Ich beschreib mal:
Art Pencilskirt - geht eng an den Oberschenkeln lang, ist knielang und geht über die Taille ... Wisst ihr, was ich meine?? An der Taille sind zB manchmal auch Knöpfe angebracht.. Gibts dafür ne bestimmte Bezeichnung?
Ich beschreib mal:
Art Pencilskirt - geht eng an den Oberschenkeln lang, ist knielang und geht über die Taille ... Wisst ihr, was ich meine?? An der Taille sind zB manchmal auch Knöpfe angebracht.. Gibts dafür ne bestimmte Bezeichnung?
hm...ich kenn das nur als "high waist pencilskirt". wie das nun in Deutschland genannt wird....puh........ *kopfkratz*
feine Seife? Badezusätze? Schräge Kulturbeutel? ...
-> www.traeumesindschaeume.de
Jetzt endlich mit neuem Design :)
Hmm wird bei uns Bleistiftrock gesagt oder?? *grübel
Meinst Du den hier?
Finde ich sehr schick.
Würde auch Bleistiftrock dazu sagen.
Ein "normaler" Bleistiftrock ist aber nicht taillenhoch, ich glaube das sucht Isabella aber, oder? Dafür müsste es dann ja einen spezielleren Ausdruck finden.
Wobei man bestimmt auch unter Bleistiftrock so einen finden kann, da die hohen ja gerade so modern sind.
Du kannst auch einzeln einen Kummerbund kaufen und zu einem Bleistiftrock tragen: Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Was es nicht alles gibt, hab ich ja noch nie gesehen
Hier ist noch so'n Rock Klick
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
du könntest mal zum h&m oder Zara schauen.... wobei eher zum Zara
Meinst du soetwas? http://images.smarter.com/300x300x15/30/44/5098544.jpg
hier gefunden
Bei Otto gibt es auch eine Menge hochgeschnitter schmaler Röcke. Ist zwar online - die verschicken aber immerhin aus Deutschland.
Corsage-Rock würde ich sagen.
Hochbund- oder Corsagenrock. Da ist so ein Rock in schwarz oder rot http://www.rock-n-roll-alley.de/modu...d63f0a62289512 Beim Equinoxx Shop kann man als Gast keine Preise sehen? Das ist ja merkwürdig .
Hier ist noch einer Klick
George Bernard Shaw