Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1119202122233141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Ich wollte das auch nur mal so erwähnt haben,das Müller etzt viel NK führt.....
    Mein Gott-man kann sich auch anstellen!!

Gewisse Leute hier,die warten ja nur darauf,das ich ein Komma falsch setzte!
    Aber soll ich euch mal was sagen?
    Ich steh über euch,denn ICH habe es NICHT nötig hier Irgendjemanden
    fertig zu machen,im Gegensatz zu euch!Das zeugt von ganz schlechtem Selbstwertgefühlt.tststs......

Brainiac
    Besucher

Ey, Mädels, bitte kein Streit, sind doch schon genug Threads geschlossen werden! Jeder hat seine Meinung über Jassi´s Konsumverhalten etc. , aber muss das immer in den Threads breitgetreten werden?
    Nun zurück zum Thema: Bin froh, dass ich bei meiner Pflege gehoppt bin: die Aqualia legere und das Serum sind toll toll toll FÜR MICH (bloß nicht anfixen lassen)!!!!!!
    Geändert von Brainiac (07.04.2009 um 12:09 Uhr)

Jassi
    Besucher

Seh ich genauso!Außerdem wird hier so getan als wäre ich die einzige die hoppt......*kopfschüttel*

Schön Brainiac das du was tolles gefunden hast!Du warst das doch glaub ich
    die mit Normaderm sehr gut zurecht kam,oder?

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Seh ich genauso!Außerdem wird hier so getan als wäre ich die einzige die hoppt......*kopfschüttel*

Nein, du bist natürlich nicht die Einzige. Du gibst halt sehr viel von dir Preis, das macht dich angreifbar, was manche ausnutzen.

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Zitat Zitat von Skyandholly Beitrag anzeigen
    Ich hab hier schon öfter gelesen, dass man mit Seife auch Fenster putzen kann ... oder das Auto waschen
    Ich hab mit Seifenresten mein Bad geputzt- wurd alles blitzblank

Brainiac
    Besucher

Genau und das trotz Neurodermitis *stolz*

Frau_Monk
    Besucher

Ja, ums Hoppen und das unter Kontrolle kriegen, darum geht's hier, soviel habe ich verstanden. Aber es geht hier definitiv nicht um kleine Psychostunde, die sich einzig und allein um eine Person dreht

Soviel zum Selbstbewusstsein...

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Nun zurück zum Thema: Bin froh, dass ich bei meiner Pflege gehoppt bin: die Aqualia legere und das Serum sind toll toll toll!!!!!!
    Mir gehts nicht um Jassi, sondern um solche Aussagen! Und da gehören Jassis Postings zu 90% halt dazu.

Da frag ich mich, ob wir hier im falschen Thread sind. Ich find es mehr als kontraproduktiv in so einem Thread von bestimmten Marken und Produkten zu schwärmen und zum Hoppen "aufzufordern" - auch wenn es nur indirekt ist.

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Mir gehts nicht um Jassi, sondern um solche Aussagen! Und da gehören Jassis Postings zu 90% halt dazu.

Da frag ich mich, ob wir hier im falschen Thread sind. Ich find es mehr als kontraproduktiv in so einem Thread von bestimmten Marken und Produkten zu schwärmen und zum Hoppen "aufzufordern" - auch wenn es nur indirekt ist.
    Wieso? Wenn man "böserweise" gehoppt ist, kann man ja ein kurzes Feedback geben, dass es doch gar nicht böse ist! darf halt nur nicht häufiger vorkommen, dann find ich das nicht störend... Für alles andere gibts den Gesichtspflegejunkie-Thread, aber für 1 Mal passt das hier, finde ich, schon eher... Wer sich dann aber zum Hoppen animieren lässt, der sollte mal darüber nachdenken, was an seinem Konsumverhalten zu verändern! Finde nicht, dass wir hier "erzieherische" Aufgaben übernehmen müssen..

Miez1983
    Besucher

Tut mir leid, wenn hier jeder schreiben würde "das ist toll toll toll" - dann kann man es hier auch gleich sein lassen.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Huch was ist denn hier los

Mädels ich hab mit meinen shampooresten wieder Handwäsche getätigt, die Waschbecken geputzt (die damit extrem glänzen) und auf den Fensterbänken staub gewischt.

Brainiac
    Besucher

Tut mir leid, wenn hier jeder schreiben würde "das ist toll toll toll" - dann kann man es hier auch gleich sein lassen.
    Dann editiere ich eben in: Das ist toll toll toll für mich! Tut mir Leid, aber wenn jemand was tolles gefunden hat, bedeutet das für mich noch lange nicht, dass ich es mir auch kaufen muss! Vielleicht bin ich da dann eben etwas anders als der "Rest" *Schulterzuck*
    Achja, es gab hier schon einige Beiträge, in denen Mädels ein Prdoukt gelobt haben, so what?
    Würde ich jeden Tag/ jede Woche hoppen und hätte 20 Cremes daheim, dann hätte ich hier wirklich nichts verloren, aber wenn man einmal etwas lobt, was man sträflicherweise gekauft hat, dann find ich das alles andere als schlimm oder unangebracht!

Forengöttin

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Mädels ich hab mit meinen shampooresten wieder Handwäsche getätigt, die Waschbecken geputzt (die damit extrem glänzen) und auf den Fensterbänken staub gewischt.
    ich bin auch zufrieden mit meinen seifenreste-putzergebnis!!! frage mich natürlich jetzt ob man das denn nicht zum bodenwischen auch verwenden könnte...?
    sparen sparen sparen..... juhu!!!!!

Miez1983
    Besucher

Zitat Zitat von Brainiac Beitrag anzeigen
    Dann editiere ich eben in: Das ist toll toll toll für mich! Tut mir Leid, aber wenn jemand was tolles gefunden hat, bedeutet das für mich noch lange nicht, dass ich es mir auch kaufen muss! Vielleicht bin ich da dann eben etwas anders als der "Rest" *Schulterzuck*
    Achja, es gab hier schon einige Beiträge, in denen Mädels ein Prdoukt gelobt haben, so what?
    Würde ich jeden Tag/ jede Woche hoppen und hätte 20 Cremes daheim, dann hätte ich hier wirklich nichts verloren, aber wenn man einmal etwas lobt, was man sträflicherweise gekauft hat, dann find ich das alles andere als schlimm oder unangebracht!
    Du hast mich einfach nicht verstanden

Hier sollte man sich meiner Meinung nach eher übers "Nichtkaufen" freuen und nicht über den Fund eines neuen Produkts, das einem gefällt.

Aber nix für ungut...Passt schon

Brainiac
    Besucher

Du hast mich einfach nicht verstanden

Hier sollte man sich meiner Meinung nach eher übers "Nichtkaufen" freuen und nicht über den Fund eines neuen Produkts, das einem gefällt.

Aber nix für ungut...Passt schon
    Dann hast du mich falsch verstanden, denn es war ein "Nachkauf" und mehr nicht Aber ist gut, werde künftig vorsichtiger sein...

Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    ich bin auch zufrieden mit meinen seifenreste-putzergebnis!!! frage mich natürlich jetzt ob man das denn nicht zum bodenwischen auch verwenden könnte...?
    sparen sparen sparen..... juhu!!!!!
    Klar, aber zum bodenwischen keine zu rückfettenden nehmen, sonst ist Rutschgefahr angebracht.
    Seife mit höherem Fettgehalt geht aber gut zum Duschfliesenputzen (also die an der Wand wo es nicht rutscht ).
    Ansonsten Shampoo oder Duschbad

Forengöttin

@sligo,
    versteh ich dich richtig? seife also nicht für boden? wegen rückfetter?(tschuldigung..)

Inventar Avatar von Sahmara

Habe heute meine bewährte Gesichtspflege nachgekauft, zum erstenmal.(Waschcreme und Gesichtscreme) Zwischendurch habe ich mir auch mal GW und Gel gekauft (dieselbe Serie). Aber das ist sozusagen mein allererster "echter" Nachkauf. Freu! Andere Gesichtspflege-Sachen interessieren mich seit langen nicht mehr. Ich habe somit seit Anfang Januar nicht mehr gehoppt.

Brainiac
    Besucher

Ich hab heute schon mit verdünntem Gesichtswasser Fenster geputzt und die sind quietschsauber!!!! Da kann man wirklich Geld für teure Putzmittel sparen und es duftet wirklich sagenhaft...

-Lisa-
    Besucher

Ich mach jetzt hier mal mit

Was heißt Hopper ?

Forengöttin

@brainiac
    das ist auch ne gute idee! hab noch eine flasche mieses gesichtswasser von vor meiner nk zeit... (wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das was man sich ins gesicht getupft hat fenster zum strahlen bringt... mir graut...)

Brainiac
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Ich mach jetzt hier mal mit

Was heißt Hopper ?
    Hoppen= Produkt wechseln, testen, .......... Meistens ganz schön exzessiv und kostenintensiv....

Brainiac
    Besucher

@brainiac
    das ist auch ne gute idee! hab noch eine flasche mieses gesichtswasser von vor meiner nk zeit... (wahnsinn, wenn man bedenkt, dass das was man sich ins gesicht getupft hat fenster zum strahlen bringt... mir graut...)
    Ich red mir ein, dass das auschließlich am Alkohol liegen kann *grusel*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hab mir mal ein paar Tage Forumsauszeit gegönnt (was ich in nächster Zeit sehr oft machen werde, das Abi rückt näher, und ich beschäftige mich da lieber mit Latein, Bio und Mathe als mit Beauty...) und bin heute mal wieder hier^^

Zitat Zitat von rain Beitrag anzeigen
    Am Öl wurde leider auch etwas verändert. :leiderja: Statt Sesamöl ist jetzt Sonnenblumenöl drin. Also ich vertrage ja beides, aber Sesamöl ist schon irgendwie der nettere Inhaltsstoff. Ausserdem ist es viel teurer als Sonnenblumenöl, aber am Preis hat sich natürlich nichts verändert.
    naja, solange das Öl nicht auch noch müffelt ist mir das egal. Und wenn der Duft gleich ist, dann zahl ich auch gern den alten Preis^^ vielen Dank für die Info!

Und ich find es ganz schön gemein von euch, wie bösartig ihr die Seife aufbraucht!!!
    Ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um Naturseife handelt, sondern um Billigseife, denn sonst werd ich ganz ganz ganz schnell böse!!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

painted black Avatar von lua

LaFeeMorte:

Toll, wie du dich für die Seifenrechte einetzt.
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich sehe meinen Gesichtspflegecremepott leerer werden. Ulkig! Ein halbleerer Pott in meinem Bad! Und das beste, für die kältere Jahreszeit gehört das Zeug zu den Gral-Favoriten. Nicht angefixt, steht ja kein Name dabei!

Forengöttin

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

Und ich find es ganz schön gemein von euch, wie bösartig ihr die Seife aufbraucht!!!
    Ich hoffe nur, dass es sich dabei nicht um Naturseife handelt, sondern um Billigseife, denn sonst werd ich ganz ganz ganz schnell böse!!!
    das ist ne seife die ich nie nie niemals an meine haut lassen würde....

@sligo,
    versteh ich dich richtig? seife also nicht für boden? wegen rückfetter?(tschuldigung..)
    Kommt halt auf den Fettgehalt an, was arg rückfettend ist wird wohl eher rutschig machen. Aber einfach mal ausprobieren.

Achja, zum Gesichtswasser....welches mit Alkohol bring Armaturen im Bad suuuper zum strahlen....mach ich von Zeit zu Zeit.
    Ist halt super gegen Kalk

Hab heute wieder mit Shampoo geputzt und die letzte Flasche aus dem Schrankfach aufgebraucht...muss mal sehen was ich nun nehme
    so langsam macht mir die Leere Angst

Jassi
    Besucher

Ich entschuldige mich auchnochmal,das ich erwähnt habe das Müller jetzt viel
    NK führt!Ich wollte euch nur informieren,nicht anfixen.

Ich werde jetzt auch diesen Monat nichts mehr kaufen!
    Hab ja soweit alles,auch Deo hab ich jetzt erst nachgekauft,ich brauch
    wirklich nichtsmehr!

Jassi
    Besucher

Mir wird schon schlecht wenn ich bedenke,das man mit GW und so PUTZEN
    kann!Ich mein,das hat man sich mal ins Gesicht geschmiert und das ist so
    agressiv das man damit putzen kann.....

Meine Laune...
    Angelic

ich will momentan auch gar nix kaufen! das find ich

uns weil das ganze Zeugs so aggressiv ist, benutz ich nur Seife, Erde und Thermalwasser ich will meine Haut ja nicht unnötig reizen..
    momentan reinige ich auch nur noch abends, morgen wasch ich mir nur die augen aus mittels feuchtem wattepad - und meiner Haut gehts bestens
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

-Lisa-
    Besucher

nicht mehr so wichtig ...

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich will momentan auch gar nix kaufen! das find ich

uns weil das ganze Zeugs so aggressiv ist, benutz ich nur Seife, Erde und Thermalwasser ;-) ich will meine Haut ja nicht unnötig reizen..
    momentan reinige ich auch nur noch abends, morgen wasch ich mir nur die augen aus mittels feuchtem wattepad - und meiner Haut gehts bestens
    Das glaub ich dir,das es deiner Haut damit gut geht!
    Ich merke ja jetzt auch,das es meiner Haut mit NK viel besser geht!
    Einfach weil das alles viel sanfter und beruhigender ist!
    Ich hab bei Vichy echt gedacht das gibts nicht-so agressiv war das für meine
    Haut!

Jassi
    Besucher

Ich hab gestern nochmal was an Gesichtspflege gekauft,etwas was ich mag
    und schon öfter hatte.Und das wars jetzt,ich kauf nichtsmehr,bis nächsten
    Monat!Die TT Sachen schick ich zurück,ich komme mit dem Geruch leider
    nicht klar.Deswegen experimentier ich jetzt nichtmehr rum mit neuen
    Pflegeserien die ich noch nicht hatte.Daher nimm ich jetzt wieder die Sachen
    mit denen ich super klar kam,sie wurden mir damals nur zu langweilig,aber
    da will ich jetzt gegen ankämpfen!Nicht ständig neues mehr!

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

die selben Sätze zum 5oo. Mal , so langsam wirds langweilig.....

Jassi
    Besucher

Dann les es doch nicht!
    Im Gesichtspflegejunkie Thread wird sich auch nur permanent wiederholt!

Experte Avatar von Blueberry

Dann les es doch nicht!
    Im Gesichtspflegejunkie Thread wird sich auch nur permanent wiederholt!
    Aber dort ist eben auch der Gesichtsjunkies Thread und nicht die Konsumstopp (!) Grupe

Nix für ungut.
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Also....ich berichte:
    - Shampoovorräte aufgebraucht bis auf 1 Flasche in Gebrauch + 2x Ersatz
    - 2 Spülungen in Gebrauch (im Wechsel) + 1 noch zum Aufbrauchen (rasieren)
    - Cremes sind noch bissl mehr, die kann man ja auch nicht so gut Zweckentfremden aber auch hier hat es sich zusehens reduziert....es wird übersichtlich

Aber insgesamt bin ich zufrieden mit mir, so kann es weitergehen.
    Wenn dann was aufgebraucht ist darf ich auch ein anderes Duschgel o.ä nachkaufen, bei Gesichtspflege usw. aber nicht mehr hoppen (obwohl das bei mir auch nie so extrem war )

Meine Laune...
    Angelic

wow das hört sich ja super an!

Ich les momentan wieder "alles klar mit Haut und Haar" und würd am liebsten wieder so einiges weggeben, was bei mir so rumsteht.... aber irgendwie ist es auch schade ums Geld dann... mal sehn, ich werd ein wenig drüber meditieren.
    Spätestens vor dem Studium muss ich eh ausmisten