaum von Shiseido Benefiance und ichihn.
    Er ist das beste was ich je an Reinigung hatte und ich hatte schon viel

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Mein HG seit Jahren: Der Rival-de-Loop Reinigungsschaum.. Es gibt keinen Besseren!!

Zitat Zitat von kati79 Beitrag anzeigen
    Mein HG seit Jahren: Der Rival-de-Loop Reinigungsschaum.. Es gibt keinen Besseren!!
    reinigungsschaum klingt toll,
    kriegst du das make-up denn damit auch gut runter?

beautyjamsession
    Besucher

momentan:

Wasser und Microfasertuch morgens und abends
    manchmal terra naturi reinigungsmilch oder distelöl und salzseife

LG, Jam

Kleine_Elfe
    Besucher

Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Ich benutze unter der Dusche immer das blaue Waschgel von Balea für normale & Mischhaut und ansonsten das Balea Med seifenfreie Waschstück ...das ist aber schon fast verbraucht und danach hab ich noch 2 alverde Seifen und die babylove Seife zum Ausprobieren *freu*.
    Als Dm-Junkie nehme ich auch am liebsten Balea ... trocknet das Waschgel bzw. das seifenfreie Waschstück die Haut sehr aus?
    Die Waschcreme für trockene Haut von Balea vertrage ich nicht ( habe trockene, sensible Haut ...

Nehme z.z. die Balea Med Rm

Zitat Zitat von beautyjamsession Beitrag anzeigen
    momentan:

Wasser und Microfasertuch morgens und abends
    manchmal terra naturi reinigungsmilch oder distelöl und salzseife

LG, Jam
    diese salzseife, wie macht die sich auf deiner haut?
    kannst du mir das gefühl beschreiben, nach dem waschen, hautzustand etc.?

Inventar Avatar von cherrylips

Ich reinige im Moment folgendermassen:

Morgens: Avène Mildes Reinigungsgel (wird aber bald durch Alverde RM Wildrose ersetzt)
    Abends (--> Make-up): Argan-Seife (wird aber, sobald sie aufgebraucht ist, durch Olivias TMS bzw. Calendula ersetzt)

Zum Duschen nehm ich immer eine Alepposeife, die liebe ich auch heiss!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

used to be a fish! Avatar von jelly

RM (abends), GW (morgens und abends) von alverde
    oft microfasertücher
    manchmal peeling

ist aber zu aggressiv. brauch etwas milderes.

Experte Avatar von Ivoire

Ich hab mal eine Zeit lang das sebaMed seifenfreie Waschstück benutzt und war auch ganz zufrieden, aber irgendwie mag ich Waschgels einfach lieber, weil sie viel unkomplizierter und sauberer sind. Ich find's gar nicht gut, nasse Seifenstücke rumliegen zu haben..
    Im Moment benutze ich das Alverde Meeresalge WG, aber ich werde wahrscheinlich bald auf eins von La Roche-Posay Effaclar umsteigen.

Zitat Zitat von Tamili Beitrag anzeigen
    ja den Aleppo-Thread habe ich gelesen, also auf jeden Fall die ersten 40 Seiten oder so .. aber es werden einfach so viele beschrieben mit verschiedenen %ten ?? Olive, Lorbeer, mit Duft und ohne .. und und und ...

daher weiß ich nicht so recht weiter ... was für eine hast du denn? steht das bei deiner drauf?
    Keine Ahnung. Ich glaube ohne Lorbeer oder auch nicht. Tja, sehr hilfreich. Auf jeden Fall bestelle ich sie immer wieder nach, weil ich sie so liebe. Und wenn ich das Päckchen öffne, kommt mir schon der tolle Duft entgegen.
    Alles Liebe Sommi

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Mit Wasser und ner schönen Seife. Also mit ner Naturseife
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von chaosfee

auch mit wasser und seife - tms von olivia.
    verbessert das hautbild - meine haut ist reiner dadurch - und ich liebe den duft!
    GLG
    chaosfee

Fortgeschritten Avatar von ninchen4779
    Meine Laune...
    Relaxed

hab paar tage das seifenfreie waschstück von sebamed benutzt....aber der geruch....puh, ich konnte nicht mehr ran. verwende jetzt in der früh von bioturm die reinigungsmilch, am abend mach ich die öl-seifenreinigung und verwende dafür von alverde das baby haut- und badeöl und seife von druide...meiner haut gefällts...

Allwissend Avatar von Helwa

Morgens nur mit klaren kalten Wasser und abends mit dem Baby Sebamed seifenfreien Waschstück (ist fast geruchslos). Bin sehr zufrieden. Hab vorher die Hipp Baby Waschlotion benutzt, aber die gab mir zu wenig Schaum und das AMU ging schlecht ab.

Also mit dem Baby Sebamed Waschstück bekomme ich auch mein nicht wasserfestes AMU einschließlich Mascara ab, ohne dass die Augen brennen.
    Die Baby-Serie gibts exklusiv in der Apotheke, kann auch bestellt werden, für UVP 1,99. (Nach "Baby Sebamed" suchen bzw. suchen lassen, nicht "Sebamed Baby).
    Liebe Grüße
    Helwa

Allwissend Avatar von Bodygloss

von olivia ..mmmh

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

morgens: höchstens mit Wasser
    abends: AMU-Entferner und Thermalwasser

Alles andere ist zu aggressiv und meiner Haut gehts .