Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 11 von 44 ErsteErste ... 9101112132131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 440
    Allwissend

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    OT Beiträge zu melden ist meiner Ansicht Kindergarten- wenns mich nicht interessiert, lese ichs halt nicht.
    Tut doch keinem weh.
    Da hat man gar keine Lust mehr überhaupt was zu schreiben, wenn man Angst haben muß, dass es vielleicht nicht ganz das Thema trifft.
    Das seh ich ähnlich...
    Ich hab zwar mitbekommen, dass die Selbsthilfe-Gruppe geschlossen wurde, aber das nicht laufend mitverfolgt. Wusste nicht, dass sich so viele vom OT mit Jassi gestört fühlen

Heute nix gekauft, und das Wochenende werd ich erst gar nicht nach irgendwas Ausschau halten. Bin im Moment sowieso im Zwang, Geld einzusparen.
    Geändert von Kuri (06.03.2009 um 20:04 Uhr)

Jassi
    Besucher

@ Lafeemorte: Ich habe eine Färbung von Loreal Casting Cream Gloss in
    Schwarzblau.Sieht echt gut aus.

Hmob die jetzt richtig dauerhaft ist,weis ich nicht,drauf steht hält bis zu 8 Wochen.Aber es steht trotzdem drinnen,das das Zeug beide Vorzüge hätte,
    von Tönung und Färbung.Na mal schaun!

Was mich daran so gereizt hat,es ist ohne Ammoniak.Ich hasse diesen Geruch!!Auf alle Fälle fühlte es sich auch nicht so agressiv an auf der Birne!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ohne Ammoniak ist immer gut, ich mag diesen Geruch auch nicht. der ist bäh.
    und schwarzblau hört sich gut an. das sieht sicher schön aus.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

tina1997
    Besucher

Diese Woche gab es nur ein MakeUp (Jade Mineral-MU in flüssig; ist neu und ich musste es probieren) und einen runtergesetzten Lidschatten. Und NICHTS für die Haare. Ich wasche jetzt seit anderthalb Wochen schon nur noch mit Alverde-Shampoo (2 verschiedene im Wechsel) und guck die anderen gar nicht mehr an. Also die anderen zuhause. Im Schaufenster des Drogerieparadieses um die Ecke stehen schon noch ein paar, die ich gern probieren würde... Aber zumindest was Haarsachen angeht werde ich wohl tatsächlich bis April durchhalten. FREUUUUU!

tina1997
    Besucher

Ach ja, was ist denn eigentlich diese Duschsahne, von der hier alle reden?

Meine Laune...
    Angelic

hey das sind doch mal positive Zukunftsaussichten!
    die Duschsahne ist glaub ich so ein schaum zum Duschen, also das kommt schon als fertiger Schaum aus dem Behälter. ich persönlich kenn das Zeug nicht, hab genug DG hier.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

tina1997
    Besucher

Wie, man kann GENUG Duschgel haben?
    Na eigentlich passt in meine Dusche auch nix mehr, aber wenn etwas schon "Duschsahne" heißt, fixt mich das schon extrem an. Ich falle auf tolle Namen und hübsche Verpackungen rein. Immer.

Meine Laune...
    Angelic

was ich so mitbekommen hab, soll die Vanille Duschsahne ganz gut duften, die neue Blaubeer aber weniger. Blöd ist halt, dass man die im dm nicht testen kann... bei DGs kann man ja ganz einfach mal schnuppern, das geht da aber nicht.
    man kann genug DG haben, wenn man noch die vierfache Menge an Naturseifen zuhause hat und sich lieber mit Seife duscht.

tina1997
    Besucher

Oh, hör bloß auf mit Seifen. Ich hab das noch nie ausprobiert und hier schwärmen immer alle so von LUSH. Gibt in der HHer City nen Laden von denen und da muss ich immer nen ganz großen Bogen machen, damit ich nicht noch ne weitere Sucht entdecken muss

Meine Laune...
    Angelic

die Lush Sachen sind einzigartig, die sind auch ein Laster von mir (besonders Haarpflege und Badesachen... )
    aber das sind keine echten Naturseifen, die die da anbieten.

tina1997
    Besucher

Neeeeeeiiiiiin, nicht sagen, dass die Sachen von LUSH toll sind
    Vielleicht sollte ich mir als Belohnung einen Ausflug zu LUSH gönnen, wenn ich wirklich bis April durchhalte

Meine Laune...
    Angelic

das ist eine gute Idee und hilft dir sicher auch, dann wirklich durchzuhalten. dann solltest du aber auch konsequent und streng mit dir sein und nicht gleich nächste Woche hinlaufen (die Versuchung wird sicher dann groß sein, meide am besten die Lush Website. erst dann hinschauen, wenn das Ende des Monats naht)
    Und Achtung, das Zeug macht süchtig, also überleg's dir gut.

tina1997
    Besucher

Bin schon süchtig nach Online-Bestellshops wie YR, CCB, Ricaud (erst neuerdings), Hagelshop und vor allem amazon (da aber keine Kosmetik, sondern DVDs). Da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr an
    Nee nee, ich geh wirklich erst im April zu Lush. Und vorher brauche ich auf jeden Fall mal die Alverde-Shampoos auf. Da ist ja zum Glück nicht so viel drin

Meine Laune...
    Angelic

YR mochte ich eine Zeit lang auch ganz gern, hat aber immer Mama bezahlt mittlerweile bin ich aber wieder davon weg, bzw bestell vielleicht einmal im Jahr dort. Die anderen Sachen finde ich persönlich nicht so ansprechend (außer die Seite von Autumnjoy und vom Seifenparadies...)
    dann geh ich doch lieber selber einkaufen und beschnupper die Sachen ganz ausführlich. Duft ist bei mir ein k.o.-Kriterium. Wenn der nicht passt, dann gehts bei mir nicht.

tina1997
    Besucher

Ja wegen des Duftes habe ich auch schon einige bestellte Sachen in die Tonne geworfen. Aber Sachen, wo es auf den Duft ankommt bestell ich auch kaum noch online. Hab mich gerade erst vor nem Monat wieder mit nem Tigi-Shampoo in die Nesseln gesetzt, das in meiner Nase nach gerochen hat. Hab es ner Freundin vererbt, die nicht so ne empfindliche Nase hat . Aber bei Lidschatten oder Eyelinern interessiert der Duft ja zum Glück nicht.

Meine Laune...
    Angelic

bei deko ist der Duft egal.
    zum Glück steh ich nicht auch noch auf Deko, bin glücklich, dass ich meine Schminksachen fast an zwei Händen abzählen kann.
    hab jetzt meine Shampoo/Körperpflege-Wunschlsite wieder auf 5 Produkte minimiert! hab mir überlegt, welche Sachen ich wirklich haben möchte und auch benutzen werd, und nicht nur haben will, weil es gut duftet oder mich irgendwie grad eben anspricht.

tina1997
    Besucher

Was steht denn da so drauf auf der Wunschliste?

Meine Laune...
    Angelic

diese Sachen:
    * Logona Nordic Körperfluid (das schon seit langem, werd ich sicher kaufen)
    * Logona Calendula Baby Shampoo (werd ich auch sicher kaufen)
    * Swiss O Par Pferdemark Shampoo (da muss ich noch überlegen)
    * Alverde Teerose Mandel BL (erst Schnuppertest)
    * und vielleicht noch ein Tigi-Shampoo, aber da muss ich erst noch rausfinden, welches das war...

ich hab noch eine gesonderte Parfumliste, da steht nur das Fleur Défendue von Lolita Lempicka drauf, eine Naturseifenliste und eine Lushliste, aber mit denen will ich euch nicht zuspoilen, die sind gaaanz lang.

tina1997
    Besucher

Witzig, über Pferdemark-Shampoo haben wir im Shampoo-Sucht-Thread neulich diskutiert. Und da erst wurde mir bewusst, dass das ja wirklich aus Pferdeknochen ist. Ich hatte ein paar mal die Kur davon, aber das ist jetzt definitiv vorbei. Logona-Sachen hatte ich noch nie. Ist NK, oder? Und bei Tigi: Vorsicht, wenn du Silikone vermeiden willst. Sind Silikon-Bomben, soweit ich weiß. Aber auch wenn man auf Silis nicht so achtet, hauen mich die Tigi-Sachen nicht vom Hocker. Finde die Schwarzkopf-Bonacure-Produkte da besser.

Meine Laune...
    Angelic

ja, aber die Pferdeknochen sind ja ein Nebenprodukt aus der Schlachtung, daher ist es für mich persönlich moralisch vertretbar, da ich auch Fleisch esse und Leder trage (über den Shampoo-Sucht-Thread bin ich auf das Shampoo gekommen). Aber ich bin halt noch am überlegen und am fragen, aus welcher Art von Schlachtung das kommt, weil ich esse ja hauptsächlich Bio bzw wir kaufen von einem Metzger, den wir gut kennen und von dem wir wissen, dass die Tiere keinen grausamen Tod leiden müssen. Und wenn da keine Antwort von Swiss-O-par kommt ist das Shampoo für mich Geschichte, das bring ich dann doch nicht übers Herz, so was zu unterstützen.

Danke für den Hinweis mit dem Silikon, da ich ziemluch gut INCIs lesen kann , werd ich da sicher ein Auge drauf haben und es vermeiden.
    War vor 3 Monaten beim Frisör und die haben mir die Haare dort mit einem Shampoo gewaschen (von Tigi, vermutlich aus der Bed Head Serie), das einfach göttlich geduftet hat, leider hab ich vergessen zu fragen, welches das war. Aber bald werd ich dort hinfahren und fragen, ob sie das noch wissen (denke, es war ein Shampoo, das sie für alle benutzen) oder ob ich mich mal durchschnuppern darf. vielleicht darf dann eins mit. mal sehn. aber nur wenn es ohne Silis und FA-Abspalter ist.

Meine Laune...
    Angelic

hab das Pferdemark nun doch wieder von der Liste gestrichen, die Sache ist mir einfach zu unsicher.

tina1997
    Besucher

Hmm also die Farbpflegesachen von Tigi riechen echt gut. Ein bisschen nach Kaugummi. Und dann gibts noch eins das so nach Pina Colada riechen soll. Aber Silis sind da wohl immer drin. Hatte neulich hier gelesen, dass alles, wo -dimethicone- im Wort steht, Silikon heißt. Wenn ich danach ginge, müsste ich 90% meiner Haarsachen wegschmeißen. Und die allermeisten davon sind Friseur-Produkte! Bin deshalb beim Shampoo von Alverde gelandet für den Anfang. Und finde das echt gut. Werd wohl Birke-Salbei auch mal ausprobieren, da sind sie hier alle begeistert von. Aber wenn du auf Duft stehst und Wert auf gute Inhaltsstoffe legst, solltest du mal Aveda-Shampoo probieren. Die sind ziemlich teuer aber echt gut. Mist, jetzt fixen wir uns hier gegenseitig an

tina1997
    Besucher

Ich bin jetzt auch nicht gerade die Öko-Tante, aber wenn es sich vermeiden lässt, verzichte ich sehr gern auf Tierprodukte. Bei Galileo gab es vorhin nen Bericht, wie Peking-Ente in China tatsächlich gemacht wird. Da haben die die kleinen, gerade geschlüpften Küken gezeigt und ich hätte fast angefangen zu weinen. Wie gut, dass ich sowieso zu 99% vegetarisch lebe

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von tina1997 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch nicht gerade die Öko-Tante, aber wenn es sich vermeiden lässt, verzichte ich sehr gern auf Tierprodukte. Bei Galileo gab es vorhin nen Bericht, wie Peking-Ente in China tatsächlich gemacht wird. Da haben die die kleinen, gerade geschlüpften Küken gezeigt und ich hätte fast angefangen zu weinen. Wie gut, dass ich sowieso zu 99% vegetarisch lebe
    *kreisch* Ich liebe chinesisches Essen....besonders die Ente....

Cool Tinadu bestellst auch bei Ricaud?Ich jetzt auch seit neuestem und das wird endlich mal ne festere Sache bei mir!!Was magst du denn da so???
    Ich liebe die Gesichtspflegen,habe 7 Stück schon ausprobiert und finde sie schlicht perfekt für mich!Allein schon die tolle Beduftung!!
    Die Essence de Nuit ist ein wahrer Traum!

Was ich auch echt gut finde bei Ricaud:Keine Formaldehydabspalter!!!!

DAS ist mir immer ganz wichtigweil das Zeug ja krebserregend ist!
    Und da ich ja nichtmehr rauche,will ich mir das Zeug ja nicht noch auf die Haut schmieren!

Meine Päckchen kamen heute nicht,ich denke mal die kommen dann Morgen!
    Freu mich sehr,grade auf die Sachen die ich noch nicht kenne,wie Deko
    und Masken.

tina1997
    Besucher

Hab erst einmal bei Ricaud bestellt. Einmal Eclat de Vie für Mischhaut (vertrag ich bisher ganz gut, zumindest nicht mehr Pickel als vorher). Dann nen MU-Entferner, der wie ne Lotion ist und aus so nem Pumpspender kommt. Gefällt mir auch. Dann noch ein Gesichtspeeling, hat den Test auch bestanden und noch ne MU-Palette (die gabs als Geschenk dazu), die ich auch nett finde. Die Lidschatten (sind 3 drin) hauen mich jetzt nicht um, aber wenn man ca. 75 Lidschatten hat, merkt man das ja kaum
    Aber den Duft von der Creme find ich jetzt nicht so toll. Erinnert mich an YR-Creme, und die kann ich alle nicht ab mit meinen Pickeln...

tina1997
    Besucher

PS: dann rauchst du ja schon 4 Wochen nicht mehr, Jassi. Herzlichen Glückwunsch! Ich steck mir dann mal eine für dich mit an

Jassi
    Besucher

Ja,rauch für mich mit!

Hey cool,die Eclat de Vie hab ich auch für Mischhaut derzeit in Gebrauch.
    Am Anfang hat es etwas gekrümmelt weil sich die Haut richtig erneuert hat.
    Die Makeuppalette hab ich auch bei meiner 1 Bestellung dazu gekriegt!
    Ich find die Abdeckcreme echt gut,tolle Konsistenz!
    Morgen müssten dann meine 2 und 3 Ricaudbestellung ankommen!*freu*

Meine Laune...
    Angelic

guten Morgen an alle!
    hoffentlich habt ihr gut geschlafen

ja, genau, alles was auf -cone oder -oxane endet, ist ein Silikon.

Herzlichen Glückwunsch, Jassi, zum vierwöchigen Rauchfrei
    dann kannst du deine Bestellungen ja sozusagen als "Belohnung" dafür ansehen.

75 Lidschatten das ist aber viel. (naja, im Vergleich zu anderen Beauties hier wohl noch "Mittelmaß" ) benutzt du die dann auch alle abwechselnd?

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 21:47 Uhr)

tina1997
    Besucher

Ja ich glaub Lidschatten sind meine größte Sucht. Das ist schlimmer als bei Haarsachen... Aber ich schmeiß auch regelmäßig welche weg, wenn der Schminkkoffer wieder voll ist. Oder ich geb meiner Mutter welche. Wirklich regelmäßig benutzen tu ich nicht alle, ich hab mich eigentlich schon auf ein paar Farben richtig eingeschossen. Versuche halt, die Augen jeden Tag zu den Klamotten passend zu schminken. Wobei Anthrazit und schwarz natürlich zu allem passen, das benutz ich nämlich sehr gerne
    Aber es ist halt schön, wenn man mal ein petrolfarbenes Shirt trägt, den LS in der gleichen Farbe zu haben

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von tina1997 Beitrag anzeigen
    Bin schon süchtig nach Online-Bestellshops wie YR, CCB, Ricaud (erst neuerdings), Hagelshop und vor allem amazon (da aber keine Kosmetik, sondern DVDs). Da kommts auf einen mehr oder weniger nicht mehr an
    Nee nee, ich geh wirklich erst im April zu Lush. Und vorher brauche ich auf jeden Fall mal die Alverde-Shampoos auf. Da ist ja zum Glück nicht so viel drin
    schau auch mal hier
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=78196

tina1997
    Besucher

Hab da grad mal reingeguckt. Man muss sich das online-Geshoppe wirklich mal abgewöhnen. Irgendwie macht es zwar Spaß, aber nicht so viel Spaß wie in einem richtigen Laden rumstöbern und ausprobieren

supreme
    Besucher

das stimmt. oft bliebe einem auch vieles erspart, wenn man es live sehen könnte

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

dank 2 tage mcdoof hintereinander kommts, wie´s kommen musste : unterlagerung an der schläfe.
    aber okay, es ist nur ne kleine. wenn ich nicht, wie letztes mal, dran rumdrücke, geht die auch wieder schnell weg. also ruhig durchatmen.

ansonsten : ich wüsste nicht, wofür ich mich bei meinem pflege-programm im moment belohnen sollte. diese affengeile haut ist belohnung genug. einfach toll, wenn jeder blick in den spiegel super ist.
    ( und die winzige unterlagerung wird auch bald weg sein..ganz sicher )

endlich kann ich, wie soo viele in den Testberichten vom avene-reinigungsgel berichten, dass die haut tatsächlich besser wird. es klingt doof, aber das ist ein ganz neues lebensgefühl, zu wissen, dass alles in ordnung ist. dass man NICHT mehr alles ausprobieren muss, sondern man kann ganz easy am creme-regal vorbeigehen; sieht im augenwinkel andere verzweifelt suchen nach dem HG und denkt sich.."oha, die sind bestimmt auch bei den beautyjunkies "
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Freut mich, dass du so zufrieden bist mit deiner Haut. Wenn du die nächsten Tage gesünder ist und die Unterlagerung schön in Ruhe lässt, geht die sicher auch schnell weg.

Ich benutze momentan auch Avene und Aloe Gel, und meine Haut spannt überhaupt nicht, und die komischen Unterlagerungen (Die hab ich sonst nie, keine Ahnung woher ich die hatte ) sind eigentlich wieder weg.

Und ich war gestern Kosmetiksachen angucken, habe dann aber nichts gekauft, weil ich doch nichts brauche. Und Retroprodukte bei Lush hab ich auch nicht bestellt, obwohl ich damals die The Strokes Haarmaske sehr mochte *stolzbin*
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!
    Steffi, das hört sich ja super an!
    hab selbst momentan nur mit 2-3 kleinen Hormonpickeln zu kämpfen, aber die sind bald wieder weg wenn ich sie schön in Ruhe lasse.
    Es ist wirklich schön, wenn man nur wenig Sachen braucht und die Haut nahezu perfekt ist/wird.

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    dank 2 tage mcdoof hintereinander kommts, wie´s kommen musste : unterlagerung an der schläfe.
    aber okay, es ist nur ne kleine. wenn ich nicht, wie letztes mal, dran rumdrücke, geht die auch wieder schnell weg. also ruhig durchatmen.

ansonsten : ich wüsste nicht, wofür ich mich bei meinem pflege-programm im moment belohnen sollte. diese affengeile haut ist belohnung genug. einfach toll, wenn jeder blick in den spiegel super ist.
    ( und die winzige unterlagerung wird auch bald weg sein..ganz sicher )

endlich kann ich, wie soo viele in den Testberichten vom avene-reinigungsgel berichten, dass die haut tatsächlich besser wird. es klingt doof, aber das ist ein ganz neues lebensgefühl, zu wissen, dass alles in ordnung ist. dass man NICHT mehr alles ausprobieren muss, sondern man kann ganz easy am creme-regal vorbeigehen; sieht im augenwinkel andere verzweifelt suchen nach dem HG und denkt sich.."oha, die sind bestimmt auch bei den beautyjunkies "

Hallo Beauties!
    Da es auch um Avene ging, hätte ich eine Frage: Auf deren HP kann man ja auch dem "Club Avene" beitreten. Hat da schon jemand mit Erfahrungen gesammelt? Ich überlege, ob ich dem beitrete, allerdings mag ich nicht so gerne meine Daten weitergeben (wer weiß, was die damit anstellen ).... ich möchte halt nicht ständig Werbung bekommen. Wäre lieb, wenn jemand was dazu schreiben würde!
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

war gestern noch mit einer freundin in der stadt. und wir waren bei dm. das erste mal, dass sie was gekauft hat und ich nichts !!
    hach, tolles gefühl

ich wüsste nicht, warum man so einem club beitreten sollte. okay, wenn man zu wenig post bekommt ist das sicherlich ganz nett, jede woche werbung im briefkasten zu haben aber ansonsten ? schöner wird die haut davon auch nicht
    oder hab ich den ultimativen sinn des clubs noch nicht verstanden ?
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

BJ-Einsteiger Avatar von schokocremekuss

naja, vermutlich hat das wirklich wenig sinn mit dem club! Da stand halt nur, dass man irgendwelche "Special"-Informationen zu den Produkten bekommen würde und ab und an mal ein Pröbchen.... ich lass lieber doch die Finger davon!
    Phantasie haben, heisst nicht,
    sich etwas ausdenken,
    es heisst, sich aus den Dingen etwas machen.
    (Thomas Mann)

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Klaro, Anfixproben.