Heute ist mein Hipp Pflege Öl leer geworden. Jetzt muss ich noch schauen, wie ich am schnellsten mein Weleda Lavendelöl und Alverde Wildrosenöl aufbrauche
Heute ist mein Hipp Pflege Öl leer geworden. Jetzt muss ich noch schauen, wie ich am schnellsten mein Weleda Lavendelöl und Alverde Wildrosenöl aufbrauche
@lisa
nimm ein ölbad, das ist wunderbar..... also mit wasser, nicht nur öl
Ääh, da gabs doch mal so einen Baron von Münchhausen...kann es sein, dass er Nachkommen hat, von denen man bislang noch nichts wusste?
LG
rasasayang
Naja, ich will keine Kartons voll Beautykram mit in die kleine Studentenwohnung nehmen... und daheim sollen die Sachen dann auch nicht rumgammeln... da reicht mir meine Seifensammlung schon, aber die muss mit nur ich hab halt noch so viele DGs, Shampoos und BLs hier, die ich kaum benutze und schlecht werden sollen die ja auch nicht... und weil ich die nicht gern benutze, werden die auch selten aufgebraucht... hab mir schon überlegt, meine DGs aufzuheben und sie dann in den Handseifenspender zu geben
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Achso, ich wusste nicht, dass du in eine Studentenwohnung einziehst.
Habe jetzt auch zum ersten Mal mit Seife geputzt und das geht super.
Ich nie gedacht das Waschbecken & Co. damit sauber werden, wegen der Rückfettung, aber es klappt und die weitere physikalische Wirkungsweise bleibt mir leider verschlossen.
Vielleicht weiss ja jemand von euch warum das klappt-Würde mich mal interessieren.
LG von Jolly
Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.
ich wünsch euch allen ein frohes Osterfest!
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest!
Ich hoffe ihr hattet es schön!
Bei mir klappt es ganz gut!Ich WILL auch momentan nichts neues.
Bin glücklich so wie es ist!Und das war ich schon lange nichtmehr!
Ich möchte im Moment auch nix haben, bin mit dem glücklich was ich hab
Die vier Tage, die ich über Ostern zuhause war, hab ich einiges dort aufgebraucht. Und am Samstag bei Müller hab ich nichts gekauft . Insgesamt sind diesen Monat schon sieben Dinge leer geworden und zwei oder drei weitere werden noch leer.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Na, das sind doch -Aussichten, oder?
naaa !
war ja lange nicht mehr hier !
also, ein alverde-shampoo ( kein nachkauf geplant) geht zur neige. noch einmal haarewaschen und dann ist das shampoo leer ! juhuu!
dann muss ich noch ein 1/3volles shampoo von indra NK( kein nachkauf geplant) und ein 1/3 volles shampoo von balea aufbrauchen. das von balea wird evtl. nachgekauft, das macht ganz tolle , weiche, glänzende haare.
wenn die 2 bzw. 3 shampoos leer sind, werden 2 neue gekauft ( alverde und balea..).
gesichtspflege : benutze seit geraumer zeit (wieder) die balea med serie . das parfum/konservierungsstoffe in avene hab ich nicht vertragen. das waschgel trocknete zudem stark aus, die creme hab ich ebenfalls nicht vertragen.
mit balea med komm ich ganz gut zurecht. so wenig incis wie möglich
balea med wird auch nachgekauft, keine experimente mehr !
make up : nach wie vor soft resistant. bekomm ich keine pickel von, perfekte farbe. keine experimente mehr. ebenso kajal HG gefunden mit long lasting eyepencil von essence.
soweit also alles gut, keine komischen kosmetik-ausflüge mehr *stolz*
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
Glückwunsch, Steffi
Schön Steffi,das klingt echt super bei dir!
Ich geh auch erst wieder am 1 in die Stadt!
Das heist,ich habe jetzt 16 Tage totales Kaufverbot.
Hoffe das halte ich auch durch!
Achja,mit den Börlindsachen bin ich happy,die Gele kühlen so schön,das lieb ich!
So .. bin froh, dass ich heute beim Bioladen nur 11€ ausgegeben habe (10€ -> Reste vom Beautygeld im April) Die Seifen haben alle zwischen 2-3€ für 100g gekostet. Im Mai plane ich aber, teuere Seifen zu kaufen, die ca. >5.50€ kosten.
Jetzt werde ich versuchen bis Ende April nichts zu kaufen (außer am Montag darf ein Monoi Vanille Öl mit -> wollte ich schon länger kaufen, nur konnte ich nicht zu dem Bioladen gehen, weil ich erst ab dem Montag öfters vorbei komme )
Komisch, dass ich in letzter Zeit auch keine neuen Wünsche habe (bis auf Seifen)
Hoffentlich klappt es diesesmal, woran ist fest glaube.
Ich gesell mich auch mal zu euch. Bin auch bei den April-Sparern.
Es geht mir aber ehrlich gesagt eher ums Aufbrauchen als ums Hoppen. Im Gesicht tu ich eh nicht hoppen, weil meine Gesichtshaut so empfindlich ist und meinem Körper und meinen Haaren ist das ziemlich egal...
Ich will vor allem Shampoos und Seifen aufbrauchen - wobei demnächst auch wieder eine kleine Seifenbestellung bevorsteht, weil ich eine Seife dringend haben muss.
Willkommen hier bei uns Phantasia!
Ich bin auch ein Seifenjunkie, hab aber schon lange keine mehr bestellt! (dank meines Vorrats bin ich gut versorgt). Und ansonsten bin ich auch super am reduzieren. Werd demnächst noch einmal einige Sachen hergeben, die ich gar nicht brauche, und dann schön den Rest aufbrauchen. Nach dem Abi darf ich mir als Belohnung auch wieder eine oder zwei kleine Seifenbestellung gönnen.
Lass uns uns gegenseitig die Daumen drücken, dass es wirklich bei kleinen Bestellungen bleibt!
Auch von mir:Willkommen bei uns!
Ich kann mir schon vorstellen,das es bei so ner Seifenbestellung schwer ist,
das Ganze klein zu halten!Da bin ich schon froh,das ich das "Laster" nicht
auch noch habe!
Aber ihr schafft das,da bin ich mir sicher!
Hallo, ihr Lieben,
Ich liebe Nagellack und muss mich erst einmal einschränken ... hier möchte ich ganz stark sein und meine Shoppingtouren diesbezüglich einschränken ...
Liebe auch Dgs, aber z.z. klappt es da sehr gut mit den Durchhalten und Nicht-Kaufen .... mein Ziel erst einmal meine 2 aktuellen Dgs aufbrauchen, dann dürfen die Bales Sommer LE Dgs bei mir einziehen ...
Ja Sternenzauber,das kenn ich!Ich hab auch jede Menge Nagellack!
Deswegen kauf ich erstmal keinen mehr!
Gemeinsam schaffen wir das!
Ja, wir sind stark und schaffen das
Immer positiv denken!Glaube gibt Kraft!Egal an WAS man glaubt!
Und ich glaube an uns!
Genau und ich bzw. wir werden auch den schönen Lacken der neuen Essence Show your feet-Le widerstehen !!!
Na dann drück ich euch die Daumen!
ich hab 2 Nagellacke nd benutz die fast nie
zum Glück interessiert mich Deko nicht
Deko ist bei mir zum Glück auch nur phasenweise schlimm und dann auch kein MAC,.... Bin ganz froh, dass ich da mit Essence und Co. zufrieden bin, da die Sachen halt doch bezahlbar sind und dem Geldbeutel nicht allzu sehr weh tun.. Momentan werden zum Glück auch einige Lipglosse leer, dann das ist meine totale Schwachstelle- aber was schönes muss man halt in vielen Farben präsentieren und ins rechte Licht rücken *Vorwandsuch*
Wir schaffen das schon, Mädels, da bin ich mir ganz ganz sicher! Schließlich haben wir ja alle schon zugegeben, dass wir ein bisschen über die Strenge geschlagen haben und jetzt ein bisschen Obacht geben müssen- das ist der 1 Schritt zur Besserung!
Manchmal denk ich auch,kann es nicht sein das unser Kaufverhalten eine
Form der Zwangshandlung ist?
Ich denke schon dass es das ist. Ich kaufe z.B oft aus unzufriedenheit (jeglicher Art, also nicht umbedingt aussehen o.ä) oder um Stress zu kompensieren
Bei manchen hier sicherlich, aber auf alle trifft nicht zu! Zu Beginn habe ich mich auch noch derbst anfixen lassen, aber die Zeiten sind vorbei.. Brauche ich was bestimmtes, dann lese ich hier Testberichte oder frag nach Meinung, fallen die gut aus, dann kaufe ich mir das entsprechende Produkt! Aber beispelsweise bei der Pflege, da lass ich mir so gut wie gar nicht reinreden und schau mich selber um, lese hier ein bisschen und dann wirds gekauft!
Klar trifft das nicht auf jeden zu!So meinte ich das auch nicht!
Ich weis zbs immer noch nicht warum ich so gerne Gesichtspflege kaufe.
Warum gerade Gesichtspflege??
Das frage ich mich bei mir auch immer. Es macht mir auch einfach Spaß mich Morgens vor der Arbeit und Abends nach der Arbeit zu pflegen. Da fühl ich mich dann Morgens bereit für den Tag und Abends bereit abzuschalten und den Tag ausklingen zu lassen. Es ist sozusagen ein einleitendes Ritual für zwei Tagesabschnitte, die man möglichst voneinander trennen möchten: Arbeit und Freizeit. Ich denke, damit hat es bei mir zu tun.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
cool, jetzt sind die show-your-feet-lacke auch bei mir aus dem rennen !
geld gespart !
hab gerade eine quark-honig-maske drauf. hatte letztens eine fiese drück-phase, und jetzt muss ich die haut wieder ein bischen beruhigen. drücken ist echt das schlimmste bei mir. manchmal ist alles perfekt , bis auf ein zwei stellen im gesicht. dann drücken und vorbei ist es mit der perfektion...aber in dem moment vorm spiegel scheint sich wohl das hirn auszuschalten..
hab heute einen kleinen beautytag..heute morgen mit neuem shampoo und DG geduscht und super happy, jetzt sanftes peeling und danach die maske.
und gleich werd ich noch halawa herstellen...
morgen wird dann das halawa ausprobiert, und der restliche quark nochmal als maske verwendet...oder als kühlung auf die gehalawaten stellen
noch immer keine neue pflege gekauft *yuppieee*
dafür leider eine totale fehlinvestition mit dem EL double wear gehabt..dem zeug geb ich demnächst nochmal ne chance...aber naja...überzeugt hat es mich noch nicht. aber sieht schick im schrank aus
Mein kleiner Blog:
www.tiffythoughts.blog.de
so, ich bin grad die letzten Reste meiner Sachen, die ich eh nicht benutze, im SecSki losgeworden und nun hab ich nur noch Sachen zu hause, die ich gern aufbrauchen will und die ich auch gern mag
hach ist das schön! und ich kauf auch nicht gleich neue Sachen ein! jetzt ist erst mal noch ein bisschen aufbrauchen angesagt - aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich die Sachen auch sicher aufbrauchen werd und das noch vor Studienbeginn haha also reicht mir doch EINE normal große Schachtel für alle Kosmetiksachen zum Umziehen dann (die Seifen sind extra )
und ich hab mir auch festgenommen, nicht mehr 3 oder mehr DGs gleichtzeitig zu kaufen, obwohl ich eh viel lieber mit Seife dusche Und Shampoo sollen auch nur noch 2 rumstehen!
ich mach mal ne Liste, wenn es euch nicht stört:
ich will nur noch haben:
2 Shampoos
2 Condis
1 Wascherde
1 Gesichtsseife
1 Thermalwasser
1 Körperöl
1 Allzweckcreme
1 Fußcreme
1 Deo
(Seifen, Parfum und Badezeugs ausgenommen, da brauch ich etwas Abwechslung)
und das schaff ich sicher bis zum Studium.
Und ich werd mich jetzt auch richtig zusammenreißen und keine unerlaubten Spontankäufe mehr machen und Sachen kaufen, die ich nachher eh nicht kaufen werd.....
Oh ich freu mich schon so sehr drauf, wenn ichs endlich mal dann geschafft hab das wird dann gefeiert