Ja stimmt!Der dm ist echt klasse!Ich geh dort auch sehr gerne einkaufen!
Ja stimmt!Der dm ist echt klasse!Ich geh dort auch sehr gerne einkaufen!
Ich finde den dm auch spitze.
Hab mal Wimperntusche umgetauscht und wusste damals noch nicht, dass die das anstandslos zurück nehmen, da hätte ich mir mein Schuldbewusstsein sparen können
Ich hab irgendwie etwas gegen 500 oder 300 ml Flaschen, weil die auch bei mir ewig nicht leer werden, das kann schnell in Frustration umschlagen
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Oh okay, das mit der bestehenden Anzahl der Sachen hab ich wohl überlesen *muhahaha*, aber bei der Aussage mit dem Geld bleibe ich. Es gibt genug, die nicht einen Gedanken daran verschwenden, dass die Kohle schon wieder rausgeht, viele merken es nicht mal.
Dann bist Du ja bis 2020 versorgt und musst nur noch Essen kaufen
hehe ja so in etwa.
aber die eine oder andere Ausnahme werd ich sicher machen
bin gestern 4 volle Shampoos losgeworden!! ... und werd mir nicht gleich wieder neue kaufen hach ist das schön... mein Haar bzw meine Kopfhaut kamen mit den Shampoos nicht so dolle klar, also hab ich sie nicht
mehr benutzt und jetzt freut sich jemand anderes drüber
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Tja... und ich habe vorhin ein Shampoo gekauft
Ich muss zu meiner Verteidigung aber sagen, dass ich nur eins habe Das Eubos Urea Shampoo... und jetzt hab ich mich vom Ökotest inspirieren lassen und das mit "gut" bewertete Schauma Volumen Shampoo erstanden.
Naja, da helfen wohl alle Ausreden nix
naja, zwei Shampoos ist ja noch ok
aber wenn du nicht noch mehr möchtest, musst du ganz schön aufpassen... die sammeln sich fast von ganz allein
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Das ist meine Befürchtung. Hab nämlich auch gesehen, dass das Volumen Shampoo vom REWE auch ein "gut" hat.
NEIN böse Frau Monk! Ich werde das nicht auch noch kaufen. Nee das mache ich nicht. Da muss ich gleich wieder monk-ish werden und die Geldscheine und Münzen nach der Höhe der Zahlen sortieren *muhahahaha*
Nee Scherz beiseite, ich kauf das Ding nicht, aber wenn man da so rummacht und überlegt, welches von beiden man nimmt, dann ist es echt schwer, nicht beide zu kaufen
erst mal das eine testen und wenn es gut ist, dann kannst du es ja aufbrauchen und dir dann das von rewe holen, das wird dir ja sicher nicht weglaufen =D
Ja LaFeeMorte, so ist es. Jetzt wo ich ne Weile zuhause bin und meinen Tee trinke, bin ich auch schon wieder runter von dem Trip. Jetzt will ich es schon nicht mehr haben. Das Schauma gefällt mir vom Duft. Ich freu mich aufs Probieren. Nachher bin ich mit einer Freundin auf Kaffeechen verabredet. Da mache ich mich jetzt schonmal fertig.
Ich wünsche Dir und Euch allen einen schönen Nachmittag und einen kauffreien Samstag
dankeschön! den wünsch ich dir auch!
Samstag komm ich meist eh nicht zum einkaufen... zumindest nicht in Läden... online muss ich da natürlich auch standhaft bleiben.
Ich bin heute eigens in die Stadt gefahren um etwas zu kaufen:
2 mal die Murnauers Erfrischungsmaske und die Peelingwaschcreme von
Lavea Faces.Letzteres kenne ich und mag ich sehr!Die Maske ist mir neu,aber
ich hab sie bereits drauf und sie ist schön frisch!Dann hab ich ja für knapp 8€
alles richtig gemacht!
Aber für diesen Monat ist jetzt schluß!!
Mein Packet kommt leider erst Morgen!
Hoffentlich reicht bis dahin noch das Minzfluid,das ist nämlich so gut wie leer!
Hab mir natürlich gleich ein neues mitbestellt.
Wow,Jassi macht einen Gesichtspflegenachkauf!!!!!*rotimkalenderanstreich *
ein Nachkauf! super!
ich bin stolz auf dich!
Ein Nachkauf! Halleluja!
Toll Jassi! Ich hab heute feierlich die Calu-Sachen (Probe Hydrocreme und Feuchtigkeitsspray) rausgestellt und freu mich schon auf Morgen früh, sie zu benutzen (die zweite Hälfte der Vitamincreme kommt erst wieder ab nächsten Herbst zum Einsatz). Zwei Sachen weniger im Vorratsschrank ! Bin mal gespannt, wie lange ich mit der Probe hinkomme, sind 15 ml enthalten. Mindestens einen Monat müsste sie dann reichen.
leider habe ich die Calu Hydrocreme im Gesicht nicht vertragen (bin da seeeeehr empfindlich und brauch eigentlich keine Gesichtscreme...) aber da der Duft so schön ist, habe ich mal bei Calu angefragt, ob sie sich vorstellen könnten, evtl auch eine Hand- und Körperpfelge zu produzieren. Ich würd den Duft gern um mich haben, aber die Hydrocreme und die anderen Cremes sind zu teuer, um sie am Körper zu verwenden...
hach Palmakunkel, ich beneide dich, du kannst diesen wundervollen Duft genießen...
Ich hätte den Duft auch gern in einer Handcreme. Bin mal gespannt, was sie dir antworten.
Danke ihr Lieben!Endlich mach auch ich richtige Fortschritte!
Bei Calu hab ich mal vor Monaten eine Probe angefordert,aber da ist bis heute
nichts gekommen!
Das ist vollkommen richtig: Nachkäufe muss man mit besonderem Respekt behandeln, die fallen mir auch nie wirklich leicht, außer bei meiner Handcreme, die ist komischerweise immer die gleiche
Also: Gratulation und Respekt JASSI
Ich habe gestern Kaffee getrunken und hatte tolle Gespräche mit meiner Freundin. Danach bin ich fröhlich nachhause geschlichen und habe in kein einziges Geschäft mehr geschaut. Das war ein seeeehr entspanntes Gefühl. Davon will ich MEHR!
so- den hier mal mit völlig neuer Bedeutung
na das ist ja mal super
dieses hab ich immer bei schönem Wetter... da bin ich dann den ganzen Nachmittag draußen... (sollte eigentlich lernen -.-) aber das ist immer so schön... viel besser als einkaufen
Wenn das Wetter super ist, bleibt bei mir auch Sämtliches auf der Strecke. Da hapert es leider an meiner Disziplin
Dafür reserviere ich dann sowas wie einen "Putztag" und finde mich halt damit ab, dass das dann Vorrang hat (dafür kann man sich als Belohnung auch schon wieder nett Latte Macchiato im Café hinterher gönnen )
Auf in die Sonne und stark bleiben und beim dm nach rechts schauen, bis er hinter einem liegt
ihr könnt des Wetter wenigstens genießen, ich muss nen Vortrag vorbereiten (hab schon ne Nachtschicht hinter mir) Wenigstens ein schönes Thema, aber nerven tuts bei DIESEM Wetter schon extremst...
Und schon wieder 2 Prospekte (Yves Rocher und Daniel Jouvance) nach intensivem Durchlesen und mit-mir-ringen weggeschmissen!
LG
rasasayang
schauma provitamin b5 hat heute sein unerwartetes ende gefunden! ich gebe zu, wenn man es ganz genau nimmt, hätte ich noch 1x knapp damit waschen können... aber es ging echt nicht mehr!! ich hab die flasche richtig beschwörend angeschaut, bis die endlich das luft-geräusch gemacht hat!
und dann musste ich doch vorhin an so einem olivenöl/zitrone-shampoo schnuppern (garnier). ich mag ja grad so zitrusdüfte, sonst geh ich hier echt depressiv bei den temperaturen (die sonne reicht mir leider nicht, ich will warm!! aber ich bin stark geblieben, hab noch ne meeeenge shampoos zuhause (wenn DAS keine probleme sind! )
was bei mir dann immer ganz gut wirkt: ich merke, dass ich mich mehr über die sachen freuen kann, wenn ich übersicht habe; je mehr ich rumstehen hab, umso mehr gehen die guten sachen irgendwie unter und ich kann mich gar nicht über sie freuen. deshalb brauch ich jetzt erstmal die eher ungeliebten shampoos auf, bis nur noch schatzis übrig sind.. und das kann dauern.
Weiter so rasasayang!
@ white coffee,
oh ja wie ich das kenne, man vergeudet praktisch seine wertvolle Pflege-Zeit mit ungeliebten Produkten, weil man sich sonst zu schuldig fühlen würde, sie einfach wegzuschmeissen.
Warum nicht gleich die favorisierten Produkte kaufen.
Manchmal ist man echt doof und will dann alles benutzen, obwohl man es nicht gerne benutzt.
Gestern bin ich tapfer am Rossi vorbeigefahren. Allerdings sind diese Woche 2 Produkte im Angebot, die mich sehr interessieren und auf die ich schon länger warte. Mal sehen ob ich sie kaufe oder nicht. Das eine Produkt wäre ohnehin ein Nachkauf, da mein anderes bald leer ist, aber das andere bräuchte ich jetzt nicht unbedingt.
So gestern waren wir bei Schwiegermama und haben alles besprochen!
Wir werden noch diese,bzw nächste Woche heiraten!!Morgen machen wir beim
Standesamt den Termin!Kinders ich freu mich so sehr!!
Na, dann herzlichen Glückwunsch Jassi. Aber warum habt Ihr es so eilig *neugierigbin*?
Weil ich sonst nichtmehr krankenversichert bin!Da ich keine Ansprüche mehr habe,also auf Hartz4!Und wenn wir verheiratet sind bin ich über meinen Mann versichert.Daher die Eile.Aber heiraten wollten wir so oder so!!
herzlichen Glückwunsch Jassi du wirst sicher eine wunderschöne und bezaubernde Braut sein!
Erst einmal herzlichen Glückwunsch liebe Jassi
Aber ich heirate u.a. aus einem ähnlichen Grund wie du EndeMai oder Anfang Juni Ich beende Ende Juni meine Ausbildung und bin dann nicht mehr familienkrankenversichert und wenn ich dann keinen Job finden sollte, muss ich eventuell meine Krankenversicherung selber zahlen... wenn ich meinen Schatz heirate, bin ich mit bei ihm versichert. Aber wir wollten auch so oder so heiraten
Ich find das ganz schön heftig,was die gesetzliche Krankenkasse für Beiträge
haben will:130€ im Monat!!!Die haben doch echt den Knall nichtmehr gehört!
Ja und deswegen bei mir die Heirat *aber nur standesamtlich* und warum sollte ich außerdem dem Staat einen Monat mein Kindergeld schenken? Daher wollen wir nun im Juni heiraten, da ich in diesem Monat nochmal Kindergeld bekomme ... irgendwie traurig, dass manchmal solche finanziellen Aspekte bei der Entscheidung zu Heiraten mit hinein spielen
So nun zum Thread zurück
Habe nachwie vor kein Dg gekauft, brauche fleissig auf - es kommen aber bald auch die Balea Sommer Dgs da brauche ich Platz
@ Jassi
find ich echt nicht soviel, im Gegenzug geben manche das Doppelte im Monat an Kosmetik aus .Da fehlt dann wohl der Urknall !!! Meine Meinung nix für ungut !!!
Ich würde auch nicht wegen 130 € heiraten...meine erste Ehe ist in die brüche gegangen, die hätte ich mir rückblickend gesehen besser erspart und dafür 130 € gezahlt *lol*
Naja aber wenn Ihr eh vorhattet zu heiraten, ist es ja quasi nur etwas "vorverlegt"
Ein günstiges Hochzeitskleid kannst du auch bei eBay kaufen (da hatte ich meins auch her, von privat, 100 € und es war wunderschön) oder schau mal in den Kleinanzeigenteil der Zeitungen, schwarzes Brett im Supermarkt, da werden immer von privat gebrauchte Brautkleider angeboten. Oder schau mal (bitte nicht lachen oder schimpfen) in 2nd-Hand-Shops oder gemeinnützigen Kleiderstuben vorbei...bei uns ist z. B. eine ganz tolle von der CDU, die haben tatsächlich auch Braut- und Abendkleider, die gespendet wurden!