Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 44 ErsteErste ... 513141516172535 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    Miez1983
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

*reinmarschier*

Ich muss aufbrauchen! Hab schon wieder leichte Anfälle von Bunkern. Mal sehen - ich will nicht einen auf Sparmonat und "gar nix kaufen" machen, aber die nächsten 2 Monate sollen überlegter sein. Vor allem wenig Deko. Ich schmink mich eh immer gleich und eher natürlich, also brauch ich nicht 1000 verschiedene Sachen. Erlaubt sind also nur noch nude-Töne, denn die benutz ich auch.

Frau_Monk
    Besucher

Hi miez, geteilter Frust ist halber Frust

Gutes Gelingen

Allwissend

Zitat Zitat von rasasayang Beitrag anzeigen
    Aah, schon wieder nicht auf ccb-paris.de hereingefallen, obwohl ich mir unbedingt ein neues lila Mascara anschaffen wollte...aber anscheinend haben die die Farbe lila aus dem Programm gestrichen..ihr Problem..dann habe ich den neuen Prospekt eben in der Papiertonne verschwinden lassen.
    LG
    rasasayang
    Als ich gestern den Prospekt auspackte, hab ich gleich die neuen Lidschatten gesehen Dachte mir nur "die wissen schon, wie sie mich ködern"... denn ich liebe ja die e/s von agnès b. und hab mittlerweile bereits einige. Lavendel-Strass wär echt interessant. Und nur 5,55
    Außerdem gibt's eine neue Pflegereihe von Cosmence, irgendwas mit Jugend-Elixier. Reizt mich auch, obwohl ich noch nicht so alt und knitterig bin, dass ich Verjüngung benötige Ist vielleicht einfach der Drang, was Neues auszuprobieren... und der ist ziemlich unerschütterlich. Hab's nicht übers Herz gebracht, das Angebot wegzuschmeißen. Ich gratuliere allen, die so was einfach wegwerfen können.

Mein Pflegendes Gesichtswasser von Nivea neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hab zwar noch ein Reinigungstonic (CCB), find ich zum Abschminken toll, aber für den täglichen Gebrauch irgendwie doch zu aggressiv. Deswegen nehme ich öfter Nivea (weiß ja immer noch nicht, was die kleinen Pickel verursacht), es wirkt sehr beruhigend auf die Haut und riecht angenehm. Naja, und ich erinnere mich, wenn ich ein GW aufgebraucht hab, darf ich ein Neues kaufen *freu*

selen
    Besucher

Soooo, hab gestern sogar nur ein Duschgel gekauft, das jetzt sogar eigentlich mein Freund benutz.
    Dann noch neues Haarspray und Wax, aber das musste auch mal sein.
    Bin sehr zufrieden.
    Bis Ende des Monats will ich erstmal nichts mehr kaufen.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Hab noch nix Neues gekauft. Creme den 2. Tag garnicht. Meine Pickel heilen ab, aber die Haut fühlt sich Sch.... an
    durchhalten! ich bin beim 12. tag ohne cremen (mit einem einzigen rückfall). haut fühlt sich besser an als am anfang...wenn es mal irgendwann wärmer werden würde natürlich ist sie nicht so kuschelweich wie mit creme, dafür aber irgendwie straffer, pickel heilen wirklich schneller ab, die poren sind kleiner und die haut am ende des tages matt mit leichtem glow. das issses mir wert, weiterzumachen...
    muss allerdings wirklich auf MU verzichten, sonst bräucht ich creme, und eben andere reinigung als gewohnt.

wie scheiße fühlt sie sich an? trocken? spannen?

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    durchhalten! ich bin beim 12. tag ohne cremen (mit einem einzigen rückfall). haut fühlt sich besser an als am anfang...wenn es mal irgendwann wärmer werden würde natürlich ist sie nicht so kuschelweich wie mit creme, dafür aber irgendwie straffer, pickel heilen wirklich schneller ab, die poren sind kleiner und die haut am ende des tages matt mit leichtem glow. das issses mir wert, weiterzumachen...
    muss allerdings wirklich auf MU verzichten, sonst bräucht ich creme, und eben andere reinigung als gewohnt.

wie scheiße fühlt sie sich an? trocken? spannen?
    Klasse, das war DER Motivationsschub den ich gebraucht hab, vielen Dank white coffee. Ich bleibe weiterhin dran.

Sch... im Sinne von gerötet an den Wangen unter der Nase und spannt leicht. Gestern war das Spannen aber viel schlimmer. Heute morgen hab ich außer nem Spritzer Thermalwasser nix im Gesicht gemacht. Es ist erträglicher. Leicht schuppig fühlt sie sich an den Wangen auch an, man sieht es aber nicht. Naja, wie von zuviel Cremes malträtierte Haut halt, das Hautgefühl ist ein völlig neues

Jassi
    Besucher

Gestern Abend war ich es leid!!Jeden Morgen wenn ich aufgestanden bin,hatte ich ein paar neue eitrige Pickel!!Mir reichts!Ich seh schlimm aus:auf der Nase,an der Nase,am Kinn.....Es ist zum heulen!

TROTZDEM NICHTS NEUES GEKAUFT!!

Ich benutzte jetzt erstmal Lavera Minze,das hab ich noch hier.
    Und dann mal schauen obs nicht doch besser wird mit den Pickeln.
    So wie bisher konnte es jedenfalls nicht weitergehen!!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh Jassi! hoffentlich wird das bald wieder besser!
    toll, dass du in deinen Beständen gewechselt hast und nix neues gekauft hast! super!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Jassi
    Besucher

Vielen Dank!Leicht ist es nicht,ich hätte jetzt auch am liebsten gleich wieder bestellt-aber nein!!

Ist echt schlimm zur Zeit!Vor allem die Pickel sehen nicht nur scheiße aus,
    sie tuen auch noch richtig weh!

Miez1983
    Besucher

Ich würd an Deiner Stelle evtl. mal zum Hausarzt oder in die Apotheke gehen und mir Proben geben lassen, bevor Du was kaufst, was Du evtl. nicht verträgst.

Zitat Zitat von Frau_Monk Beitrag anzeigen
    Klasse, das war DER Motivationsschub den ich gebraucht hab, vielen Dank white coffee. Ich bleibe weiterhin dran.

Sch... im Sinne von gerötet an den Wangen unter der Nase und spannt leicht. Gestern war das Spannen aber viel schlimmer. Heute morgen hab ich außer nem Spritzer Thermalwasser nix im Gesicht gemacht. Es ist erträglicher. Leicht schuppig fühlt sie sich an den Wangen auch an, man sieht es aber nicht. Naja, wie von zuviel Cremes malträtierte Haut halt, das Hautgefühl ist ein völlig neues
    das freut mich! ich weiß ja auch noch nicht, ob ichs dauerhaft mache. und durchhalten tu ich nur, weil ich positives merke, nicht aus prinzip. nicht mehr zu glänzen und das mit den poren ist schon ne echte verbesserung! auch wenn ich heute wieder arg schuppig war (lavaerde zu lange drauf gelassen ) aber das ging recht schnell weg als ich an der luft war und eeetwas geschwitzt hab beim laufen.
    also mach das, was dir gut tut. auf jeden fall hatte ich am anfang auch überall diese ausschlagartig aussehenden trockenen, roten stellen neben den nasenflügeln, um die lippe, über den augenbrauen. das schieb ich auf die reinigung von vorher. aber das ist wirklich besser gworden, nur eben dieses schuppige, die rötungen sind besser. vor allem direkt nach der reinigung wirkt die haut um einiges "ruhiger" als mit waschgel.
    (ich bin etwas ot, sorry)

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von white coffee Beitrag anzeigen
    das freut mich! ich weiß ja auch noch nicht, ob ichs dauerhaft mache. und durchhalten tu ich nur, weil ich positives merke, nicht aus prinzip. nicht mehr zu glänzen und das mit den poren ist schon ne echte verbesserung! auch wenn ich heute wieder arg schuppig war (lavaerde zu lange drauf gelassen ) aber das ging recht schnell weg als ich an der luft war und eeetwas geschwitzt hab beim laufen.
    also mach das, was dir gut tut. auf jeden fall hatte ich am anfang auch überall diese ausschlagartig aussehenden trockenen, roten stellen neben den nasenflügeln, um die lippe, über den augenbrauen. das schieb ich auf die reinigung von vorher. aber das ist wirklich besser gworden, nur eben dieses schuppige, die rötungen sind besser. vor allem direkt nach der reinigung wirkt die haut um einiges "ruhiger" als mit waschgel.
    (ich bin etwas ot, sorry)
    Danke white coffee, genau so wie Du es beschreibst, sieht meine Haut grad aus. Sie fühlt sich heute wieder unangenehmer an, obwohl ich nur mit Wasser wasche. Ich habe aber vor, es incl. dem kommenden Wochenende durchzuziehen. Ich werde aber auch nach Gefühl entscheiden. Da ich momentan eh noch nicht wieder groß an Cremes interessiert bin, ist das Durchhalten nicht so dramatisch.
    Aufzubrauchen hab ich nun keine Gesichtscreme mehr. Die Toleriane habe ich meinem Mann vermacht Ich will lediglich durchhalten, nicht mehr aus purer Verzweiflung jede Menge Cremes zu benutzen, um Besserung zu erzielen. Das hat das letzte Jahr gezeigt, dass es dadurch nur schlimmer wird.

@Jassi:

Vielleicht hast Du Deine Haut etwas überpflegt. Die Cremepause tut mir zumindest dahingehend gut, dass diverse Pickel extrem schnell abheilen. Hast Du sowas schonmal in Betracht gezogen?

Ansonsten empfehle ich Dir, Thermalkompressen zu machen, das hat meine Haut stark beruhigt. Gute Besserung

Meine Laune...
    Angelic

ich war diesen Monat schon zweimal richtig (und zweimal ok) böse und hab was gekauft, was ich eigentlich nicht gebarucht hätte... habs wohl etwas zu locker gesehen in letzter Zeit...
    Ab jetzt will ich aber wieder sehr konsequent sein und fleißig aufbrauchen und nix neues kaufen, was nicht unbedingt sein muss.
    Möchte wirklich in nächster Zeit sehr stark sein und nix neues mehr kaufen, weil ich mittlerweile wirklich von allem genug zu Hause hab, um mindestens ein paar Monate bis ein Jahr oder länger auszukommen...
    Das Prinzip "du darfst so viel Geld ausgeben, wie im Komsetikumschlag ist" funktioniert bei mir nicht so, wie ich es mir gedacht hätte... ich geb zwar nicht ZU viel aus, aber ich kaufe fast nur Sachen, die ich schon in xfacher Ausführung daheim hab... jetzt langts, das mag ich nicht mehr...
    und dabei werd ich nicht mal hier angefixt...

drückt mir bitte die Daumen, dass ich das schaffe (hat mal eine Zeit lang gut geklappt, dann bin ich aber wieder schwach geworden...)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Frau_Monk
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich war diesen Monat schon zweimal richtig (und zweimal ok) böse und hab was gekauft, was ich eigentlich nicht gebarucht hätte... habs wohl etwas zu locker gesehen in letzter Zeit...
    Ab jetzt will ich aber wieder sehr konsequent sein und fleißig aufbrauchen und nix neues kaufen, was nicht unbedingt sein muss.
    Möchte wirklich in nächster Zeit sehr stark sein und nix neues mehr kaufen, weil ich mittlerweile wirklich von allem genug zu Hause hab, um mindestens ein paar Monate bis ein Jahr oder länger auszukommen...
    Das Prinzip "du darfst so viel Geld ausgeben, wie im Komsetikumschlag ist" funktioniert bei mir nicht so, wie ich es mir gedacht hätte... ich geb zwar nicht ZU viel aus, aber ich kaufe fast nur Sachen, die ich schon in xfacher Ausführung daheim hab... jetzt langts, das mag ich nicht mehr...
    und dabei werd ich nicht mal hier angefixt...

drückt mir bitte die Daumen, dass ich das schaffe (hat mal eine Zeit lang gut geklappt, dann bin ich aber wieder schwach geworden...)
    LafeeMorte, geh nicht so hart mit Dir ins Gericht. Der Umschlag mit dem Geld ist prinzipiell eine sehr gute Idee (muss auch sowas für mich erfinden ). Aber das Fleisch ist nunmal schwach. So wie ich den Thread verfolgt hab, bist Du ein ganz schön toughes Mädel, das weitaus besser mit Geld umgehen kann, als so manch anderer der deutlich mehr Jährchen auf dem Buckel hat. Ich finde, Du machst Deine Sache gut! Verzeih Dir die pöhsen Einkäufe und mache einfach weiter, wo Du zuvor aufgehört hast

Alles Liebe

Meine Laune...
    Angelic

hmm...
    naja, ich finde an die je 20 Shampoos und Duschgels, dazu unzählige Seifen, das find ich nicht mehr normal...
    Manche in meinem Alter geben ihr Geld lieber für Kleidung aus, ich halt lieber für Kosmetik
    Naja, aber man kann ja meine Vorräte auch so sehen, dass ich mir dann keine Sorgen machen muss, dass ich in diesem Bereich schlecht versorgt bin, wenn ich zum Studieren anfange
    naja, ich werd wohl auf jeden Fall an jetzt wirklich zehnmal überlegen ob ich ein bestimmtes Produkt auch wirklich brauche, obwohl ich schon 15 von einer ähnlichen Sorte daheim hab weil sinnvoll ist das ja auch nicht... ich hab ja auch keinen übermäßigen Verbrauch, so dass ich sagen kann, in vier Monaten ist das eh alles leer, sondern ich bin da ja eher sparsam...
    auf jeden Fall nehm ich mir schon mal vor, dass ich Shampoos, die mich nicht überzeugt haben, in den SecSki zum verschenken einstellen werde, und nicht aufbrauchen werde, so werd ich da schon mal einiges los.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

LaFeeMorte, ich drück dir die Daumen, dass du nichts unnötiges mehr kaufst. Mir gehts ähnlich, wenn ich mir einen Betrag erlauben würde, würde ich trotzdem noch kaufen.

Bei mir funktionierts so nämlich ziemlich gut. Hab zwar heute einen Condi gekauft, aber Condi brauch ich ziemlich viel und ich hab vor ein paar Tagen eine grosse Flasche aufgebraucht. In den Bereichen Schampoo und DG, von denen ich noch viel hab, hab ich schon lange auch nichts mehr gekauft. und sonst auch nichts.

Bin momentan auch meine Siliprodukte am aufbrauchen, hab noch ein paar Sachen mit, alles Produkte für die Spitzen, und da ich momentan eh Spliss habe versuche ich sie ein wenig zu schützen. Einfach halt nicht soo oft, will kein Build-Up. Sie sind aber auch momentan auf einer blöden Länge. Und ich sollte eigentlich mal wieder zum Friseur, aber dann sind sie noch länger auf der Länge. Weiss nicht genau was ich machen soll
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Brainiac
    Besucher

So,

hab jetzt noch 1 DG, 1 Shampoo, 1 Condi, 2 Leave-Ins, 1 Kur, 3 (davon 2 in Gebrauch und bald alle) GCs, 1 Serum, 2 Rasiergels, 2 Gesichtsmasken, 2 Peelings, 1 Augencreme, 1 (A)MU-Entferner, 1 Schaumfestiger, 1 Haarspray hier rumstehen!!! Ich denke, dass die Bestände so in Ordnung sind... Jetzt werd ich mich ans Deko (vorallem Glosse) aufbrauchen machen und den übervollen Kleiderschrank ausmisten... War diesen Monat für meine Verhältnisse "unartig", aber wenn ich meine Bestände so angucke, dann war das schon ok so! Dafür belohne ich mich morgen mit einem Besuch beim Frisör.... Mir hat ne Liste beim Abarbeiten total geholfen und hat mich sehr motiviert
    Was ich noch sagen wollte: Wenn ich das schaffe, dann ihr erst recht *drück*

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank für eure Unterstützung da fühlt man sich gleich viel viel stärker!
    ich werd das auch schaffen! erst mal 2-3 Produkte pro Sorte (außer Gesicht, da weniger, Parfums und Seifen mehr), am besten HGs finden

beim Frisör war ich auch schon lang nicht mehr (naja, außer heute, da hab ich ein Shampoo gekauft, das ist aber mein Lieblieblieblingsshampoo und das war erlaubt ), aber ich will da auch momentan nicht hin
    wünsch dir viel Spaß morgen und dass dir das Ergebnis dann sehr gut gefällt!
    mein Kleiderschrank ist auch ganz schön voll, aber ich liebe jedes einzelne Teil, zieh alles an und kauf auch nicht viel neues, das hat sich so über die Jahre angesammelt (bin weder viel gewachsen noch dünner/dicker geworden in den letzten paar Jahren) und mein Geschmack hat sich auch nicht verändert

Brainiac
    Besucher

Danke, bis jetzt habe ich den Frisörsalon immer glücklich verlassen *toitoitoi*
    Ich werd halt meine alten Hosen abgeben, da ich da wohl nicht mehr reinwachsen werde (hab 10kg abgenommen und häng jetzt seit 3 Monaten bei 46kg rum) und überhaupt gibts so viele neue, schöne, tolle Sachen *hihi*

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hallo ihr Lieben,

habe mir für die Zukunft vorgenommen das Rasieren sein zu lassen, da ich mir vor zwei Tagen Halawa selbst gemacht habe und damit gleich die Achseln gewachst habe.

Was soll ich sagen :GRANDIOS

1000 Mal besser als Rasieren und mein selbstgemachter Enthaarungswachs ist supergünstig im Gegensatz zu den sauteuren Markenklingen und die Haut mags auch viel lieber (keine Entzündungen mehr und babypopoweich).

Man braucht halt ein bisschen Zeit, dafür ist es ziemlich ökonomisch.

Probiert es doch mal aus.

LG Jolly
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Meine Laune...
    Angelic

ich bin schon am überlegen, es mal für die beine zu probieren. wär schön wenns klappt, vielleicht versuch ich es mal am Samstag

Jassi
    Besucher

Hallo ihr Lieben!!

Also,heute war ich ja beim Arzt:Abgehört,Pustetest gemacht und Blut abgenommen.Vorläufiges Ergebnis:Ich kriege nur noch 1/7 Luft im Vergleich zu einem Gesunden!!!!!!
    Ich habe jetzt ein Spray bekommen,das muss ich Morgens und Abends nehmen
    und nächste Woche bin ich dann wieder beim Arzt.
    Wie schön,das ich es heute endlich geschafft habe!

Ansonsten habe ich gestern was bestellt,böse-böse!Allerdings sind auch Sachen dabei die ich wirklich brauche,zbs Shampoo und Spülung und Duschgel.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie macht man das denn genau?

Meine Laune...
    Angelic

Jassi, das ist super, dass du dich getraut hast! Und hoffentlich findet man da eine für dich akzeptable Lösung, so dass du wieder einigermaßen gesund wirst bzw es dir besser geht. aber dass du zu Rauchen aufgehört hast ist sicherlich eine ziemlich große Entlastung für deine Lunge!
    Wo hast du denn bestellt? und wenn du die Sachen dann auch brauchst und benutzt, ist das doch ok

Jassi
    Besucher

Noch was:Ich habe keine neuen Pickel mehr gekriegt seit ich das Laverazeug nehme!!Also lags doch an der Pflege.War wphl zuviel des Guten.
    Schade,mochte Ricaud so gerne!Naja,ich trauere etwas und erfreue mich an
    Lavera,mag das ja auch sehr gerne!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von jolly Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

habe mir für die Zukunft vorgenommen das Rasieren sein zu lassen, da ich mir vor zwei Tagen Halawa selbst gemacht habe und damit gleich die Achseln gewachst habe.

Was soll ich sagen :GRANDIOS

1000 Mal besser als Rasieren und mein selbstgemachter Enthaarungswachs ist supergünstig im Gegensatz zu den sauteuren Markenklingen und die Haut mags auch viel lieber (keine Entzündungen mehr und babypopoweich).

Man braucht halt ein bisschen Zeit, dafür ist es ziemlich ökonomisch.

Probiert es doch mal aus.

LG Jolly
    Rezept bitte

Jassi
    Besucher

Jassi, das ist super, dass du dich getraut hast! Und hoffentlich findet man da eine für dich akzeptable Lösung, so dass du wieder einigermaßen gesund wirst bzw es dir besser geht. aber dass du zu Rauchen aufgehört hast ist sicherlich eine ziemlich große Entlastung für deine Lunge!
    Wo hast du denn bestellt? und wenn du die Sachen dann auch brauchst und benutzt, ist das doch ok
    Bei Alegria Naturkosmetik.

Ich geb es nur ungern zu,aber jetzt mit Lavera ist meine Haut noch viel weicher!Ich belass es jetzt erstmal bei NK und beobachte die Veränderungen!

Meine Laune...
    Angelic

na wenn es auch mit Lavera klappt, ist das ja auch super!
    und was ist jetzt mit den Ricaud Sachen? gibst du die zurück oder verschenkst/verkaufst sie? oder hebst du sie auf für "vielleicht später mal wieder"?

Jassi
    Besucher

Bei KK ist es bei mir immer das gleiche Schema:Am Anfang ist alles supertoll
    und spätestens nach ein paar Wochen kommt der supergau!Das ist Kacke und das will ich nichtmehr!

Meine Laune...
    Angelic

na immerhin bist du jetzt schon mal ziemlich lang bei einer Serie geblieben.
    Vielleicht klappt das ja jetzt mit Lavera wieder genauso gut!

Jassi
    Besucher

Vielen Dank für dein Lob!!Ja das hoffe ich auch!
    Bis jetzt läuft es super!Keine neuen Pickel!Gott-sei-dank!!

Wir wollen jetzt bald heiraten und da will ich nich aussehen wie ein eitriger
    Streuselkuchen!!

Meine Laune...
    Angelic

oh eine Hochzeit! das hört sich ja fabelhaft an! ich freu mich so für dich

Allwissend

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Bei KK ist es bei mir immer das gleiche Schema:Am Anfang ist alles supertoll
    und spätestens nach ein paar Wochen kommt der supergau!Das ist Kacke und das will ich nichtmehr!
    Aber meinst du, dass es deiner Haut gut tut, wenn du immer zwischen KK und NK wechselst? Wenn sie in Ordnung ist, will ich nix gesagt haben
    Super, dass du zum Arzt gegangen bist! Und Glückwunsch zur Verlobung.

Hab meine Vorsätze heute gebrochen... zwei Body Lotions gekauft, die ich nicht brauchte, ABER: ich bereue es nicht, denn eine einzelne kostet sonst 12 Euro, und beide waren um die Hälfte reduziert. Als ich die Seductive Elixier BL von Naomi Campbell sah, musste ich zugreifen, denn ich liebe den Duft an meiner Haut Außerdem noch die BL von Christina Aguilera Inspire, bei der ich nicht probeschnuppern konnte (befindet sich in einer Umverpackung und ist zudem eingeschweißt). Es war aber die letzte, die sie hatten... *g* Da ich ein gutes Schnäppchen gemacht hab, fühle ich mich auch nicht soo schlecht. Für den Sommer brauch ich einfach lecker duftende Körperpflege.
    Im Moment bin ich mit allem versorgt. Um der Kauflust zu widerstehen, geh ich einfach die nächste Zeit nicht mehr zu dm/Rossmann/was-weiß-ich. Ehrlich gesagt die effektivste Methode. Wenn ich einmal im Laden steh, fällt's mir doch schwer, das, was ich mir vorgenommen hab, einzuhalten.

Jassi
    Besucher

oh eine Hochzeit! das hört sich ja fabelhaft an! ich freu mich so für dich
    Dankeschön!!Ich bin da auch super glücklich drüber!
    Er ist wirklich der Mann fürs Leben!!

Ich find es ganz toll,das du dich für mich mit freust!!Bist ein wahrer Schatz!

Meine Laune...
    Angelic

ja genau Kuri, am besten nicht hingehen, die entsprechenden Threads nicht lesen und nicht auf die online-Seiten gehen, die man sonst soooo gern besuchen würde, um dann verführt zu werden

Und Jassi, ich glaub es freuen sich hier alle mit dir, wenn man sich entschlossen hat, zu heiraten, dann gibts da ja auch ordentlich was zum drüber freuen

Jassi
    Besucher

ja genau Kuri, am besten nicht hingehen, die entsprechenden Threads nicht lesen und nicht auf die online-Seiten gehen, die man sonst soooo gern besuchen würde, um dann verführt zu werden

Und Jassi, ich glaub es freuen sich hier alle mit dir, wenn man sich entschlossen hat, zu heiraten, dann gibts da ja auch ordentlich was zum drüber freuen
    Du bist echt ne Liebe!!

Ich freue mich Morgen wahnsinnig auf mein Packet!

SweetClover
    Besucher

Auch von mir Glückwunsch

Das Rezept hatte ich aus dem brasilian waxing fred.

Ich habe 100 ml Zucker und 100 ml Zitronensaft mit einer Prise Salz in einer Pfanne zusammen gerührt und dann langsam erhitzt.
    Ihr dürft das nicht zu hoch stellen.
    Bei mir ist 9 das höchste und ich hatte es ungefähr auf 5.
    Jedenfalls das ganze rühren, rühren und rühren (ca. ne viertel Stunde) bis es bräunlich wird.Dann die ganze Geschiche auf Backpapier giessen, welches auf dem Backrost ruht und erkalten lassen. Hierbei Vorsicht, wegen Verbrennungsgefahr.Wenn der Rand so ne Haut kriegt, kann man die Ränder schon benutzen. Toll gesagt!
    Das liess sich bei mir wunderbar kneten.

Ich habe kein Öl mehr dazu gegeben, weil ich mir denke, dass es so weniger gut während des Enthaaren funktioniert.

Natürlich sollte man den Zeitpunkt des Enthaarens auf ziemlich schmerzunempfindliche Zykustage fallen lassen.
    Das ist bei mir so die Zeit um den 20 herum oder direkt nach den Tagen.

Tipp: Wenns beim Augenbrauen zupfen nicht arg weh tut, dann woanders auch nicht

Ich habe nur noch gepustet und nicht mehr wie beim ersten Mal Enthaaren geschrien, weil mit der Zeit die Haarwurzeln geschwächt werden und es wirklich immer weniger werden, was ja das Gegenteil beim Rasieren ist.
    Geändert von jolly (16.04.2009 um 20:14 Uhr)

Ich liebe den Moment ausgeleerte Kosmetikflaschen aus Plastik oder Glas wegzuschmeissen.

Das hat für mich fast schon etwas Sprituelles.
    Eine spirituelle Reinigung sozusagen

Geht es euch auch so?

absolut! es is ein tolles gefühl, sehr befreiend! und man fühlt sich nicht mehr so machtlos à la "20 böse flaschen stehen rum und ich kann nichts gegen sie tun", sondern man hat tatsächlich etwas aufgebraucht, also war es nicht falsch das alles zu kaufen, denn man kann es ja noch!! man fühlt sich nicht mehr so unfähig..

aber: ich kaufe nie wieder schauma! ich ackere seit ewigkeiten (ok, vielleicht 2 wochen) an der provitamin b5-flasche rum und die wird nicht leer!!! dabei war sie schon ziemlich geleert als ich sie wieder vorgekramt hab. es ist einfach zu viel drin. jedes mal beim duschen hoffe ich auf das geräusch, wo nur noch luft rauskommt. aber nein, da kommt immernoch stoff!! argh! und eine fast noch volle multivitamin wartet noch. aber die wartet schon seit jahren, bei der hab ich nicht so ein schlechtes gewissen, ist noch von vor dem testwahn.

tja, und dann hab ich heute dieses leckere alverde zitrone/rosmarin peeling gekauft. als belohnung, weil ich die 2 tbs-duschgels losgeworden bin (immerhin 12€) sie wollten mir (mal wieder) einen gutschein andrehen, was bildet sich dieser dämliche bodyshop eigentlich ein??! dm ist so unzickig dagegen! ich mag den dm.