Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 44 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Naaaaaaaaaja, wenn Du verstärkt Sachen kaufst mit dem Argument, Du hast ja ne Freundin, die Dir das Zeug abnimmt, wenn Du weiterhoppen willst, dann irgendwie ja schon. Nenn es Argument, Grund, Alibili oder was weiss ich
    Ich kaufe auch nix nach dem Motto, notfalls werde ich es im SeSki oder bei Freundinnen los ... Wenn Du Dich mit Deinem Gehoppe abgefunden hast, brauchst Du auch keine Argumente mehr dafür
    Anyway, damit halte ich mich zukünft hier raus wie auch schon im anderen Thread.

Da kann man mal sehen wie mir das Wort im Mund umgedreht wird!!!
    Ich kaufe doch nicht extra mehr weil ich es ja meiner Freundin geben könnte!
    Es ist echt der Hammer was ihr mir hier unterstellt!!
    Ich schmeiße nur deswegen nichts mehr weg!!

Jassi
    Besucher

Ich äußere mich jetzt zu solchen Unterstellungen nichtmehr.
    Erstens stimmt es einfach nicht und zweitens will ich nicht das der Thread
    geschlossen wird.

Fortgeschritten Avatar von jolly

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder nach längerer Abstinenz, die durch meine Examensarbeit bedingt ist.

Ach Lafeemorte, wie gut ich Deinen Zustand (vor allem psychisch) nachempfinden kann, mal ist es besser mal schlimmer.Aber wir packen das schon!!

Was ich sagen wollte.
    Seitdem ich meine Chagrin Valley Seifen bekommen habe, benutze ich sie ausschliesslich zur Körper-und Haarpflege.
    Ich bin so begeistert und zufrieden, dass ich gegen alles andere (ausser Seifen)völlig anfix- und kaufresistent geworden bin.

Das Leben einfacher machen ist sogar ein aktueller Trend und nennt sich Rückkopplung.Ich wusste gar nicht, dass ich das schon seit Jahren versuche und komme meiner angestrebten Lebensvereinfachung auch immer näher und das macht einfach total zufrieden.

Liebe Grüsse und Einfachheit wünscht Euch
    Jolly
    Wer nicht lachen kann, muss erst weinen lernen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Huhu
    wie geht es euch denn?

ich hab seit dem 15.4. nur knapp 4€ für Kosmetik ausgegeben (und ich hab keine Sachen gekauft, die ich schon in xfacher Ausführung hier hab) und das ist mir nicht mal schwer gefallen das freut mich, hoffentlich geht es nächsten Monat genauso weiter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

SweetClover
    Besucher

Gratulation LaFeeMorte!!

Meine Laune...
    Angelic

dankeschön. ich hoff so sehr, dass es nächsten Monat genau so gut laufen wird.
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

ein DG ist leer
    hab balea med nachgekauft ( RM und GW )...wahnsinn, das erste mal, dass ich eine pflegelinie nachgekauft hab
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Meine Laune...
    Angelic

hey, super Steffi! vielleicht kaufst du sie das nächste mal ja wieder nach....

Jassi
    Besucher

Mensch macht ihr tolle Fortschritte!!Das freut mich so für euch!

Ich habe heute nur 40€ ausgegeben und da ist noch essen und trinken mit
    drin gewesen!Es fällt mir immer noch so schwer aus Parfümerien weg zu bleiben!!Aber ich bin stark und kauf nur günstige Kosmetik von essence,da
    kommen dann auch nicht wieder 100€ Beträge zusammen!!
    Im Moment gibts so viel neues da bin ich dann doch schwach geworden.
    Aber es bleibt ja seit einiger Zeit im Rahmen meines "Erlaubtseins"!

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Super, dass ihr alle so brav seid . Diesen Monat gings bei mir auch, war nur etwas über meinen erlaubten Betrag von 25 EUR. Nächsten Monat brauch ich dann nicht so brav zu sein, aber die Monate darauf wieder.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

-Lisa-
    Besucher

Bei mir ist es in diesem Monat in Sache sparen, in die Hose gegangen. Zwar habe ich weniger als sonst gekauft (wenn man die Seifeneinkäufe wegzählt), glaube ich jedenfalls , aber trotzdem habe ich mehr als die geplanten 30€ im Monat für Beauty, nicht eingehalten
    Aber so gegen Ende des Monats war alles eher im grünen Bereich (Hab Anfang April wieder wiedermal zu viel gelusht)

Hoffentlich wird es im Mai besser, ansonsten ich mich hier vom Thread ..

ach ja: ein Evian Gesichtswasser-, -toner oder was auch immer, ist leer geworden
    Geändert von -Lisa- (30.04.2009 um 10:37 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

hab heute noch die Balea Honig Maske mitgenommen, die ist toll udn kostet nur 45 Cent (naja, gut, Mama hat gezahlt)! Und ich hab beschlossen, nun statt Hipp babylove zu kaufen, da die Sachen sehr sehr ähnlich duften und viel günstiger sind aber selbstverständlich erst, wenn was aufgebraucht ist.

ab 15.4. hab ich also knapp 4€ ausgegeben und das find ich ganz ok
    vor dem 15. war es allerdings mehr, aber ich hab es nicht alles aufgeschrieben. im Mai will ich den ganzen Monat durchhalten.
    Ob ich Seifen bestellen werd, weiß ich noch nicht, ich hab ja eigentlich so viele hier, dass ich gut ein halbes Jahr (wohl noch länger) keine kaufen müsste.... ich denk, ich brauche auch hier erst mal etwas auf.

daher sollte ich eigentlich im Mai nix außer eventuelle Nachkäufe kaufen müssen.
    mal sehn wie es klappt.

Und Jassi, das ist doch toll, dass du in deinem Rahmen bleibst. man darf sich ja mal was gönnen, aber den Rahmen sollte man nicht üebrschreiten, man hat sich ihn ja nicht umsonst gesteckt

Und ich drück allen hier gant feste die Daumen für Mai! wir schaffen das schon!

-Lisa-
    Besucher

Mir ist es auch schon aufgefallen, dass die Babylove Sachen, wie Hipp riechen. Hab mir vor ein paar Tagen die Milk Probe geholt und weil der Duft so toll ist und der Preis auch super billig war, hab ich am nächsten Tag die Zartcreme gekauft Die Zartcreme von Hipp gibts noch immer nicht bei uns.

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich war ziemlich brav diesen Monat. Ich habe nicht viel Geld für Kosmetik ausgegeben.
    Ich habe je ein Schampoo und Condi neu, beides hätte ich nicht unbedingt gebraucht, aber den Condi habe ich im Müller gekauft, da bin ich sonst nie, und das Schampoo hat meine Mutter bezahlt Sonst habe ich nichts neu gekauft, ausser Deonachkäufe und Zahnpaste.

Ich wünsche euch auch alles Gute für den nächsten Monat
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Jassi
    Besucher

Ich kaufe jetzt für den Rest des Monats nichtsmehr,außer vielleicht wirklich ne Kleinigkeit.

Jassi
    Besucher

Bin ja schon ganz stolz,das ich diesen Monat UNTER meinem Limit geblieben bin!

Ich hab diesen Monat meine erlaubt Bestellung getätigt und ich hoffe ich kaufe nichts weiter. Hab mir gestern zwei CD's und ein neues Paar Schuhe gekauft, deswegen muss ich den Rest des Monats sehr sparsam sein.

Meine Laune...
    Angelic

Huhu
    bisher hab ich noch nix ausgegeben, aber morgen muss ich zur Bank und das Geld überweisen für mein Rosenwasser (Nachkauf ) und für 2 Seifen, die ich via ebay bei einem mir bekannten Verkäufer günstig (2,50€plus 2€ Versand - für beide zusammen ) ersteigert hab
    den restlichen Monat möchte ich dann aber nichts mehr kaufen, nach dem Abi dann wieder.

mellepeggy
    Besucher

ich hab im April auch nicht zuviel ausgegeben und das freut mich riesig

Ich wünsche Allen viel Erfolg für den Mai

Grüße

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Huhu
    bisher hab ich noch nix ausgegeben, aber morgen muss ich zur Bank und das Geld überweisen für mein Rosenwasser (Nachkauf ) und für 2 Seifen, die ich via ebay bei einem mir bekannten Verkäufer günstig (2,50€plus 2€ Versand - für beide zusammen ) ersteigert hab den restlichen Monat möchte ich dann aber nichts mehr kaufen, nach dem Abi dann wieder.
    Da hast du aber ein wirklich schönes Schnäppchen gemacht!
    Das freut mich für dich!Ich wünsch dir viel Spaß damit!

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank ich freu mich auch. außerdem konnte ich ein Parfum verkaufen, das bei mir nur zu wenig Beachtung bekommen hat mit dem Aufbrauchen klappt es auch ganz gut

Brainiac
    Besucher

Kann auch einige Erfolge vermelden: Kann endlich wieder meine Essence-MF benutzen und die hat mir ja zu Beginn überhaupt nicht gefallen, jetzt gehts.... Freut mich immer, wenn ich mich dann doch wieder mit einer Schrank"leiche" anfreunden kann und die dann auch regelmäßig benutze! Setzt euch mal hin, holt die Sachen wieder raus und vielleicht funktionierts ja doch wieder!!!
    Hätte ich nämlich auch nicht gedacht, dass das wirklich funktionieren kann.

Jassi
    Besucher

Super Brainiac das es jetzt doch klappt!!Bei mir wars vorgestern leider genau
    umgekehrt:Die essence Creme hat auf einmal höllisch angefangen zu brennen an den Augen und Wangen!Gar nicht schön!Aber,ich habe mir nichts neues gekauft,sondern eine Pflegeserie ausgekramt die ich noch im Schrank stehen hatte und mit der ich sehr zufrieden war!Ich finde den Geruch noch schöner und ganz wichtig:Da brennt nix!

SweetClover
    Besucher

Welche Pflegeserie denn, Jassi?

Bei mir läufts gut! Ich kaufe nur Nachkäufe und nötige Kleinigkeiten.

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von SweetClover Beitrag anzeigen
    Welche Pflegeserie denn, Jassi?

Bei mir läufts gut! Ich kaufe nur Nachkäufe und nötige Kleinigkeiten.
    Douglas Beautysystem Face Frangipani:RM,GW und Multi Care Cream.

Und schön,das es bei dir so gut läuft!!

Meine Laune...
    Angelic

huhu
    bei mir läufts auch ganz ok. die erste Abiprüfung ist vorbei
    ich hab zwar auch ein paar Sachen neu bekommen, aber eins war ein Tausch, zwei waren Schnäppchen, dann noch 2 Shampoos (naja, ok, das war jetzt nicht direkt ein Nachkauf, aber so in der Art, da diese meine Lieblinge sind und ich keine anderen mehr mag, der Rest [ist nicht mehr viel] wird halt noch aufgebraucht) und 2 Flexis freu mich schon drauf, hab mir schon ewig keinen Haarschmuck gekauft

mit dem aufbrauchen klappt es auch super
    und ich pflege momentan nur minimal und komm damit super klar
    hab im Moment nicht mehr so viel Interesse an Kosmetik, u.a. da ich jetzt in allen Bereichen meine HGs hab (und bei Parfum bin ich auch nicht mehr sooo testfreudig, hab jetzt genug Düfte daheim, die ich mag, kann ja eh nur einen zur selben Zeit tragen) und die Seifenbestellungen (hab sie jetzt ca auf die Hälfte der ursprünglich geplanten reduziert , weil ich einfach nicht so viel Geld ausgeben möchte...) müssen noch bis zur letzten Abiprüfung (am 25.5.) warten.
    und dann kommt die große zeit des entspannens

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich hab bisher keine Deko oder Kosmetik gekauft, dafür 1 Parfüm (Nachkauf, hat 10€ gekostet) und ein Kleid gekauft und meine Trauringe sind Freitag fertig geworden. Also hab ich trotzdem genug für diesen Monat ausgegeben.

Jassi
    Besucher

Ich muss sagen,Lafeemorte,mir fällt auf,das du in allem sehr konsequent bist!
    Sei es nun Lernen oder Kosmetik aufbrauchen!Ich finde,du kannst sehr stolz auf dich sein!

Wie lief denn die Prüfung?Hast du ein gutes Gefühl?

Super, dass es bei euch so toll läuft! Ich hab jetzt einen Aufbrauchplan: Wenn meine derzeitige Gesichtscreme alle ist, brauche ich meine Babycremeproben auf (im Gesicht und an den Händen, damit es schneller geht) und danach kommt die Kleingröße von der AO Creme dran und der Rest von der Calu Vitamincreme. Dann erst kaufe ich eine neue reichhaltigere Creme für den Herbst und Winter. Mein eines Shampoo (nehme immer zwei im Wechsel) und meine einzige Spülung hier sind fast leer, als Nachschub stehen die von AO bereit. Meinen Rosenbalsam nehme ich mit für die Wochenenden zuhause als reichhaltige Pflege für Gesicht und Hände. (Meine eine noch gebunkerte Feuchtigkeitscreme, ist eh für zuhause bestimmt.) Dann hab ich bald noch weniger gebunkert !

Georgina
    Besucher

Hallo

ich befürchte, ich bin auch eine gute Kandidatin für eure Gruppe.
    Ich hab von ALLEM reichlich zu Hause gebunkert, vor allem aber Gesichtscremes, Shampoos, Seifen und Lidschatten.

Ich MUSS jetzt konsequenter aufbrauchen, denn ich hab ganz einfach keinen Platz mehr für den ganzen Kram und es nervt mich auch, so viel rumstehen zu haben.

Eigentlich wollte ich mir am Samstag das Weleda Kastanienshampoo nachkaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch zig andere Flaschen Shampoo zu Hause habe. Also mach ich jetzt erst die leer, dabei würde ich doch lieber das von Weleda nehmen.
    Tja, so geht's mir dauernd.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen,Lafeemorte,mir fällt auf,das du in allem sehr konsequent bist!
    Sei es nun Lernen oder Kosmetik aufbrauchen!Ich finde,du kannst sehr stolz auf dich sein!

Dankschön die Abi-Lern-Zeit trägt da aber auch einiges dazu bei

Wie lief denn die Prüfung?Hast du ein gutes Gefühl?
    naja, die aufgaben waren ziemlich schwer, aber ich denke, dass ich auch viel richtig hab , das wird schon so passen.

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Hallo

ich befürchte, ich bin auch eine gute Kandidatin für eure Gruppe.
    Ich hab von ALLEM reichlich zu Hause gebunkert, vor allem aber Gesichtscremes, Shampoos, Seifen und Lidschatten.

hab auch eine große Seifensammlung

...( LaFeeMorte hat ein bisschen rasugekürzt)

Eigentlich wollte ich mir am Samstag das Weleda Kastanienshampoo nachkaufen, aber dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch zig andere Flaschen Shampoo zu Hause habe. Also mach ich jetzt erst die leer, dabei würde ich doch lieber das von Weleda nehmen.
    Tja, so geht's mir dauernd.
    hier bei uns!
    Und wenn du beim aufbrauchen immer an dein Lieblingsshampoo denkst? Vielleicht lässt es sich ja so schneller aufbrauchen.
    bei mir hat es auch geholfen, dass ich mal richtig entrümpelt hab (im badezimmerschrank neulich auch im Kleiderschrank, jetzt freut sich jemand anderes drüber) und ich hab Sachen, die ich nich mehr benutzt habe oder einfach nicht aufbrauchen wollte, dann verschenkt. Es ist zwar auch eine Menge an Geld, die man da weitergibt, aber ich für mich fand dieses "du musst noch sooooo viel aufbrauchen" und die großen Bestände schon sehr bedrückend.... also einmal ca die hälfte von allem weggegeben und schon ist man freier und "will und kann aufbrauchen"

um welche ausmaße handelt es sich denn bei dir?
    2,3 Shampoos und GCs oder jenseitz der 10?

Georgina
    Besucher

Danke für dein liebes Willkommen, LaFeeMorte.

Ich hab da schon größere Bestände gebunkert.
    Alleine die Shampoos:
    3 Flaschen Paul Mitchell Tea Tree Shampoo
    1 Nivea Shampoo für gefärbtes Haar
    1 Guhl Ei-Cognac Shampoo
    2 Aubrey Organics Rosa Mosqueta
    1 Lavera Mandelmilchshampoo
    1 Lavera Zitronenshampoo
    1 Kindershampoo vom Aldi mit Bananenduft
    1 Joico Silk Result Shampoo ... denke, das waren alle;
    dazu noch ein paar Minigrößen und diverse Condis.

Bei den Cremes und Seifen ist's aber noch schlimmer!

Na ja, wenigstens kann man gut putzen mit Shampoos.
    Geändert von Georgina (12.05.2009 um 14:10 Uhr) Grund: hatte noch was vergessen

Meine Laune...
    Angelic

wow, da hast du ja mächtig was aufzubrauchen. aber zum putzen eignet sich das ja auch super (ich glaub, auch als Flüssigwaschmittel), da geht das ja dann schneller weg

naja, aber sieh's mal so, seife wird besser, je länger sie liegt aber ich bin eh Seifen-gestört da kann ich dir nicht so viel Ratschläge bieten... bei mir ist es bei Seife eher "mehr mehr mehr haben will" (und ich benutz sie ja auch) - dafür hab ich mich in allen anderen Bereichen unter Kontrolle.

Hast du schon mal drüber nachgedacht, deine GCs auch für die Hände, Füße und den Körper zu benutzen? es steckt ja in jeder Creme fast das gleich drin. dann wären die auch schnell bzw in absehbarer Zeit leer

Georgina
    Besucher

Also die Cremes, die ich im Gesicht gar nicht mag, schmier ich mir schon auf Füße, Hände, Ellbogen oder ich schwatz sie meinem Mann auf.

Hab derzeit die Balea Urea Nachtcreme als Fußcreme im Einsatz. Die ist für diesen Zweck sogar richtig gut.

Bei der Pflege bin ich mit MG super zufrieden. Hab aber auch noch schöne Cremes von Hauschka und Weleda da, die sind mir viel zu schade, um sie auf die Füße zu schmieren. Darum kommen sie großzügig auf Hals und Dekolletée.

Meine Laune...
    Angelic

Na das ist ja super, wenn du schon eine Aufbrauch-Lösung gefunden hast weiter so!

ich möchte auch noch ein bisschen was aufbrauchen, es ist aber immerhin schon weitaus weniger als vor ein paar Monaten:
    4 Shampoo-Abfüllungen
    2 Shampoo-Kleingrößen
    2 Condis + eine Kleingröße Condi
    1 Kur
    5 DGs ich mag Seife lieber.....
    2 BLs mag Öl lieber
    2 Handcremes

den Rest will ich zum studieren mitnehmen.
    dürckt mir die Daumen
    naja, vor allem die DGs und BLs will ich leer bekommen.

Georgina
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen

5 DGs ich mag Seife lieber.....
    Geht mir genauso. Ich mag nur noch Seifen und diese Duschcremes von Weleda.
    Hab aber auch noch einige Duschgele rumstehen. Die nehme ich zum Fußboden/Treppe putzen und zum Badewanne und Waschbecken reinigen. Das klappt ganz toll und riecht auch noch gut.

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

man glaubt es kaum, aber RM und GW sind zeitgleich leer geworden und wurden durch die nachgekauften produkte ersetzt ! also kein gehoppe !

meine haut ist irgendwie komisch. nicht richtig stark unrein, aber in dieser es-könnte-besser-sein-phase...deswegen komme ich manchmal auf die idee, doch mal was anderes auszuprobieren...aber dann denk ich mir : warum sollte die haut besser werden, wenn du parfum-, konservierungs- und farbstoffe draufschmeißt ? das hält mich momentan vom hoppen ab..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

-Lisa-
    Besucher

Was bedeutet RM?

Inventar Avatar von Cassie1984

Reinigungsmilch

Allwissend

Zitat Zitat von Georgina Beitrag anzeigen
    Also die Cremes, die ich im Gesicht gar nicht mag, schmier ich mir schon auf Füße, Hände, Ellbogen oder ich schwatz sie meinem Mann auf.

Hab derzeit die Balea Urea Nachtcreme als Fußcreme im Einsatz. Die ist für diesen Zweck sogar richtig gut.
    Auch von mir herzlich willkommen
    Hast mich grad auf eine gute Idee gebracht! Im Bad steht noch eine regenerierende Nachtcreme von Nivea. Die ist an sich nicht schlecht, ich mag den Geruch aber nicht. An den Füßen wär's erträglich und von der Konsistenz her auch passend. So hab ich die Creme bald aufgebraucht

Hab vor Kurzem Shampoo, Spülung und Intensiv-Kur von réelle red gebunkert. Da alle Produkte ausgelistet waren, ist es ok. Bin traurig, dass ausgerechnet diese Sachen rausgehen
    Ansonsten brauche ich momentan nur schleichend auf, weil ich gerade wieder Vieles gleichzeitig benutze. Am besten klappt's noch mit Gesichtspflege.