Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 891011122030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe die ganze Zeit KÜR benutzt, aber nach einem "Öko******Anfall" meinerseits alles auf NK umgestellt (mal wieder ). Ist aber auch nicht teuer, da nehme ich Alverde.

@Jassi: Mir hat eine Friseuse statt einer auswaschbaren Tönung in Schwarz eine dauerhafte gemacht. Die blonden Strähnchen, die ich wollte waren grau. Nach einer schonenden Blondierwäsche und Pflanzenfarbe beim Ökofriseur (der war meine Rettung) waren die Haare nur noch halb so lang und extrem angegriffen. Erst jetzt sind sie wieder so gesund wie vorher. Ist ca. 3 Jahre her.

Um Himmels Willen!!Sowas geht ja mal gar nicht!Klar,dann würde ich da auh nichts mehr machen lassen!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Jassi:
    wie lange bist Du schon bei Ricaud?

Na klar lerne ich daraus. Ich habe jetzt bei Mascaras endgültig festgestellt, dass für MICH zwar Chanel und Co. schon einen kleinen Tick besser sind als das mittlere Drogerie Segment, aber diese Preisspanne von bis zu 20 EUR (!!!) ist dieser kleine Ticken besser sein eigentlich nicht Wert. Vielleicht gönn ich mir halt ab und zu eine Dougi-Mascara, einmal im Jahr oder so. (Ich liebe halt diesen ganzen Marken-Kram so) Und ansonsten ne Mittel-Teure. Die tuts auch.
    Was ich aber schon finde: diese richtig billigen Tuschen, P2 und No-Name finde ICH schlecht. Ausnahme ist einzig die Muli-Action von Essence.
    Knapp 2 Wochen!Für mich ist das viel!Hab ja vorher immer alle paar Tage die
    Pflege gewechselt!Meiner Haut tuts echt gut!!

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:56 Uhr)

Inventar Avatar von Sahmara

JA ich weiss dass das viel für Dich ist

Jassi
    Besucher

JA ich weiss dass das viel für Dich ist

Hehe...Genau!!

Ich bin mal echt gespannt wie es weitergeht.....
    Ich habe nicht das Gefühl das ich wechseln will,
    na schauen wir mal!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Knapp 2 Wochen!Für mich ist das viel!Hab ja vorher immer alle paar Tage die
    Pflege gewechselt!Meiner Haut tuts echt gut!!
    super! und immer weiter so!

Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    So, war gerade bei Budni und habe mir nur, wie vorgenommen, eine Bürste und einen Kamm gekauft. Die kommen gleich in meine Sporttasche.
    toll, dass du stark warst und dass nix anderes mitgekommen ist!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

öhm, kann es sein, dass sich alle hautprobleme in luft auflösen, wenn man gar keine creme mehr verwendet ?
    benutze morgens und abends nur das avene reinigungsgel und habe weder POD noch sonstige pickel. die , die da waren, sind komplett zurückgegangen und die POD ist nahezu verschwunden.

so, ich gehe jetzt zum bauchtanzen *freu*
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Meine Laune...
    Angelic

ja das war bei mir auch so.
    keine Creme = schöne Haut

viel spaß beim Bauchtanzen! das ist sicher cool
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Jassi:
    wie lange bist Du schon bei Ricaud?

Na klar lerne ich daraus. Ich habe jetzt bei Mascaras endgültig festgestellt, dass für MICH zwar Chanel und Co. schon einen kleinen Tick besser sind als das mittlere Drogerie Segment, aber diese Preisspanne von bis zu 20 EUR (!!!) ist dieser kleine Ticken besser sein eigentlich nicht Wert. Vielleicht gönn ich mir halt ab und zu eine Dougi-Mascara, einmal im Jahr oder so. (Ich liebe halt diesen ganzen Marken-Kram so) Und ansonsten ne Mittel-Teure. Die tuts auch.
    Was ich aber schon finde: diese richtig billigen Tuschen, P2 und No-Name finde ICH schlecht. Ausnahme ist einzig die Muli-Action von Essence.
    Mit den billigen hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht. Und mir ist auch aufgefallen, dass Mascara des teuren Preissegments oft geringfügig besser sind.
    Allerdings ist meine Auswahl irgendwie eingeschränkt, weil ich fast nur wasserfeste nehme (empfindliche, tränende Augen ) und keinen Bock mehr hab, zwei Mascara zu benutzen... hab ich 'ne Zeit lang gemacht, z.B. Jade Stretch&Define kombiniert mit Manhattan X-Treme Last.
    Kann den Drang verstehen, sich teure Deko zu gönnen... ich steh auch auf Marken *g* Bloß würde 'ne Chanel-Mascara im Moment ein Loch in unser Budget reißen.

Ich hab mir heut zwei Lacke von Jade Express Finish Diamonds gekauft... war eigentlich nich so geplant... nachdem ich wieder ein bisschen zugeschlagen hab, muss jetzt wieder etwas Ruhe sein. Bin ja nun versorgt mit Creme, Make up, Concealer, Duschgel, BL, Rasiergel und -klingen, neue Lidschatten und Lacke... oje, ich schreib mich mal bei den Märzsparern ein...
    Geändert von Kuri (04.03.2009 um 19:34 Uhr)

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Schon irre..wäre vielleicht auch mal für mich einen Versuch wert, garnicht zu cremen, obwohl ich es mir unter Makeup bzw. MF irgendwie nicht so vorstellen kann..zieht der ganze Farbzauber dann denn nicht zu sehr in die Haut ein? Das war eigentlich für mich zumindest tags immer der Grund, mich vor dem Schminken zu cremen..
    LG
    rasasayang

Meine Laune...
    Angelic

ich habe eine Probe von der Exceptionnel von Chanel und muss sagen, ich finde die keineswegs besser als meine geliebte Volume Mascara von Luminelle (YR). die kostet im abgebot grad mal ca 4€ und ist einfach die beste, die ich bisher hatte. und ich will keine andere mehr.
    aber das wird wohl bei jedem anders sein. genau wie nicht jede Haut die gleiche Creme mag.

Allwissend

Nicht zu cremen macht doch eigentlich nur Sinn, wenn die Haut sowieso problematisch und schnell gereizt ist, oder? In dem Fall wär's sicher einen Versuch wert...
    Naja, bin echt froh, dass ich mit meiner Haut im Gesicht fast alles machen kann Nur an NK trau ich mich nicht mehr ran.

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich habe eine Probe von der Exceptionnel von Chanel und muss sagen, ich finde die keineswegs besser als meine geliebte Volume Mascara von Luminelle (YR). die kostet im abgebot grad mal ca 4€ und ist einfach die beste, die ich bisher hatte. und ich will keine andere mehr.
    aber das wird wohl bei jedem anders sein. genau wie nicht jede Haut die gleiche Creme mag.
    Jap, jeder hat andere Wimpern, das ist die eine Sache.
    Und wie man eine Mascara findet, hängt sicherlich auch von den Ansprüchen ab, die man an sie stellt... ich mag beispielsweise keine Mascara, die wenig Farbe abgeben und die Wimpern so natürlich aussehen lassen. Will Länge, Volumen, Trennung, wasserfest, und verkleben darf's auch nicht. Wenn man alles Mögliche von 'ner Tusche verlangt, muss man auch bereit sein, mehr dafür zu bezahlen.
    Geändert von Kuri (04.03.2009 um 19:38 Uhr)

hi!

also ich benutze ja gar kein make up, also keine foundation. um die augen, da wo concealer hinkommt , "creme" ich mi aloe gel. das ist aber auch alles

im moment hab ich nach dem reinigen immer noch sehr trockene, schuppende haut. aber nur an den stellen, wo die POD ist/war. das ist quasi die alte haut, die sich erneuert. das geht, denke ich, noch ein, zwei wochen so und dann gut ist.

also ich bin im moment total zufrieden, die ganze cremes schön im schrank stehen zu haben und sie gar nicht zu brauchen. ich hab grade soo tolle haut. kann aber auch sein, dass ich nicht mehr jeden miniwinzigen pickel als bedrohung für mein selbstbewusstsein ansehe...
    die mischung machts

bei mascara bekomm ich die schönsten wimpern mit essence hin. viel anderes hab ich auch noch nicht ausprobiert. und hab ich auch nicht vor
    ich glaub kaum, dass eine chanel mascara schönere wimpern acht bei mir als meine essence-mascaras. hab aber auch tolle, lange wimpern. vielleicht liegts daran, dass ich da fast alles nehmen kann, und es gut aussieht.
    naja, geld gespart
    Mein kleiner Blog:

Forenkönigin Avatar von choquilla

aber wie macht ihr das nicht zu cremen? wenn ich mild reinige, also so, dass es sich hinterher nicht ausgetrocknet anfühlt, ist die haut bei mir danach immer noch "unrein" und es sieht ungepflegt aus...grundsätzlich würde mein hautfett sicher ausreichen. (wenn ich mal creme weg lasse, bin ich nach ein paar stunden perfekt "nachgefettet", nicht zu viel und nicht zu wenig.) aber nur runtergewaschen und frisch gecremt sieht es gepflegt aus. glaub, das ist auch nicht nur einbildung, ich hab dann schon mehr so kleine pickelchen, die sich sonst vermeiden lassen...(die großen zeigen sich gänzlich unbeeindruckt von allem.)

spannt die haut tage und dann gewöhnt sie sich dran?? also muss man einfach aushalten?
    Geändert von choquilla (04.03.2009 um 21:25 Uhr)

also wie gesagt, ich denke, dass das nicht-cremen, so wie das cremen, nicht für jeden geeignet ist. und wenn du dich gut fühlst mit deiner pflege , dann belasse es dabei.
    ich hab in den letzten 3 monaten ca 8 mal die pflege gewechselt ( also die serien) und die auch noch untereinander getauscht..
    hab ziemliche POD, die jetzt schlagartig nach 2 oder 3 tagen nicht cremen fast verschwunden ist. man sieht nur nach dem reinigen halt genau : da wo die haut total trocken ist und schuppt und spannt, war/ist POD. und das ist nicht sehr angenehm. aber das ist im moment okay. die haut regeneriert sich, und das gibt mir hoffnung auf ein POD freies leben

über tag merke ich gar kein spannungsgefühl. nur ca 30 minuten nach der reinigung..., danach ist´s okay.

ich kann halt nur von mir sprechen. und bei mir war das nicht-cremen die allerbeste lösung. das muss aber sonst für jemand anders nicht zwangsläufig so sein.
    jedoch sollte man bei POD ja generell eine creme-pause einlegen
    Mein kleiner Blog:

supreme
    Besucher

@steffi: mit 16 ist das auch so eine Sache...da braucht man ja quasi nix oder nur was ganz leichtes....

Inventar Avatar von Sahmara

Steffi,
    mit 16 ne Chanel Mascara wäre ja auch ziemlich krass
    Ist klar, bei dementsprechenden Ausgangsmaterial (das ich nicht habe mit meinen geraden, blonden Wimpern ....), braucht man keine Tuschen mit besonderen Funktionen.
    LaFee,
    das erstaunt mich mit der Tusche vom Yves! Kaum zu glauben! Aber kaum einen anderes Deko-Produkt wirkt so unterschiedlich, bei verschieden Leuten, wie Mascara.
    Meine Ansprüche an Mascara sind (leider) ziemlich hoch.
    Geändert von Sahmara (05.03.2009 um 10:15 Uhr)

naja, wenn mans sich leisten kann ( was ich könnte, wenn ich wollte..) find ich eine chanel-mascara auch mit ""erst"" 16 nicht übertrieben. kommt immer auf den eigenen standpunkt an..

ich überlege, ob ich mir eine leichte augencreme kaufen soll. benutze ja nur creme am auge, wegen concealer...aber zur zeit funktioniert das aloe gel sehr gut, also hab ich erstmal nicht vor, da was neues auszuprobieren..
    ich befürchte auch, dass augencremes für mich zu reichhaltig sind..also wird´s wohl eher nichts mit mir und einer augencreme..^^

hach, ist das toll, mal schöne haut zu haben. keine creme = totale verbesserung..soo schöön
    Geändert von Steffi92 (05.03.2009 um 15:07 Uhr)
    Mein kleiner Blog:

Meine Laune...
    Angelic

ich denke auch nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat.

und wenn das Aloe gel funktioniert, warum dann eine Creme kaufen? würde ich jetzt für unnötig halten...

supreme
    Besucher

....wenn man aber mit 16 POD hat , nachdem man 8 Pflegeserien durch hat....hängt das auch mit dem Alter zusammen

@steffi: lieber NICHTs neues cremen....

Meine Laune...
    Angelic

das war auf die Chanel Mascara bezogen. Wenn man eine möchte und das Geld hat, kann man sie ja kaufen, egal mit welchem Alter.

Wenn man aber mit 16 schon eine POD hat, ist das was ganz anderes, da hast du selbstverständlich Recht.
    Mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen und es kann sein, dass sie erst nach einem Jahr mit konsequenter Minimalpflege (am besten nur Wasser [Thermalwasser?] ) wieder weg ist. Mit einer POD sollte man wirklich bedacht umgehen und sich nicht alles ins Gesicht schmieren, am besten gar nichts. auch kein MU, sonst ruiniert man sich seine Haut noch dauerhaft.

gut, dann mache ich ja bzgl. POD im moment alles richtig =)
    foundation wär mir viel zu aufwendig. immer panisch nachgucken, ob noch alles sitzt etc. immer angst vor verschmieren
    außerdem würd ich das morgens gar nicht auf die reihe bekommen

ja, die creme-idee ist blöd. hab ich auch schon verworfen...aloe gel ist viel toller, hab das zeug echt liebgewonnen
    Mein kleiner Blog:

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

-
    Geändert von Sommernachtstraum (06.03.2009 um 09:55 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von jolly

Merke, dass ich dem Aufbrauchen von "alten" Sachen richtig entgegen fiebere.Werde warscheinlich mit jedem verbrauchten Teil glücklicher

Diese neue Leere in Badschränken herrlich !!!
    Und dazu die gesunde Haut, was bin ich doch früher blöd gewesen, aber Besserung hat sich ja schon eingestellt.

Also ihr Lieben alle schön mit machen und dabei bleiben

Liebe Grüsse Jolly ist damit erstmal auf Eis gelegt

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:48 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

wow super!
    bei mir ist schon ein DG leer geworden (Lavera Winterorange) es geht voran.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich hab heute einen Topf Balea Softpflegecreme geleert. Der zweite Topf den ich davon noch hab, nehm ich mit Heim. Dann hab ich an Körpercremes nur noch die Balea Hautpflegecreme im Schrank, aber die muss nicht so schnell alle werden. Nehm die dann wohl hauptsächlich für's Gesicht und meine rauen Unterarme. In meiner Signatur stehen jetzt nur noch die Sachen, die ich im Schrank stehen hab (also meine gebunkerten), nicht mehr die Sachen, die ich in Gebrauch hab.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    OT: Hallo Jassi, wie war es beim Arzt heute? Ich hoffe, es ist alles ok und Dir gehts gut...

Du meinst wegen meiner Lunge?Das steht erst nächste Woche mit meinem Verlobten an.Dafür habe ich heute die Wohnung gemacht und einen riesen Berg Geschirr weg gespült.

Mal ne ganz andere Frage:

Ich bekomme seit ein paar Tagen ein neues Antidepressivum und jetzt Abends wenn mein Schatz zur Nachtschicht ist,bin ich nur am heulen!!
    Mir gehts richtig mies!!Ich hab heute schon vom Amisulprid einfach 100mg mehr genommen,in der Hoffnung ich bin nicht so ängstlich und traurig.....
    Baden,Tee trinken,mit Katze schmusen,hinlegen,Fernsehen ect bringt alles nichts!

Allwissend Avatar von anis

Hast Du mal den Beipackzettel gelesen?

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Hallo Jassi, ist ja Mist, dass das neue Antideprissivum so schlimme Nebenwirkungen hat. Am besten sagst du das mal dem Arzt, der es dir verschrieben hat und fragst ihn, ob diese Nebenwirkungen nach einer Weile wieder verschwinden. Wenn nicht, lass dir lieber was anderes verschreiben.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

mellepeggy
    Besucher

ich könnte heulen, hab extra meinen Payback Punktegutschein vom dm entsorgt, damit es mir nicht so arg schlimm in den Fingern juckt ... und jetzt war ich gestern beim real (der Gutschein war noch da) und hab geshoppt, nicht viel aber eben mal wieder ein neues Duschgel und davon hab ich doch schon sooo Viele nein, ich kanns einfach net lassen ...

Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Jassi, das mit dem neuen Mittel hört sich ja doof an! das solllte ja eigentlich das Gegenteil erreichen...

mellepeggy böse! böse!
    na immerhin ging kein Geld drauf... mich ärgert es immer total, wenn ich was gekauft hab, was ich nicht brauchen kann.
    Geändert von LaFeeMorte (06.03.2009 um 19:08 Uhr)

sorry, aber wenn bei mir verdacht auf eine lungenkrankheit bestände wäre ich innerhalb der nächsten 15 minuten beim arzt. schei* auf termin, hauptsache hin und abchecken lassen. für so ein naives verhalten hab ich kein verständnis, angst hin oder her...

edit . antidepressivum wirkt ( meistens) nicht von heute auf morgen. mehr zu nehmen als verschrieben schadet eher, als das es hilft. wenn du mit dem neuen zeuch nicht klar kommst, rück deinem arzt auf die pelle und lass dir was anderes geben.
    Geändert von Steffi92 (06.03.2009 um 16:36 Uhr)
    Mein kleiner Blog:

Allwissend

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Du meinst wegen meiner Lunge?Das steht erst nächste Woche mit meinem Verlobten an.Dafür habe ich heute die Wohnung gemacht und einen riesen Berg Geschirr weg gespült.

Mal ne ganz andere Frage:

Ich bekomme seit ein paar Tagen ein neues Antidepressivum und jetzt Abends wenn mein Schatz zur Nachtschicht ist,bin ich nur am heulen!!
    Mir gehts richtig mies!!Ich hab heute schon vom Amisulprid einfach 100mg mehr genommen,in der Hoffnung ich bin nicht so ängstlich und traurig.....
    Baden,Tee trinken,mit Katze schmusen,hinlegen,Fernsehen ect bringt alles nichts!
    Gib dem Antidepressivum Zeit zum Wirken... vielleicht ist es nicht der Grund dafür, dass du so traurig bist?
    Trotzdem würd ichs mit dem Arzt abklären, der dir das AD verschrieben hat. Bevor ich das passende gefunden hatte, hab ich 5-6 verschiedene probiert. Die meisten hatten Nebenwirkungen, mit denen ich mich nicht abfinden konnte. z.B. Beeinträchtigungen beim Sex, was für mich so schlimm war, dass es mir dadurch abrupt schlechter ging.

Amisulprid ist ja ein Neuroleptika. Wenn du das schon länger nimmst und die Wirkung auf deinen Körper kennst, find ichs ok, was gegen Angstzustände zu nehmen.

Neff
    Besucher

so, jetzt doch mal ein Off Topic von mir:

@Kuri, Steffi, PalmaKunkel und alle die es betrifft.

Es wurde schon einmal ein Thread geschlossen, weil er von einem normalen Themen-Thread zu einem "Jassi-Diskussionsthread" wurde. Bitte besprecht diese privaten Details mit Jassi per PN oder eMail in Euren Tagebüchern oder in ihrem wenn sie eines hat - wie auch immer - bitte benutzt nicht die Forenbeiträge für die immer gleichen Diskussionen und Off-Topic-Nachfragen zu ihrem Wohlergehen.

Immer wieder landen im Forenhelferbereich genervte Proteste und Beitragshinweise der anderen Mitglieder, die das nicht lesen möchten und ich muß sagen, ich kann das mittlerweile echt verstehen.

Bitte unterhaltet Euch über diese Thematik privat und nicht in den Threads!

Danke & Gruß
    Neff

Miez1983
    Besucher

Warum bekommen jetzt diejenigen einen auf den Deckel, die helfen/antworten?

Wäre es nicht besser generell mal eine Ansage zu machen an die Person, die die Fragen stellt?

Neff
    Besucher

*edit* Es bekommt doch niemand einen auf den Deckel! (ausgenommen vielleicht wir im Forenhelferbereich)
    Wir bekommen im Helferbereich die genervten Meldungen von Mitgliedern, die sich in den Threads gestört fühlen und deshalb gebe ich diese dringende Bitte an Euch weiter, die immer gleiche Diskussion nicht immer wieder vorne zu beginnen und jeden Thread, in dem Jassi einen Beitrag verfasst in einen "Wir-helfen-Jassi-Thread" oder in einen "Wir-diskutieren-über/mit-Jassi-Thread" zu verwandeln!

Das muß doch möglich sein!
    Wie schon beim letzten Mal in dem anderen Thread gesagt - Jassi hat die Möglichkeit, ein Tagebuch anzulegen, da können alle, die wollen mit ihr diskutieren, ihr helfen usw. Oder eben per PN oder eMail... bitte nicht in laufenden Themen-Threads!

lg
    Neff
    Geändert von Neff (06.03.2009 um 18:39 Uhr)

Inventar Avatar von sarah133

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Immer wieder landen im Forenhelferbereich genervte Proteste und Beitragshinweise der anderen Mitglieder, die das nicht lesen möchten und ich muß sagen, ich kann das mittlerweile echt verstehen.

Bitte unterhaltet Euch über diese Thematik privat und nicht in den Threads!

Danke & Gruß
    Neff
    OT Beiträge zu melden ist nach meiner Ansicht Kindergarten- wenns mich nicht interessiert, lese ichs halt nicht.
    Tut doch keinem weh.
    Da hat man gar keine Lust mehr überhaupt was zu schreiben, wenn man Angst haben muß, dass es vielleicht nicht ganz das Thema trifft.

P.S.
    Allerdings muß ich in diesem speziellen Fall meine Aussage doch ein wenig einschränken, da die Person um die es hier geht sich in keinster Weise angesprochen fühlt oder sich dazu äußert.
    Da wird zur Tagesordnung übergegangen als wäre nix gewesen.
    Deshalb hat Neff wohl recht ,d.h. sie sollte zur Diskussion physischer und psychischer Befindlichkeitsstörungen doch ein TB eröffnen.
    Geändert von sarah133 (07.03.2009 um 12:31 Uhr) Grund: Wort vergessen

Jassi
    Besucher

Nächste Woche geh ich definitiv zum Arzt.Da wird nixmehr rausgeschoben....
    Endlich hab ich mich heute getraut meine Haare zu färben!
    Bin da immer so gespannt auf das ergebnis!

Meine Laune...
    Angelic

Welche Farbe hast du denn genommen?
    Und ist es eine dauerhafte Färbung oder eine, die sich auswaschen lässt? *neugierigbin*