Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 44 ErsteErste ... 616242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Jassi
    Besucher

AW: Hopper & Bunker & Konsumstopp Gruppe - Durchhalte-Thread

@ Georgina:Auch von mir,herzlich willkommen in unserer Runde!!

Und ich muss sagen,der Tipp GesichtCremes als Fuß und Körpercremes aufzubrauchen ist echt gut!

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    man glaubt es kaum, aber RM und GW sind zeitgleich leer geworden und wurden durch die nachgekauften produkte ersetzt ! also kein gehoppe !

meine haut ist irgendwie komisch. nicht richtig stark unrein, aber in dieser es-könnte-besser-sein-phase...deswegen komme ich manchmal auf die idee, doch mal was anderes auszuprobieren...aber dann denk ich mir : warum sollte die haut besser werden, wenn du parfum-, konservierungs- und farbstoffe draufschmeißt ? das hält mich momentan vom hoppen ab..
    super, das läuft ja ganz gut bei dir! Und die Haut braucht einfach mal einen bis sogar mehrere Monate, um sich komplett zu regenerieren und auf eine Pflege zu reagieren. Wenn man abnehmen will, dauert es ja auch nicht nur 1 Monat, bis man das Wunschgewicht hat, sondern es dauert eben auch seine Zeit.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Georgina
    Besucher

Jaaa, bei mir läuft's gerade richtig gut mit dem Aufbrauchen. Hab diesen Monat schon viel leerbekommen:
    Physiogel Creme
    Waschcreme von Hauschka
    Haarcreme No. 9 von Phyto
    Thermalwasserspray von Avene (ist ganz toll, hab schon die nächste Pulle in Gebrauch)
    Ombia Med Duschöl (hab oft damit rasiert, damit's schneller alle wird)

und: 3 Lippenpflegesachen!! Blistex Lippenbalsam, Weleda Everon und Farfalla Neroli Pflegestift.

Ich hab mir vorgenommen, verstärkt die Produkte zu benutzen, die eh nur noch halbvoll sind.

Wie läuft's denn bei euch gerade so?

Meine Laune...
    Angelic

super, dass es bei dir so gut läuft!

eine Shampoo Abfüllung von mir wird bald leer nur noch 1-2mal waschen
    und ich hab beschlossen, jetzt wieder öfter zu waschen (konequent alle 2-3 Tage) und mit dem Condi ein bisschen verschwenderischer umzugehen
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    super, dass es bei dir so gut läuft!

eine Shampoo Abfüllung von mir wird bald leer nur noch 1-2mal waschen
    und ich hab beschlossen, jetzt wieder öfter zu waschen (konequent alle 2-3 Tage) und mit dem Condi ein bisschen verschwenderischer umzugehen
    Bei mir wird morgen oder in 2 Tagen das DG leer. Mit Condi gehe ich auch verschwenderischer um, aber Schampoo halte ich mich zurück, ich habe eher trockene Kopfhaut und seit ein paar Tagen wieder Schuppen (nicht stark, aber trotzdem) Ich krieg die immer, wenn die Kopfhaut zu trocken ist.
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

Meine Laune...
    Angelic

ich nehm auch nur wenig Shampoo (1 TL) und verdünne das dann mit ca 75ml Wasser in einer leeren DG-Flasche. Kräftig schütteln und den Schaum dann auf den Ansatz geben. So funktioniert es bei mir am besten

mit Schuppen hatte ich noch nie Probleme, außer als ich einmal (mit 11 oder 12 Jahren) Fructis benutzt hatte.

-Lisa-
    Besucher

So ... meine Liste "Wie viel ich von was habe und haben möchte". In der () Klammer -=- habe ich ...

2 Shampoo (11 -> 2 Babywaschgele ->Proben (kann man zum Duschen verwenden), 2 mit Silis oder DMDM -> kommt iwann in den Müll. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel hab )
    3 Conditioner (ca. 10 -> 2 verwende ich aber nicht mehr)
    1 Haarkur (1)
    2 Bodylotion (7 -.- was soll ich jetzt mit denen machen?)
    2 Körperöle (2 -> will die Weleda Lavendel aufbrauchen, damit ich mir die Hipp nachkaufen kann)
    2 Deo (3 ->eines wird bald leer)
    1 Duschgel (5 1/2)
    1 Fußcreme (1 und ein Pröbchen wird auch bald leer -> gleiche Fußcreme)
    1 Handcreme (2)
    1 Allzweckcreme (1)

Seifen und Haar Leave Ins darf ich soviel haben, wie ich will.

So eine Liste motiviert mich, nicht zu kaufen *gg*

Das ist jetzt mein letzter Versuch .. sonst schleich ich mich von der Gruppe :)
    Geändert von -Lisa- (12.05.2009 um 16:30 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

Lisa, du schaffs das!! wir haben die selben Problemfelder.....
    ich denke, in spätestens einem Jahr ist das ganze Zeug leer
    die Condis, die du nicht mehr benutzt, kannst du ja zB. zum rasieren benutzen.

du kannst dir a z.B. pro 3 aufgebrauchte Sachen eine Seife aussuchen und dann, wenn die "Seifenliste" schon lang genug ist, mal wieder eine Seifenbestellung tätigen. Ich glaub, das motiviert

Inventar Avatar von rasasayang
    Meine Laune...
    Amused

Soo..an fertig gekauften Gesichts- und Körperpflegeprodukten sind jetzt noch zu verbrauchen: von Daniel Jouvance das Gel Nettoyant et Remineralisant (nehme ich immer morgens, kann wirklich keine besondere Wirkung feststellen, da ist meine Alverde-Seife oder mein selbstgemachtes Reinigungsgel mindestens genauso gut) ,eine Vichy Purete Thermale 3-in-1 Reinigungsmilch (ganz gut, vor allem zum Entfernen von wasserfestem Makeup, wenn auch mein selbstgemachtes Gel das eigentlich genausogut kann) und ein Rest Bodylotion Balea Anti-Age (ganz schön,für meine trockene Haut). Aaber..bin total begeistert von meiner selbstgebastelten,kalt gerührten Körperlotion mit Ectoin!!! Unglaublich entspannte, schmuseweiche Haut macht die!!Das ist ein super Ersatz für gekaufte Lotionen, bin ganz stolz auf mich!
    LG
    rasasayang

Jassi
    Besucher

Na das klappt ja richtig gut bei euch!!

Ich bin auch ganz stolz,das ich diesen Monat bis jetzt nichtsmehr gekauft habe und das werde ich auch nicht!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    So ... meine Liste "Wie viel ich von was habe und haben möchte". In der () Klammer -=- habe ich ...

2 Shampoo (11 -> 2 Babywaschgele ->Proben (kann man zum Duschen verwenden), 2 mit Silis oder DMDM -> kommt iwann in den Müll. Ich wusste gar nicht, dass ich so viel hab )
    3 Conditioner (ca. 10 -> 2 verwende ich aber nicht mehr)
    1 Haarkur (1)
    2 Bodylotion (7 -.- was soll ich jetzt mit denen machen?)
    2 Körperöle (2 -> will die Weleda Lavendel aufbrauchen, damit ich mir die Hipp nachkaufen kann)
    2 Deo (3 ->eines wird bald leer)
    1 Duschgel (5 1/2)
    1 Fußcreme (1 und ein Pröbchen wird auch bald leer -> gleiche Fußcreme)
    1 Handcreme (2)
    1 Allzweckcreme (1)

Seifen und Haar Leave Ins darf ich soviel haben, wie ich will.

So eine Liste motiviert mich, nicht zu kaufen *gg*

Das ist jetzt mein letzter Versuch .. sonst schleich ich mich von der Gruppe :)
    Du schaffst das,nur nicht aufgeben!!

Wie wäre es wenn du Sachen die du nichtmehr so magst günstig weggibst oder verschenkst?So wird die Liste schneller was kleiner und überschaubarer!

Meine Laune...
    Angelic

eigentlich wollte ich ja erst nach dem Abi Seifen bestellen, aber ich konnte nicht mehr länger warten und hab heute beim Seifenparadies bestellt...
    ich glaub, es ist ganz schön, wenn mitten im Lernstress dann ein schönes Seifenpächchen kommt, dann bin ich bestimmt noch viel motivierter.

jetzt hab ich aber einen ordentlichen Vorrat fürs Studium.

Und ich möchte jetzt meine DGs und BLs als Handseife bzw Hand- und Fußcreme aufbrauchen, hab keine Lust mehr, die am Körper zu benutzen.

Die zweite Hälfte des Monats werd ich aber fleißig durchhalten.
    Ich brauch jetzt wirklich gar nix mehr und meine "Seifengier" ist jetzt auch mal gestillt, jetzt hab ich dann alle, die ich mal ausprobieren wollte.

SweetClover
    Besucher

Lisa, du packst es!!

Leider würde ich mir seeehhhr gerne etwas kaufen...was richtiges verschwenderisch-unnötiges nach der Enttäuschung gestern...ich weiß aber auch gar nicht was

EDIT: LaFeeMorte, du warst so stark da passt das schon mit der Bestellung

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen

Wie wäre es wenn du Sachen die du nichtmehr so magst günstig weggibst oder verschenkst?So wird die Liste schneller was kleiner und überschaubarer!
    ja, du schaffst das schon! *Daumendrück*

und das mit dem verschenken hab ich auch gemacht! Das war sehr sehr befreiend! einerseits schade ums Geld, aber jetzt muss ich keine Sachen mehr aufbrauchen, die ich wirklich überhaupt gar nicht mehr mochte... ( und das waren einige...)

SweetClover, nach der Bestellung heißt es für mich auch weiterhin stark sein.
    aber wenn der ganze Abistress dann mal weg ist, brauch ich auch nix mehr zum ausgleich da reicht mir die Freude übers geschafft-haben und die Vorfreude aufs allein-/in einer WG-wohnen

-Lisa-
    Besucher

Lisa, du schaffs das!! wir haben die selben Problemfelder.....
    ich denke, in spätestens einem Jahr ist das ganze Zeug leer
    die Condis, die du nicht mehr benutzt, kannst du ja zB. zum rasieren benutzen.

du kannst dir a z.B. pro 3 aufgebrauchte Sachen eine Seife aussuchen und dann, wenn die "Seifenliste" schon lang genug ist, mal wieder eine Seifenbestellung tätigen. Ich glaub, das motiviert
    Dankee
    Das ist eine gute Idee .. bei 2 aufgebrauchte Sachen, 1 Seife

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen

Danke, aber nur an wen? Einige Sachen schenke ich meiner Mutter und Freunde & Bekante-> kommt nicht in Frage!!!
    Die dürfen nicht erfahren, dass ich so ein Freak bin
    SeSki darf ich erst ab 18 (Taschengeldparagraph). Und meine Mutter würde sicherlich nicht bei den BJs anrufen, um mir die Erlaubnis zu geben

Im Mai werde ich es wahrscheinlich schaffen. Hab bis auf einbisschen Kleingeld nichts mehr xD in meiner "Beauty Brieftasche".

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von -Lisa- Beitrag anzeigen
    Danke, aber nur an wen? Einige Sachen schenke ich meiner Mutter und Freunde & Bekante-> kommt nicht in Frage!!!
    Die dürfen nicht erfahren, dass ich so ein Freak bin

Im Mai werde ich es wahrscheinlich schaffen. Hab bis auf einbisschen Kleingeld nichts mehr xD in meiner "Beauty Brieftasche".
    Bei mir weiß nur mein Freund und eine Freundin was vom Beauty-Freak-Dasein, der Rest bekommt da gaaaar nix mit dafür sorge ich vor allem nicht Mama.... (wobei es bei mir ja eigl nur noch "seifen-freak" heißen müsste, den Rest hab ich unter kontrolle...)

in meinem "Sonstiges"-Briefumschlag (den ich eigl nur für Kosmetik verwende) hab ich noch genau 27€, aber die sollen da auch erst mal drin bleiben. Ende diesen und Anfang nächsten Monat ist Abifeiern angesagt und wer weiß, ob das Geld, dass ich mir fürs weggehen beiseite gelegt hab, dann auch reicht... außerdem will ich noch Illuminati und Nachts im Museum 2 angucken und das kostet auch wieder Geld... also NICHT ausgeben!

nonstop Avatar von 2espresso

Lisa, das schaffst du ganz bestimmt. Auch mit den 7 BLs, das klappt oft ehe man sich versieht.

Ich habe vor einigen Tagen meine Kosmetiklager die einige Hortkäufe, sainsonale (Winter-)Sachen und Dinge die ich im Moment nicht mag beinhalten in den Keller verlegt damit sich die Sachen länger halten. Dabei habe ich gemerkt dass es echt schon viel weniger ist.
    Ich werde auf jeden Fall weiter reduzieren, besonders bei den Conditionern, davon habe ich echt soo viel, es ist schon zum Lachen.

LaFeeMorte, dein Avatar ist wunderschön!
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

Meine Laune...
    Angelic

ich glaub, wenn man einfach nicht mehr so stark ans aufbrauchen direkt denkt, sondern einfach so vor sich her benutzt und nicht genau drauf schaut, wieviel da jetzt noch drin ist usw, dann geht es schneller.

Dankeschön, 2espresso. den hab ich mal im Internet gefunden und hat mir auch super gefallen Dafür hast du so tolle AMUs (inkl-Augen) und mein Avatar ist ja nicht real

Jassi
    Besucher

Bei mir weis es jeder,da es ja als Hobby zu mir gehört und deshalb stehe ich auch dazu!

@ Lafeemorte:Den Nachts im Museum 2 wollen wir uns auch anschauen!

Georgina
    Besucher

Ich muss gestehen, dass ich am Wochenende ein paar Sachen von MG bestellt habe, weil ich ja vor kurzem meine Pflege umgestellt habe und deshalb von ein paar Produkte gebraucht hab.
    Mein Päckchen ist heute angekommen; und nein, ich bereue den Kauf nicht.
    Es war mein erster Kosmetikkauf in diesem Monat und wird auch mein letzter sein.

@ LaFeeMorte
    Also bei mir weiß auch nur mein Mann, was für einen Kosmetiktick ich habe. Wäre mir viel zu peinlich, wenn das z.B. meine Kollegen wüssten.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich habe 2 angefangene Schampoos und 3 neue im Keller. Geht doch!
    Aber bei alverde der neuen deko, da bin ich schwach geworden...

Fortgeschritten Avatar von Lena43

Ich habe heute wieder ein DG augebraucht. Langsam sehe ich ein Ende...
    Schönheit ist nie in den Dingen selbst zu finden, sondern nur in der Art, wie deine Seele sie sieht.

Meine kleine Stadt

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Heute geht meine Fußcreme alle, dann brauche ich den Rest von der Balea Melonenkörpercreme an den Füßen auf. Endlich Land in Sicht bei den Körperpflegesachen .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Forenkönigin Avatar von choquilla

bei mir läuft es auch gut!
    gerade habe ich ein neues shampoo zum aufbrauchen unter die dusche gestellt und konnte ENDLICH das haarkur-körbchen mit dem shampoo/condi-eimer zusammenlegen!!! alles passt jetzt in ein gefäß! und ein dem eingesparten platz stehen jetzt körpercremes, die vorher in einem extra-regal standen es ist schön!

Meine Laune...
    Angelic

Hey super, da läuft es ja richtig gut bei euch!
    bei mir gehts auch bergauf! in nächster Zeit wird eine Shampoo-Abfüllung leer

und seit meiner Seifenbestellung gestern hab ich gar keine Kosmetik mehr, die ich möchte. Gar kein mehr das hatte ich schon lang nicht mehr aber es ist ein schönes Gefühl... so... normal... und nicht mehr so richtig "Junkie" ^^

Experte Avatar von Peaches

Was macht ihr eigentl. mit sachen, die zwar nicht wirklich schlecht sind, aber irgendwie nie benutzt werden weil man immer wieder zu 1-2 anderen Condis greift ??

ich habe bestimmt 7-8 condis, alle vom Produkt her nicht schlecht, aber benutzen tu ich eigentl. nur den Vanille-Condi zum Waschen und den Aubrey-Condi zum kuren.

Meine Laune...
    Angelic

mit Condis kann man sich auch super rasieren

Forenkönigin Avatar von choquilla

peaches, ich habe haarsachen konsequent aufgebraucht und mir meine lieblingssachen bis zum schluss aufgehoben. grad bei kuren merke ich kaum unterschiede zwischen den produkten. da erfreu ich mich dann nur am duft. nur ein shampoo von mcgeiz für 55ct. ist gestern in die tonne gewandert, hat überhaupt nicht geschäumt, voll der krampf beim waschen und der geruch war auch nicht so lecker..da dachte ich mir dann "das leben ist zu kurz für schlechte shampoos". aber es ist ein schönes gefühl, wenn der ganze mist endlich weg ist und nur noch die lieblinge übrig bleiben! hat was von belohnung!
    bei gesichtssachen würd ich aber nur das weiter nehmen, was wirklich gut ist..da wär mir das risiko zu groß.

auch geholfen hat mir eine aufbrauch-liste, um den überblick zu behalten.. da streiche ich immer alles schön durch, was weg ist -> ist toll!

Brainiac
    Besucher

Bin so doof Hab mich im Drogerie-Tauschring angemeldet, weil ich dachte, mal all meine unbenutzen Sachen an die Frau zu bringen und jetzt bekomme ich heute das Paket und bin mit Mühe und Not nur 2 Produkte losgeworden Bin grade total enttäuscht...

Meine Laune...
    Angelic

ooch Brainiac, das ist aber schade.
    Ich bin beim... wer hätte es geahnt... Seifentauschring und dort find ich mir jedesmal schöne neue Seifenstückchen und ich hab auch schon wieder viele, die ich für die nächste Runde (kommt bald wieder bei mir an) zum abgeben ausgesucht hab

und wenn du die Sachen einfach noch reinlegst, ohne dir was neues rauszunehmen? Dann bist du die Sachen los, die du eh nicht mehr magst, und andere freuen sich drüber und man kann in Tauschringen ja auch aussteigen, wenn es nicht das passende für einen ist.

Brainiac
    Besucher

ooch Brainiac, das ist aber schade.
    Ich bin beim... wer hätte es geahnt... Seifentauschring und dort find ich mir jedesmal schöne neue Seifenstückchen und ich hab auch schon wieder viele, die ich für die nächste Runde (kommt bald wieder bei mir an) zum abgeben ausgesucht hab

und wenn du die Sachen einfach noch reinlegst, ohne dir was neues rauszunehmen? Dann bist du die Sachen los, die du eh nicht mehr magst, und andere freuen sich drüber und man kann in Tauschringen ja auch aussteigen, wenn es nicht das passende für einen ist.

Nenn mich böse oder egoistisch, aber Sachen im Wert von ca. 30€ mag ich dann auch nicht einfach so reinlegen, vorallem weil sie echt top in Schuß sind... Vielleicht erbarmt sich ja doch mal eine Freundin, die noch nicht ganz so viel Deko hat *grins*

Meine Laune...
    Angelic

ja, gut, wenn es sich dann um so viel Geld handelt, kann ich dich da gut verstehen.
    Und hast du's schon mal mit einem normalen Thread im SeSki versucht? Vielleicht kauft dir ja jemand ein par Sachen ab?

Brainiac
    Besucher

Hab deinen Rat grade befolgt und ein paar Sachen mal ins SeSki gestellt, vielleicht findet sich ja jemand, der mehr Freude an den Produkten hat

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Gestern sind gleich 2 Dekosachen (Gloss und Lipliner) leer geworden es wird langsam.

Mein Hamstersack (also der Beutel wo das Shampoo, DG, usw. drin ist) ist auch schon mächtig leer geworden, aber der ist ja nicht mein Problem.
    Geändert von Krümelchan (15.05.2009 um 22:30 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

noch 2 mal waschen, dann ist meine Shampoo-Abfüllung leer
    und heute werd ich bei der Haarkur die SBC gaaanz großzügig verwenden

SweetClover
    Besucher

Super LaFeeMorte

Ich habe ein wenig gesündigt und mir unnötige DGs gegönnt... Aber nur zwei Euro ausgegeben, ist wohl verzeihlich...ansonsten läufts top!

Jassi
    Besucher

Schön,das ihr so erfolgreich seid!

Ich benutzte auch weiterhin brav meine Frangipani Sachen-die sind wirklich gut-und habe nichts gekauft!Ich lerne also auch noch dazu!

Jassi
    Besucher

[QUOTE=SweetClover;5277435]Super LaFeeMorte

Ich habe ein wenig gesündigt und mir unnötige DGs gegönnt... Aber nur zwei Euro ausgegeben, ist wohl verzeihlich...ansonsten läufts top! [/QUOTE]

Aber klar ist das verzeihlich!Mensch,2 Euro,das zählt doch nicht Liebes!

Brainiac
    Besucher

Und Duschgel braucht man doch wirklich, deswegen ist das schon ok so! Wenn man sich immer nur verbietet, dann wird die Versuchung so groß, dass man dann total über die Strenge schlägt!!!

Meine Laune...
    Angelic

ja, das kann ich nur bestätigen, Brainiac.
    Und so lang es ab und zu mal ein DG ist, und nicht alle 2 Tage 3 oder 4, ist das schon ok. Wenn du weißt, dass du es aufbrauchen wirst, dann passt es schon.