Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 44 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    painted black Avatar von lua

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ich habe diesen Monat noch nichts gekauft, aber einiges aufgebraucht!

Naja ich habe gar keine Zeit um einzukaufen. Tagsüber Arbeit, Dienstagabend Schule, Hin und wieder Samstag Schule oder Arbeit, diesen Samstag mündliche DELF Prüfung (davon muss ich mich noch erholen ) und nächsten Samstag schriftliche DELF Prüfung.

Wie praktisch!

Allerdings muss ich bald wieder ein Kosmetiktagebuch eröffnen, da ich so einfach keinen Überblick habe.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

SweetClover
    Besucher

Glückwunsch rain!

Danke SweetClover!

Ich habe aber auch soooo viel Zuhause, da darf ich nichts kaufen.

Wie sieht es denn bei dir gerade aus?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    diesen Samstag mündliche DELF Prüfung (davon muss ich mich noch erholen ) und nächsten Samstag schriftliche DELF Prüfung.
    DELF hab ich auch gemacht (B1) - das war ziemlich lustig^^ lag aber eher an den Leuten, die neben mir auch die Prüfung gemacht haben
    hab dann mit 85/100 Punkten abgeschlossen^^
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    DELF hab ich auch gemacht (B1) - das war ziemlich lustig^^ lag aber eher an den Leuten, die neben mir auch die Prüfung gemacht haben
    hab dann mit 85/100 Punkten abgeschlossen^^
    Gratuliere! Was haben die denn angestellt?

Ich war zu spät dran und wusste noch nicht einmal wohin. Typisch ich. Ich renn da also hektisch hin und her und finde endlich das Zimmer, will gleich hineinstürmen und da kommt einer von den Experten aus dem Zimmer. Naja ich bin dann einen halben Meter vor ihm stehen geblieben und er hat mich nach draussen befördert.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Was ist Delf?

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Was ist Delf?
    DELF = Diplôme d'Etudes en langue française

Ein Sprachdiplom

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Auf Deinem Bild das Mädel könnte Französin sein, oder bist Du das?

Meine Laune...
    Angelic

ach die haben ziemlich viel lustiges geredet und lauter Blödsinn gemacht - da hab ich mich wohl gefühlt ^^
    wir haben uns einmal fast verlaufen... und meine ganze Schoki gegessen^^
    naja... und die kläglichen versuche, abzugucken^^
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Danke SweetClover!

Ich habe aber auch soooo viel Zuhause, da darf ich nichts kaufen.

Wie sieht es denn bei dir gerade aus?
    Momentan kaufe ich gar nichts an Deko oder Pflege, weil ich für meinen Geburtstag so viel ausgeben muss (Nägel, Kleidung, Frisur). Aber ich gebe es zu, ein Peeling fixt mich gerade sehr an Aber ich habe mich entschieden, das billige von Alverde zu nehmen...nicht perfekt, schimpft mich ruhig, aber besser als ein teures

Delf wurde mir letztens auch geraten zu machen, aber irgendwie hatte ich keine Lust auf die Lernerei

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Auf Deinem Bild das Mädel könnte Französin sein, oder bist Du das?
    Ich glaube, sie ist wirklich Französin, jedenfalls ist das Foto aus einem französischen Film. Wie hast du das denn jetzt erraten?

SweeClover, ich will nicht schimpfen , aber jedenfalls kann ich dir zu Zucker und Öl raten! Hast du das schon probiert? Ich habe das Alverde Zitrone/Rosmarin Peeling, mag aber Zucker und Olivenöl (mit ein bisschen Hipp Öl für den Duft ) viel lieber!

SweetClover
    Besucher

Also ich meinte jetzt ein Peeling fürs Gesicht, mein HG-Körperpeeling habe ich schon! Aber danke für den Tipp

Ach soooo, sorry!

Das hatte ich zwar noch nie, aber ich habe nur gutes davon gehört. Und es ist wirklich günstig für ein Gesichtspeeling. Also wenn du diesen Monat sonst brav warst (und weiterhin sein wirst ) finde ich das völlig ok.

selen
    Besucher

Ich bin grad dabei, erstmal meine ganzen Sachen vom Body Shop zu leeren.
    Meine kleinen Buttern sind auch schon weg, jetzt hab ich noch 5 große vor mir, immer mit einem DG oder Peeling aus dem Fundus, damit der sich auch lichtet.
    Ich bin guter Hoffnung, dass ich bis Mitte Mai wohl alles vom Body Shop augberaucht haben könnte.

Meine Laune...
    Angelic

na das hört sich doch schon mal sehr aussichtsreich an!

selen
    Besucher

Ich hoffe^^.
    ABer ich freu mich schon auf das Gesicht von meinem Freund, wenn das Regal im Bad immer leerer und leerer wird und dann, wenn auf einmal alles wieder voll ist.
    Nach dem Body Shop werden nämlich die Sachen von Bath & Body Works aufgebraucht, das ist zumindest der Plan

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:38 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Jassi
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!

Leider war ich länger verhindert,da ein Schatzi jetzt immer das Netz belagert.
    Mein Gott,Lafeemorte,du bist aber wunderschön!!Und so zart,wie eine Elfe!

Ich benutzte jetzt seit gut einem Monat Ricaud und bin glücklich und habe nicht ein einziges mal gewechselt!!Toll oder?!
    Und ich habe auch nicht vor daran was zu ändern!

Es ist JAHRE her,das ich das letzte mal so lange bei einer Kosmetik geblieben bin!!

Jassi
    Besucher

Es ist alles wunderbar-auuuuuußer:Pickel!!Aber ich habe schon telefonisch mit einer Ärztin gesprochen und das liegt an einer momentanen Ernährung!
    Heute ist mein 38 Rauchfreier Tag,aber dafür mampfe ich!
    Überraschender Weise habe ich dabei 6 Kilo abgenommen!(Keine Ahnung wie das!)Aber eben von dem Süßkram und Chips krieg ich Pickel!
    Das ist das einzigste was mich stört!Aber ich bin total erleichtert das es nicht an meiner Pflege liegt,denn es hätte mich todtraurig gemacht,hätte ich Ricaud hergeben müssen!

Jassi
    Besucher

Es freut mich total,das ihr so super Fortschritte macht!Echt klasse!!

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von selen Beitrag anzeigen
    Ich bin grad dabei, erstmal meine ganzen Sachen vom Body Shop zu leeren.
    Meine kleinen Buttern sind auch schon weg, jetzt hab ich noch 5 große vor mir, immer mit einem DG oder Peeling aus dem Fundus, damit der sich auch lichtet.
    Ich bin guter Hoffnung, dass ich bis Mitte Mai wohl alles vom Body Shop augberaucht haben könnte.
    So ähnlich war das bei mir auch mal. Als der Body Shop in meiner Stadt zumachte und ich mal urlaubstechnisch unterwegs war, hatte ich dort mords-mäßig gebunkert und mit heimgeschleppt (aber alles auch benutzt). Aber komischerweise: seit es hier wieder einen neuen Body Shop gibt, war ich erst einmal dort - ohne einzukaufen

Hab heute mal riskiert, ohne Gesichtcreme zur Arbeit zu gehen. Das ist mir in letzter Zeit nicht so gut bekommen, aber bei den dauerhaft moderaten Temperaturen riskiere ich es mal. Meine Haut glänzt mal wieder wie Speck von dem Öl. Das geht nie gut! Jetzt mache ich garnix mehr. Bin frustriert und möchte deswegen einkaufen, mach es aber nicht...

selen
    Besucher

Ich wer heute nach der Arbeit dann wohl doch noch was kaufen, aber nur Duschgel, hab nämlich gesehen, dass es im Rossmann noch das blaue Palmolive gab, und wenn ich das hole, kommen bestimmt noch 2 mehr in die Tüte.
    Und wegen dem grünen Duschdas Smoother und dem neuen Balea Feigenmilch muss ich auch mal schauen.
    Außer Duschgel wird aber nix mitbenommen!!!

Frau_Monk
    Besucher

Zur Frustbekämpfung habe ich mich gerade mit meiner Kollegin zum Mittagessen verabredet. Das ist was Besonderes, weil ich sonst eher Spaziergänge mittags mache und nur Joghurt o.ä. zwischendurch esse.

Aber heute gehen wir schön zum Chinesen. Das ist der Ersatz zum Kaufen, das ich heute definitiv NICHT machen werde.

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Gestern gab's im Reformhaus keine alten Neobiosachen mehr, hab drum auch nichts gekauft. Mein Haarspray scheint nur schon wieder alle zu werden, dass müsste ich dann noch nachkaufen diesen Monat. Hab gar keinen Bock groß was zu kaufen, bin viel zu müde und kaputt. Dann wird das dieses mal ein echter Sparmonat.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

BJ-Einsteiger Avatar von a0974286

Toller Thread,

ich muss mitmachen.
    Mit meinen Deko- und Pflegesachen komme ich die nächsten Jahre locker aus. Aber ich werde immer wieder angefixt durch die BJs.
    Hillfe, helft mir, mein Konto ist schon genug in den Miesen.

uuund Hugh Jackmann Avatar von Laverne-a-vù
    Meine Laune...
    Yeehaw

ok, ich habe neulich auch beschlossen, meine vorhandenen Sachen erst aufzubrauchen, bevor ich was neues kaufe. klappt bis jetzt ganz gut. ich hoffe, dass ich durchhalte..

BJ-Einsteiger

Mir geht es ähnlich wie vielen von euch, ich bräuchte drei Köpfe und dann würde ich noch ein Jahr durchkommen.... Daher habe ich beschlossen während der Fastenzeit nichts zu kaufen, vor allem keine Düfte.

Und es ist mir bisher ganz gut gelungen - das Päckchen das ich gestern bekam wurde schon davor bestellt :D.... Einen einzigen Rückfall hatte ich letztens als ich bei einer Parfumerie vorbeikam die schließt - Versuchung pur für mich.

lieben Gruß
    moonwalk

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!!

Ich benutzte jetzt seit gut einem Monat Ricaud und bin glücklich und habe nicht ein einziges mal gewechselt!!Toll oder?!

Es ist JAHRE her,das ich das letzte mal so lange bei einer Kosmetik geblieben bin!!
    Warst du bei Loreal nicht noch länger?

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben!!

Huhu, schön dass du mal wieder vorbeischauen kannst
    dankeschön für das Kompliment
    und es ist doch super, dass deine Haut sehr gut damit zurecht kommt!

Heute ist mein 38 Rauchfreier Tag,aber dafür mampfe ich!
    weiter so!!!!

und an alle neuen hier! Ich wünsch euch viel Durchhaltevermögen

Allwissend

Bin im Moment ein kleines bisschen unzufrieden, weil ich ganz kleine Pickelchen am Kinn und unterhalb meiner Augenringe () bekommen hab. Sie sind so klein, dass man sie mit bloßem Auge kaum sieht - auch nicht gerötet -, aber ich hab's gestern Abend gemerkt, als ich ganz ohne Hintergedanken mit den Fingern drübergestrichen hab
    Für mich ist das relativ problematisch, weil ich selten was nicht vertrage. Jetzt bin ich am rätseln: Ist es meine Pflege, mein Make up oder mein Concealer? Hab heute den mattierenden Puder weggelassen, also nur Flüssig-MU und Fixierpuder. Vielleicht konnte meine Haut nicht atmen, wer weiß... ich weiß, ihr könnt mir dabei auch nicht helfen, aber wollte das mal von der Seele haben. (Wenn ich zu meinem Schatz sagen würde: "guuuuck mal, da sind ein paar Pickelchen" - der würde nur den Kopf schütteln oder mich auslachen )

@Jassi
    Super, mach weiter so! Ich glaube, wenn ich mit Rauchen aufhören würde, würde ich dafür massenhaft Deko/Pflege kaufen oder so. Essen ist zwar auch eine Ersatzhandlung, aber wenn du nicht zugenommen hast, find ich nicht so wild... natürlich sind Süßes und Chips auf Dauer nicht gut für den Körper... aber kurzfristig ist's doch ok, wenn du dafür etwas anderes vermeidest, was deinem Körper viel mehr schadet.
    Geändert von Kuri (17.03.2009 um 17:06 Uhr)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von Kuri Beitrag anzeigen
    Bin im Moment ein kleines bisschen unzufrieden, weil ich ganz kleine Pickelchen am Kinn und unterhalb meiner Augenringe () bekommen hab. Sie sind so klein, dass man sie mit bloßem Auge kaum sieht - auch nicht gerötet -, aber ich hab's gestern Abend gemerkt, als ich ganz ohne Hintergedanken mit den Fingern drübergestrichen hab
    Für mich ist das relativ problematisch, weil ich selten was nicht vertrage. Jetzt bin ich am rätseln: Ist es meine Pflege, mein Make up oder mein Concealer? Hab heute den mattierenden Puder weggelassen, also nur Flüssig-MU und Fixierpuder. Vielleicht konnte meine Haut nicht atmen, wer weiß... ich weiß, ihr könnt mir dabei auch nicht helfen, aber wollte das mal von der Seele haben. (Wenn ich zu meinem Schatz sagen würde: "guuuuck mal, da sind ein paar Pickelchen" - der würde nur den Kopf schütteln oder mich auslachen )
    Kann ich gut verstehen, Kuri. Ich habe grad so lästige Unterlagerungen an den Wangen und ein wenig pollenbedingten Ausschlag am Kinn. Das sieht man aber kaum, wenn man nicht ganz genau hinguckt (und von mir drauf aufmerksam gemacht wird ). Mein Mann würde das Problem auch nicht erkennen

Mich nervt es aber auch total an. Fühle Dich verstanden und getröstet

Allwissend

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Kann ich gut verstehen, Kuri. Ich habe grad so lästige Unterlagerungen an den Wangen und ein wenig pollenbedingten Ausschlag am Kinn. Das sieht man aber kaum, wenn man nicht ganz genau hinguckt (und von mir drauf aufmerksam gemacht wird ). Mein Mann würde das Problem auch nicht erkennen

Mich nervt es aber auch total an. Fühle Dich verstanden und getröstet
    Danke dir für deine lieben Worte

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich hab heute von Lush eine Creme und einen Condi aufgebraucht Jetzt hab ich noch 3 Condis zu Hause, 2 davon find ich super, wobei der eine mir theoretisch aber zu teuer ist. Zusätzlich noch neu die Lavera Rosenspülung, die hab ich aber noch nicht getestet. Sonst bin ich weiterhin stark geblieben, hab diesen Monat noch gar nichts gekauft. Momentan überlege ich mir, bei Khadi Henna zu bestellen, nachdem ich hier so einiges Gutes gehört habe, aber das muss ich mir noch überlegen. Müsste dann halt gleich Vorrat bestellen, da mir sonst das Porto zu teuer ist.
    Aber sonst brauch ich nichts. Fühlt sich gut an, aufzubrauchen, und auch nicht ständig neues kaufen zu wollen.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

SweetClover
    Besucher

Super, Lena!

Ich bin auch stark geblieben und habe nichts bestellt

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Aah, schon wieder nicht auf ccb-paris.de hereingefallen, obwohl ich mir unbedingt ein neues lila Mascara anschaffen wollte...aber anscheinend haben die die Farbe lila aus dem Programm gestrichen..ihr Problem..dann habe ich den neuen Prospekt eben in der Papiertonne verschwinden lassen.
    LG
    rasasayang

Zitat Zitat von Lena43 Beitrag anzeigen
    Müsste dann halt gleich Vorrat bestellen, da mir sonst das Porto zu teuer ist.
    Das hält mich auch oft vom Bestellen ab. Ganz schön praktisch.

Trotzdem denke ich darüber nach, diesen Monat eine Bestellung aufzugeben. Ich will eine Lush Wundertüte haben. Das will ich jetz schon... hmmm... seit es die Tüten gibt. Irgendwie befürchte ich, dass die Produkte mich dann vielleicht nicht ansprechen werden. Allerdings ist das bei Lush eher selten der Fall und man kann nicht so oft zum halben Preis testen.

Und es ist ja nicht so, dass ich mir alles verbieten würde. Naja mal schauen... eilt ja nicht.

Forenkönigin Avatar von choquilla

bei mir gerade suchtverlagerung. nachdem ich haarpflegetechnisch den halben dm hier habe, bin ich da komplett immun und brauche vernünftig auf. reizt mich gar nicht mehr. jetzt bin ich aber auf einem nicht weniger gefährlichen dg- und duschpeeling-trip - was mich bisher absolut kalt gelassen hat!!! ahhh!!

mellepeggy
    Besucher

@ white coffee

da gehts Dir wie mir, nur andersrum, die ganze Zeit bin ich hinter jedem neuen DG hergehechtet und jetzt kauf ich Shampoo und Condi wie wild
    das ist nimmer ganz normal

Frau_Monk
    Besucher

Bei mir war die Verlagerung von ehemals Shampoos auf Gesichtscremes. Das war eindeutig in mehrfacher Hinsicht eine Verschlechterung. Die verschiedenen Shampoos haben meiner Kopfhaut nicht geschadet, die vielen Gesichtscremes meiner Haut schon

Hab noch nix Neues gekauft. Creme den 2. Tag garnicht. Meine Pickel heilen ab, aber die Haut fühlt sich Sch.... an